Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spritzig-witzig-dreckige aber lustig Teil IV

*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Themenersteller 
Ein Mann geht zum Arzt wegen Schwierigkeiten mit der Erektion. Er will aber keine Pillen schlucken, sondern wünscht sich ein natürliches Potenzmittel ohne Chemie. Daraufhin sagt der Arzt zu ihm: "Kaufen sie sich einen Eislutscher, schlecken sie das Eis ab und befestigen sie dann bei Bedarf das Holzstangerl an ihrem Glied."
Gesagt, getan. Der Mann kauft sich einen Eislutscher und befestigt am Abend das Holzstangerl an seinem Glied. Es klappt und er kann wieder in seine Frau eindringen. Drinnen in der Frau sagt ein Eierstock zum anderen: "Ich hab ja schon vieles erlebt hier drinnen, aber das einer auf der Bahre hereingetragen wird, noch nie!"
XD
ein arzt hate grad sex mit einer patientin und wird nun von seinem ewissen geplagt
auf einmal erscheint ein teufelchen auf seiner linken schulter
T:"ach komm mach dir kein kopf kolege viele ärzte haben sex mit ihren patienten!"
sagt er achselzuckend
da erscheint auf der rechten schulter ein engelchen
E:" ja aber du bist tierarzt alter, tierarzt!!!!!!"
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Themenersteller 
Ein Ehepaar sieht auf dem Markt einen Stand mit seltsamen exotischen
Früchten. Lange starrt der Mann auf das Schild mit dem Aufdruck "Import".
Die Marktfrau erklärt: "Die werden eingeführt".
"Siehst du", sagt der Mann zu seiner Frau, "du hättest sie natürlich gegessen"
*fiesgrins* *mrgreen*

*lol* ..einfach *top* *lol* *zwinker*
Golf und Sex
Frau Müller will heute zum ersten mal Golf spielen. Sie nimmt Anlauf und schlägt den Ball in Richtung Loch. Unglücklicherweise kommt gerade ein Mann vorbei. Der Ball fliegt auf den Mann zu, der nimmt die Hände vor Schmerz zwischen die Beine und schreit: "Aaaauuuu!!!"

Frau Müller rennt zu ihm: "Tut mir schrecklich Leid. Warten Sie mal, ich war mal Masseurin, vielleicht kann ich ihnen helfen.

Der Mann: "Ein Versuch kann nicht schaden."

Also zog die Frau ihm die Hose und die Unterhose runter und fing an zu massieren. Etwas später war sie endlich fertig.

"Und geht es ihnen jetzt besser?" fragt Frau Müller.

Der Mann: "Angenehm war es ja doch mein Daumen tut mir noch immer weh!"
Einen hab ich noch...
Drei Jungs streiten sich darum, wessen Mutter den grössten Mund hat.

Der Erste sagt: "Meine Mutter bekommt einen ganzen Apfel in den Mund!"

Darauf sagt der Zweite: "Meine Mutter bekommt eine ganze Melone in den Mund!"

Der Dritte meint: "Das ist doch gar nichts. Ich hab gestern aus dem Schlafzimmer meiner Eltern gehört, wie mein Vater zu meiner Mutter gesagt hat: 'Mach den Fernseher aus und nimm ihn in den Mund'!"
*******zam Paar
656 Beiträge
Ein Mann kommt zum Arzt und jammert: "Herr Doktor,
Sex mit meiner Alten geht ja gar nicht mehr, was
kann man denn da machen?"

Da schlägt der Arzt vor: "Guter Mann, kaufen Sie sich mal ein Sexspielzeug aus dem Sexshop oder dem Internet, dann klappts auch wieder!!!"
Gesagt, getan.
Ein paar Wochen später ist der Mann wieder beim Arzt.
Fragt der Arzt: "Und, klappts jetzt besser mit dem Sex?"
Darauf der Mann begeistert: "Super ! Ich hab
meiner Frau Handschellen und eine Gasmaske gekauft und jetzt gehts
ab wie wild !!!"
Der Artzt verdutzt: "Und wieso?"
Der Mann: "Na, erstens sieht meine Alte jetzt besser aus,
zweitens stinkt sie nicht mehr so aus dem Maul und drittens
geht sie ab wie die Post,
wenn ich die Maske zuhalte !!!"
Drei alte Männer geben an,
wessen Hände wohl am meisten zittern:

"Bei mir zittern die so stark, dass ich kein Glas halten kann", sagt der erste.

"Und ich kann mein Gebiss nicht einsetzen", sagt der zweite.

"Das ist noch gar nichts", sagt der dritte. "Mir zittern die Hände so sehr, dass ich gestern drei Mal einen Orgasmus hatte, bevor ich pinkeln konnte."
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am Morgen danach
Ich zwinge mich die Augen zu öffnen und blicke zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttisch. Langsam setz ich mich auf und schaue mich um. Ich bin zu Hause. Auf einem Stuhl ist meine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet. Ich sehe, dass im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist.Ich nehme das Aspirin und entdecke einen Zettel auf dem Tisch:"Liebling, das Frühstück steht in derKüche, ich bin schon früh raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!"Also geh ich in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück, und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch.Außerdem sitzt da meine Tochter und isst.Ich frage sie: "Mädchen, was ist gestern eigentlich passiert?"Sie sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewusstlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist."Verwirrt frage ich weiter:"Und warum ist dann alles hier soaufgeräumt und das Frühstück auf dem Tisch?""Ach das!" antwortet sie, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: 'Hände weg, Du Schlampe, ich bin glücklich verheiratet."


Ausführliches Besäufnis: 100 Euro
Kaputte Möbel: 250 Euro
Frühstück: 10 Euro
Im richtigen Moment das Richtige sagen: unbezahlbar
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Der Ober bedient einen Kunden.
Dieser will die Vorspeise bestellen:Ich möchte als erstes eine Suppe,aber nicht zu dünnflüssig und nicht zu klumpig,genau in der Mitte.
Dann bestellt er den Hauptgang:Ich nehme einen Entenbraten mit Salat,aber die Ente nicht zu knusprig und nicht zu pappig,genau in der Mitte.
Als er das gegessen hat,will er den Nachtisch bestellen:Ich nehme ein Vanilleeis mit heißer Himbeersoße,aber die Himbeeren nicht zu heiß und nicht zu kalt,genau in der Mitte.
Als er auch dies beendet hat,bestellt er noch einen Cappucino,aber nicht zu hell und nicht zu dunkel,genau in der Mitte.
Als er seinen Kaffee getrunken hat,will er bezahlen:Gut Herr Ober,die Rechnung bitte,aber die Zahlen darauf nicht zu groß und nicht zu klein,genau in der Mitte.
Da reicht es dem Ober,er schreit den Kunden an:Sie können mich jetzt mal am Arsch lecken,nicht zu weit rechts,und nicht zu weit links,sondern genau in der Mitte.
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Themenersteller 
Ein Typ steht in der Schlange im Supermarkt, als ihm eine scharfe Blondine etwas weiter hinten, freundlich zuwinkt und anlächelt. Er kann sein Glück nicht fassen und fragt sie: "Kennen wir uns?"
Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke Sie müssten der Vater eines meiner Kinder sein!"
Er kriegt Schweißausbrüche und sagt: "Um Gottes Willen, bist Du diese Stipperin, die ich an meinem Junggesellenabschied auf dem Billardtisch vor meinen Kumpels gepoppt habe?"
"Nein" erwidert sie kalt, "ich bin die Klassenlehrerin Ihres Sohnes."
*******zam Paar
656 Beiträge
Barack Obama ruft Angela Merkel an.
"Angela, du musst mir helfen! Die größte Kondom-Fabrik der USA ist letzte Nacht abgebrannt!
Und wir brauchen dringend 1.000.000 Kondome, kannst Du uns damit aushelfen ?"

"Sicher!" antwortet die Merkel. "Das ist doch kein Problem ..."

"Die Kondome müssen aber in den amerikanischen Nationalfarben rot, blau
und weiß geliefert werden. Außerdem müssten sie mindestens 30 Zentimeter
lang sein und einen Durchmesser von mindestens 6 Zentimetern haben!
sagt Obama.

"Wenn's weiter nichts ist... Ich kümmere mich darum!" entgegnet die Merkel.

Daraufhin ruft die Merkel den Chef der größten deutschen Kondomfabrik an:
"Wir müssen den Amis mit 1.000.000 Kondomen aushelfen! Ist das machbar ?"

"Natürlich!" antwortet der Kondom-Fabrikant. "Irgendwelche besonderen
Wünsche?"

"Ja. Die Kondome sollen rot, blau und weiß sein, außerdem mindestens 30
Zentimeter lang und mindestens 6 Zentimeter im Durchmesser."

"Alles klar. Sonst noch was?"

"Ja" sagt die Merkel: "Tun Sie mir doch bitte einen Gefallen und
bedrucken Sie die Kondome mit:
MADE IN GERMANY Size: SMALL
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Themenersteller 
"Schluss jetzt", schimpft der Kneipenwirt, "ich schreibe nichts mehr an!"
Der Stammgast: "Und wie willst du dir das alles merken?..."
*******zam Paar
656 Beiträge
Eine Frau geht zum Arzt, weil sie sich ihren Busen vergrößern lassen möchte, aber ohne operiert werden zu müssen. Der Doktor meint: Nehmen sie diese roten Pillen hier, jeden Tag eine und in zwei Wochen kommen Sie wieder! Die Frau nimmt sie und kommt nach dieser Zeit wieder.

Bitte Herr Doktor, helfen Sie mir, die Pillen haben nicht's geholfen! Der Doktor verschreibt ihr daraufhin eine grüne Pille dazu und sagt: Jeden Tag eine rote und eine grüne, das wird helfen, und in zwei Wochen kommen Sie wieder zu mir! Nach dieser Zeit, wieder das gleiche, nichts passiert. Die Frau ist schon ganz verzweifelt.

Doktor: Als letztes Mittel habe ich hier noch eine Salbe, aber das ist wirklich was hartes, das müssten sie auch zwei Wochen durchhalten. Sie müssen sich jeden Tag um Punkt 12:00 Uhr damit ihren Busen eincremen und dazu Backe, backe Kuchen ... singen. Das hilft dann bestimmt! Gesagt, getan.

Als die Frau dann einige Tage später zu ihrer Freundin fährt, sitzt sie gerade in der U-Bahn, als ihre Uhr piepst und es Mittag ist. Sie denkt sich Scheiße macht es aber trotzdem. Also, Bluse auf und kräftig einreiben. Sie fängt schon an Backe, backe Kuchen ... zu singen als der Mann neben ihr sie ansieht und sagt: Scheiße, schon zwölf!. Daraufhin fischt er sein Ding heraus und singt: Hänschen klein, ging allein ...!
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Eine alte Oma kommt zum Zahnarzt.
Sie zieht sich untenrum aus,setzt sich auf den Stuhl und spreizt die Beine.
Der Zahnarzt erklärt Ihr verwundert:Ich bin kein Gynäkologe!
Darauf sagt Sie:Ich weiß,aber mein Mann will seine Zähne wieder haben!
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Themenersteller 
"Mutti", fragt die kleine Eva, "können Engel fliegen?"
Die Mutter: "Ja, mein Kind!"
"Aber Rita kann doch nicht fliegen?"
Die Mutter: "Aber nein. Rita ist doch unser Hausmädchen!"
"Aber Vati sagte zu ihr, sie sei sein kleiner süßer Engel!"
Die Mutter: "Dann fliegt sie..."
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Themenersteller 
Ein verheirateter Mann hatte eine Affäre mit seiner Sekretärin. Eines Tages waren sie bei ihr zu Hause und liebten sich den ganzen Nachmittag.
Völlig erschöpft schliefen sie ein und wachten erst um 20:00 h wieder auf.
Der Mann zog sich eilig an und sagte seiner Geliebten, sie solle seine Schuhe draußen im Gras und im Schlammreiben. Er zog seine Schuhe an und fuhr nach Hause.
"Wo warst du?", fragte ihn dann seine Frau als er ankam.
"Ich kann dich nicht anlügen", antwortete er, "ich habe eine Affäre mit meiner Sekretärin. Wir hatten den ganzen Nachmittag Sex."
Seine Frau sah hinunter auf seine Schuhe und sagte: "Du verdammter Lügner. Du hast wieder Golf gespielt!"
Zwei Hunde sitzen, einer mit Herrchen, einer mit Frauchen, beim Tierarzt im Wartezimmer. Der eine lässt den Kopf ganz traurig hängen, da fragt ihn der andere Hund: "Sag mal, warum machst du so ein trauriges Gesicht?" - "Ich soll eingeschläfert werden." - "Warum das denn?" - "Ich habe mein Herrchen gebissen."
"Oha", sagt der andere Hund. "Das darf man auch nicht machen."
"Und warum bist du hier?", fragt der traurige Hund.
"Mein Frauchen war vorgestern duschen, ... ihr fiel die Seife runter, ... und jetzt bin ich zum Krallenschneiden hier."
Zwei 60jährige unterhalten sich. Fragt der eine: "Was hast du deiner Frau zum Geburtstag geschenkt?" - "Eine Gasmaske." - "Was soll das denn?" - "Nun, erstens sieht sie damit viel besser aus! Zweitens merkt sie es nicht mehr, wenn ich eine Fahne habe und drittens: Wenn ich ihr beim bumsen den Luftfilter zuhalte, macht sie Action wie eine 20jährige!"
witze
sehr tolle dabei ich werde auch mal einen ablassen
Zwei Frauen gehen saufen...
Auf dem Weg nach Hause müssen sie mal, aber weit und breit ist kein WC zu sehen. Nur ein Friedhof. Sie gehen hinter einen Grabstein, haben aber nichts zum abwischen dabei.

Die 1. wischt sich mit ihrem Slip ab und wirft ihn weg.
Die 2. nimmt eine Kranzschleife.

Tags drauf treffen sich die Ehemänner.
"So geht es nicht weiter. Meine Frau kam besoffen und ohne Höschen heim!", beklagt sich der eine.
Darauf der andere: "Das ist nichts. Meine kam auch besoffen heim und zwischen den Arschbacken hatte sie ein Band mit der Aufschrift: "Wir werden dich nie vergessen, deine Freunde von der Feuerwehr!"
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Themenersteller 
An einem schönen Tag im Paradies ruft Eva nach dem lieben Gott.
"Herr, ich habe ein Problem!"
"Was ist Dein Problem, Eva?"
"Herr, ich weiß, dass Du diesen herrlichen Garten für mich geschaffen hast mit diesen wunderschönen Tieren und der zum Schreien komischen Schlange, aber ich bin nicht glücklich!"
"Warum bist Du unglücklich, Eva?" kommt die Frage von oben.
"Herr, ich bin einsam. Außerdem kann ich keine Äpfel mehr sehen."
"Gut, Eva, in diesem Fall habe ich eine Lösung. Ich werde Dir einen Mann erschaffen."
"Was ist ein Mann, Herr?"
"Dieser Mann ist eine fehlerhafte Kreatur mit aggressiven Tendenzen, mit einem ausgeprägtem Egoismus und der Unfähigkeit sich einzufühlen oder Dir zuzuhören. Alles in allem wird er Dir eine schwere Zeit bereiten.
Aber, er wird größer, schneller und sehr viel muskulöser sein als Du. Er ist ein ausgezeichneter Kämpfer, kann hervorragend Fußball spielen und er ist außerdem ein geschickter Jäger und darüber hinaus ist er nicht schlecht im Bett..."
"Das klingt ja nicht schlecht," sagt Eva mit einem ironischen Lächeln.
"Also O.K., aber Du kannst ihn nur unter einer Bedingung haben!"
"Und wie wäre die, Herr?"
"Du musst ihn glauben lassen, dass ich ihn zuerst erschaffen habe..."
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Nachwuchs:
Eine junge Frau schreibt ihrem auf Montage befindlichen Mann einen Brief:
Mein lieber Mann,möchte Dich informieren,dass Du Vater eines gesunden Jungen geworden bist.
Da ich nicht genügend Milch hatte,um den Jungen zu nähren,musste ich mir eine Amme nehmen.Diese Amme ist eine Negerin.Durch die Milch hat der Junge die schwarze Farbe angenommen.Du wirst verstehen,dass ich nicht dafür verantwortlich bin.
Es grüsst und küsst Dich,Deine glückliche Frau!.........

Darauf hin schreibt der Mann seiner Mutter:
Liebe Mutter,möchte Dir mitteilen,dass Du Oma geworden bist.Meine Frau teilte mir mit,dass Sie den Jungen nicht nähren konnte,und infolge dessen eine Amme nehmen musste.Diese Amme ist eine Negerin,und dadurch hat der Junge die schwarze Farbe angenommen.Aber dafür kann ich meine Frau nicht verantwortlich machen.
Es grüsst Dich,der glückliche Vater!...........

Die Mutter antwortet dem Sohn:
Lieber Junge,mir ist es bei Deiner Geburt genauso ergangen,wie Deiner Frau.
Da wir zu arm waren,um eine Amme zu nehmen,mussten wir Dich mit Kuhmilch ernähren.
Nun mach mich bitte nicht dafür verantwortlich,dass Du ein Rindvieh geworden bist!
Deine Dich liebende Mutter!
*****471 Paar
2.866 Beiträge
In der Benimmschule fragt der Dozent seine Schüler:

"Meine Herren, Sie haben eine charmante Dame zum Essen in ein Restaurant eingeladen und müssen mal auf die Toilette.
Was sagen Sie?"
Antwortet der Erste:
"Was soll ich groß sagen? Ich sag halt: Püppchen, ich muss jetzt mal auf´s Pissoir pullern gehen."
"Um Gottes willen, das können Sie auf keinen Fall sagen."
Antwortet der Zweite:
"Also, ich sage: Meine Dame, jeder muss mal müssen, und bei mir ist das jetzt so weit."
"Nun ja, das kann ich gerade noch so durchgehen lassen.
Und was würden Sie sagen?"
fragt der Dozent seinen dritten Schüler.

"Ich stehe natürlich auf, verbeuge mich vor der Dame und sage:

Schöne Frau, ich bitte Sie, mich für wenige Augenblicke zu entschuldigen.
Ich werde jetzt nämlich diesen Raum kurz verlassen,
um einem guten Freund die Hand zu geben,
den ich Ihnen im weiteren Verlauf des Abends gerne noch vorstellen möchte."

*haumichwech* *top2*
*****471 Paar
2.866 Beiträge
Ups
Bei einem Fest starrt der Ehemann hingerissen auf die hübschen Mädchen und stellt anerkennend fest:

"Ganz schön viel Frischfleisch hier!"

"Stimmt", seufzt sein Nachbar, "aber ich habe leider meine eigene Konserve dabei."

*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.