Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✫✫✫ 21 JAHRE DREAMLIGHT ✫✫✫ - Nürnberg (22.07.2023)

04/2020
*********ight
4.435 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
✫✫✫ 21 JAHRE DREAMLIGHT ✫✫✫ - Nürnberg (22.07.2023)
✫✫✫ 21 JAHRE DREAMLIGHT ✫✫✫.....DER WAHNSINN!!!!
Da feiern wir mal wieder so richtig *juhu*
Der passende Abend für Gäste ohne Berührungsängste und scheu vor zu viel Trubel!
*hi5*

*willkommen2* zu dieser *top2* Partysause... *freu2* die solltet ihr nicht verpassen *herz2*

*pfeil* DIE PARTY:

*herz2* Ein Begrüßungscocktail stimmt euch auf den Abend ein *stoesschen*

*herz2* Everybody DANCE now...
Die geilsten Beats *wow* die heißesten Sounds *dance* die besten Partyhits *wua*
von *top2* *dj* Dj_Chris_Coburg
....wir feiern, tanzen und geben so richtig Gas *hotass*
*walk* *tanz* *twist* *headbang* *tanz* *dance* *tanz2*
....einfach geile Mucke *smile*

*herz2* Ein exklusives JUBILÄUMSBUFFET ist selbstverständlich!
Wie immer ist unser Buffet auch heute selbst zubereitet, kein Catering!!! *essen*

*herz2*Euch erwarten heute einige kleine Highlights....lasst euch überraschen!*gg*
Wer schon mal bei einer unserer Jubiläums-Partys dabei gewesen ist, weiß wovon wir sprechen.... *ja*
Wer noch nie dabei war, muss sich überraschen lassen *zwinker*


*herz2* Heute werden *beep* ✫✫✫ 21 JAHRE DREAMLIGHT ✫✫✫*beep* gefeiert, seid mit dabei *herz2*

*pfeil* Die Lokation:

*beep* großzügige, moderne Bar
*beep* viele Sitzmöglichkeiten
*beep* Spielwiese neben der Bar
*beep* Tanzfläche(n)
*beep* Sauna
*beep* 7 Duschen
*beep* 9 Spielwiesen (2 mit Absperrband)
*beep* 2 BDSM Räume
*beep* Buffet (Selbstbedienung)
*beep* Raucherbereich


*herz2* Wer eine kurze Pause von "Stimmung" und "Party" braucht,
muss auf die Spielwiesen ausweichen *oh2*


**********************************************************

Diese Veranstaltung ist natürlich eine Swingerparty und es wird viel mit SEX und Erotik zu tun haben...sollte aber das Feiern bei den Gästen im Vordergrund stehen, sollte sich niemand beschweren *knicks*


✫✫✫ 21 JAHRE DREAMLIGHT ✫✫✫

Nürnberg, Bayern
22.07.2023

✫✫✫ 21 JAHRE DREAMLIGHT ✫✫✫



********andy Frau
1.769 Beiträge
.... Vorbereitung....
Hallo zusammen,

vor allem an die weiblichen Teilnehmer......

-- was zieht Ihr an? Ist ja ein besonderer Anlass.... und soll ja auch gewürdigt werden.....

Habt Ihr zwei oder mehr Outfits dabei?

Ich bin ja noch "neu"... und hab aktuell nur wenig Auswahl.... aber wie gesagt.. so ein Jubiläum ist ja was besonderes....

Freue mich über input von Eurer Seite...

Danke und schönen Rest-Sonntag!
***_2 Frau
20 Beiträge
Hi
Ja, da hast du recht, ist schon ein besonderer Anlass *cheers*.

Obwohl ich auch erst seit kurzem dabei bin, möchte ich diesen Tag würdigen und Claudia und uns das Gefühl eines besonderen Tages geben.
Wir grübeln auch schon was wir anziehen wollen. Für mich suche ich gerade nach einem sexy Abendkleid, das ein wenig offenherziger ist als üblich sag ich mal !
Für den männlichen Part suchen wir auch…halt keine 0-8-15 Klamotten !

Ein zweites Outfit? Wahrscheinlich !
Mehr aber wohl nicht.
*huebschmach*
Lg Vin _2
Wir freuen uns schon tierisch *juhu*
***_2 Frau
20 Beiträge
Update:
Werde mich eventuell für eine schöne Corsage mit Rock (Richtung Burlesque) entscheiden..
Ist besser „wiederzuverwenden“ *rotfl*
Ist sexy und edel *knicks*
********andy Frau
1.769 Beiträge
@ Du wirst lachen... aber sowas hatte ich mir auch überlegt... *lach* wäre ja aber nicht schlimm, wenn wir beide so erscheinen... *zwinker*
********andy Frau
1.769 Beiträge
..... Hilfe beim Anziehen.....
.... soooo ... da ich heute, dank eines ganz tollem Freund ( *knuddel* + *neck* ) zwei Outfits zusammengestellt habe.....

Frage in die Runde....

Gibt es denn jemand, der wirklich Corsagen schnüren kann und mir dann beim Anziehen behilflich sein kann?

Wäre super....aber bitte nur jemand, der auch die dazugehörigen Knoten kann.

*danke* schon mal im Voraus!
Kleines Rahmenprogramm
Wir freuen uns schon auf die Party bei Claudia und werden schon am Freitag abends anreisen und bis Sonntag Vormittag in Nürnberg bleiben.
Haben ein nettes Zimmer im Premier Inn City Nordost, Leipziger Platz gebucht . Könnten durchaus noch ein paar Mitspieler für einen heissen Prä- oder After-Party Date vorstellen *mmf* *popp* . Wenn Interesse an einem erotischen Rahmenprogramm zu dritt, zu viert, zu...... besteht, einfach Nachricht an uns. LG
**74 Paar
339 Beiträge
Endlich mal wieder so richtig feiern.....
solche Partys bei Claudia sind immer super geil *top* wir freuen uns schon mega drauf!
Geile Mucke, geiles Ambiente und auf mega super Stimmung *juhu* *anmach* *kopfkino* *hotass* *stoesschen* *dj*
*********ne_2 Paar
72 Beiträge
Zitat von **74:
Endlich mal wieder so richtig feiern.....
solche Partys bei Claudia sind immer super geil *top* wir freuen uns schon mega drauf!
Geile Mucke, geiles Ambiente und auf mega super Stimmung *juhu* *anmach* *kopfkino* *hotass* *stoesschen* *dj*

Und gutes Essen hast vergessen
**74 Paar
339 Beiträge
Zitat von *********ne_2:
Zitat von **74:
Endlich mal wieder so richtig feiern.....
solche Partys bei Claudia sind immer super geil *top* wir freuen uns schon mega drauf!
Geile Mucke, geiles Ambiente und auf mega super Stimmung *juhu* *anmach* *kopfkino* *hotass* *stoesschen* *dj*

Und gutes Essen hast vergessen

Na das sowieso, einfach alles ist super bei Claudia, daß wissen wir doch alle *top*
*********ne_2 Paar
72 Beiträge
Zitat von **74:
Zitat von *********ne_2:
Zitat von **74:
Endlich mal wieder so richtig feiern.....
solche Partys bei Claudia sind immer super geil *top* wir freuen uns schon mega drauf!
Geile Mucke, geiles Ambiente und auf mega super Stimmung *juhu* *anmach* *kopfkino* *hotass* *stoesschen* *dj*

Und gutes Essen hast vergessen

Na das sowieso, einfach alles ist super bei Claudia, daß wissen wir doch alle *top*

Wir ja aber andere vielleicht nicht
*********ogger Paar
413 Beiträge
Soooooo!
Zweites Wochenende in Folge bei Claudia. Seile und Spielsachen sind wieder dabei, das wird sicher super!
********andy Frau
1.769 Beiträge
juhuuuuu......
..... morgen ist es so weit!

Sicherlich glühen bei Euch die Vorbereitungen.... und heute ist schon "Aufwärmen"....

drücke die Daumen, dass alle wieder gesund und munter sind... und wir morgen eine

MEGA

*party* *dance* *feuerwerk* *stoesschen*

feiern!

Bis morgen.... *juhu*
**74 Paar
339 Beiträge
Vorfreude
*freu* *cheers*
*******sex Paar
2 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
wir würden uns sehr freuen, wenn wir bei Euch nette Leute kennen lernen *partnertausch* würden. Wir offen für alles und bestimmt unkompliziert, freuen uns auf jeden Kontakt
****eam Paar
19 Beiträge
Wir freuen uns auch auf den morgigen Abend. Lassen wor es mal so richtig schön krachen *tanz* *party* *dance* .
**74 Paar
339 Beiträge


Natürlich lassen wir es krachen *top2*
Power im Dreamlight *traenenlach*
********andy Frau
1.769 Beiträge
......
..... bin gespannt...

wie es heute Abend wird

... und *ja* auch welche Musik der


*dj* auflegt...


und und und... das Wetter spielt auch mit.... nicht zu heiss... dafür machen wir heisse Stimmung... *dance* *party* *boogie* *feuerwerk* *twist*

Bis später.... *freu*
****eam Paar
19 Beiträge
Die Vorfreude steigt. *dance* *boogie*
*********ogger Paar
413 Beiträge
Soooo, Last Minute Outfit Shopping. Weil ER wieder Ideen hat und SIEnicht das passende Outfit dazu.
********andy Frau
1.769 Beiträge
*haumichwech* Ihr ÄRMSTEN.... *zwinker*
Freuen uns riesig auf heute Abend 😘
******lf1 Mann
5 Beiträge
Ich würde zu gerne dabei sein :-(
Hi ihr Glücklichen,


gibt es eventuell noch eine möglichkeit teil nehmen zu dürfen? Kuss Steve
*******ple9 Paar
140 Beiträge
Freuen uns auf gleich 😘

Wer danach Lust hat auf eine After Party im Hotel, kann sich gerne melden.
******lf1 Mann
5 Beiträge
Sehr gerne habt ihr schon ein zimmer oder noch nicht? nur kann ich leider nicht an der party dabei sein *snief* traurig schau ...
aber wer lust auf ein Hotel-After-Snack hat ich wäre dabei *zwinker*

PS: Zimmer wäre im Ramada Parkhotel schon vorhanden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.