Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1747 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Discofox - Abend - Nürnberg (22.09.2012)

04/2020
*********ight
4.439 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Discofox - Abend - Nürnberg (22.09.2012)
Heute wird getanzt!
*beep*Let´s dance, let´s play, let´s have fun *beep*

Heute bekommt ihr jede Menge Discofox zu hören.

Die Musik wird euch zum Tanzen einladen *walk*

Wir spielen Discofox aus den 70ern, 80er, 90ern und auch ganz modern.

Für jung und junggebliebene.....heute wird´s *faechel*

Diese Veranstaltung wird durch einen *dj* unterstützt *gg*



Natürlich ist es auch heute eine ganz "normale" Swingerparty,
bei der die Erotik und das Swingen nicht zu kurz kommt.




*beep* Und natürlich ist auch heute Abend unserer Paareclub geöffnet *beep*

Für Paare, die unter sich sein wollen, steht jeden Samstag unser seperater Paareclub zur Verfügung.
Für einen Aufpreis von 15, --Euro könnt Ihr auf 300qm (Barbereich, Kontaktecken, Sauna, Duschen, Spielwiesen)
eine reine Paareparty erleben.
Sagt einfach beim Einlaß oder während des Abends Bescheid, wenn Ihr diesen Bereich auch nutzen wollt!
Gerne könnt Ihr Euch aber auch zusätzlich zur Paareparty anmelden, dies erleichtert unsere Planung ein wenig!!!


Discofox - Abend
Heute wird getanzt!

Nürnberg, Bayern
22.09.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Discofox - Abend



geil da bin ich dabei *freu2*
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na und dann hoffentlich auch noch die fleißigen Tänzer vom letzten Disco-Fox Abend und dann wird die Tanzfläche glühen *twist*
hoffentlich nicht nur die tanzfläche... *zwinker* auch die "Stange(n)"...

*smile* *lol*
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
gedenkst du auch zu erscheinen???? *zwinker*
04/2020
*********ight
4.439 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das nette Paar aus Ingolstadt ist wieder mit dabei *freu2*

Ja, dance4yourlife....die Stange(n) werden bestimmt auch glühen, schließlich gibt´s ja beim tanzen schon viel Körperkontakt *zwinker*
das soll ja angeblich die Hormone in Wallung bringen *pimper*
*********6362 Paar
972 Beiträge
zu dance4vourlife
Grins, tanzt du dann an der Stange? wär ja auch mal interessant, hihi
04/2020
*********ight
4.439 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********6362

Er und die Stange verschmelzen sozusagen.....wer das noch nicht gesehen hat, hat echt was verpaßt *bravo*
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh ja.... das Paar aus Ingolstadt... ein Traum die beiden Tanzen zu sehen... da kann es schon mal sein, dass die Bedienung mit offenem Mund da steht und nichts mehr mitbekommt *tuete*

Ähnlich eben wie am Samstag bei der Einlange von http://www.joyclub.de/my/1756526.dance4yourlife.html
gemeinsam mit seiner netten Begleitung http://www.joyclub.de/my/2198862.beautyblueeyes.html !!!

Auch wenn ich nicht wirklich viel gesehen habe?!?!? *traurig*
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
*flenn* ich hab es das erste mal nicht gesehen und jetzt am Samstag auch wieder nicht *flenn* er könnte sich ruhig mal an meine Anwesenheit anpassen *ja* wenn er schon Eiswürfel und Erdbeerlimes von mir will... und zack bin ich nicht da, muss es ihm eine andere besorgen!!! *zwinker*
*********6362 Paar
972 Beiträge
echt
Ist ja cool, wow ein Mann an der Stange und wir verpassen das wieder mal *flenn* wir feiern meinem Schatz seinen Geburtstag mit gaaaanz vielen Gästen. Wir werden auch ganz viel tanzen nur nicht mit so nem tollen Ambiente wie bei euch *heul2*
...
das nette paar aus ingolstadt(sind meine partnerin und ich)freuen uns schon tierisch auf das zweite discofoxevent *freu2* dass wird bestimmt wieder ein geiler abend *zwinker* und der nette 'er' wird auch mit der chefin ein paar lieder tanzen *top*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Yeah !!!
Eine John Traviata Night !

Tony Manero the living legend is back!!!!;-))
@*****wir
naja, das mit den Eiswürfeln und dem Erdbeerlime war nur n Test... Ich wollte ja erst mal sehen wie gewissenhaft du beim Besorgen bist *lol*
aber das nächste mal bin ich besser mit dem timing *zwinker*

@******ime
tut mir leid! früher hätte man mich buchen können, jetzt mach ich das nur noch freiwillig für besondere Frauen. (welche das sind entscheide ich selbst *zwinker*

aber es wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein...

Bring it back!!!! *g*
***ng Paar
1.724 Beiträge
@dance4U
Hey du hupfdohle !!!

Keiner hat das recht meine Nichte zu TESTEN! Egal um was es sich dabei handelt!

Bei verbaler Wiederholung droht eine Tiroler "gnackwatschn", die benötigten Bergschuhe zum Bremsen werden mitgeliefert!!

Es grüßt der rabiate

Bring ;-)))
*lol* bei der alternierungsdifferenz läuft die bestimmt über meinen kopf hinweg *g*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Korrekter Ausdruck wäre "alternierende Differenz"!! *zwinker*
*spitze*
.....
na dann sollten wir mal mir der chefin reden.vielleicht lässt sie uns ja extra nur für dich mal hinter der theke tanzen *zwinker*
auf alle fälle freuen wir uns schon auf samstag *top*
********1000 Paar
523 Beiträge
Hinter der Theke....
Nee, nee, nix hinter der Theke - den Danceforyourlife wollen wir schon wieder auf der Tanzfläche sehen... Am besten mit der Chefin..

Und ich freu mich auch unheimlich auf Samstag. Hab ja schon richtig Entzugserscheinung....noch 5 mal schlafen und dann *party* *freu*
..
na dann halt auf der theke *zwinker*
*******via Paar
103 Beiträge
...
hoffentlich sind auf den "gemütlichen" Flächen auch viele interessante Teilnehmer, die sich schwungvoll bewegen...
lg
alexsilvia
********1000 Paar
523 Beiträge
@alexsilvia
an schwungvoller Bewegung und interessanten Teilnehmern hat es bisher kaum gemangelt *gg* aber es gibt halt kein fertiges Programm - man muss schon selber für Stimmung sorgen; doch keine Angst, das hat seither immer geklappt. *cool*

Und ich freu mich schon auf einen tollen Abend. *party* Und ganz besonders freu ich mich auf Claudi und die Mädels ihres tollen Teams. *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.