Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
992 Mitglieder
zum Thema
Was ich liebe !20
Was ich liebe: Ich liebe den Morgen, ich liebe den Tag!
zum Thema
Überraschung gelungen!
Ich bin freya, ich trage gerne Nylons, kleine Dinge, aus feinster…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VorstellungsFaden Teil I

ein freundliches hallo
in die gruppe.

wir sind diana und willi und schon sehr gespannt und neugierig was uns so alles erwartet.*g*

auf so etwas wie das "schiff" waren wir schon lange auf der suche und jetzt das..........
herzlichen dank.

lg
dundw
*********er_bw Paar
76 Beiträge
Hallo
wir sind die Neuen, und freuen uns auf einen kreativen und sinnlichen Austausch ...

Es grüßen freundlich
S & H
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Wer ist "Neuer"?
Gestern musste ich auch mal wieder *zzz*

ABER Heute...... *huhu* an alle "Alten" Gruppenmitglieder!

Hallo Gisela,bei Deinem lächeln strahlt jede Party!....und DJ Woiferl!
Wir sehen uns auf dem Schiff! *prost*
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ funforfuture, @ tantra4ever, @ dundw
Da sagen wir ein weis-blaues bayrisches
Servus
an die neuen members.

Wir freuen uns über euch und sind uns sicher das wir bald alle einen menge Spaß haben werden.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
ja tach
Gute Tag in Die Gruppe von Uns! =) *wink* *wink* *wink*
**********99696 Paar
10 Beiträge
:-(
schadeeee - ein solches ,,in see stechen,, wäre genau das gewesen was wir uns vorgestellt haben. könntet ihr nicht in richtung ,,büsum,, weiter segeln ??? zu euch sinds rund 900km. - kaum zu schaffen. mitfahrgelegenheiten irgendwo vorhanden???? (raum 2570...) oder ab kiel / hh.
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ dreamteam699696
Wir können mal den Kapitän fragen ob er nicht den Rhein hinunter fahren will. In Schaffenhausen müssen wir uns dann alle gut festhalten. *lach*
Liebe Grüße aus Augsburg
Schön hier sein zu dürfen, bin gespannt wie´s wird und hoffe dass ich mich ein wenig einbringen kann.

Grüße
Michael
Auch wir begrüßen alle Neuankömmlinge. Fühlt euch einfach wohl und habt Spaß *top*

lg Inge und Smiley
********e_bw Frau
366 Beiträge
Danke
Danke für die Einladung,werde versuchen bei ein oder der anderen lustigen party dabei zu sein,werde auch freunde einladen *party* *hotlady* *hotman* *diegroessten* *geheimtipp* *danke*
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Gruppen-Mod 
@erikev @sporty_mike
Hallo ihr beiden

Wir wünschen euch alles Gute und das ihr das findet was ihr sucht.
Das bei dieser super Partygemeinschaft nicht schwierig sein wird...

Viel Spaß...

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
**********hine2 Frau
6 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die nette Aufnahme in der Gruppe.
Hoffe doch, den/die ein oder andere/n bald persönlich kennen zu lernen und freue mich schon auf die erste Party mit Euch
Hallo black_sunshine

Schön das du den Weg zu uns gefunden hast,freue mich dich auf eine Party zu treffen um dich persönlich kennenzulernen.
Kannst mich auch sehr gerne persönlich anschreiben;-)

Gruß Hans
******Hex Frau
609 Beiträge
@ all
*huhu* & *willkommen* In der Gruppe

Ich wünsche euch hier:
• VIEL SPASS *party* *yo*
• TOLLE NEUE KONTAKTE & *friends*
• INTERESANTE *tipp* usw.

Liebe Grüsse
*crazy* Hex
*******1962 Frau
2 Beiträge
hallo an alle,

vielen dank für die schnelle u. nette Aufnahme in eurer Gruppe. Freu mich schon auf die eine oder andere Party mit euch.
*freu2* *knuddel* *freu2* *knuddel* *freu2*
hallo jetzt die neue fg
hallo zusammen, ich bin erst seit kurzem hier und heute auch erst in die gruppe gekommen. alles braucht auch bei einem flausi seine zeit und di ehat flausi im moment recht wenig.
darum fällt auch diese vorstellung meinerseits recht kurz aus:
ich bin 42 jahre und auch immer noch im lernfähigen alter
meine kids leben bei mir aber sie sind recht selbstständig und somit kann ich wieder an einem leben nach muttersein teilnehmen.
ich lebe von meinem noch mann getrennt, weil für ihn treue und wahrheit ein fremdwort war.
ich bin aufgeschlossen,zwar ein bissel schüchtern aber das gibt sich mit der zeit.
früher habe ich swingerclubs mit meinem mann besucht-aber nie alleingänge gemacht. das hat was und ich hoffe, ich komme irgendwann wieder in den genuss? sonst würde ich bestimmt hier aus der gruppe noch einiges lernen, was ich mit meinen 42 jahren noch nicht weiss.
ich freúe mich jedenfalls auf die berichte etc
bis dahin sagt flausi mal
winke winke bis später

Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ pandora1962 ; @ flausi1503
Da wollen wir den zwei Damen die sich hier so nett vorgestellt haben ein *herz*liches

Willkommen

bei der Gruppe Dreamteam-Erotik-Events senden.

Wir freuen uns darauf euch einmal persönlich zu treffen.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
Wir
bedanken uns bei Edith & Thomas *wink* für die Einladung in diese Gruppe und würden uns über nette Kontakte freuen *freu2* .
Danke
hallo an alle,

freue mich sehr über die aufnahme in diese gruppe.

Mein name ist kerstin bin 43 jahre alt und glücklich Verheiratet, wir

wohn seit 2007 am schön Bodensee in der näche von Lindau in, kommen ursprünglich aus dem Osnabrücker und Bremer raum.

ich bin ein sehr offener, lustiger, vielseitig intressierter mensch der zum lachen nicht in den keller geht.
ich würde mich freuen neue kontakte zu knüpfen und so auch meinen horizont zu erweitern .


lg
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ opaldream ; @ why_not_68
*danke* für eure nette Vorstellung in der Gruppe.

Da sagen wir doch gleich mal ein freundliches...

*huhu*HALLO *huhu*

...und wünschen euch viel Spaß und viele neue Kontakte hier.

Dreamteam-Erotik-Events *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
Na da sagen wir doch vielen Lieben dank..
Wir sagen auch vielen dank für die Aufnahme in diese Gruppe,wir lassen uns gern überraschen was auf uns zukommt.

LG.
*********o2011 Paar
6 Beiträge
Danke
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die nette Aufnahme in der Gruppe.
Wir hoffen, den/die ein oder andere/n bald persönlich kennen zu lernen.
Wir freuen uns schon auf's Schiff *freu2*

LG
Astrid und Thomas
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ gina_rocco2011 , @ opaldream
Da sagen wir ein bayrisches weis-blaues
Grüß Gott
an die neuen Gruppenmitglieder.

Wir freuen uns über euch und sind uns sicher das wir bald am 17.9.11 alle einen menge Spaß haben werden.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
*********2_ts Paar
46 Beiträge
Schöne Grüße aus Südtirol
Hallo an Alle. Wir sind ein unternehmungslustiges Paar, mit einem Altersunterschied der es noch spannender macht. Erfahrung paart sich mit Neugierde. Wir achten beide auf unser Äußeres und liebes es stilvoll und sinnlich. Sind seit einigen JAhren Swinger, wobei in jedem Fall das Drumherum und die Optik passen müssen. Wir sind wählerisch *zwinker*

Wir sind schon gespannt auf Rückmeldungen und wir können Euch auch gerne zu einem Urlaub nach Südtirol einladen *zwinker*

AUch freuen wir uns schon auf die speziellen Events der Gruppe. Fotos und weitere Infos bei uns im Profil.

Schönen Gruß aus Südtirol A + M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.