Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2422 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Schiff 2014 - Friedrichshafen (30.08.2014)

**********88214 Paar
519 Beiträge
Zur Not gibt es für wirklich letzte Plätze noch 2 Schlafplätze auf der Couch in Ravensburg Stadt. Bieten wir gerne einem Paar an.

lg
Flamingos
Hi hi,
kennt jemand einen netten Stellplatz für ein Wohnmobil oder Campingplatz in Friedrichshafen von dem man aus zu Fuß zum Schiff kommt ohne dass es ne Weltreise gibt?
Zum Schiff ist ja etwas Bewegung in Ordnung, aber zurück......... *g*

Grüßle Adam_Eva
*****zyn Mann
210 Beiträge
Stellplatz
Vielleicht mal Dr. Google fragen ?
*********immer
120 Beiträge
sorry, der Beitrag war die Zeilen nicht wert.
Fragen ist doch stehts erlaubt.
In FN gibt es nur einen Campingplatz von dem aus ihr zu Fuß hinlaufen könnt.

CAP Rotach... alles ander ist zu weit weg.
Denke es sind 15 Minuten zu Fuß.
*****zyn Mann
210 Beiträge
@kuschel_zimmer
Warum das ? Es ist doch so das man die zuverlässigsten Infos im Internet findet . Wollte damit nur vermeiden das die. Zimmer oder Stellplatzsuchenden durch irgendwelchen persönlichen Infos ins Leere laufen . Habe mein Hotel schon im Januar gebucht da ja im August Hochsaison ist . Also wer schreibt hier unsachlich ? Ich wohl nicht . Lg
*********immer
120 Beiträge
Ich bin Sicher, dass auf diese Idee mit der Google-Suche keiner von allein kommt.

Sorry, das ich so reagiere, aber ich werfe jede Woche ca. 10-20 solcher unnützen Beiträge aus unserem privaten Forum und deshalb nerven mich diese.

Das macht mehr Arbeit als die Frage zu beantworten.

Außerdem erhältst du keine Infos aus erster Hand.
*****zyn Mann
210 Beiträge
Info
Lats go to the bieggerst Party yaee
*danke* Kuschel_Zimmer,
es gibt halt immer noch Leute die den Unterschied zwischen Google-Infos und Insider-Tipps *geheimtipp* noch nicht kennen
*freu*
Storno
Wir warten bereits seit 3 Woche auf die Rückbuchung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte Überweisen!!!!!
*********er66 Mann
415 Beiträge
nur mal so...
Abet wie gross sind die Chancen als Solo Mann noch ne Karte zu bekommen?

Mann möchte ja irgendwann seine Freizeit planen;)

Alternativ bewerbe ich mich aber auch um eine liebe Begleitung auf wunsch aich ohne sexuellen Hintergrund;)

Lg

SCHWABINGER
@ Krümel und Katze
Hallo, mag sein, dass ihr recht habt und euer Geld versehentlich etwas länger dauert. Aber muss man das im ganzen Forum breittreten? Also ich würde bei sowas eine private Nachricht an die Veranstalter schreiben, das würde genauso zum Ziel führen. Aber es hätte nicht so nen komischen Unterton... Lg Rudi
@Rudi
.... ja das würde man schon gerne machen! Aber wenn die Veranstalter sich nicht melden und man seit 8 Wochen auf sein Geld wartet, kann man schon mal ein bisschen genervt reagieren!
Gruß von einem weiteren wartenden Paar!
*********immer
120 Beiträge
...
so damit sollte es genug sein...

Freuen wir uns auf interessante News im Forum.

Kleiner Tipp, wer mit sein Wohnmobil nicht auf einen Campingplatz will, der kann auch auf einen Gebührenpflichtigen Stellplatz (ohne Strom/Wasser/WC).

Es gibt einige wenige, wo ihr ein Übernachtungsticket am Automaten bekommt.
******012 Frau
693 Beiträge
*geheimtipp* *top2*
nur um uns das leichter zu machen nur noch sage wo
*wow* *sabber* *spitze* *danke*schön *freu*
Storno!!
Sorry aber das kann ich schon ..Und Rudi hat recht!!!und wir auch!!wir hatten das geld auch gleich überwiesen!!leider gehts halt nicht!!also kann man auch erwarten das es auch anders leicht geht???
Sorry aber nach 3 Wochen hin und her !!kann man die Rückbuchung schon erwarten!
Wobei man laut Pn nicht mal die nachrichten gelesen werden!!!!was man raus schickt!!
echt traurig!!!
Storno
Es war nicht Rudi gemeint!!!sondern @**ar 2802
*********er66 Mann
415 Beiträge
ich will
Ja kein Öl aufs Feuer giessen... aber warum hat nan überhaupt Anspruch auf Rückerstattung?

Hab noch nie gehört dass man Geld zurück bekommt wenn man Karten für ein Konzert nicht nutzen kann. Dann bräuchte man ja gar keinen Vorverkauf mehr wenn das ginge...

Wieso kann man plötzlich 3 Monate vir event sagen , dass man nicht kann und warum ust der Veranstalter dafür verantwortlich?

warum verkauft ihr die Karten nicht einfach?

nicht auf mich einprügeln... ich versteh es einfach nicht...
hallole (die gier)
na vielleicht rechnen da ja auch welche etwas "gierigen"mit zinsen, und wenn es nicht viel ist dann halt wenig, aber kleinvieh macht ja bekanntlich auch mist... *haumichwech*
nun aber ich finde es auch etwas komisch wenn leute größe zeigen, ordentlich stornieren (und auch anderen daher die möglichkeit bieten nachzurücken) und dann wochenlang weder geld noch eine rückantwort erhalten *gruebel* also ich finde das auch nicht so schön und eher ein wenig traurig... *snief*

lg streetman
*********immer
120 Beiträge
He...
bitte bitte, lasst doch das hier im Forum.
Es steht euch frei ein neues Thema zu eröffnen mit diesem Inhalt.

Es hat zwei Vorteile:

1. Ihr könnt eure Meinung freien lauf lassen
Der Druck auf den Veranstalter wird vermutlich wachsen

2. Es müssen nicht alle die hier beobachten und auf andere Themen warten mitlesen.

Die meisten Freuen sich auf das Event und zu mindest uns stört es, wenn unsere Vorfreude durch solche Beiträge getrübt wird.

Um es klar zu stellen, wir verstehen euch und wären genauso verärgert.

Also denkt auch an die vielen die hier mitlesen und den es genauso geht wie uns.
Wir können wirklich nichts dafür, wir sind nicht der Veranstalter und eure Massage
ist angekommen.
hallole
aber auch bei eurer großen vorfreude @*********immer *freu* find ich das auch die leute darüber erfahren dürfen was schief und daneben läuft und nicht nur was toll und schön ist...da braucht ja niemand einen neues thema eröffnen, denn es geht ja genau um diese veranstaltung...
nichts für ungut...

lg streetman
*********immer
120 Beiträge
@streetman
vorab, da ich deine Beiträge aus anderen Foren kenne, wir haben keine Lust auf weitere nutzlose Beiträge zu regenerieren.
Deshalb bleibt dieses die einzinste Stellungsnahme von uns!

Kretiki ist zu 100% berechtigt aus unserer Sicht.

Ziel war erreicht, alle haben verstanden was gerade schief läuft.
Es bedarf keiner weiteren Erklärungen.

Es gab auch keine Kritik es hier zu veröffentlichen.
Aber es zum Hauptthema zu machen muss auch nicht sein.

Es darf ja jeder aus seiner Sicht sehen und das ist auch gut so.

Deshalb auch unsere Hinweis zu dem Thema, damit ihr wisst, das es auch welche gibt, die ihr gerade die Vorfreude trübt mit dem aufblähen einer zu lang dauernden Rückerstattung.

Damit soll es genug sein und nicht ein neues Thema los getreten werden.
hallole
nutzlose beiträge aus anderen foren..andere foren haben mit diesem thema nichts zu tun...

@*********immer

bitte bitte beim thema schiff bleiben, und bitte hier keine provokationen, sticheleien und unruhe schüren, das hat hier an dieser stelle nichts zu suchen und auch nichts mit dem thema schiff zu tun...alles andere bitte per pn.

*zumthema*

lg streetman
*****zyn Mann
210 Beiträge
Storno
Also bitte das ist doch wohl echt kein Thema für ein Forum . Das lässt sich doch besser in persönlichen Nachrichten regeln , als Dinge in den Raum zu Stellen , wo dann alles einen bitteren Beigeschmack bekommt. Als ein Paar seine Karten hier im Forum angeboten hatte , wies der Veranstalter auf die AGB hin und zeigte auch Gesprächsbereitschaft mit den Leuten die von der Veranstaltung zurücktreten müssen. Sachlich an den Veranstalter heranzutreten wäre wohl eine vernünftige Sache . Auch haben die Veranstalter öfters darauf hingewiesen das die Zahl der Männer und Frauen im gleichen Verhältnis sein sollen. Und über den Stand der Anmeldungen und tatsächlichen Buchungen würde mehrmals inforniert. Also bevor hier mit Steinen geworfen wird ist es wohl vernünftiger sich außerhalb des Forums mit dem Veranstalter zu einigen. Und sie gehen auch ans Telefon habe mehrmals mit ihnen telefoniert . Tlf Nr steht ja im Profil .
Kommi!!
Habe hier 2 mal geschrieben damit ist es giut!!Ps natrürlich kann man von einem Event zurück treten !!So steht es ja auch in der Beschreibung!!!!!
Stornogebühren
Es kann leider immer mal vorkommen, dass man zu einem Event / Party unerwartet verhindert ist. In diesem Falle bitte mit einer Mail die Anmeldung stornieren.

Bucht ihr um auf eine andere Veranstaltung von uns, werden bis zu einer Woche vor der Party / Event 100% des schon bezahlten Betrages angerechnet.
In der Woche in der das Event stattfindet werden noch 50% angerechnet.

Bei Rückerstattung auf euer Konto erheben wir eine Bearbeitungsgebühr von 5,-€. Ansonsten erstatten wir....
...bis 4 Wochen vor dem Event 100% abzüglich Bearbeitungsgebühr
...bis 3 Wochen vor dem Event 80% abzüglich Bearbeitungsgebühr
...bis 2 Wochen vor dem Event 70% abzüglich Bearbeitungsgebühr
...bis 1 Wochen vor dem Event 60% abzüglich Bearbeitungsgebühr

In der Woche vor dem Event ist natürlich das Essen schon bestellt und es ist auch fast nicht mehr möglich, den freigewordenen Platz an andere zu vergeben. Aus diesem Grund gibt es keine Rückerstattung.

Dies ist eine freiwillige Leistung von uns auf die kein Rechtsanspruch besteht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.