Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zum Thema
1. club-besuch: die "bar hemmungslos" in hannover30
Mein mann und ich wollen das 1. mal einen "club" besuchen und ich…
zum Thema
1x Swingerclub... und nie wieder?749
Wir waren gestern das 1.Mal in einem Swingerclub. Der Club an sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsbericht zu unseren ersten Club Besuch gestern

*********ar_Bi Paar
2.047 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsbericht zu unseren ersten Club Besuch gestern
Wir waren gestern zum ersten mal in einen Club und müssen sagen, wir hatten uns erst gar nicht getraut und wollten vor der Tür schon wieder umdrehen.

Sehr freundliche Angestellte die sich echt Mühe geben das alles läuft. Die stets für Ordnung sorgen, sehr nette Damen hinter der Bar. Sehr schöne Räume.

Es wurde akzeptiert, auch von den solo Herren das wir ein rotes Band hatten.
Trotz des doch sehr gemischten Publikum ein stets respektvoller Umgang auch unter den Gästen.

was uns etwas störend aufgefallen ist, das leider nicht gerade wenig ein Problem mit den wenigen Regeln haben, wie das wegräumen von Gläser Teller oder Handtücher. Gerade wenn man sich was geholt hat und eine Sitzplatz sucht, erkennt man halt schlecht, kommt der/die wieder oder ist da frei.

Ein großes Lob muss man sagen, auch wenn wir uns nicht ganz so wohl gefühlt haben, weil wir diese Menschenmassen als Landeier nicht so gewohnt sind und uns etwas Unwohlsein bereitet hat, aber das liegt an uns.

Es war trotzdem ein schöner Abend
*****o92 Mann
22 Beiträge
Ich finde es klasse das ihr euch überhaupt getraut habt und es so gut es ging genießen konntet. Nach ein paar mal im Club werdet ihr euch wohl fühlen, da die Swingerszene euch auch herzlich aufnehmen kann wenn ihr es zulässt.
********paar Paar
1.747 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
Ein großes Lob muss man sagen, auch wenn wir uns nicht ganz so wohl gefühlt haben, weil wir diese Menschenmassen als Landeier nicht so gewohnt sind und uns etwas Unwohlsein bereitet hat, aber das liegt an uns.

Es war trotzdem ein schöner Abend

...... dann kommt Ihr auch am 02.12.2023 zur Rosarot-Party?
LG
******e_2 Paar
102 Beiträge
@*********-paar
Ging uns beim ersten und zweiten mal auch so. Wollten auch am liebsten umdrehen. Ich hoff euch geht's wie uns und ihr bereut den Schritt nicht. Für uns ist es eine Bereicherung geworden und euch wünsche wir es auch aus ganzem Herzen.
Eine schöne und interresannte Zeit.
Willkommen.
LG
Lustige_2
*********ar_Bi Paar
2.047 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die netten Antworten.
Zitat von ********paar:
Zitat von *********ar_Bi:
Ein großes Lob muss man sagen, auch wenn wir uns nicht ganz so wohl gefühlt haben, weil wir diese Menschenmassen als Landeier nicht so gewohnt sind und uns etwas Unwohlsein bereitet hat, aber das liegt an uns.

Es war trotzdem ein schöner Abend

...... dann kommt Ihr auch am 02.12.2023 zur Rosarot-Party?
LG
Wir streben es an, wenn nichts dazwischen kommt.
Zitat von ******e_2:
@*********-paar
Ging uns beim ersten und zweiten mal auch so. Wollten auch am liebsten umdrehen. Ich hoff euch geht's wie uns und ihr bereut den Schritt nicht. Für uns ist es eine Bereicherung geworden und euch wünsche wir es auch aus ganzem Herzen.
Eine schöne und interresannte Zeit.
Willkommen.
LG
Lustige_2
Schön zu lesen das es nicht nur uns so ging. Und danke für den Mut, wir wollen es nochmal versuchen!
****e19 Frau
9.037 Beiträge
Ist mir auch so gegangen. Deshalb hab ich gezielt Veranstaltungen gewählt, bei denen nicht so viel los ist. Im Dreamlight gibt es Mittwochs das erotische Frühstück. Da ist es viel gemütlicher und weniger los.
Freitag und Samstag halt ich mich vom Dreamlight fern. Zu viel Rummel und "sehen-und-gesehen-werden"-Publikum. Find ich schrecklich arrogant. Nicht mein Ding. Andere scheinen sich da wohlzufühlen. Die Anzahl spricht für sich.
Nix für mich. Ich mag lieber weniger Rummel und eine gemütliche Atmosphäre. *happy*
*********ar_Bi Paar
2.047 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****e19:
Ist mir auch so gegangen. Deshalb hab ich gezielt Veranstaltungen gewählt, bei denen nicht so viel los ist. Im Dreamlight gibt es Mittwochs das erotische Frühstück. Da ist es viel gemütlicher und weniger los.
Freitag und Samstag halt ich mich vom Dreamlight fern. Zu viel Rummel und "sehen-und-gesehen-werden"-Publikum. Find ich schrecklich arrogant. Nicht mein Ding. Andere scheinen sich da wohlzufühlen. Die Anzahl spricht für sich.
Nix für mich. Ich mag lieber weniger Rummel und eine gemütliche Atmosphäre. *happy*
Danke für den Tipp das werden wir auch mal probieren. Das mit den sehen und gesehen werden ist uns auch aufgefallen. Oben waren dann eher die laut Mode-Medien weniger Attraktiven. Da zählen wir uns eher dazu und fühlten uns wohler.
04/2020
*********ight
4.435 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich empfehle neuen Gäste immer lieber eine Veranstaltung, die nicht so gut besucht ist.
Zum "ankommen" einfach der bessere Einstieg. Man kann in Ruhe alles kennenlernen, ohne das man ständig jemanden anrempelt *zwinker* Außerdem kommt man meistens viel besser in Kontakt!

@****e19
Ich würde die anderen Gäste nicht so beleidigen, das ist gelinge gesagt unschön formuliert und auch Großteils nicht gerechtfertigt. Was gelegentlich als Arroganz bezeichnet wird, ist oft nur Unsicherheit!
Nicht alle haben tagsüber Zeit, um die Frühstücksparty zu besuchen, daher gibt es abends oft auch neue Gäste. Die wirken gelegentlich ein wenig unnahbar, sind aber tatsächlich oft nur schüchtern!
Wenn dann mehrere Neulinge dabei sind (was speziell am First Friday der Fall ist), kann man das schon mal falsch einschätzen.

Wenn man der Meinung ist, dass die WE Gäste soooo Arrogant sind, sollte man mal überlegen,
ob man selbst alle anlächelt, die vorbei gehen.....bestimmt nicht immer der Fall!
Und ohne ein Lächeln im Gesicht, wirkt man leider oft unnahbar....
****e19 Frau
9.037 Beiträge
Ich hab lediglich von meinen Eindrücken geschrieben und damit nicht öffentlich beleidigen wollen. Denn das war nicht meine Absicht. Dass es nur MEINE subjektive Wahrnehmung ist, hab ich mit den kommenden Sätzen belegen wollen. Die Besucherzahlen sprechen für sich.
Schade, dass das falsch angekommen ist. *nixweiss*
*********ar_Bi Paar
2.047 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ight:
Ich empfehle neuen Gäste immer lieber eine Veranstaltung, die nicht so gut besucht ist.
Zum "ankommen" einfach der bessere Einstieg. Man kann in Ruhe alles kennenlernen, ohne das man ständig jemanden anrempelt *zwinker* Außerdem kommt man meistens viel besser in Kontakt!


Wobei der Vorteil durch die Bänder zu signalisieren das man neu ist und sich erstmal nur zuschauen möchte bei dieser Veranstaltung liegt. Was uns eben zu der Entscheidung gebracht hat. Aber im Grunde hast Du Recht und wir werden auch mal eine Frühstücksparty besuchen.

Wir müssen aber auch sagen, das trotz der vielen Menschen und den doch sehr unterschiedlichen Menschengruppen ein absolut friedliches miteinander mit auch Rücksicht auf die anderen war, was wir so von anderen Lokalitäten nicht so kennen. Das muss man wirklich anerkennen.

Wir sind nicht einmal von oben herab behandelt worden, blöd angemacht oder belästigt worden. Auch das spricht dafür, das dort alles bestens läuft und sich alle gegenseitig respektieren trotz der vielen unterschidlichen Menschen und Vorlieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.