Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Leipzig

********ziva Frau
73 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Leipzig
Liebe Singles,
Es wird Zeit, dass wir uns kennen lernen. Dazu möchte ich euch gern zu einem Treffen einladen.
Mein Vorschlag: Freitag, 13.05.2022 um 19.00
Ort: Café Madrid, im Zentrum Leipzig

Wer gerne dabei wäre, kann hierauf antworten, oder mir eine Nachricht schicken, so dass ich ausreichend Plätze reservieren kann.

Liebe Grüße, Susan
*********uille Frau
2 Beiträge
Ich wäre gerne dabei!
*********Zetta Mann
91 Beiträge
Ich war erst letzten Samstag im Café Madrid. Ich komm ca 50 km aus dem Norden von Leipzig. Ich würde mich hier nochmals melden, wenn ich weiss ob ich kann oder nicht. Meine Tochter hat den Tag danach ihre Jugendweihe, daher ein wenig problematisch.

Liebe Grüße, Chris
********ziva Frau
73 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ok Chris, würde mich freuen wenn du dabei bist, müssen ja nicht bis in die Puppen feiern *zwinker*
*********Zetta Mann
91 Beiträge
Das ist natürlich immer eine Option. Ich würde mich erstmal dennoch vorgemerkt listen lassen wollen. Wenn du dann final reservieren möchtest wegen der Anzahl, kannst du mir sehr gerne eine PN schicken und werde dir dann meine finale Entscheidung zukommen lassen.

Übrigens bin ich heut am Völkerschlachtdenkmal vor dem Mittagessen, dann nebenan beim Streetfood.
Nächste Woche Freitag bin ich ebenso in Leipzig und übernachte stand jetzt bei einem Kumpel.

Liebe Grüße
Chris
*******xxx Mann
2 Beiträge
Hey, gerne wäre ich mit dabei!!! Freu mich auf vieles Neues!!! *kuss*
*******xxx Mann
2 Beiträge
Vielleicht kann man sich ja hier vorab etwas kennenlernen!!! Schreibt doch einfach mal!!! *dance*
******Sau Mann
20 Beiträge
Klar warum nicht ... Gute idee eigentlich 😉🤷🏼
********ziva Frau
73 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,
Wir haben eine Reservierung im Café Madrid ab 19.45 am 13.5.
Ich freu mich auf euch!

Liebe Grüße, Susan
*********uille Frau
2 Beiträge
Wie viele Leute kommen? *g*
********ziva Frau
73 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bis jetzt 8
********ziva Frau
73 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Joys,
Wir haben Mitte der Woche und Freitag ist zum greifen nahe. Reservierung im Café Madrid um 19.45 steht. Ich freu mich und bin gespannt auf euch.
Liebe Grüße, Susan
******Sau Mann
20 Beiträge
19.45uhr werd ich nicht ganz schaffen denk ich ... Aber ich komme dann etwas später noch lang ... Finde euch dann ja vermutlich irgendwie 🤷🏼😅
*******ady Frau
1 Beitrag
Wer ist denn nun alles morgen mit dabei? *love3*
********ziva Frau
73 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also ich 😉
*******ugh Mann
281 Beiträge
Ich bin da, allerdings nur bis 21.00 - 21.30. Ein Getränk wird mir aber gelingen. *g*
********ziva Frau
73 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, bei mir haben sich nun auch kurzfristig Widrigkeiten ergeben, weshalb ich erst später kann. Ich habe die Reservierung auf 21.00 schieben lassen, da einige auch erst später können. Sorry dafür!
********ziva Frau
73 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Reserviert ist auf Susan 😉
******Sau Mann
20 Beiträge
Wenn ihr noch dort seid würd ich kurz noch auf ne cola langkommen? ☺️
******Sau Mann
20 Beiträge
Zitat von ******Sau:
Wenn ihr noch dort seid würd ich kurz noch auf ne cola langkommen? ☺️

Ok sah zu ujd leer aus ... Schade 🥺
********ziva Frau
73 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meinen Dank an alle, die da waren gestern, war ein schöner Abend. Können wir gerne wieder machen, hoffentlich ohne spontane Hindernisse meinerseits.... *g*
*********Zetta Mann
91 Beiträge
Ich würde mich sehr freuen, wenn es nochmals zu Stande kommt und ich dieses Mal ebenfalls dabei sein kann. *g*
*****_sn Frau
1 Beitrag
Hi, ja der Abend war sehr schön und interessant neue Leute kennenzulernen, um sich mit allen möglichen Themen auszutauschen. Gerne wieder 😁🥂
*****ius Mann
1 Beitrag
Mir hat der Abend auch gefallen. Wider Erwarten war es erfreulich entspannt und ungezwungen, was ja bei so einer Art Gruppen-Date nicht zwingend so sein muss ... Und eine Spur frivol war es auch noch - denn über erotische Vorlieben tauscht man sich ja nicht jeden Tag so öffentlich aus.

Eine Wiederholung ist auf jeden Fall wünschenswert - vielleicht auch einmal im Park? Dann ist es womöglich noch ungezwungener.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.