Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glückwunsch

*********gel69 Paar
279 Beiträge
Themenersteller 
Glückwunsch
zum 300. en Mitglied der Gruppe Dreamlight
*freu2* *smile* *freu2*
Liebe Grüße
Little-Angel69
***ng Paar
1.724 Beiträge
Wir sind halt die Elite Frankens!!!!!!!!!!!!!
**********_Jens Paar
122 Beiträge
ist ja super
ein herzlichen glückwunsch
das finden wir auch das ist ja super
das wir in unsere gruppe schon 300 Mitglieder
in der kurzen zeit haben.

LG Annett&Jens
***ng Paar
1.724 Beiträge
Find ich auch Super , sogar in Chile kennt man das dreamlight!
04/2020
*********ight
4.439 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir finden es auch *spitze* 300...dreeeeiiiiiihundeeerrt, wie geil 300 und das in der eigentlich kurzen Zeit!!!

An dieser Stellen wollen wir mal *danke* sagen!

*danke* an alle die hier aktiv mitmischen, diese Gruppe interessant machen und viel Ihrer Freizeit hier investieren

*danke* an alle, die immer neue Themen einstellen und somit für Gesprächsstoff sorgen

*danke* an alle, die zwar "nur" lesen, aber uns durch die "Klicks" zeigen, dass Interesse da ist

Ja und dann haben wir noch die, die denken, sie müssen sich hier darstellen und sich wichtig machen. Solche, die überall Ihren Senf dazu geben und sich wundern, wenn sie keiner leiden kann, gellll Mr. bring!

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß hier
Claudia
***ng Paar
1.724 Beiträge
Ähm? Wie bitte ?
04/2020
*********ight
4.439 Beiträge
Gruppen-Mod 
*troest* ...wir haben dich trotzdem lieb! Gehörst ja zur Familie (wir haben auch die schwarzen Schafe lieb)*knuddel*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Ohne Worte !!!!!!
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sagen auch *danke*

.... Dafür das ihr alle unseren Schmarn lesen müsst...
.... Dafür das wir immer wieder ein Kompliment bekommen
.... Dafür das Mr. bring und ich immer so idiotisches Zeug schreiben
.... Dafür das alle anderen schreiben und/oder lesen

... und Vorallem Dafür, das ihr eine tolle Gruppe seid! *ja*

*danke* *danke* *danke*

Liebe Grüße

Andy und Verena
*********ove30 Paar
313 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
Dreihundert?
WAHNSINN

Einen Glückwunsch natürlich an Claudia und Ecki, aber auch alle anderen, die im Club immer für Wohlfühlatmosphäre sorgen und Glückwunsch an alle Mitglieder der Gruppe, die dafür gesorgt haben, dass in der hier immer was los ist.

Wir sind stolz in so einer Gruppe dabei sein zu dürfen.
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mr. Bring seinen senf dazu geben?? Niemals... Eher Ketchup *haumichwech*
04/2020
*********ight
4.439 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, dann muß ich, für alle, die hier Neu sind oder das Späßle nicht ganz verstanden haben, noch was richtig stellen:

Wir alle mögen den Mr. bring nicht nur, wir haben Ihn richtig, richtig lieb *liebhab*
Ohne Ihn wäre es hier manchmal mehr als langweilig und es würde richtig was fehlen *oede*
Wir danken dir für deine vielen, unterhalsamen Einträge und für die Mühe, die du dir gibts, dich unsympathisch zu machen.....glaub mir, das schaffst du nicht *knuddel*

einenganzdickendrücker Claudia
*********gel69 Paar
279 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
das sich viele Gruppenfreunde mit uns freuen über die Menge und das Tempo wie schnell und stetig die Gruppe wächst. Wir sind selber gar noch nicht solange dabei fühlen uns aber hier, sowie auch im club selber sehr wohl. Unser "neues"Hobby bereichert unser Privatleben und Beziehung sehr, da wir, die doch sonst im Berufsleben sehr gefordert sind vieles frei ausleben können. Sowie wir in der Zeit auch viele sympatische und nette Leute kennengelernt haben. Ferner habe ich auch den Eindruck das viele Gruppen sowie Clubfreunde ähnlich denken wie wir deshalb möchte ich das hier einmal nieder geschrieben haben. *tipp*
Clubbetreiber wie Claudia ermöglichen uns, das wir unseren schönen Hobby in gepflegter (nix schmudelig wie viele meinen) Atmosphäre nachgehen können.
Vielen Dank dafür *freu2*
Liebe Grüße
Little Angel
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Das ist doch schon mal was ...300....geht da noch mehr ? !
Gemäß dem Spruch in unserem Profil ......

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag ........mehr Leben. *sonne*

Das muss HP_PP mal so schreiben .....denn Claudia,s Dreamlight hat uns das beschert ......mehr Leben ! *sonne*

Es ist ja auch kein Geheimnis..... das man in CD bekommst was man gibst .....mehr Leben !! *sonne*

Deswegen muss man die Dinge im CD so nehmen, wie sie kommen.........mehr Leben *sonne*

Aber man sollte dafür "sorgen" *smile* , dass sie im CD so kommen, wie man sie zu nehmen wünscht..........mehr Leben!!! *sonne*

Wenn du im CD etwas erleben willst, was du noch nie erlebt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.........mehr Leben *sonne*

Claudia /Ecki und Team betreiben einen *top* Club, der unser Leben schöner macht, indem wir einfach nur daran teilnimmt......mehr Leben *sonne*

So sehen wir das und freuen uns auf noch ........mehr Leben *sonne* im CD!

Denn wer wir sich mit der ...."300"... zufrieden geben .......
wir wünschen euch noch viel mehr !! *neck*

LG HP_PP *knuddel*
******Men Mann
126 Beiträge
@Bring
na klar sind wir die Elite auch wenn ich schon wieder gesehen habe, dass andere Clubs versuchen, verschiedenes zu kopieren. Aber sowas kann nicht gutgehen und deshalb gehe ich lieber zum Original und das ist einfach das CD *top*

@*****ias Dreamlight (der beste Club den es für mich gibt): macht einfach so weiter ich freue mich schon auf den Tag, an dem ihr das 500ste Mitglied bekommt *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.