Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PROJEKT:YOUNGSTER PAARE & LADYS SPECIAL (U46) - Nürnberg (11.08.2023)

04/2020
*********ight
4.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PROJEKT:YOUNGSTER PAARE & LADYS SPECIAL (U46) - Nürnberg (11.08.2023)
*alarm* *alarm* ✰ PROJEKT:YOUNGSTER PAARE & BI-LADYS SPECIAL (U46) ✰ *alarm* *alarm*
(Geöffnet von 18:00 Uhr bis 01:00 Uhr)

*beep* Paare und Bi-Ladys bis 45 Jahre können heute unter sich sein. *beep*
*sorry* Heute haben Soloherrn keinen Zutritt!

Unser großzügiger Barbereich mit Wohlfühl-Atmosphäre bietet euch viele Optionen *wow*
Ihr habt die Möglichkeit andere bei einem *cheers* kennen zu lernen,
vielleicht ein wenig zu flirten *anmach* und selbstverständlich könnt ihr auch
das leckere *essen* genießen....nutzt die Sauna oder unseren Biergarten,
um ein wenig zu chillen *engel*


*alarm* Für alle Damen mit BI-Interesse,
stellen euch zwei verschieden farbige Leuchtbänder zur Verfügung.
*alarm*

*beep* Die Farbe pink signalisiert: ich bin sehr interessiert und Erfahrung habe ich auch *zwinker*
*beep* Die Farbe weiß signalisiert: ich bin sehr interessiert, aber Erfahrung habe ich keine *nixweiss*

*achtung* Das Band ist aber natürlich keine Pflicht!

*hotass* Wir spielen euch die besten Hits aus allen Jahrzehnten und allen Musikrichtungen
Für jeden ist etwas dabei *boogie* Mainstream, Popp, Rock,
Hiphop, Electro....eine heiße Mischung - allen Richtungen, alle Jahrzehnte *juhu*
*hotlady*

Das steht euch zur Verfügung:
*beep* großzügige Bar
*beep* viele Sitzmöglichkeiten
*beep* Empore/Lounge
*beep* Tanzfläche(n)
*beep* Sauna
*beep* 11 Spielwiesen (2 mit Absperrkordel)
*beep* 2 BDSM Räume
*beep* 7 Duschen (2 WCs mit Bidet)
*beep* Buffet
*beep* Raucherbereich


*cheers*
➩ alkoholfreie Marken-Getränke
(von den verschiedensten Säften, über Bier, Weizen bis hin zum Sekt)
➩ eine große Auswahl von alkoholischen Marken-Getränken und Spirituosen
(gerne mixen wir diese auch zum Long-Drink/keine Cocktails)
➩ verschiedene Kaffee-Spezialitäten, Tee, Kakao


*essen*
➩ warme Hauptgerichte (auch für Vegetarier) mit Beilage(n)
➩ dekorativ angerichtete Platten mit einer großen Auswahl an Wurst, Käse, Lachs, Antipasti, Feinkostsalate, Mozzarella, Gemüsesnacks, verschiedene Brotsorten u.v.m.
➩ großes Salatbuffet
➩ Nachspeisen, Kuchen, so wie frisches Obst
➩ Candys überall im Barbereich

Das Buffet wird immer von uns selbst frisch zubereitet! Kein Catering!!!


*achtung* Ihr befindet euch, nach der Anmeldung, zuerst automatisch auf der Warteliste!
Die Anmeldungen werden von uns manuell überprüft (Alter, Status, Doppelanmeldungen, Blacklisteinträge, usw.



PROJEKT:YOUNGSTER PAARE & LADYS SPECIAL (U46)

Nürnberg, Bayern
11.08.2023

PROJEKT:YOUNGSTER PAARE & LADYS SPECIAL (U46)



**********rchen Paar
3 Beiträge
Hotelempfehlung
Hi ihr,
gibts in der Nähe ein gutes Hotel, in welchem viele von euch einchecken?
Viele Grüße 😃
04/2020
*********ight
4.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe, die bestimmt auch einige nutzen:

Alpha Hotel, Ziegelstein Straße 197, 90411 Nürnberg, Tel: 0911-952450
(teurer, aber nur 5 Minuten zu Fuß)
Premier Inn, Leipziger Platz 22, 90491 Nürnberg, 0911-88199025
(günstiger, aber 4-5 km weit weg)
****eis Paar
5 Beiträge
Hotel
Wir werden morgen in Hotel Premier Inn einchecken. Vll sind ja noch mehr im gleichen Hotel 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.