Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

THE BLACK NIGHT - Nürnberg (13.04.2013)

04/2020
*********ight
4.444 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
THE BLACK NIGHT - Nürnberg (13.04.2013)
SCHWARZ ist die Farbe des Abends!
*beep* THE BLACK NIGHT *beep*

Die dominante Farbe heute: SCHWARZ

...schwarz, verrucht, heiß und sexy... angefangen bei schwarzer Deko,
über viele kleine Highlights und natürlich jede Menge schwarzen Outfits!

In angenehmer Atmosphäre könnt Ihr heute einen erotischen Abend verbringen.
Ein toller Abend mit viel Spaß, interessanten Gästen, guter Musik, geiler Stimmung
und viel schwarzem Sexappell *wow*


Das absolute Mega-Highlight am heutigen Abend:

die atemberaubende

*alarm* Strip - Show von Mr. Cool *alarm*



Er bietet euch ein live Entertainment der Spitzenklasse ...zuerst mit einer heißen Strip-Show,
anschließend gibt´s Unterhaltung von Mr. Cool a la "coyote ugly" für die Damen *anmach*

Ausserdem ist heute für jeden Musikgeschmack ist etwas dabei.
Diese Nacht feiern wir mit Partyklassikern aus den 70ern/80ern/90ern, mit House, Hip Hop Rock &
Pop, R´n´B and Soul
Wir bieten den perfekten Musik Mix....but just only "Black Music"

Und damit wir den Abend noch interessanter machen, gibt´s auch noch einen schwarzen *cocktail*

Also...wer´s schwarz mag ist heute richtig.



*beep* Und natürlich ist auch heute Abend das Je t'aime (Paareclub) geöffnet *beep*

Für Paare und Bi-Ladys, die ausschließlich unter sich sein wollen,
ist jeden Samstag unser Paareclub, das Je t'aime, geöffnet.
Für einen Aufpreis von 15, --Euro könnt Ihr auch unseren separaten, 300 qm großen Paareclub, mit Barbereich, Kontaktecken, Sauna, Duschen und verschieden Spielwiesen besuchen.
Sagt einfach beim Einlaß oder während des Abends Bescheid, wenn Ihr auch die Party im Je t'aime besuchen wollt!


THE BLACK NIGHT
SCHWARZ ist die Farbe des Abends!

Nürnberg, Bayern
13.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
THE BLACK NIGHT



***ng Paar
1.724 Beiträge
Yeah , Yeah !
A Great Party for all Ghetto Kids *zwinker*

Geile Nummer Claudia!;-()
04/2020
*********ight
4.444 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, die "Nummer" hat schon was *wow*

Ladys zieht Euch nicht zu warm an...es wird heiß *schwitz*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Ich
....helfe den Mädels beim ausziehen

Gruß

Bring

Ausziehfachinspektor
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
na mal schauen ......
was Schnecki denn da zu sagt *sabber* .........

und wer sich denn noch dazu anmeldet *hi5* ....
ihr seit dran !!!! *zwinker*

Wir sind dabei !

GLG HP_PP *knuddel*
***ng Paar
1.724 Beiträge
@HP PP
Hau auf den Tisch und sag da gehen wir hin! Dnn Schnecki zickt bleibt sie daheim!!!!
***ng Paar
1.724 Beiträge
Sehr verehrte Damen und Herren!

Sollte ihnen bei diesem Event schwarz vor Augen werden muss es sich nicht zwingend um Kreislaufbeschwerden handeln !

Vorsorglich bringen sie den Arzt ihre Apothekers mit !
Soul..
Klasse Party, geile Musik, tolle Leute!
Wieder mal ein Abend der Superlativen bei Claudia!
****ba Paar
72 Beiträge
Tolle Party...
... war's heute... und die Musik hat das Thema des Abends perfekt abgerundet *top* ...

mal kein Electro-Boom-Boom, sondern Musik bei der man noch merkt, dass sie von Menschen gemacht wird und nicht von Computern und Synthies... hat der DJ gut ausgesucht...

uns hat's auf alle Fälle gut gefallen... und für alle die mit Soul weniger anfangen können: ihr bekommt ja bestimmt auch euren Musik-Stil wieder zu hören... dafür wird Claudia sicher sorgen *ja* ...
*******fun Paar
65 Beiträge
bis zum Ende!!!
wie immer eine supergeile Party.. danke liebe Claudia.. und auch deinem Team, einen lieben Dank!!!
lg C&H
ES was genial
ich war schon länger nicht mehr auf so einer tollen Party! Claudia ist spitze und ihr Team auch Danke, Danke Danke!
********1000 Paar
523 Beiträge
Zu schnell
war es wieder 3 Uhr und die Frage ´wer hat an der Uhr gedreht´ hab ich mir auch (wie so oft gestellt) *gg*

Hab mich sehr gefreut, mal wieder eine tolle Party mit euch feiern zu dürfen *stoesschen* und freue mich schon sehr auf das nächste Mal. Wie immer ein *top* Abend bei Claudi. *danke*
*********zburg Paar
1.226 Beiträge
... wir auch ...
HUHU

Es war eine wirklich tolle Party, wie immer war alles perfekt und es war für uns eine tolle und sehr erotische Nacht … ob nun „vorne“ oder im schönen und genialen Pärchenbereich.

Liebe Grüße

Claudi & Stefan
******EVE Frau
377 Beiträge
Kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen Geile Party, Tolle Leute ! Leider nur immer zu schnell vorbei *heul*aber es gibt ja bald ne neue Party *freu*
***ng Paar
1.724 Beiträge
The Perfect Night!
Geiler Soul aus den 70er Jahren bis heute , dazu Gäste die mit viel Bewegung auf der Tanzfläche bis hin zu den Matten die ehrwürdigen Räume des DREAMLIGHT zum Beben brachten !!

Wie immer , Qualität in allen Bereichen auf allerhöchstem Niveau!

Chapeau!
*********6362 Paar
973 Beiträge
Es war cool
Jetzt muß ich aber auch mal etwas zu dem Auftritt des Mr. Cool schreiben.
Er hat ja seinen Namen nicht umsonst, *zwinker* Es war ja wirklich ein cooler,sexy Auftritt, auch mal ein Augenschmaus für uns Frauen. Er hat einfach den Rhythmus im Blut und mit so einem gestylten *hotman* kann man nur sagen *spitze*
Natürlich geht auch ein Lob an den *dj* er hat das Thema sehr gut aufgegriffen!!!!
Claudia, das war mal wieder eine gute Idee von dir. Auch an dich und deinem Team natürlich auch wieder ein großes Lob(einfach wie immer in gewohnter Weise)
*diegroessten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.