Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1618 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Fragen - unsere Antworten!!!

04/2020
*********ight
4.439 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eure Fragen - unsere Antworten!!!
Also wenn man so durch die Gruppe schaut *les*, stellen wir ja immer nur Fragen an Euch... oder Ihr stellt Fragen an Euch selbst!!! Ganz schön unfair oder...

Wir kennen Eure Einstellungen, Sichtweisen, Eigenschaften....

Aber Ihr... ok, Ihr kennt unseren Club, Ihr kennt mich (Claudia), Ihr kennt Ecki... aber das ist schon langweilig oder????

Hier der Thread, in dem es anders herum laufen soll! Ihr uns alles fragen könnt, was Ihr über uns oder übern Club wissen wolltet (vorallem schreibt es sich ja oft leichter, als es sich spricht), oder Ihr habt etwas gehört und wollt wissen ob das stimm... kein Problem, alles ist erlaubt und wenn eine Frage doch zu sehr intim für die "Öffentlichkeit" ist, dann sagen wir das schon.... *zwinker*

Wenn keiner eine Frage hat... ok, wir sehen es als Kompliment... aber irgendjemand ist bestimmt auf irgendetwas neugierig, oder???

Eine Antwort ist Euch garantiert, nur vielleicht ist der Familienanhang

SoWieWirSind

manchmal schneller oder hat im Augenblick der Antwort gerade mehr Zeit wie wir.... aber wir versprechen, auch was die beiden (besser gesagt Verena) schreiben, ist auch die Wahrheit *zwinker*

Also, schauen wir mal, ob Ihr neugierig seid?!?!? *tipp*


Liebe Grüße

Claudia und Ecki
*********ove30 Paar
313 Beiträge
Dann fangen wir mal an
Wie und warum seid Ihr damals vor 10 Jahren auf den Gedanken gekommen, einen Swingerclub aufzumachen?
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
mmmmh ...
da gibt es schon einiges was uns interessiert !?
Den wir sind ja nicht in einem Bügelclub !!!!

Und wenn Claudia und Ecki nicht per Mail antworten möchten ,weil es zu intim ist ! ......
Ist es kein Problem für uns , denn wir sehen uns ja bald wieder !!! *smile*

Seit ihr zwei nicht auch leidenschaftliche Swinger ?

Wenn ja wie haltet ihr es ....was geht und was nicht ?

Wenn du auf Männer stehst .....welche sind denn dann interessant für dich Claudia ?

Auf welche Frauen steht Ecki außer seiner Claudia ?

JA genau wie steht den Verena dazu zum Swingen ihrer Eltern ?

Wir verstehen es wenn du /ihr das nicht nicht öffentlich beantworten möchtet !! *knuddel*

Aber es wäre schon interessant !!was tolles zu lesen!
Natürlich wenn es eure Zeit auch erlaubt !!!

GLG HP_PP *knuddel*
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also...
... ich gebe jetzt mal nur kurz ein Feedback:

Zu Euren Fragen möchte ich jetzt als Töchterchen nicht antworten... allerdings sind Chef und Chefin grade mega im Stress... es lebe das Mittwochsvernügen!!! *zwinker*

Ich denke, dass die Chefin es erst schaffen wird später zu antworten oder gar erst morgen....

also seid geduldig!!! *anbet*

Ach und zu der Frage, was ich über meine Eltern diesbezüglich denke:

Nach 20 Ehejahren ein doch - so glaube ich zumindest - gut funktionierendes Sexualleben zu haben ist für den Haussegen niemals schlecht, oder??!!! Aber wie gesagt, mehr sage ich nicht dazu!!! *zwinker*

*kuss2*
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
jepp
das ist auch völlig ausreichend !!!

Denn wenn ich /wir mehr wissen wollen ,werden wir dich /euch persönlich sprechen !

Unser Herz schlägt links, ….unser Kopf korrigiert das aber schon mal! *smile*

GLG HP_PP *friends* *knuddel* *bussi*
*******43ts Frau
341 Beiträge
interessant dürfte es bestimmt sein - aber denkst du nicht auch dass es ein bisschen zu intim ist ? ich würde bei einer persönlichen frage eine persönliche antwort meinem gegenüber geben, aber nicht im forum schreiben.
bussi
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Intim???
Neeee.... gar nicht!!! *ironie*

Aber gut... die Chefs werden wissen, wie sie auf diese Fragen reagieren... aber denke, alles werden sie hier nicht beantworten!!! *nixweiss*

Aber meiner Meinung nach - kann ein Swingerclub nur wirklich gut von Swingern geführt werden!!! *zwinker*
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach ja... vergessen....
Dieser Thread ist ja dafür da, dass jede Frage gesellt werden kann!!! Eine Antwort wurde zugesichert, aber welche Antwort... tja das bleibt den Befragten überlassen *ja* Aber Ihr kennt Sie doch... irgendwas unerwartes wird schon kommen *zwinker*
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
schön
das zu lesen!!

Egal wie und was sie schreiben werden ....wir werde es zu 100% akzeptieren !
Wir sind ja auch Erwachsen ....auch wenn man das ab und an nicht glauben kann !! *baeh*

Denn wir wissen ja auch wo wir uns befinden in einem Swinger-forum und nicht in einem Bügelclub!

wie heißt doch der wichtige Spruch ........Alles geht nichts muss !!!!

GLG HP_PP *knuddel*
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Nomo
Zu Eurer Frage geht sie weit zurück in die Vergangenheit... aber die Antwort kommt, ich habe mich schon mit ihr unterhalten!!!

*smile*
04/2020
*********ight
4.439 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@nomo
Hab ich mir doch fast gedacht, dass diese Frage kommt *ggg*

Also, dann fang ich mal zu erzählen an:

Allerdings sind wir nicht erst vor 10 Jahren drauf gekommen, einen Swingerclub aufzumachen, sondern schon Anfang der neunziger!!!

Ich möchte nur den Zeitrahmen richtig stellen und erklären, wie wir überhaupt nach Nürnberg gekommen sind!


Wir mochten schon immer eine lockere, frivole Atmosphäre*zwinker*
Deshalb haben wir uns Anfang der neunziger mal umgeschaut, was es denn für Möglichkeiten gibt....Tja, es gab zu diesem Zeitpunkt nicht viel!
Wir konnten nur mit langen Fahrten irgendwelche Lokalitäten entdecken, die uns nicht wirklich das bieten konnten, was wir suchten.
Die Unkosten für das Benzin und der damals noch sehr hohe Unkostenbeitrag hat uns auf den Gedanken gebracht, selbst einen Swingerclub zu eröffnen.....

Wir haben in Wackersdorf ein Haus gefunden, dass so dachten wir passend für einen Swingerclub wäre. Allerdings haben wir nach kurzer Zeit festgestellt, dass die Raumaufteilung doch nicht optimal ist und haben uns daher neu orientiert.
Wir haben dann passende Räumlichkeiten direkt in Amberg, unserem Heimatort, gefunden.
Ja, jetzt mußten wir zwar nicht mehr weit fahren, aber dass einen Swingerclub führen, was anderes ist, als drin Gast zu sein, das haben wir dann bemerkt.
Wir hatten jetzt die Verantwortung für: Getränke, Speisen, das wohlbefinden der Gäste uvm. Wir haben uns gekümmert....konnten aber leider nicht mehr "unbekümmert" sein (wenn Ihr versteht, was ich meine).
Wir haben dann bis Ende der neunziger diesen Club in Amberg betrieben.


Da wir tagsüber noch ein Tattoostudio hatten (insgesamt 12 Jahre), wurde die Doppelbelastung irgendwann zuviel und wir haben den Swingerclub abgegeben und nur noch Ecki´s Tattoostudio betrieben.

Mit dem Studio sind wir dann später nach Nürnberg umgezogen.

So und nun....der Werdegang in Nürnberg!

In Nürnberg angekommen, haben wir uns die Clubs angeschaut und auch teilweise die Atmosphäre genossen. Wir konnten wieder "unbekümmert" sein!
Zu diesem Zeitpunkt gab es ja schon deutlich mehr Clubs, als in unserer Anfangsphase.
Allerdings hatten sie alle eins gemeinsam: bezahlte Damen, die sich um die Soloherrn "kümmerten"! Dadurch war die Stimmung immer irgendwie...naja, nicht so, wie wir es wollten!
Daher haben wir die Swingerclubbesuche eigentlich eingestellt und uns damit abgefunden, dass wir wieder nicht finden, was wir suchen.

Dann kam es wie es kommen mußte...es war purer Zufall:
Wir wurden wieder Inhaber eines Swingerclubs!
Nein, wir haben die Möglichkeit nicht gesucht, es hat sich einfach so ergeben *g*
Der kleine Raum hat daruf gewartet ein Swingerclub zu werden...da dachten wir uns: warum nicht?!
Als Gäste finden wir eh nicht das, was wir suchen, also machen wir wieder einen Club auf, in dem es so ist, wie wir es als Gäste gerne hätten!!!
Ja, so entsand dann das kleine Dreamlight in der Kapellenstraße.
Wenig Platz (für ca. 30 Personen), aber mit viel Liebe und sehr familiär. Was uns auch ganz wichtig war, ohne bezahlte Damen, die sich um die Singelherrn kümmern. Dadurch entstand ein ganz anderes Ambiente....
Die restliche Geschichte kennt Ihr ja!

So und nun zum Abschluß:

Wir wären manchmal auch lieber Gäste und würden das Ambiente einfach genießen und uns mit "der Welle" treiben lassen!
Aber unser Aufgabe (und die erfüllen wir wirklich sehr, sehr gerne) ist es Euch einen Swingerclub zu bieten, wie wir ihn gerne hätten!


Liebe Grüße
Claudia und Ecki
04/2020
*********ight
4.439 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@HP_PP
...um Euch kümmern wir uns morgen!
Wir müssen jetzt *heia*

Liebe Grüße
Claudia und Ecki
*********ove30 Paar
313 Beiträge
Danke
Danke für die ausführliche Antwort. Wir freuen uns, dass Ihr es damals nochmal probiert habt, weil es einfach schön ist, dass es Euch gibt. Ihr hattet und habt eine Vorstellung, wie Ihr Euren Club haben wollt und setzt das auch genau richtig um. Dass Ihr richtig liegt, merkt Ihr ja am Zulauf. Macht einfach weiter so!

Die Nomos
04/2020
*********ight
4.439 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@HP_PP
Ihr Zwei....Ihr wollt nur testen, ob Ihr darauf eine Antwort bekommt...Ihr seid ganz schön schlimm *zwinker*

Ich will´s mal so formulieren:

Wir mögen Menschen die gepflegt, spontan, selbstbewußt und unkompliziert sind. Zur richtigen Zeit, zur richtigen Gelegenheit...mmh, laßt Eurer Fantasie freien Lauf....
Insgesamt sind wir nicht eifersuchtsfrei *nono*, aber wir können gut damit umgehen *ja*!

Weiß unsere Tochter, dass wir Swinger sind *gruebel*,
Würdet Ihr über das Sexleben Eurer Eltern Bescheid wissen wollen *gruebel**gruebel*
Würden wir wissen wollen, wie sie dazu steht *gruebel*
Ganz ehrlich...wir wollen es nicht wissen *nono*
Ich glaube auch nicht, dass sie darüber Bescheid wissen will *panik*

Ich glaube man kann sich über vieles mit den Kindern austauschen, aber manche Dinge *schweig* ....

Liebe Grüße und *knuddel2*
Claudia
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
So so
Wie du /ihr das wieder durchschaut habt !! *top*

Sind wir soooo leicht zu durchschauen ? *smile*
mmmh da müssen wir doch tatsächlich etwas ändern ? *nein*

Das kann ja auch eine Krankheit sein ....Neugier !!! *ja*

So jetzt mal im Ernst .....das hast du/ihr doch tatsächlich sehr gut gelöst !

noch haben wir unsere Fantasien fest in der Hand ....aber wer weist wie lange noch !!

Wir denken beim Swingen ein bissi Eifersucht zu haben ist auch wichtig !

Denn aus einer schwäche wird eine Stärke ,wenn man daran Arbeitet und sich weiter entwickelt !

Das 200 Forum Mitglied hat dir ja schon geschrieben ! *liebguck*

Denn Kinder ...Töchterchen(24) ...weiß viel aber aber auch nicht alles !

GLG HP_PP *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.