Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ebony Girls
716 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PAARE- UND LADYS Black und/oder White - Nürnberg (28.07.2023)

04/2020
*********ight
4.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PAARE- UND LADYS Black und/oder White - Nürnberg (28.07.2023)
*alarm* *alarm* *alarm*Paare-und Ladysnight am Freitag *alarm* *alarm* *alarm*
(Geöffnet von 18:00 Uhr bis 01:00 Uhr)

*beep* Paare und Bi-Ladys können heute wieder unter sich sein. *beep*
Das GESAMTE Dreamlight nur für Paare und Ladys!
*sorry* Heute haben Soloherrn keinen Zutritt!


*pfeil*DRESSCODE: Bitte heute schwarz und/oder weiß!
Ob leger oder in schicker Abendgarderobe
....die Farben schwarz und/oder weiß müssen eingehalten werden.
*top*

Unser großzügiger Barbereich mit Wohlfühl-Atmosphäre bietet euch viele Optionen *wow*
Ihr habt die Möglichkeit andere bei einem *cheers* kennen zu lernen,
vielleicht ein wenig zu flirten *anmach* und selbstverständlich könnt ihr auch
das leckere *essen* genießen....oder ihr nutzt die Sauna um ein wenig zu chillen *sauna*


*pfeil* Der heutige Abend ist für alle Paare und Damen,
die lieber Freitags weggehen und es chilliger genießen!


*boogie* Unsere Musikauswahl wird euch bestimmt gefallen....Mainstream, RnB, Rock und Pop....
Die Musik wird tanzbar sein, aber nicht im Vordergrund stehen!


Das steht euch zur Verfügung:
*beep* großzügige Bar
*beep* viele Sitzmöglichkeiten
*beep* Empore/Lounge
*beep* Tanzfläche(n)
*beep* Sauna
*beep* 7 Duschen (zahlreiche WCs, 2 mit Bidet)
*beep* 9 Spielwiesen (2 mit Absperrkordel)
*beep* 2 BDSM Räume
*beep* Buffet (Selbstbedienung)
*beep* Raucherbereich



*beep* Die Versorgung: *beep*

*cheers*

*beep* alkoholfreie Marken-Getränke
(von den verschiedensten Säften, über Bier, Weizen bis hin zum Sekt)
*beep* eine große Auswahl von alkoholischen Marken-Getränken und Spirituosen
(gerne mixen wir diese auch zum Long-Drink , keine Cocktails!)
*beep* verschiedene Kaffee-Spezialitäten, Tee, Kakao


*koch* (Buffet = Selbstbedienung)

*beep* unterschiedliche, warme Hauptgerichte mit frischen Beilagen (auch vegetarisch)
*beep* eine große Auswahl am kalten Buffet (Wurst, Käse, Lachs, Mozzarella, u.v.m.)
*beep* großes Salatbuffet
*beep* leckere warme und kalte Süßspeisen
*beep* frisches Obst
*beep* Candys im Barbereich

(Das Essen wird immer von uns selbst frisch zubereitet! Kein Catering!!!)

Heute alles nur für Paare und Ladys!!!!

Nutzt die Gelegenheit für diese reine Paare und Ladys Night.....anmelden, bestätigt werden und dabei sein!


PAARE- UND LADYS Black und/oder White

Nürnberg, Bayern
28.07.2023

PAARE- UND LADYS Black und/oder White



Begleitung gesucht
Hey ich suche für diesen Freitag eine Begleitung
****aar Paar
51 Beiträge
Freuen uns schon auf Freitag *freu2*
*******ife Frau
91 Beiträge
Freu mich schon ganz doll - aber nach vier Tagen mit Regios unterwegs, brauche ich wohl erst mal eine Massage, bevor ich "funktioniere" *sexypo*
*******006 Mann
8 Beiträge
Begleitung gesucht
Ein liebes Hallo an die Frauen,

hat jemand Lust mich bei der Veranstaltung zu begleiten?

LG Hustler006 *top*
******333 Mann
125 Beiträge
Zitat von *******ife:
Freu mich schon ganz doll - aber nach vier Tagen mit Regios unterwegs, brauche ich wohl erst mal eine Massage, bevor ich "funktioniere" *sexypo*

Most welcome *zwinker* would love to do that
***17 Mann
2 Beiträge
Wo nächtigt Ihr?
Wir werden im Hotel Alpha unterkommen.

Wir freuen uns sehr auf morgen!

Liebe Grüße

Julia & Max
******num Paar
357 Beiträge
Angekommen
Angekommen . Freuen uns schon.
Lg euch allen
*****fly Paar
122 Beiträge
@******num ... und den ersten Parkplatz schon gesichert! *top* *lach*
******num Paar
357 Beiträge
@*****fly hatten auch eine lange Anreise
*******ife Frau
91 Beiträge
Zitat von ******num:
Angekommen
Angekommen . Freuen uns schon.
Lg euch allen

So wäre ich auch gerne angereist... *love*
*******ife Frau
91 Beiträge
Zitat von ***17:
Wo nächtigt Ihr?
Wir werden im Hotel Alpha unterkommen.

Wir freuen uns sehr auf morgen!

Liebe Grüße

Julia & Max

Alpha *wink*
******num Paar
357 Beiträge
Vor der Haustür *zwinker*
**********a2018 Paar
6 Beiträge
Es war ein wunderschöner Abend bei Dir im Dreamligt und Danke an Dein Team! ( immer freundlich und hilfsbereit) grüsse Roberto und Edyta
********nden Mann
2 Beiträge
Suche
Hallo, wir suchen das nette paarvom 28.7. , sie war am rücken tätoviert , bkond und er gut gebaut. Und dunkelhaarig. Würde uns freuen wenn ihr euch meldet.

Lg
*******hlen Mann
10 Beiträge
Kommt drauf an was man unter gut gebaut versteht 😉
********nden Mann
2 Beiträge
Habt ihr auch ein paarprofil?
****i3 Mann
61 Beiträge
essen war super und die Gäste ebenso
*******015 Paar
29 Beiträge
Hmm das könnten viele sein, wo habt ihr euch denn vergnügt ??
******aze Paar
118 Beiträge
Da sind wir wieder bei dem Problem wenn nicht ein Gesichtsbild im Profil ist wo man erkennen kann wer wer ist.
*sarkasmus* *augenzu*
*******015 Paar
29 Beiträge
Zitat von ******aze:
Da sind wir wieder bei dem Problem wenn nicht ein Gesichtsbild im Profil ist wo man erkennen kann wer wer ist.
*sarkasmus* *augenzu*

Jupp 👌 zum Glück wissen wir wie ihr ausseht 😉😘 lg
*******015 Paar
29 Beiträge
🤔 hmm vielleicht finden wir ja auf diesem Weg auch das Pärchen vom Freitag 🙈 Wir waren zusammen oben in dem ehemaligen Paarezimmer an den Spiegeln…wir waren schon dort als ihr es euch in der Mitte gemütlich gemacht habt. Sie hatte dunkle Haare und hat sich mit unserem ihn ein wenig vergnügt… echt schwer jemanden an seinem Profilbild (vielleicht habt ihr auch keines) wieder zu erkennen… würden uns freuen.
**********rchen Paar
3 Beiträge
Welches Pärchen war denn das, bei dem die Frau (klein, schlank, süß und etwas orientierungslos 😊) zuerst die Handtücher und danach ihren Mann gesucht hat?
Falls ihr das hier lesen solltet 😉
********tig1 Paar
1 Beitrag
Wir stellen uns gerade sehr süffisant die Frau vor die die Handtücher und dann ihren Mann sucht 🔥🤣😂
**********rchen Paar
3 Beiträge
Zitat von ********tig1:
Wir stellen uns gerade sehr süffisant die Frau vor die die Handtücher und dann ihren Mann sucht 🔥🤣😂
Naja sie sagte selbst sie ist etwas orientierungslos und war wohl das erste mal dort im Club 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.