Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OKTOBERFEST-GAUDI - Nürnberg (30.09.2023)

04/2020
*********ight
4.437 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
OKTOBERFEST-GAUDI - Nürnberg (30.09.2023)
*bayern* Jedes Jahr nur 1x und jedes Jahr eine Heidengaudi...schon fast legendär! *bayern*

*willkommen2* OKTOBERFEST-GAUDI im Dreamlight *prost*
JEDES JAHR EIN MEGA HIGHLIGHT *juhu* *bayern* *boogie*

*alarm* Es erwartet euch eine zünftige Party mit :

- Stimmungsmusik von *dj* Dj_Chris_Coburg *dj* *tanz* *boogie*
• Weiß/blaue Deko *bayern*
• Bier vom Fass *prost*
• bayerische Schmankerl *essen*
• ofenfrische Brezen *schleck*
• Käseteller *oh*
• Obatzda *schock*
• Rettich *panik*
• Fisch- und Lachssemmel *umfall*
• gebrannte Mandeln *wiegeil*
• frisches Popcorn

*beep* *bayern* Ihr könnt Maßkrugstemmen oder auch Fingerhakeln.....
Oktoberfest-Atmosphäre vom Feinsten *dafuer*


*beep* *bayern* Ob Ihr bequem auf dem Sofa oder doch eher auf Bierbänken sitzen werdet....
lasst Euch überraschen
*floet*

*beep* *bayern* Für diese Party solltet ihr eure Krachlederne oder das Dirndl aus dem Schrank holen *bayern*

Bei unserer Oktoberfest Party ist nicht nur bayrische Gemütlichkeit angesagt,
auch das wilde Treiben *wua* darf nicht fehlen *anmach*


*beep* *bayern* Ihr wollt wissen, welche Musik Ihr zu hören bekommt?!
Naja, Humbahumbatätäre wird´s nicht den ganzen Abend sein (das hält ja keiner aus *nene* ),
aber Anton aus Tirol oder die Hände zum Himmel....da müsst Ihr immer wieder mal durch *hypno*
Ich bin mir sicher *dj* Dj_Chris_Coburg*dj* sorgt für die richtigen Songs zur richtigen Zeit *hi5*


Für euer leibliches Wohl ist gesorgt!
Alle Getränke (alkoholfreie, alkoholische, Spirituosen) *bier* *cocktail* *party* *cheers* *prost*
und Speisen (kalt/warmes Buffet wie immer selbst zubereitet) *essen* *koch* sind im Preis inbegriffen!



OKTOBERFEST-GAUDI

Nürnberg, Bavaria
30.09.2023

OKTOBERFEST-GAUDI



****23 Mann
54 Beiträge
An alle Damen
Hey, ich komme an den Abend in Tracht und Lederhose. Würde mich echt sehr freuen wenn eine Dame in Dirndl kommen würde, und mich für diesen Abend begleiten würde.
Ps: ich freue mich auf euch.

Euer Tomi😘
04/2020
*********ight
4.437 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****23
Es werden alle in Tracht/Lederhose/Dirndl erscheinen....oder zumindest mit einem Dresscode, der absolut zum Motto passt *zwinker*
*********ever Paar
774 Beiträge
Hallo Dreamlightteam,

Wir haben da ja unser Trachtenoutfit schon fast bereit, wäre nur schön wenn ihr uns vielleicht von der Warteliste nehmen würdet.

Vielen lieben Dank im Vorraus und heiße Grüße an alle *kuss*
04/2020
*********ight
4.437 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Naja, die letzten Besuche bei uns, haben euch nie wirklich überzeugt *nixweiss*
Egal ob es das das Oktoberfest/22 war oder anschließende Veranstaltungen von uns, die ihr besucht habt.
Aber gut, wenn ihr gerne wieder dabei wärt, soll es an uns nicht liegen 😊
****i3 Frau
531 Beiträge
Wir freuen uns sehr auf das Oktoberfest, beide kommen wir in Lederhose *top* *freu*
******e39 Frau
23 Beiträge
Ich habe auch sexy Trachtenoutfit schon erledigt gekauft . *juhu* *freu* auch auf das Oktoberfest 😀😍🥨🍺🍽️🥳
**********Chaot Mann
75 Beiträge
So jetzt mal das

******cat Paar
1.403 Beiträge
Mia gfreia uns a schoa narrisch *freu* auf*m Oktoberfest.

LG. an alle
********erde Paar
27 Beiträge
Servus miteinand, unsere Tracht liegt schon bereit. Wir kommen nachmittags hoffentlich schön gebräunt aus dem Urlaub.
LG an alle
*********ogger Paar
414 Beiträge
Gott sei dank sind unsere Seile fürs Fesseln blau! Sonst hätten wir die am Ende nicht nehmen dürfen weil sie nicht zum Stil des Abends passen.
No amoi Schwein g‘habt!
*********ar97 Paar
41 Beiträge
Freuen uns schon sehr auf den Abend *freu*
Übernachtet noch jemand im premier Inn Nordost?
Wenn jemand noch Kontakt sucht kann uns gerne mal anschreiben
****82 Mann
3 Beiträge
Ich habe schon lange gewartet aber bis jetzt noch nicht angemeldet
*******haus Mann
38 Beiträge
Nicht mehr lange ….. die Lederhose liegt bereit .
Bin auch im Premier Inn….. da schon an der Bar nen Drink…. Und dann bei bester Stimmung zu Claudia 😃
********erde Paar
27 Beiträge
Servus, wir sind dieses Mal im Alpha. Übernachtet dort auch jemand?
*********mehr3 Paar
74 Beiträge
Sexy Dirndl oder sexy Lederhose… *gruebel*
Kann mich nicht entscheiden
*****_83 Paar
488 Beiträge
Ohhh, dir süßen Maus steht bestimmt beides, tolle Beine für die Hose und sexy Dekolleté für das Dirndl *bayern*
****mer Mann
121 Beiträge
Zitat von *********mehr3:
Sexy Dirndl oder sexy Lederhose… *gruebel*
Kann mich nicht entscheiden

... weder noch!
nimm stattdessen mich mit -
ich warte noch auf der Warteliste!

Also ich tät' sagen:
wenn du dich nicht entscheiden
kannst, starte mit dem Dirnd -
und um Mitternacht stripst du -
und kommst nackig nur mit
Lederhose wieder!
Und - wär' das was? ...
• und ich steh' wahrscheinlich
dann immer noch auf der
Warteliste - und seh dich weder
in Dirndl noch in Lederhose -
Die Welt ist aber auch grausam! *heul2*
****ug Mann
7 Beiträge
Fahrgemeinschaft Premier Inn
Wer ist auch im Premier Inn und hat Interesse an gemeinsamem Taxi bzw. Trink vorab an der Hotelbar..
*******er74 Mann
4 Beiträge
Hallo miteinander hätte mal eine Frage
Kommt ihr alle schon in Tracht oder zieht ihr euch bei Claudia erst um *nixweiss*
****i3 Frau
531 Beiträge
Ich komme schon in meiner Tracht, *top*
Freu mich auf heute Abend *zwinker*
**74 Paar
339 Beiträge
Vorfreude..... *juhu*
Freuen uns mega auf heute abend!!! Endlich wieder mal Dreamlight Stimmung!! *dance*
*party* *freu2* *wow* *bayern*
*********rt40 Frau
200 Beiträge
DH74 😃
Freu mich, das es doch klappt heute Abend 😃🥳💃🥂
****82 Mann
3 Beiträge
Leider ich kann nicht kommen sehr starkes Erkältung
********e_79 Paar
2 Beiträge
Wir müssen heute leider unsre Teilnahme stornieren. Sind krank geworden. Viel Spaß euch allen. Bis zum nächsten Mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.