Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
572 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✩ ONE NIGHT IN WHITE ✩ - Nürnberg (27.05.2023)

04/2020
*********ight
4.439 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
✩ ONE NIGHT IN WHITE ✩ - Nürnberg (27.05.2023)
✩✩ ONE NIGHT IN WHITE ✩ ONE NIGHT IN WHITE ✩ ONE NIGHT IN WHITE ✩✩

Wir heißen alle herzlich Willkommen, die bei

✩✩✩ ONE NIGHT IN WHITE ✩✩✩
mit uns feiern möchten ....lasst euch überraschen und strahlt mit dem Dreamlight um die Wette!


✩ ONE NIGHT IN WHITE mit Weißer Deko
✩ ONE NIGHT IN WHITE mit Weißem Dresscode
✩ ONE NIGHT IN WHITE mit weißen Candys
✩ ONE NIGHT IN WHITE mit weißem Cocktail
✩ ONE NIGHT IN WHITE mit weißen Highlights


✩✩✩ Das Dreamlight strahlt und ihr sicher noch viel mehr...heute alles ganz in Weiß ✩✩✩

Habt Spaß in unserem leuchtendem Ambiente mit tollen Gästen und heißen Beats!

*alarm* ✩✩ Euer Outfit muss heute weiß sein! ✩✩ *alarm*

➩➩➩ HEUTE MIT AM START *dj* DJ Axel *dj* *poledance*
Er heizt euch auf der Tanzfläche so richtig ein *dance*
Querbeet ⇛ 90/2000er, RnB, House, Electro, Old School, Freestyle, Latino, Reggaeton, uvm.


Nutzt die verschiedenen Möglichkeiten:
✩ Drinks an unserer großzügigen Bar
✩ feiern auf der Tanzfläche
✩ die Kontaktecken laden zum kennen lernen ein
✩ entspannen in der Sauna
✩ Spaß auf der Empore/Lounge direkt im Barbereich
✩ Erotik ausleben auf einer der 11 Spielwiesen (2 mit Absperrband)
✩ diverse Phantasien ausleben in den beiden BDSM Bereichen
✩ frisch machen in einer der 7 Duschen (Handtücher liegen aus)
✩ stärken am Selbstbedienungs-Buffet
✩ Raucherbereich für die "andere Sucht"


Die Versorgung:

*cheers*
➩ alkoholfreie Marken-Getränke
(von den verschiedensten Säften, über Bier, Weizen bis hin zum Sekt)
➩ eine große Auswahl von alkoholischen Marken-Getränken und Spirituosen
(gerne mixen wir diese auch zum Long-Drink)
➩ weißer Cocktails
➩ verschiedene Kaffee-Spezialitäten, Tee und Kakao


*essen*
➩ warme Hauptgerichte (auch für Vegetarier) mit Beilage(n)
➩ dekorativ angerichtete Platten mit einer großen Auswahl an Wurst, Käse, Fisch, Lachs, Antipasti, Feinkostsalate, Mozzarella, Gemüsesnacks, verschiedene Brotsorten u.v.m.
➩ großes Salatbuffet
➩ Nachspeisen, Kuchen, so wie frisches Obst
➩ Candys überall im Barbereich

Das Buffet wird immer von uns selbst frisch zubereitet! Kein Catering!!!


✩ ONE NIGHT IN WHITE ✩

Nürnberg, Bayern
27.05.2023

✩ ONE NIGHT IN WHITE ✩



*********mehr3 Paar
76 Beiträge
Wow - mega Veranstaltung, leider sind wir nicht da. Wir hoffen ganz stark auf Wiederholung 🤗🤗
****_an Paar
63 Beiträge
Wird bestimmt klasse! *freu*
Hoffentlich melden sich noch viele tolle Paare an! *happy*
04/2020
*********ight
4.439 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, „Asche auf mein Haupt“…..
Es waren 2 schwarze Boxer-Short und ein oder zwei lange schwarze Hosen mit dabei. Sollte nicht sein und liegt an mir, diese Gäste wegzuschicken, keine Frage!
Die ersten beiden mit Dresscode Verfehlung waren nette Stammgäste und deshalb hab ich es toleriert. Bei anderen dann zu sagen, dass das nicht geht, ist im Prinzip nicht mehr machbar.
Aber ehrlich, egal was ich gemacht hätte…schicke ich die paar Leute weg, die zusätzlich schwarz anhatten, bekommen wir die schlechten Bewertungen, weil nicht alle angemeldeten da waren und weil es dann noch mehr Gästen „zu ruhig“ gewesen wäre (wobei eigentlich 90 Personen reichen sollten, um Spaß zu haben).
Logisch aber, dass „das bisschen schwarz“ kritisiert wirrd, aber diese Gäste nicht wegzuschicken, war mir die Kritik wert.

Für alle, die sich extra etwas kaufen mussten und das bedauern: es gibt in allen Clubs White Night Veranstaltungen und ihr könnt das bestimmt wieder mal nutzen!
Sicher ist sicher, die sind bestimmt nicht so tolerant, wie ich.
Übrigens auch ganz im allgemeinen eine schöne Farbe für den Sommer!

Meine Meinung über diese Veranstaltung:
Gute Stimmung und für diese Jahreszeit gar nicht schlecht besucht, wenn man bedenkt, dass wir im Gegensatz zu anderen Clubs keinen Außenbereich haben und auch die vielen „normalen“ Veranstaltungen im Freien begonnen haben.
Ich finde die Kritiken/Bewertungen, die da gerade so kommen, echt „jammern auf hohem Niveau“ und ich würde gerne mal sehen, wie ihr es dann handhaben würdet:
Schließen weil zu wenig Anmeldungen da sind (oder könnt ihr zusätzliche Gäste herzaubern)? Oder doch drauf verlassen, dass die Gäste die Teilnehmerliste lesen (Alter, Anzahl, Verhältniss) und letztendlich ein bisschen tolerant sein?!
Gar keine Toleranz zeigen, weil es euch egal ist, wenn sympathische Stammgäste nicht wieder kommen?

Übrigens wem der Rotwein bei uns nicht schmeckt, sollte umsteigen auf Ramazzotti, der scheint ok zu sein!
Vielleicht findet man aber auch was anderes….so klein ist die Auswahl bei uns ja eigentlich nicht!

Eigentlich nie, dass ich eine Veranstaltung kommentiere, aber manchmal bin auch ich „nur“ Mensch und muss meine Meinung los werden!
Ja das ist nicht professionell, aber so bin ich eben!
**********rvant Paar
6 Beiträge
Hallo Claudia,
mach dir keinen Kopf! Wir kommen sehr gerne zu dir und haben Verständnis, dass man manchmal über seinen Schatten springen muss.
Auch wir haben uns extra in Weiß eingekleidet…obwohl wir traditionell anders unterwegs sind.
Für uns war es ein gelungener Abend mit interessanten Leuten….Auch neue Gäste.
Die ewigen Nörgler wirst du immer haben.
Ob links, rechts oder geradeaus, es gibt Leute für die ist alles verkehrt.
Wir sind sehr froh, dass es dich gibt und dass du und dein Team diese scheiß Zeit der Pandemie überstanden hast.
Wahrscheinlich können viele der Kleinkarierten sich nicht mehr daran erinnern!!!
Wir sind froh dass es dich gibt. Mach weiter so.


Ralf und Bianca
*******0427 Paar
45 Beiträge
Dem vorherigen Beitrag können wir uns nur anschließen. Gerade in Swingerkreisen, sollte Toleranz und Akzeptanz einen höheren Stellenwert habe. Unserer Meinung nach hast du wie immer, mit sehr viel Liebe zum Detail, alles richtig gemacht.
Wir essen auch nicht das Haar, sondern die Suppe und freuen uns aufs nächste mal.

Tanja und Hermann
*******_84 Frau
1 Beitrag
Hallo Claudia,
mir wär dann die schwarze Hose definitiv lieber als der Klugscheisser 😏
Es war wieder ein sehr schöner Abend und du machst wirklich immer einen tollen Job!
Einfach danke 💖

Liebe Grüße
MissBee
04/2020
*********ight
4.439 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlichen Dank an alle, die nicht alles ganz sooo eng sehen, kleine Fehler verzeihen und auch die Menschen hinter dem Ganzen wahrnehmen *love4*
Es ist schön, wenn ihr die kleine Auszeit vom Alltag bei uns einfach genießen könnt *happy*

Ein großes Dankeschön, dass ihr immer wieder unsere Gäste seid *danke*
und auch ein großes Dankeschön an alle, die sich immer wieder die Mühe machen,
ein positives Feedback abzugeben *knicks* *sweetkiss*
Claudia mach weiter so wie bisher, war doch ein schöner Abend.
*****leo Frau
13 Beiträge
Ein gelungener Abend!
Die Stimmung war sehr gut und wir hatten unseren Spaß. 😉
Demnach kann ich mich nur den anderen positiven Bewertungen anschließen.😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.