Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
751 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PAARE & BI-LADYS SPECIAL - Nürnberg (29.09.2023)

04/2020
*********ight
4.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PAARE & BI-LADYS SPECIAL - Nürnberg (29.09.2023)
*alarm* *alarm* ✰ PAARE & BI-LADYS SPECIAL ✰ *alarm* *alarm*
(Geöffnet von 18:00 Uhr bis 01:00 Uhr)

*beep* Paare und Bi-Ladys können heute wieder unter sich sein. *beep*
*sorry* Heute haben Soloherrn keinen Zutritt!

Unser großzügiger Barbereich mit Wohlfühl-Atmosphäre bietet euch viele Optionen *wow*
Ihr habt die Möglichkeit andere bei einem *cheers* kennen zu lernen,
vielleicht ein wenig zu flirten *anmach* und selbstverständlich könnt ihr auch
das leckere *essen* genießen....nutzt die Sauna oder unseren Biergarten,
um ein wenig zu chillen *engel*


*alarm* Für alle Damen mit BI-Interesse,
stellen euch zwei verschieden farbige Leuchtbänder zur Verfügung.
*alarm*

*beep* Die Farbe pink signalisiert: ich bin sehr interessiert und Erfahrung habe ich auch *zwinker*
*beep* Die Farbe weiß signalisiert: ich bin sehr interessiert, aber Erfahrung habe ich keine *nixweiss*

*achtung* Das Band ist aber natürlich keine Pflicht!

*hotass* Wir spielen euch die besten Hits aus allen Jahrzehnten und allen Musikrichtungen
Für jeden ist etwas dabei *boogie* Mainstream, Popp, Rock,
Hiphop, Electro....eine heiße Mischung - allen Richtungen, alle Jahrzehnte *juhu*
*hotlady*

Das steht euch zur Verfügung:
*beep* großzügige Bar
*beep* viele Sitzmöglichkeiten
*beep* Empore/Lounge
*beep* Tanzfläche(n)
*beep* Sauna
*beep* 11 Spielwiesen (2 mit Absperrkordel)
*beep* 2 BDSM Räume
*beep* 7 Duschen (2 WCs mit Bidet)
*beep* Buffet
*beep* Raucherbereich


*cheers*
➩ alkoholfreie Marken-Getränke
(von den verschiedensten Säften, über Bier, Weizen bis hin zum Sekt)
➩ eine große Auswahl von alkoholischen Marken-Getränken und Spirituosen
(gerne mixen wir diese auch zum Long-Drink/keine Cocktails)
➩ verschiedene Kaffee-Spezialitäten, Tee, Kakao


*essen*
➩ warme Hauptgerichte (auch für Vegetarier) mit Beilage(n)
➩ dekorativ angerichtete Platten mit einer großen Auswahl an Wurst, Käse, Lachs, Antipasti, Feinkostsalate, Mozzarella, Gemüsesnacks, verschiedene Brotsorten u.v.m.
➩ großes Salatbuffet
➩ Nachspeisen, Kuchen, so wie frisches Obst
➩ Candys überall im Barbereich

Das Buffet wird immer von uns selbst frisch zubereitet! Kein Catering!!!


*achtung* Ihr befindet euch, nach der Anmeldung, zuerst automatisch auf der Warteliste!
Die Anmeldungen werden von uns manuell überprüft (Status, Doppelanmeldungen, Blacklisteinträge, usw.



PAARE & BI-LADYS SPECIAL

Nürnberg, Bayern
29.09.2023

PAARE & BI-LADYS SPECIAL



********andy Frau
1.777 Beiträge
....morgen......
.... ist es so weit.....


*party* .... *juhu*

Bis dann!!!
**********80A82 Paar
5 Beiträge
Wenn wir uns spontan entscheiden, sollten wir uns trotzdem noch anmelden oder geht einfach vorbei kommen?
********1278 Paar
37 Beiträge
Freuen uns sehr...
Man, schon so lange nicht mehr in einem Club gewesen.
Jetzt ist es (endlich) mal wieder soweit und wir freuen uns sehr auf einen tollen Abend mit vielen netten Leuten und viel Erotik...
Bis später...
********andy Frau
1.777 Beiträge
Lieber anmelden @**********80A82 dann weiss Claudia bescheid.... Und kommt einfach vorbei.... Es wird bestimmt sehr sehr schön!
04/2020
*********ight
4.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Man kann heute auch einfach vorbei kommen, aber warum den Rabatt verschenken?
Den bekommt ihr nur in Zusammenhang mit einer Anmeldung mit eurem Profil!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.