Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous-Basar! - Nürnberg (21.09.2012)

04/2020
*********ight
4.439 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dessous-Basar! - Nürnberg (21.09.2012)
Für alle Flohmarktfans mal was Neues!
*beep* Dessou - Basar *beep*

Natürlich ist die heutige Veranstaltung eine ganz normale Swingerparty! Ihr könnt, wie gewohnt, auf 1000qm, Kontakte knüpfen und Eure erotischen Phantasien ausleben.

Der eigentliche Paarebereich ist heute die für den Dessou - Basar geöffnet!!!
Es gibt ja jede Menge Aussteller mit Neuware und das findet man auch immer wieder in den Clubs....aber wohin mit den Sachen, mit denen man nichts mehr anfangen kann *gruebel*

Stöbern, kaufen und verkaufen - es gibt so viele Flohmarktfreunde!

Aber Dessous auf einem "normalen" Flohmarkt kaufen oder verkaufen ist Vielen unangenehm. Man kann dort die Sachen nicht richtig probieren, schließlich will man sich ja nicht halb nackt ausziehen.

Erlebt einen tollen Flohmarktabend.....

Ihr könnt heute Eure Dessous, bzw. alles was eine Swingerherz höher schlagen lässt, verkaufen.
All die Dinge, die Euch nicht mehr passen, die Fehlkäufe usw. können heute neue Besitzer finden!!!
Wo findet Ihr passendere Käufer, als in einem Swingerclub?!

Auf keinem Flohmarkt findet man so viel erotische Wäsche....
Zum Anprobieren muß man fast nichts ausziehen. Man kann in Ruhe anprobieren.
Wo, außer in einem Dessougeschäft, habt Ihr mehr Auswahl?!

Also, probiert die neue Atmosphäre beim Trödeln aus....


Natürlich kommt auch heute das Swingen, wie bei jedem anderen Motto, nicht zu kurz!


Dessous-Basar!
Für alle Flohmarktfans mal was Neues!

Nürnberg, Bayern
21.09.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Dessous-Basar!



***ng Paar
1.724 Beiträge
Hammer Idee!!!
Ich suche schon lange Lila Strapse mit strasssteinen!!!!
Mal was anderes ;-)))
Termin ist vorgemerkt..... *freu*
**********_Jens Paar
122 Beiträge
das ist cool
also sowas hat man noch nicht gehabt
das finden wir von sowas cool *top* .
da kann man schön stöbern,was man schon lange gesucht hat.
und dann mal gleich anziehen,suuuuuuper.

LG annett&jens
***ng Paar
1.724 Beiträge
Ist echt eine Super Idee, frag mich nur wie lange es dauert und kopiert wird ;-))))
Super!
da möchte ich/wir auch dabeisein... tolle Idee...
******Men Mann
126 Beiträge
@Bring
Wahrscheinlich überlegt man sich sogar schon einen Termin. um dieses Motto zu kopieren. Na ja,die Claudia und ihr Team lassen sich immer wieder was neues einfallen. *top*
***ng Paar
1.724 Beiträge
@minus man
Du weißt ja es gibt viele halbtote die als Kopien auf dem
Planeten rumtrödeln *zwinker*
04/2020
*********ight
4.439 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich finde es echt super, dass wir mal ein Motto gefunden haben, dass in der Swingerwelt völlig neu ist und trotzdem Interesse weckt *top*

Sind mal gespannt, wieviele ausstellen und wieviele Kunden die Aussteller haben werden?! Wir lassen uns überraschen! *nixweiss*

Übrigens kostet das "Tisch aufstellen" und verkaufen nichts zusätzlich!

Liebe Grüße
Claudia
***ng Paar
1.724 Beiträge
Und
Ich denke, dass von jedem Verkaufserlös eines jeden Ausstellers ein Euro zugunsten einer Einrichtung gehen könnte , das ganze hätte dann noch einen Super guten Sinn, z. B. Die deutsche kinderkrebshilfe...
***ng Paar
1.724 Beiträge
Eure Meinung?
04/2020
*********ight
4.439 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist nee super Idee!!!

Weiß du was?! An dem Tag stell´ ich noch einen Tisch mit den Fundsachen auf, die schon länger bei uns liegen.
Bis 23.00 Uhr dürfen nur die Leute, die etwas wieder erkennen, Ihr Eigentum nehmen. Und ab 23.00 Uhr ist die Ware auf diesem Tisch einfach zu verschenken.....
Vielleicht ist es dem einen oder anderen eine Minispende wert, wenn er/sie seine Sachen "wieder findet", bzw. ohne Kosten, etwas schönes aussuchen kann?!

....und wir haben wieder Platz für die nächsten "Liegenbleiber" *zwinker*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Und ich denke der eine oder andere wird sich finden der dann mit einem Betrag "aufrundet" *zwinker*
*********ove30 Paar
313 Beiträge
Was ist
eigentlich, wenn ein Mann "liegen bleibt". Kann man den dann auch nach 23 Uhr mitnehmen, wenn sich die Besitzerin nicht meldet.
******Men Mann
126 Beiträge
Tolle Idee!!!
@***ng: Dann dürfte das Dreamlight wohl ziemlich der einzige Swingerclub sein, welcher sich auch für solche Einrichtungen interessiert, aber ruckzuck wird auch das wieder kopiert. .......ihr werdet sehen! *headcrash*
***ng Paar
1.724 Beiträge
@minus men
Ich sag immer, billige Kopien machen das original stark;-)
****ann Mann
156 Beiträge
Was ist...
auf Anregung von "@*****966 "eigentlich, wenn ein Mann "liegen bleibt"
.. und wie sieht das mit den Bräuten aus, die ihre Partner immer auf´m Sofa im Barbereich vergessen? Dürfen wir Männer die mal verstecken, damit ihre Partner mal was merken? (würden die´s überhaupt merken?)
*******l_S Mann
54 Beiträge
Super
*top* Termin passt *g*
04/2020
*********ight
4.439 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...Ohja, vergesst nur Eure Partner......wir brauchen immer Hilfe beim einkaufen, sauber machen, waschen usw......*haumichwech*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Kopierer dürfen im dreamlight in der Küche spülen ....;-)
04/2020
*********ight
4.439 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...alles auf den Matten liegen gebliebenes einsammeln und sauber machen *ja*.....das ist der richtige Job, für alle die vergessen wurden!
*gruebel*...normal mach ich das immer *nachdenk* irgendwas läuft hier falsch *skeptisch*
*****_65 Frau
783 Beiträge
Freu mich schon auf den Abend... denn ich denke man kann da sicher das Eine oder Andere Schnäppchen ergattern *my2cents* Und evtl. auch selbst was an den Mann oder Frau bringen *ja*
*****olo Mann
2.750 Beiträge
Dessous Basar ....neu für uns....
.....daher interessiert uns Folgendes.

Wir sehen Dessous als "Verpackung", so wie zu Weihnachten, bunt, mit Schleifchen, edel usw....... macht Neugierig!!
Dann wollen wir an den Inhalt!!

Basar: Also, wenn ich eine schöne Verpackung, äh ich mein BH sehe, die Verpackung ..nein ich mein den BH kaufe, bekomme ich den Inhalt und bin ganz überrascht, darf damit spielen!
Das ist ja wie Weihnachten!!!!

...... für meine Süße suche ich dann par Herrenslips, die können vorne gerne gut ausgebeult sein. Dann kann ich handeln, Drei zum Preis von Einem, ....oder besser Vier....

Das wird ein gigantisch geiler Abend!!!!

Es freuen sich Anita+Hans

.....wir bringen auch eine Schere mit, wollen schnell auspacken!




Haben wir alles richtig verstanden...... "Dessous Basar" ?
04/2020
*********ight
4.439 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****ar6

*top2* alles richtig verstanden *haumichwech*
*****olo Mann
2.750 Beiträge
Schlauerle....
..... so nennt mich meine Süße!

...... manchmal aber auch "SEPP"....hört sich an wie "DE.."

....neee verrate ich Euch nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.