Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
996 Mitglieder
zum Thema
Saunaclub Atlantis in Bischberg2
Wir sind absolute Neulinge und hätten deswegen ein paar Fragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreamteam Erotik Events meets SC Atlantis - Bischberg bei Ba

*******us2 Paar
102 Beiträge
einmal werden wir noch wach heißa dann ist
großer party tag ..huch ne abend ... nacht *party*

*cheers* *alarm*
na hoffentlich seit ihr nicht schon alle vom glühwein benebelt wenn ich abends um 10 uhr komm
*******500 Mann
105 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

jaaa...morgen wirds was geben.... *party* *sekt* ...freue mich schon euch alle zu sehen.... *zwinker*

Sexy Grüße Thomas
****et Paar
477 Beiträge
Wer....
...nicht kommt zur rechten Zeit, der bekommt was übrigbleibt.....hehe

LG

ilifet
Ob um zehn überhaupt noch jemand die Klingel hört? *nachdenk*
********uple Paar
10.336 Beiträge
heute dürfen wir beide...
...noch bis 20 uhr arbeiten und die arme doris auch noch morgen bis 12 uhr, aber dann gehts im tiefflug nach bischberg um party zu machen *freu2* *party*
Vergesst nicht, genug Schnee mitzunehmen für die Glühweinbar!!!
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Handtücher
Der Saunaclub Atlantis ist wie der Name schon sagt ein Saunaclub mit Bar und schönen Spiel Möglichkeiten - Aber in eine Sauna ist es üblich das mann sein eigenes Handtuch mitbringt.

Also vergesst nicht eure Handtücher mitzunehmen!!!

Bis später

Dreamteam-Erotik-Events *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
*******ver Mann
1.710 Beiträge
na das wird bestimmt ein geiler abend heute , und ich hoffe viel spaß auf den Spielflächen , wer will einfach schnappen mich *g*
oder dazu kommen *g*
********uple Paar
10.336 Beiträge
wir sind gerade losgefahren *freu*
*******wer Paar
196 Beiträge
Handtücher schon verstaut...
aber losfahrn müssen wir noch nicht haben ja nur ne halbe Stunde zu fahren

Freun uns auf Heut ABEND...

LG W & W
Gute Fahrt Euch beiden....!

Will Euch heut abend doch mal richtig dolle knuddeln.

Gruß und Kuss

Miriala
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser Fazit
Nachdem wir nun langsam wieder fit werden, möchten wir uns hier ganz *herz*lich bedanken.

Bedanken bei euch - Ihr seit einfach tolle Gäste gewesen und es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit euch zusammen zu feiern. Ihr versteht es zu feiern.

Besonders möchten wir uns beim gesamten Team vom Atlantis bedanken.
Andrea, die in der Küche wahre Wunder vollbracht hat und uns das hammermäßige Essen zubereitet hat. Matze, der gleichzeitig überall gewesen ist, egal ob an der Bar, am Eingang, in der Sauna Aufgüsse zelebrierte, und und und. An den Ritter der am Eingang alle Gäste mit einem netten Spruch begrüßt hat.
Das gesamte Atlantis-Team hat einen spitzen Job gemacht.

Auch noch ein besonderen Dank an Doris & Karl Campercouple, Meli & Mario ilifet und an die Miri http://www.joyclub.de/my/2033221.hetaira.html

Wir freuen uns schon jetzt darauf im neuen Jahr zusammen mit euch wieder Partys und Events zu feiern.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
*******wer Paar
196 Beiträge
UNSER FAZIT
Wir waren GESTERN das erste mal(aber bestimmt nicht das letzte mal) im Atlantis und waren von der herzlichen und natürlichen Aufnahme sehr angetan...

--Begrüssung durch Matze wir dachten wir sind schon immer da gewesen

--ESSSEN es gibt Gastwirtschaften die sich ne scheibe abschneiden könnten wie Andrea kocht das Fleisch so zart ....Hm lecker

--Musik.....klasse riesen Kompliment an Thomas...danke nochmals für die Zigarette

--Glühweinbar..Hut ab liebe Edith es da draussen auszuhalten, der Glühwein war suppppiiiii

Resümme Dreamteam und Atlantis gehören zusammen macht weiter so, bleibt menschlich und herzlich bei uns ist es angekommen..

CHAPEAU

LG W & W
Profilbild
*********Sauna
2.675 Beiträge
Einfach super klasse !!!
Es war einfach ein gelungener ABEND

Mit so netten Gästen aus nah und fern da feiert jeder gern *cheers*

DANKE
an alle von Dremteam-Erotik-Event...
für die Dekoration, Musik, Glühwein-Bar und und und.....

an unsere super Helferinnen in der Küche

unsern fleißigen Bedienungen und Abräumern

fürs Getränke einschenken ihr Lieben hinter der Theke

an den Ritter in der stolzen Rüstung

DANKE
an ALLE die zu diesem gelungenen ABEND beigetragen haben
*danke* *diegroessten*

ANDREA und MATZE
*******ver Mann
1.710 Beiträge
so mal ne Frage habe mich net getraut euch gestern mal anzusprechen , weiß leider euer Nick nicht
mein aufjedenfall das Gothic Paarchen , sie mit dunklen kurzen Haaren und schönen gothic Outfit , den Mann/ Freund habe ich net so oft gesehen


Würde gerne mit euch Kontakt aufnehme Zwecks Freundschaft und Vielleicht mehr

würde Mich freuen wenn ihr euch meldet
********0463 Frau
586 Beiträge
muss sagen, war ein gelungener Abend, Gäste toll, Essen und Service super , Veranstalter auf jeden Fall ne 1.

Bedanke mich für diese schöne Abschlussfeier
******o52 Mann
698 Beiträge
nach dem vielen lob will auch noch was loswerden
danke noch mal an das ganze deam wie immer spitze ,hat uns sehr gut gefallen nette gäste und das programm was will man mehr ,kommen gerne wieder war kurzweilig und die zeit viel zu schnell vorbei danke nochmal ihr seit spitze *top*
*******eger Paar
89 Beiträge
Party
Ritter Peter stand Spalier --wir waren wie immer gerne hier--Andreas Menü ein Köstlich Mahl--Die Thekencrew löschte die durstigste Kehle ganz wunderbar---Matze wie immer Allroundtalent noch dazu im weissen Hemd--die tanzende Elfe die fleissigen Bienen haben gewusst wie die Meute zu bedienen--Das DREANTEAM wie immer ganz famos--Capitän Tom alias Jack Sparrows beschallung ganz gross---kurzum bleibt munter und gesund--denn ihr seid in der nächsten Rund...auf dann in das nächste Jahr..wir sind wieder dabei hurra hurra *freu2* *freu* *bravo* *spitze* *party2* *walk* *diegroessten*
*******maus Frau
33 Beiträge
Auch ich muss mich anschliessen, das erste Mal im Atlantis und das erste Mal bei einem Dreamteam Event.... WOW
ich war begeistert von jedem Einzelnen, angefangen vom Ritter bis zu den versteckten Talenten in der Küche oder auch Bedienungen...Habe mich sehr wohl gefühlt....
Jetzt überlege ich wirklcih ob ich zum "Schiff" soll..hmm...reizen würds mich ja schon;-)
Auch wir schließen uns an
Wir - die BEngels - waren begeistert von Räumlichkeiten, Organisation, Essen und wirklich allem Drum und Dran.
Unsere Anreise hat sich gelohnt.....und Frau BEngel kann jetzt mehr fränkisch und hängt überall ein "la" hinten hin *zwinker* - Danke für die freundlichen Raucher und den Frankencrashkurs ;)))). Auch ein wahres ritterliches Talent war anwesend - vielen Dank für die wunderbaren Reime und Ausführungen!!!

Unserem Saunahandtuch wünschen wir viel Freude beim neuen Besitzer ;))). Bitte beachten, da steht die Saunaordnung drauf - ich ergänze noch eine kleine Regel. Sie lautet: "Nimm Dein eigenes Handtuch" ;))).

Viele Grüße

DieGräfin (Frau BEngel)
****et Paar
477 Beiträge
Vielen Dank......
...für das viele Lob für die Veranstaltung am Samstag abend..... *smile* .Ihr wart ein sehr angenehmes und tolles Publikum und es war uns ein Vergnügen Euch an den Tischen zu bedienen *top* . Unser Lob geht selbstverständlich auch an das Team vom Atlantis, mit dem wir sehr gerne zusammen gearbeitet haben und an Thomas und Edith von Dreamteam Erotik Events.

Ganz liebe Grüße

ilifet
********uple Paar
10.336 Beiträge
auch.....
....wir sagen *danke* *danke* *danke* an die tollen Gäste, die so zahlreich erschienen sind und ihren Beitrag zu dieser tollen Party geleistet haben. Es war einfach super, die Stimmung genial. Ein besonderes *danke* natürlich an das Atlantisteam, ohne das die Party gar nicht möglich gewesen wäre. Andrea, du bist einfach genial, dein Essen hat alle Erwartungen übertroffen, Matze war wieder überall anzutreffen, einfach *top* das Thekenteam hat den Ansturm stets mit guter Laune super bewältigt.
Ein besonderes *danke* an die unsichtbaren Helferlein in der Küche, Cindy von pesijole und Moni von http://www.joyclub.de/my/1537703.mondy1964.html. Ohne euch wäre es unmöglich gewesen, den Ansturm in der Küche zu bewältigen.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr und wünschen allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit. Liebe Grüße, Doris und Karl
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@BEngels / DieGraefin74
Saunatuch

Wir haben euer Saunatuch am Sonntag beim aufräumen gefunden.
Bei unserem nächsten Treffen werden wir es euch wieder geben.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
*******maus Frau
33 Beiträge
Übrigens möcht ich gern dann die Bilder sehen , die am Schluss gemacht wurden*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.