Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2171 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GROSSE X-MAS PARTY PART I - Nürnberg (01.12.2012)

*********aar1 Paar
126 Beiträge
lasst uns einfach alle zusammen spaß haben *g* ganz einfach *g*
*******43ts Frau
341 Beiträge
ja so ist es @*****GER
und wer es nicht hat ist selber schuld. An Claudia, dem Team und an dem super Ambiente liegt es bestimmt nicht. Hier passt alles ohne wenn und aber.
bussi bis morgen
*******972 Mann
36 Beiträge
x mas party
hallo zusammen also ich nehme am Samstag noch einen Freund mit *g*

schönen Abend ...man sieht sich
*********aar1 Paar
126 Beiträge
eben es liegt an jeden selber was man drauss macht :),also falls mich jemand sucht 3 Barhocker von links am Einlass *zwinker*
*******43ts Frau
341 Beiträge
ach schätzchen, dich findet frau immer. wenn nicht hinter dem stühlchen dann im klimatisierten gewächshaus.
bussi
*********aar1 Paar
126 Beiträge
genau ,oder wie meine liebe freundin sagt bin nach den tomaten schauen *g*
*********gel69 Paar
279 Beiträge
@lustiger
ja ja tomaten *bananen*
*******43ts Frau
341 Beiträge
früher sagte man das etwas anders: mags du mal meine briefmarken-sammlung sehen? ja so ändern sich die zeiten. und jetzt auch noch zusätzlich bio-tomaten
***ng Paar
1.724 Beiträge
Lustiger
...ist auch als "Schlüpper " Fachinspektoren bekannt

Gruß

Fr. Bring
*********aar1 Paar
126 Beiträge
jaja macht euch nur lustig auf meine kosten...lach
Forum soll Forum bleiben
Ich will jetzt kein Spielverderber sein. Aber ein Forum ist denkbar ungeeignet, private Konversation zu betreiben. Dafür gibt es den Chat und die Mail. 150 angemeldete User müssen das alles lesen, was Ihr da privat schreibt. Wohl nicht der Sinn eines Forums - oder?

Ist wirklich nicht böse gemeint *g*

Gruß Herr Luxus

PS.: Haben uns soeben von der Veranstaltung abgemeldet - nur so zur Info für die Soloherren...
Also ich hab Spaß daran diesen Thread zu lesen.

Zeigt mir doch, dass die Jungs und Mädels im Dreamlight super drauf sind. *g*

Also bitte weiterschreiben *ja* ...
...und übrigens DER Barhocker ist meiner *gg*

Also denne bis morgen....freu mich darauf ...,
*******972 Mann
36 Beiträge
....ok wenn sich 2 streiten um den Barhocker freut sich der dritte *g* grins
*********gel69 Paar
279 Beiträge
Lustiger
braucht doch keinen Barhocker ( Ist doch immer am Rumschwänzeln )
*haumichwech* *lol* *haumichwech* *lol* *haumichwech*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Spaßbremsen
....sind definitiv falsch in diesem Forum! Dieses Forum ist privat, man kennt sich persönlich, wenn nicht hier wo da soll man sich austauschen!

Wenn ihr euch aus diesem Grund abmeldet weil Menschen hier Spaß haben die sich untereinander kennen, sich mal gegenseitig hochnehmen, alles unter dem Aspekt des freundschaftlichen Miteinanders, wenn euch so eine Konversation gegen den Strich geht, habt ihr mit Sicherheit für euch das richtige gemacht!

Das dreamlight versteht sich als "swingerfamilie" die offen miteinander umgeht, keinerlei Vorbehalte gegen neue hat. - ganz im Gegenteil, sind gerne gesehen!!

Es gibt einen Grundsatz hier! In der Öffentlichkeit werden Swinger immer noch als ethische Minderheit gesehen, man ist geneigt das konservative Menschen mit dem Finger auf uns zeigen, deshalb sagen wir- keine Schranken, offen für alles und jeden, ein schönes WIR GEFÜHL, da können wir mit Meldungen wie- das gehört sich hier in dem thread nicht herzlich wenig anfangen

Ich spreche hier für einige - deshalb wir- nicht für alle- schôn hat nicht geb ich die Meinung von Claudia wider- es darf gerne als diskussionsgrundlage gesehen werden

Falls Rechtschreibfehler - Siri musste wie fast immer im Auto herhalten;-)

Gruß Herr bring
*********aar1 Paar
126 Beiträge
@***us: wer so denkt oder das möchte frag ich mich warum man dann noch in ein hoffentlichen Forum schreibt mh überleg gerade *zwinker*
***ng Paar
1.724 Beiträge
@ lustiger
...manche Dinge sollte man nicht überlegen, abhaken, fertig, gut ist! Wir haben doch sonst keine zeit und gegenseitig hochzunehmen, dass wäre richtig schade!!! ;-))
*********aar1 Paar
126 Beiträge
so ist es im leben auf gewisse dinge kann man gerne verzichten *g*
******an5 Mann
3.221 Beiträge
das wird ja morgen ein Joy-Treffen bei Claudia. da bin ich aber richtig gespannt.
doch ich kann nur zustimmen, bei Cludia ist es schon recht schön! Obwohl die Stimmung immer von den Leuten abhängt, die immer gerade dort sind.
Freu mich ..vielleicht sieht man den Einen oder Anderen??
Von ihr
Wollte das von meinem Mann nicht unkommentiert lassen.....sonst kommts echt falsch rüber. Wir mussten uns abmelden, da ich Sonntag um 10 Uhr früh einen Dienst reingedrückt bekommen habe und wir dann früh fahren müssten. Nur deswegen fahren wir nicht nach Nürnberg. Kommen aber gerne sobald wie möglich um Euch und Euren Laden kennen zu lernen! Haben ja schon viel gutes gehört. Und wir kommen....mit und ohne Solomänner..... *smile*.
*****_65 Frau
782 Beiträge
@Luxus_muc
Schön dass du es nochmal näher erklärt hast... hätte man sonst wirklich falsch verstehen können.
Und wenn ihr dann erscheint hoffen wir doch sehr dass ihr auch kommt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.