Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PRE HALLOWEEN PARTY - Nürnberg (28.10.2023)

04/2020
*********ight
4.437 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PRE HALLOWEEN PARTY - Nürnberg (28.10.2023)
WIR FEIERN HALLOWEEN DIESES JAHR MAL EIN WENIG FRÜHER


*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*
AKTUELL FÜR ALLE NUR NOCH WARTELISTE MÖGLICH!
*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep**beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*


*hackfresse* PRE HALLOWEEN PARTY *hexhex* ...ein echt schauriges Ereignis *angsthab*
und wie jedes mal, auch sicher dieses Jahr, ein echtes Highlight *hi5*
*alarm* Geöffnet von 20:00 Uhr bis 03:00 Uhr!!! *alarm*


*alarm* Düstere Drinks *zaubertrank* *cheers* an unserer großzügigen Bar
und höllischer Sound von

*dj* Dj_Chris_Coburg *dj* *dance*

*alarm* Das gruselig dekorierte Dreamlight bietet genug Platz zum feiern!
*panik* Heute ist "Party angesagt"....es wird ein bisschen lauter....

*achtung* *achtung* Verkleidung muss sein *achtung* *achtung*
Hexen, Vampire, Zombies, Geister, Untote, Monster, Fledermäuse, Raben...
Eine Maske oder etwas Halloween-Makeup muss es auf jeden Fall sein
*ja*
...es ist Zeit für eine schaurig-geile Halloween-Party!

*foto* Für eine Erinnerung an euer tolles Outfit, stellen wir euch eine Fotobox zur Verfügung*knips*

*guru* Das Dreamlight feiert mit euch eine teuflische Party der Verfluchten *panik*

Furchteinflößende Deko *oh2* und gruselige Gäste *wua*
.....einmal im Jahr soll´s so sein...nämlich heute, an Halloween *haumichwech*

*cheers* An der Bar bekommt ihr alles gruselige Zeug, dass euch den Durst nimmt *schleck*
Grusel-Bowle, Zaubertrank, Schneckensaft (alkoholfrei) u.ä.
*essen* Aus der *hexe* Küche erwartet euch ein tolles Halloweenbuffet *oh2*
(wie immer frisch von uns zubereitet/kein Catering!)

*beep* Für alle, die sich nicht für Halloween begeistern können, ist es heute nicht das Richtige!

HAVE FUN - HAVE SEX - LIKE THE HALLOWEEN-SPEKTAKEL!!!!

*achtung* Keine Kartenzahlung möglich!


PRE HALLOWEEN PARTY

Nürnberg, Bayern
28.10.2023

PRE HALLOWEEN PARTY



*****n_1 Frau
59 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Hallo ihr Lieben,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Würzburg, an den Spritkosten würde ich mich natürlich beteiligen.
*******6861 Paar
5 Beiträge
Hallo,
ich könnte dich mitnehmen.
LG
Peter
******e_2 Paar
102 Beiträge
Auf ein schönes pre Halloween! Gute Stimmung, tolle Leute, tolles Flair, klasse Essen und viel Spaß!
Fasching war schon mega und wenn ich mir die Gäste Liste ansehe kann es noch besser werden!!! 😘
*********ne92 Frau
17 Beiträge
Vorfreude ❤️
******_by Mann
2 Beiträge
Sher schön
*****_bw Mann
15 Beiträge
Freue mich
auf euch schaurig schön verkleidete Vampire, Hexen, Geister, Monster, Untote, usw. und bin gespannt was sich unter euren Verkleidungen verbirgt. Lasst uns eine geile Party haben.
*******021 Frau
16 Beiträge
Die Idee mit der Fotobox finde ich total Klasse🥰

Vielen Dank für's umsetzen liebe Claudia.

Leider kann ich dieses Jahr nicht dabei sein.
Vielleicht hab ich ja Glück und finde das ein oder andere Bild evtl auf der Homepage *zwinker*.

Ich bin mir sicher ihr werdet alle wieder fabelhaft aussehen und wünsche euch allen eine tolle einzigartige Party. *hexe* *guru* *pirat* *teufel* *angel* *wahrsager* *dj* *troet* *dance*

Viele liebe Grüße,
Myriam
******ren Paar
56 Beiträge
Leider
Müssen krankheitsbedingt absagen.
Wünschen aber allen anwesenden einen schönen Abend und viel Spaß
****ra Frau
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Leider hat meine Begleitung abgesagt. Dementsprechend hätte ich noch einen Platz frei. Ansonsten muss ich leider auch absagen, da ich keine Lust habe alleine hinzugehen. *g*

Aber egal wie meine Entscheidung ausfällt, ich wünsche euch allen super viel spaß 😊😊
*******ewel Paar
14 Beiträge
Die Party kann kommen
Bald geht‘s los
******e_2 Paar
102 Beiträge
Jo 20 Uhr kommt näher! 🍻 Auf einen tollen und klasse Abend. An alle Teilnehmer :viel Spaß und auf einen geilen abend
*******8081 Paar
1.053 Beiträge
Wir mussten leider nach einer halben Stunde schon wieder gehen. *heul*
Wünschen allen noch einen schaurig schönen Abend. War schön so viele tolle Kostüme zu sehen. Echt mega, wie viel Mühe sich die meisten gegeben haben.
******r69 Paar
4 Beiträge
*danke* war ein sehr schöner schauriger Abend Nacht 👻🎃. Wie Neugier 8081schon geschrieben hat👌waren echt tolle Kostüme dabei und die Dekoration Musik Service war Mega 👋.
Freuen uns auf die nächsten Partys
Gruß Partner 69
******e_2 Paar
102 Beiträge
War ne hammer Party, hammer leute kennen gelernt(by the way grüße) klasse essen, klasse Stimmung.... Mach weiter so! Lg
Patrick und Patricia alias lustige_2
******e_2 Paar
102 Beiträge
Ich Hoff ihr Paare aus dem Raucher Bereich und der bar meldet euch nochmal👍😂
LG lustigen_2
****ra Frau
4 Beiträge
Ich suche den Polizisten, der mit dem Gefangenen da war 🤣 Hat mega Spaß gemacht!

Ps: ich hab deine Sonnenbrille und deine Handschellen noch, also melde dich 😜😜

Gruß
Die Hexe
*********ne92 Frau
17 Beiträge
War ein wundervoller Abend. Wir haben uns so schlapp gelacht, Das Polizisten Duo mit Gefangenem waren so lustig.
Freuen uns auf nächstes mal!
*******8081 Paar
1.053 Beiträge
Da haben wir ja offensichtlich noch wirklich viel verpasst. *traurig*
*******t_b Frau
16 Beiträge
Rotkäppchen!
Liebes Rotkäppchen,
musste leider zeitig wieder in meine Unterkunft zurück.
Ich fand dich und deinen Wolf im Nachhinein durchaus eine Sünde wert.
Falls du das liest, sollst du das wenigstens jetzt wissen. *schaem*
********ort6 Paar
2 Beiträge
Der beste Club
Gut. Organisiert
Claudia hat den Laden im Griff
Kann man nur weiterempfehlen
Grüße aus Starnberg
Roland und Anne
********2018 Frau
197 Beiträge
Mega Halloween Party
Nach lange Zeit mal wieder bei Claudia super bester Service, mega tolle Deko, die Musik überragend und lecker Essen in schön-schaurigem und erotischem Ambiente.
Danke für den wunderbaren Abend an das gesamte Team und die tollen Gäste. *danke*
********u777 Mann
3 Beiträge
Alles Super Danke für die... *top*
******_by Mann
2 Beiträge
Alles super vielen Dank 🌹👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.