Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2413 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Schiff 2014 - Friedrichshafen (30.08.2014)

neues Thema
Hallo an alle ich habe da mal eine Frage. ....
Was zieht ihr den an?
Egal ob männlich oder weiblich. ....
********1000 Paar
523 Beiträge
zum neuen Thema
Seemannskleidung - ganz in weiss *zwinker*
*****zyn Mann
210 Beiträge
Seemann
Ganz in weiss .. Leichtmatrose *haumichwech*
********1000 Paar
523 Beiträge
Seemann
*nono* ist schon meine dritte Reise auf dem Schiff - ich bin mindestens schon Vollmatrose *pueh*
*****zyn Mann
210 Beiträge
Ok
Lol erfahrener Seemann *top*
*****zyn Mann
210 Beiträge
Dress
Aber der dress ist echt eine Frage wert Weil nachts wird's auf dem See echt kühl .
Kühl?
Ich hatte bei der ersten Fahrt, bei der nur knapp über 100 Menschen an Bord waren einen Hauch von nichts an, aber kühl war mir definitiv nicht! Dagegen kann man nämlich was unternehmen, z. B. durch tanzen oder sonstiger Bewegung *zwinker*

Und zum Thema anziehen: Erlaubt ist denke ich alles, was man auch in den Club anziehen würde, Hauptsache sexy oder frivol *sabber*
******n13 Frau
14 Beiträge
Paar2509
hallo, zieht doch einfach was heisses an, irgendwas mit das ihr euch wohlfühlt und dass auch doch über das übliche hinausschiesst, wo denn sonst kann man sich einfach mal so ausleben....also gib Gas und habt Spass
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Hilfe ...
Sorry aber ...

Der Veranstalter gibt vor : *achtung*

Als Dresscode für diese besondere Nacht gilt das wir wollen dass ihr euch wohl fühlt, es soll aber auch eine Nacht voller Erotik, und ein knistern in der Luft sein, also sexy, sexy, sexy - wir sind unter gleichen!
Verzaubert uns mit Eurem Outfits, aber bitte stilvoll und erotisch. Eben so, wie man es für eine besondere Swingerparty erwarten darf.

Die Damen:
• Minirock, das kleine schwarze, Club-Wear, Dessous, Coursagen oder Hot Pants, Lack, Leder, Latex, Uniformen, High-Heels oder Stiefel, Kettenoutfits oder Bodypainting. Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Die Herren:
• Club-Wear, Uniformen, Lack, Leder, Latex, Ketten, Schottenrock
alternativ wenn deine Figur es zulässt
• schwarze Stoffhose und nackter Oberkörper mit Fliege
ansonsten lassen wir uns von eurer Phantasie überraschen.


Immer Lesen *les* .... *zwinker*

Nun ist das Schiff bekanntlich auf See , richtig und dadurch kann es passieren, das es etwas kühler sein könnte . ABER ; es sind fast 600 Menschen auf dem Schiff . Jeder Mensch strahlt eine Energie von ca. 60 Watt ab oder gibt sie an die Umgebung ab .
Rechnet das mal durch , wie "kühl" es wird .
Auf den Dancefloors wird es garantiert nicht kalt werden . Und auf den Matten demzufolge auch nicht .
Und wenn ... zur sicherheit immer noch ein paar "Zusätzliche Sachen" einpacken .

Herzliche Grüsse
Das Schiff
Danke für die Rückbuchung!!hat zwar etwas gedauert!!aber jetzt ist ist ja erledigt!!!
Lg Krümelundkatze
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal was lustiges zum Schiffsevent:

https://soundcloud.com/donau3fm/swingerschiff-bodensee

Dreamteam-Erotik-Events *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
hallole
na das ist ja echt ein lustiger und netter herr stichele... *haumichwech* *bravo* *zugabe*


lg streetman
Stellplatz für WoMo?
Hallo,

kennt Jemand von euch einen geeigneten Campingplatz oder Abstellplatz für ein kleines Wohnmobil in der Nähe?
Wir sind blutige Anfänger, was das Campen angeht, *lach* und würden uns gerne mal kommende Woche vor Ort umschauen. Quasi zum "Probecampen" *smile*
**********88214 Paar
519 Beiträge
Campingplatz FN
Es gibt einen Campingplatz "CAP-Rotach" mit Parkplatz für Wohnmobile Ortsausgang FN Richtung Lindau. Das ist etwa 15 min. Fußweg zum Schiff *zwinker*


lg
Flamingos
Wilder Süden Logo
********eden
11.432 Beiträge
Infostand zum Schiff am 19.07.2014 im Club
Liebe Schiff Leute!


Wir freuen uns schon sehr auf den 30.08. und werden mit EUCH zusammen das Schiff rocken *dj* *rock* *wiegeil*

Am 19.07. veranstalten wir einen PAARE ABEND im Beach-Club:

Mit dabei Vor Ort im Club:

  • Ihr findet einen INFO STAND, wo Edith und Tom euch alle Informationen zum grossen DAS SCHIFF EVENT 2014 am Bodensee geben und Rede und Antwort stehen!



Only PAARE und BI LADIES Special - Nur 70 EU!

Only PAARE und BI LADIES Special - Nur 70 EU!


Infos zum ABEND:


*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

Paare- und BI LADIES Abend

KEINE SINGLE HERREN

SAMSTAG: 19.07.2014




Der Abend richtet sich an Paare und Bi Ladies


Erfahrene Paare sind ebenso willkommen wie Newcomer!



Beach, Budda Lounge, Leckerstes Essen, Top Service, kostenlose Massagen, KEINE Single Herren, knisternde Erotik und spannende Erlebnisse. sind die "Zutaten" für diesen erlebnisreichen Abend im Beach-Club ohne Mega Party und Atrium.



Desweiteren verlosen wir unter allen Gästen:


1 Freien PAAR EINTRITT für DAS SCHIFF 2014 im Wert von 150 Euro

1 FREIEN PAAR EINTRITT für einen Event nach Wahl 2014 im Wilden Süden im Wert von 109 Euro

Weitere Sachpreise


*alarm*



Fairer PAARE ONLY PREIS: 70 Euro - Inklusive einem grossem Getränkeangebot und einem liebevollem Buffet, Sauna, Wellness und sämtlichen Handtüchern (ohne Limit!) in TOP AMBIENTE!


Only PAARE und BI LADIES Special - Nur 70 EU!



Wir freuen uns auf Euch *knuddel*
Ticketverkauf
hallo zusammen,
muss leider mein Ticket für den 30.8. abgeben
wer will es haben ?
ist 1 Ticket für ne Frau Premium für 49 Euro plus Versand
bitte melden auf email:

sabine grosse66@gmx.de
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Habt Ihr schon eure Bordingkarte?
*wink* Ahoi Seefahrer und Seefahrerinen
Ihr habt euch zum Event "Das Schiff 2014" angemeldet, wurdet freigeschaltet und habt noch keine Eintrittskarte?

AUCH WENN IHR ANGEMELDET SEIT !!! ES ZÄHLT FÜR UNS NICHT EURE ANMELDUNG SONDERN NUR DER TICKETKAUF.

Wir haben nun 815 Anmeldungen aber nur für 600 Gäste Platz an Bord.
Es werden also rund 30% alle angemeldeten Personen nicht mitfahren können.

Noch haben wir 158 Tickets...
....für 417 Gäste die noch nicht überwiesen haben.

*beep**beep**beep* Also jetzt schnell das Ticket erwerben und ihr seid bei den glücklichen die an Bord kommen.

*pfeil* Wenn Ihr unsere Bankverbindung benötigt sendet uns eine mail.
ClubMail an Dreamteam-Erotik-Events


Wir freuen uns darauf euch / dich persönlich an Deck zu begrüßen wenn es heißt "Leinen los, wir stechen in See".



Bis dahin
Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
.
@ Dreamteam_Event
Hallo Edith & Thomas,

bitte checkt mal eure Mails...können leider nicht teilnehmen. Haben storniert um anderen rechtzeitig die Möglichkeit zu geben, am Event teilzunehmen.

LG united09
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
und es nimmt kein Ende
http://www.joyclub.de/clubmail/detail/850042231-inbox.html

Schaulustige eine ganze Seite in der Bildzeitung im SK ein großer Bericht
Was soll ich machen *gruebel*

Ich will auf keinen Fall groß in der Zeitung stehen und auch nicht von Schaulustigen während der Fahrt auf dem See begafft werden *nono*
****og2 Mann
124 Beiträge
Hallo
Bis wann entscheidet sich denn ob ich ein Ticket bekomme oder nicht.
Ich bin auf der Warteliste. Würde aber anders planen wenn ich kein Ticket bekomme.
Vielen Dank und einen lieben Gruß
2 Tickets für Pärchen abzgeben
Hallo zusammen,

bin leider nicht in der Lage diesen Termin am 30.8. wahrzunehmen.
Meldet euch bitte.
Mitfahrgelegenheit
Hallo,
fährt zufällig jemand aus Nürnberg schon am Fr 29.8. nach Lindau oder Friedrichshafen?
Für den Fall würde ich mich über eine Mitfahrgelegenheit freuen!

LG Venusia
@ramses
wohin sollte denn dein Link Führen? Ich lande da seltsamerweise in meinem Postfach??? *gruebel* Und obendrüber steht "Mail nicht gefunden"?
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weitere Infos und wichtige News vom Veranstalter
*beep*
*beep* *beep*
*beep* *beep* *beep*
*beep* *beep* *beep* *beep*
*beep* *beep* *beep*
*beep* *beep*
*beep*

Weitere Infos und wichtige News vom Veranstalter zum Event gibt es hier:


*pfeil**pfeil**pfeil* Dreamteam-Erotik-Events: "Das Schiff 2014" weitere Infos vom Veranstalter


Damit Ihr nicht den Überblick verliert ist dieser Thread so eingestellt das keiner außer uns dort schreiben kann.

Für persönliche Rückfragen stehen wir auch gerne per Mail zu eurer verfügung. ClubMail an Dreamteam-Erotik-Events


Dreamteam-Erotik-Events *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
.
********son2 Paar
29 Beiträge
Wer weiss es???
Frage: Wo ( in welchen Häfen ) legt das Schiff während des turns an an dem Abend ??? Oder sind wir 7 bis 8 std auf dem zweiländer Ocean? *pirat*
Danke und grüsse
sweetpoison
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.