Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1487 Mitglieder
zum Thema
Shirt..Shorts...Handtuch.....zwischen dem Act?..Teil 2....75
Und hier gehts schon weiter mit der Frage zieht ihr euch was an, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Handtuch und T-Shirt.

********itch Paar
215 Beiträge
Zitat von *********ight:
Beim Thema "Outfit" sind wir sicherlich einer der Clubs, die recht wenig Vorschriften machen.
"Mehr" oder "Weniger" spielt in der heutigen Zeit kaum noch eine Rolle. Jeder hat einen anderen Geschmack, jeder findet was anderes passend! Deshalb haben wir uns damit mittlerweile auch damit angefreundet, dass viele in Outfits erscheinen, die uns selbst nicht sooo arg zusagen.
Es sollten einfach alle miteinander zurecht und etwas toleranter sein, was das "passende" Outfit angeht.
Outfits wie Schlabber-Unterhose, Handtuchträger, Jeans, Jogginghose und zu sehr alltäglich, sprechen wir an und gegebenenfalls sortieren wir diejenigen aus. Allerdings sind wir bei Neulingen schon kulant.

@**m Thema anfassen und co
Eine Ampel ist bestimmt hilfreich, aber eine Lösung ist es nicht wirklich.
Steht eine Ampel auf "Rot", schließt ihr ALLE aus.
Vielleicht sind aber gerade noch Gäste erschienen, die ihr gar nicht ausschließen möchtet?
Wenn sie auf "Gelb" steht, wäre es nichts anderes als sonst eigentlich auch....man fragt, ob man sich anschließen kann. Vermutlich fragen aber diejenigen, die man gerade doch nicht dabei haben möchte und wenn das ein paar mal passiert, ist man auch genervt.
Und die Person(en), die man gerne dabei hätte, trauen sich vielleicht nicht Kontakt aufzunehmen.
Bei "Grün" ist das natürlich eindeutig, aber trotzdem möchten Gäste, die nicht lange "fackeln" auch nicht unbedingt jeden und alle dabei haben. Auch die möchten sicher eine Auswahl treffen, laden aber mit der Farbe alle ein.

Ich glaube auch, dass es ähnlich wäre, wie mit den Leuchtbändern...
eine Zeitlang werden die Farben wahrgenommen und "beachtet" und irgendwann sind sie für manche nicht mehr relevant.


Ja ist so mit den Leuchtbändchen, auf einmal werden se alle Farbenblind und fragen "darf ich mitmachen" ...immerhin fragen die Single Herren... aber auch bei vorgehängter Kordel. Fragen dürfen se ja und wir sagen dann immer noch einfach "nein danke" oder "Nein!"
Und Ampel bringt auch nichts wenn die Frauen auf dem Gang angegrabscht werden. Hatten wir jetzt drei mal, einer hat gleich mit der Handtasche eine auf die Pfoden bekommen und die anderen dürfen schon lange nicht mehr ins Dreamlight...die Frauen und Paare müssen aber auch was sagen zum Security oder Team.
Wir hatten zwei so Idioten, der eine hat bei allen Frauen den Rock hoch gehoben und Fleischbeschauer gemacht und der Andere hat sie sehr eng mit seiner Errektion an die Frauen von hinten ran gedrückt...aber auch die haben wir alle schon sehr lange nicht mehr gesehen im Dreamlight, so Solls sein und gut so aber paar so Deppen kommen immer mal wieder und weiß ja keiner vorher.

Noch mehr Security Präsenz auf den Gängen währe manchmal hilfreich, auch was den Dresscode angeht, denn der wird oben oft eigenmächtig geändert. (und eigentlich Geruchs und Dusch Kontrollen wie im Kindergarten manchmal, auch für Paare)

Aber das ist Jammer auf hohem Niveau ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.