Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Bi my bi Lady" - Nürnberg (16.02.2013)

04/2020
*********ight
4.439 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Bi my bi Lady" - Nürnberg (16.02.2013)
Sie und sie...ein bisschen "BI"!
*alarm* "Bi my bi Lady" *alarm*

Es treffen sich wieder Damen, die "Bi" bzw. "Bi-neugierig" sind.

Frauen mit Paaren, heisse Bi-Spiele unter den Ladies, Gemischtes Doppel ... vieles ist möglich und erwünscht. Du liebst bisexuelle, lesbische Spiele oder möchtest es einmal ausprobieren.

Dann seid Ihr heute bei uns richtig.
Lasst euren Gefühlen, Fantasien und Lüsten freien Lauf und erlebt einen unvergesslichen Abend, ganz im Sinne der Weiblichkeit!!!!!

Wir stellen den Damen zwei verschieden farbige Leuchtbänder zur Verfügung.
Die eine Farbe signalisiert, ob ihr zuerst einmal nur Bi - Neugierig seid, die andere, ob ihr schon erfahren seid.

Ihr wolltet euch schon immer mal ausprobieren? Ihr seid neugierig, aber doch ein wenig unsicher?
Oder seid Ihr schon erfahren und könnt den "Neulingen" unter den Damen in die "Weißheit" der gleichgeschlechtlichen Liebeskunst einweisen?!?!?
Dieser Abend soll den Damen helfen, leichter Kontakt zu anderen,
Bi-interessierten Damen, zu finden.

*beep* Damen die kein Interesse an anderen Damen haben, brauchen natürlich auch kein Band tragen *beep*

Diese Party können auch Paare, deren Damen nicht am gleichen Geschlecht interssiert sind, besuchen!
Man kann sich durch das Tragen der Bänder ganz leicht orientieren und jeder weiß,
was der andere möchte (oder eben nicht).


Singelherrn müssen nicht befürchten, dass heute nur Damen mit Bi-Interesse anwesend sind.
Es fällt den Herrn vielleicht sogar leichter Kontakt zu finden, da sie sich, wegen der Bänder, besser orientieren können.

*achtung* Da es auch Herrn gibt, bei denen das Bi-Intersse groß ist,
können Bi-Interssierte Herrn heute auch ein Band bekommen!


"Bi my bi Lady"
Sie und sie...ein bisschen "BI"!

Nürnberg, Bayern
16.02.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
"Bi my bi Lady"



*******2012 Frau
12 Beiträge
schöner Abend
Trotz das es sehr voll war, war es ein netter Abend. Es ist immer wieder schön Bekannte zu treffen mit denen man nicht rechnet.

Sehr unterhaltsam waren auch die zwei Jungs die an der Stange getanzt haben. *g*

Ein großes Lob an die Solomänner. Sie wissen was Anstand und Respekt gegenüber Pärchen bedeutet. *top* Aber der eine oder andere Mann könnte sich überlegen ob Sportsocken in Badeschlapper wirklich das richtige Outfit für einen Club ist.

Ein schöner Abend den wir gerne öfters wiederholen.
*******unty Paar
430 Beiträge
Sehr schön!! ;)
Hat uns seeeeeeeeeeeehr gefallen, bitte bitte bald wieder!! *g* *ggg*
Es war wirklich sehr sehr schön;)!
**********_2013 Mann
14 Beiträge
Bi my bi Lady v.16.02.2013
Hallo,
war als Single-Herr das erste mal in Claudias-Dreamlight.Für mich war es zu voll.Außerdem zu viele Paare die einzelnen Männern nicht
mal zuschauen,geschweige denn ein bißchen mitmachen ließen.Ich finde die soIlten dann in den Paarebereich sich vergnügen.ich war sehr enttäuscht über den Abend und kann einzelnen Herren einen
Besuch nicht empfehlen-eher noch abraten,da es auch ein stolzer
Eintrittspreis für einzelnen Herren ist.Ich habe mich noch mit einzelnen Herren darüber unterhalten die waren der selben Meinung,Ihnen ging es genauso,etwas Schade.Paare oder Frauen sollten dann zu einem Paareabend bzw.in den Paarebereich gehen.
Aber der Club war sauber das Essen auch gut und reichhaltig und hat
auch lange geöffnet.
*******l_S Mann
54 Beiträge
Das Motto für diesen Abend war "Bi my bi Lady" das sollte Mann dabei auch berücksichtigen *zwinker*
******ka3 Paar
108 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@anuschka3
Hallo, da können wir Euch zu 100%zustimmen. Im Club gibt es nunmal keinen freifahrtschein! Was uns oft sehr stört ist die " Geruchsbelästigung ", gerade bei Claudia finden wir es sehr sauber und es gibt ein reichhaltiges Angebot an Duschen und Hygieneartikeln die " benutzt " *zwinker* werden wollen.
LG Fraand
absolute Zustimmung unsererseits...
..denkt doch mal an die Paare/Frauen, die zum ersten Mal einem Club besuchen..man muß sich erstmal zurechtfinden, es steht wohl mehr zeigen & gesehen werden im Vordergrund.

.. auch wenn Paare/Frauen einen zusätzlichen Mann wünschen, 'es muß einfach passen'...für uns/sie war keiner dabei?
(obwohl ein Paar wäre es gewesen..Ihr standet vor uns, am Hochbett, Du(Sie) hast es Ihm im Stehen heftig besorgt *zwinker*

.. es wäre auch Bi für Männer möglich gewesen..aber erstmal nicht so unser Fall, wobei keinerlei Berührungsängste bei Ihm bestehen wenns mal 'eng' wird.

.. Sie hat sich nicht getraut ein Bändchen zutragen. Wir finden aber die 'Bändchengeschichte' sehr interessant, auch in Bezug auf andere mögliche Spielvarianten..

bis demnächst, MundM
*********gel69 Paar
279 Beiträge
Bändchen
das mit den Bändchen finden wir schon klasse , als Orientierung ob Interesse besteht oder nicht ,denn wenn man im Swingerclub nicht dazu steht, wo denn dann ???

Den dies sollte schon "der" Ort sein wo man zu seiner Neigung stehn sollte ,sonst wirds ja mit dem ausleben eh nichts .

Freuen uns schon auf den nächsten Besuch *freu2*

Lg
Little-Angel69
*********g_ER Mann
25 Beiträge
Ich kann dem was ich gelesen hab, in Bezug auf Soloherren nur zustimmen. Wir (2 Paare) haben waren am Samstag auch bei Claudia.
Wir haben bestimmt nichts gegen Soloherrren, aber was ich da erleben musste ging eindeutig zuweit. Die Frauen im Club sind KEIN Freiwild und wenn man(n) sich einer Dame( oder in unseren Fall einer Gruppe auf der Spielwiese annähert, wollte ein gewisser grad von anstand vorhanden sein. Und das habe ich doch sehr gesucht.
Aber ansonsten war es ein richtig geiler und gelungener Abend
****ba Paar
72 Beiträge
@ Uhrmacher3
... Sorry, aber das was Du schreibst zeigt wirklich, dass Du das erste Mal in einem Swingerclub warst... wenn Du eine sichere Nummer schieben willst, dann solltest Du Dich das nächste Mal in einen Puff begeben...

das ist nämlich genau das, was in einem Swingerclub nicht passiert... es besteht doch als Paar keine Verpflichtung jedem zur Verfügung zu stehen, der mit hängender Zunge durch den Club läuft... und dafür zahlst Du auch nicht, sondern für die Nutzung der Einrichtungen, das Essen und die Möglichkeit Dich mit offenen, toleranten Menschen zu treffen...

wenn man dann auch noch über das gewisse Etwas verfügt, über ein gewisses Maß an Kinderstube und auf Menschen freundlich zugehen kann, ohne sich aufzudrängen, sollte es kein Problem sein, den ein oder anderen Kontakt zu knüpfen... aber eine Garantie gibt es nun mal nicht...

zudem beschwerst Du Dich über zu viele Leute... waren am Samstag ja selbst da und fanden es gut besucht, aber keinesfalls voll... wobei mehr Leute auch heisst, dass die Chancen sich eher verbessern...

unsere Erwiderung soll kein Angriff auf Dich sein, sondern Dich einfach zum Nachdenken anregen...
*******oth Mann
8 Beiträge
Prima
Coole Einstellung: uhrmacher3_2013 betritt den Laden und alle Paare, die ihn nicht mitspielen lassen wollen, sollen sich doch bitte in den Paarebereich verziehen.

Ich fand es prima am Samstag - "auch" wenn die Paare sich dreisterweise im ganzen Club breitgemacht haben und lästigerweise sogar noch jeder selbst entscheiden durfte, worauf er mit wem Lust hat.
Echt Jungs, so langsam aber sicher macht ihr euch lächerlich. Zuviele Paare?? In anderen Einrichtungen ist immer Männer überschuß, glaubt ihr uns gefällt das. Und von wegen das die Paare sich dreistiger weise breit gemacht haben und auch noch selbstentscheiden konnte, och wie können wir auch nur....Männer reißt euch mal am Riemen, wenn ihr denkt es sei selbstverständlich zum schuß zu kommen, da denkt ihr falsch.
*******oth Mann
8 Beiträge
@Luxgrenzpaar
Keep cool - schon mal was von Ironie gehört?
Ihr glaubt nicht wirklich, dass der Satz mit den dreisten Paaren eine Beschwerde war, oder?

Freue mich auf weitere Veranstaltungen mit solch "dreisten" Paaren im CD.
Hallo wisst ihr luxgrenzpaar und uhrmacher3_2013 überhaupt was es für ein Motto am Samstag war? Paareabend und BI- Lady! Ihr solltet vielleicht lümmelpartys, gangbang oder hausfreundpartys besuchen, ist geeigneter für euch oder ins Puff gehen da kommt ihr zum schuss
Sorry natürlich nicht luxgrenzpaar sondern verysmooth
*******oth Mann
8 Beiträge
Ok, letzte...
... Meldung von mir, bevor ich hier weiter angemacht werde. Wofür eigentlich? (Manchmal hat man ja doch das Bedürfnis, richtig verstanden zu werden)
Für alle die es bisher nicht verstanden haben:

• Ja, ich kenne das Motto, des Abends
• Nein, ich gehe nicht lieber in den Puff
• Nein, ich fand die Paare nicht dreist
• Ja, ich fand das Verhalten der Paare völlig ok
• Nein, ich bin nicht der Meinung von uhrmacher
• Ja, ich weiß mich zu benehmen
• Ich hoffe ehrlich, auch Luxgrenzpaar und Paar1976u79 hatten einen schönen Abend
• Ich werde auch weiterhin ins CD gehen
• Dieser Beitrag ist garantiert frei von Ironie, und darf diesmal wörtlich genommen werden.

Peace!
*******unty Paar
430 Beiträge
Glückssache ;)
@*******oth

Du wirst hier gehörig falsch verstanden! *ggg*
Denken ist manchmal (bei dem einen oder anderen) Glückssache!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.