Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4252 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellt euch vor

*********er_rp Mann
87 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Schauen wir mal was passiert…. Gruß Mathias
********ziva Frau
73 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stellt euch vor
Hallo ihr Lieben, ich bin Susan, alias Miss_Lasziva. Diese Gruppe habe ich gegründet, da ich auf der Suche nach Kontakten für FFM bin, aber nicht unbedingt ein Pärchen fragen will. Ich hoffe, diese Grppe bereichert euer (Sex-)Leben. Gern könnt ihr euch hier vorstellen.

Liebe Grüße, Miss_Lasziva
*********er_rp Mann
87 Beiträge
Hey. Leider habe ich noch keine Erfahrung in dem Thema, da meine ex nur BlümchenSex wollte.😎😎😎 Wie in der Vorstellung beschrieben, bin ich neugierig und für das meiste zu haben. Hoffe es werden viele Interessante Leute hier in die Gruppe kommen, damit wir es mit leben und Aktivitäten füllen. Gruß in die Gruppe
Gute Idee *g*
Vlt findet sich ja noch jemand, mit der man das mal besprechen kann *g*
***00 Mann
4 Beiträge
Vorstellung
Hallo, ich bin aus Hamburg, suche Leute für einen Dreier FFM und freue mich Teil dieser Gruppe zu sein *g*
******unk Mann
6 Beiträge
Hey Susan,
ich finde dich sympathisch. Selbst brauche ich ein wenig Zeit zum Kennenlernen um warm (oder heiß) zu werden. Ich kann mich gut einlassen und bin meines Erachtens empatisch. Wenn du dir mich als Gespiele vorstellen kannst, dann bin ich gerne mit dabei.
Frank
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, bin aus Hamburg und freue mich auf neue Kontakte und eventuell ja sogar auch treffen.
*******dy07 Frau
20 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung 😅
LG aus *nrw*
Die Neue aus PLZ 4
Liebe Gleichgesinnte,

ich bin eine zuverlässige Single-Dame Ende 30 und liebe MMF / Bi-MMF.

In der Gruppe möchte ich einen MMF-affinen Single-Mann (ca. 20 - Mitte 40) für gemeinsame Club- und Saunabesuche (und Dreier dort) finden.

Wäre toll, wenn Du irgendwo zwischen Köln - Dortmund lebst und am Wochenende oft Lust auf gemeinsame Abenteuer hast.

Liebe Grüße, Linientreue
*****ben Mann
208 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich bin Daniel aus Thüringen und lasse mich einfach überraschen, was hier so passiert.
Hallo zusammen,

Ich bin Andy 34 Jahre, wohne in der nahen Umgebung von Köln und bin Single!
Ich bin offen für schöne aktivitäten zu dritt und freue mich auf reale Treffen.

Ich freue mich neue Leute und gleichgesinnte zu treffen.

Könnt mir gerne schreiben ich beiße nicht *g*!

LG
Andy
*****ess Mann
25 Beiträge
Hallo und Grüße in die Runde aus Halle/Saale,
ich finde die Gruppe ist eine sehr gute Idee. Bleibt die Frage, ob Sie ihren Zweck erfüllt *g*
Ich freue mich auf Zuschriften und wer weiss vlt. findet sich DIE eine Dame für eine gemeinsame Suche.
********ziva Frau
73 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Fortress,
freut mich, dass du dabei bist. Ja die Gruppe muss noch wachsen....du kannst mir gern Bescheid geben, wenn du jemand hast, die ich einladen soll *g*

Liebe Grüße!
***68 Frau
183 Beiträge
Ich finde es ziemlich schwierig, eine geeignete Frau für FFM zu finden. Zumal es sich bei dem männlichen Part um meine Affäre handelt.
Und er möchte in erster Linie zusehen. Nicht zwingend mitspielen. Ich bin nicht bi. Aber sehr interessiert, mit Frau diese FFM zu erleben. In erster Linie muss ich mich mit ihr verstehen und passend sein. Er ist erstmal nicht so wichtig.
Aber ich möchte keinen anderen Partner oder Ehemann dabei haben. Es soll schon FFM mit meiner Begleitung sein.
********ziva Frau
73 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, die Such und das finden ist echt schwierig. Ich kann den Männern hier im Joy nachfühlen...
Hast du dich schon umgeschaut in deiner Umgebung, gibt es vllt Frauen, die ich einladen soll?
***68 Frau
183 Beiträge
Zitat von ********ziva:
Ja, die Such und das finden ist echt schwierig. Ich kann den Männern hier im Joy nachfühlen...
Hast du dich schon umgeschaut in deiner Umgebung, gibt es vllt Frauen, die ich einladen soll?

Nein. Bisher ist hier nix bei gewesen. Leider.
Viele der Bi Frauen machen das nicht mit.
Oder nur, wenn ihr Mann dabei ist. Und genau das will ich ja nicht. Aber kommt Zeit kommt Rat. Es ist nicht so dringend nötig, dass ich da drängeln muss. Wir sind zeitlich eh nicht so sehr flexibel und begrenzt. Daher wird dich irgendwann schon eine Möglichkeit finden.
*****uss Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue mich auf neue Bekanntschaften und unvergessliche Dreier *g*

L G
Dominuss
*********horn Frau
47 Beiträge
Hallöchen und vielen lieben Dank für die Aufnahme 💋

Ich bin die Franzi und möchte gern mit meiner Affäre unsere ersten Erfahrungen mit FFM machen.

Bisher hat sich die Suche eher schwierig gestaltet, aber vielleicht klappt es ja jetzt.

VG Pummeleinhorn
*******r74 Mann
3 Beiträge
Vorstellung
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich lebe im Südraum Leipzig und bin ein aufgeschlossener und neugieriger Weltentdecker. Bin derzeit Single und offen für neue Erfahrungen. Ich bin kommunikativ, sportlich und tageslichttauglich. Erste tantrische Erfahrungen haben meine Neugier entfacht und ich hoffe hier auf neue und vielleicht auch sinnliche Begegnungen.

Liebe Grüße in die Gruppe!
*******r74 Mann
3 Beiträge
Da warst Du ein wenig schneller. Bin ebenfalls neu hier. Darf ich fragen inwiefern sich die Suche schwierig gestaltet hat?
*********horn Frau
47 Beiträge
Zitat von *******r74:
Da warst Du ein wenig schneller. Bin ebenfalls neu hier. Darf ich fragen inwiefern sich die Suche schwierig gestaltet hat?

Entweder kam gar keine Reaktion von der Weiblichkeit oder nur absagen 🤷🏼‍♀️
*******r74 Mann
3 Beiträge
Also ähnlich wie beim Online Dating? Ich wünsche viel Erfolg bei der Suche.
***68 Frau
183 Beiträge
Zitat von *********horn:
Hallöchen und vielen lieben Dank für die Aufnahme 💋

Ich bin die Franzi und möchte gern mit meiner Affäre unsere ersten Erfahrungen mit FFM machen.

Bisher hat sich die Suche eher schwierig gestaltet, aber vielleicht klappt es ja jetzt.

VG Pummeleinhorn

Geht mir leider genauso. Gestaltet sich sehr schwierig. Viel Glück bei der Suche!
Hallöle, ebenso noch keine Erfahrungen in Sachen 3er weder MMF noch FFM ^^
********ziva Frau
73 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen! Freut mich sehr, dass du uns gefunden hast *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.