Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pictures of you - be a star! - Nürnberg (19.10.2012)

04/2020
*********ight
4.439 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pictures of you - be a star! - Nürnberg (19.10.2012)
Ein Fotograf bietet Euch eine Fotosession an!
Heute wollen wir Euch die Möglichkeit geben, tolle Bilder von Euch machen zu lassen.

Vielleicht hättet Ihr gerne schöne oder erotische Fotos für euer Album?!
Vielleicht wollt Ihr Euer Joyprofil interessanter gestallten?!

Heute habt Ihr die Möglichkeit dazu!!!!

Unser Fotograf "sensualPHOTOart"
wird Euch zwischen 21.00 Uhr und 02.00 Uhr dazu verhelfen!

Der komplette Paareclub steht Euch als Kulisse zur Verfügung.
Egal ob Ihr im Barockzimmer, Ägyptenzimmer, Ritterzimmer, im Verlies,
SM-Raum an der Theke oder unter der Dusche abgelichtet werden wollt....
....alles ist möglich!
Ihr werdet gut beraten und von Eurer schönsten Seite dargestellt!

*beep*Die ganze Session ist für Euch kostenlos!*beep*
Auch die Kosten für die nagelneuen Speicherkarten, die Ihr sofort danach bekommt, übernehmen wir!

Wenn Ihr dieses Angebot annehmen wollt, reserviert
Euch bitte, per CM, einen Termin (pro Person ca. 30 Minuten).

Ihr habt auch die Möglichkeit, Euch zwischen 20.00 Uhr und 21.00 Uhr mit unserem Fotografen auszutauschen und Euch zu informieren!
Im Paareclub gibt es heute keine Spielmöglichkeiten!!!!
Nur für Euere "Fotosession" steht Euch dieser Bereich heute zur Verfügung.

*alarm* Es gibt keine Zuschauer. Der Bereich ist nur für das jeweilige Modell zugänglich *alarm*

Im restlichen Dreamlight findet ganz normaler Swingerclubbetrieb statt!


Pictures of you - be a star!
Ein Fotograf bietet Euch eine Fotosession an!

Nürnberg, Bayern
19.10.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Pictures of you - be a star!



Pictures of you - Be a Star
Zusammen mit Claudias Dreamlight bieten wir euch zu diesem Event die geniale Möglichkeit professionelle Bilder von euch vor einer Top-Kulisse machen zu lassen. Wie ja bereits im Event beschrieben, werden die Bilder immer mit einer neuen Speicherkarte gemacht, welche ihr dann direkt ausgehändigt bekommt. Dann ist es an euch zu entscheiden, ob ihr eure Bilder im Nachgang von uns bearbeitet haben wollt oder selbst eure kreative Ader einsetzt.

Solltet ihr Fragen zum Ablauf, Dauer, Möglichkeiten haben oder eure Ideen im Vorfeld besprechen wollen, könnt ihr mich jederzeit per CM hier kontaktieren.

Ich freue mich auf ein super Event und wünsche euch bis dahin viel Spass hier im JOYClub.

Stephan
sensualPHOTOart
ein herzliches Dankeschön...
...an Claudia, ihr gesamtes Team und natürlich den Fotografen für die Möglichkeit einer kostenlosen Fotosession!
Ich freu mich schon sehr darauf.
LG
Pro
DANKESCHÖN!!
Nach viereinhalb Stunden Powershooting am Freitag Abend kann ich nur sagen: KLASSE!! Es hat mir riesigen Spass gemacht mit euch in dieser tollen Location zu arbeiten. Denjenigen die ihre Bilder über mich entwickeln lassen kann ich soviel vorweg sagen, es sind super Bilder geworden!! Seid gespannt!

Einen kleinen Hinweis technischer Art möchte ich all denen noch mitgeben, die ihre Bilder direkt mitgenommen haben. Die Bilder sind im CR2-Format, dem RAW-Format von Canon gespeichert. Ihr könnt euch hier einen kostenlosen Konverter herunterladen:

http://download.cnet.com/CR2-Converter/3000-12511_4-75712393.html

Damit lassen sich die Bilder in JPEG Dateien umwandeln. Der Vorteil des CR2 RAW Formats liegt darin, dass ihr bei der Nachbearbeitung alle Werte nochmal verändern könnt, sprich Belichtung usw.

Wenn ihr Fragen habt, schreibt mich gerne an!

So, nun werde ich mich wieder an die Bearbeitung eurer Bilder machen und wünsche euch einen schönen Sonntag!

All denjenigen, die diesmal leider nicht zum Zug gekommen sind kann ich soviel verraten, PICTURES 4 U... BE A STAR! is to be continued!!

Liebe Grüße
Stephan
*********lpaar Paar
4 Beiträge
Super Fotoshooting
auch von uns nocheinmal DANKE
war ein super abend hat spaßgemacht.
Würden uns auf eine neuauflage freuen *freu2*
LG Schmuschelpaar
*******e345 Paar
7 Beiträge
Danke!!!
*knips*
auch wenn wir noch keine bilder in der hand haben sind wir davon überzeugt
die werden KLASSE!!
stephan,claudia und alle die dafür gesorgt haben unsere schokoladenseite in szene zu setzten vorab ein großes lob.

DANKE!!!
hat unheimlich viel spass gemacht

bussi
schnecke345
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.