Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FIRST FRIDAY SPECIAL & LEUCHTBÄNDER - Nürnberg (03.03.2023)

04/2020
*********ight
4.439 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FIRST FRIDAY SPECIAL & LEUCHTBÄNDER - Nürnberg (03.03.2023)
*alarm* FIRST FRIDAY SPECIAL & LEUCHTBÄNDER *alarm* (von 18:00 Uhr bis 01:00 Uhr)

AKTUELL IST NUR NOCH DIE WARTELISTE MÖGLICH!

*pfeil* "FIRST FRIDAY SPECIAL" bedeutet:

*beep* Paare/Joy Premiummitglieder 60€ ➤ heute nur 50€
*beep* Paare/Joy Basismitglieder 70€ ➤ heute nur 60€

*beep* Singledamen/Joy Premiummitglieder 15€ ➤ heute nur 10€
*beep* Singledamen/Joy Basismitglieder 17€ ➤ heute nur 12€

*beep* Singleherrn/Joy Premiummitglieder 90€ ➤ heute nur 80€
*beep* Singleherrn/Joy Basismitglieder 100€ ➤ heute nur 90€

Für Paare, Damen und Soloherrn die ohne Anmeldung erscheinen gilt der AK Preis!
Anmeldungen per Mail, telefonisch oder "extern" werden nicht berücksichtigt!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*pfeil* Leuchtbänder für Paare und Damen bedeuten:

🔴 Rot: neu und zuerst mal umsehen
🟡 Gelb: Kontakt zu Paaren und/oder Damen
🔵 BLAU: bei Sympathie offen für vieles

🔵 Herrn die Bi-Interesse haben, können sich auch gerne ein blaues Band geben lassen!

*alarm* Anmerkung für die Herrn:
Paare oder Damen mit blauen Bändern sind bei Sympathie nicht abgeneigt!
...aber ohne Feingefühl, Höflichkeit, Freundlichkeit, Charme und Anstand wird es auch hier nichts werden.

Von den Herrn erwarten wir, dass die farbigen Bänder respektiert werden.
Haltet also bitte Abstand von Paaren und Damen mit roten und gelben Bändern!
Ihr werdet bestimmt angesprochen, falls Interesse besteht!


*alarm* Anmerkung für Paare & Damen:
Ein rotes oder gelbes Band zeigt zwar, dass ihr keinen Kontakt zu Herrn sucht,
aber das beobachten der eventuellen Aktivitäten ist den Herrn trotzdem gestattet.
Sollte euch das nicht zusagen, besucht bitte einen unserer reinen Paareabende!


Sucht euch farbige Leuchtbänder aus und signalisiert was ihr sucht!
Wer kein "leuchtendes Zeichen setzten" möchte, muss das auch nicht!


*pfeil* Alle anwesenden Herrn können sich heute ganz leicht orientieren!
*beep* Paare mit roten oder gelben Bändern, wollen keinen Kontakt zu Soloherrn!
Diese sollten von euch auch nicht kontaktiert werden!
Sollte der Kontakt doch erwünscht sein,
werden die Paare oder Damen auf euch zukommen!


*achtung* Für die Herrn:
Sollte euer Sprachschatz über „ficki, ficki“ nicht hinaus reichen,
seid ihr bei dieser Veranstaltung, bzw. generell bei uns, falsch!!!
Auch ist es bei uns nicht üblich, die Damen ohne Aufforderung an intimen Stellen anzufassen!
Wir erwarten ein höfliches und respektvolles Benehmen allen anderen Gästen gegenüber und vor allem gegenüber den anwesenden Damen (damit sind auch die Damen der Paare gemeint)!

*achtung* Für Damen und Paare:
Es sollte euch bewusst sein, dass Soloherrn anwesend sind, die bestimmt versuchen Kontakt zu finden.
Das Zuschauen oder ein netter Versuch, Kontakt zu finden sollte also nicht mit "Hau ab" kommentiert werden!
Auch ist das verstellen/vor die Tür stellen des Mobiliars nicht erwünscht.


*cheers* & *essen*

Wie üblich sind das hochwertige kalte und warme Buffet,
sowie alle Getränke (auch alkoholische und Spirituosen) im Preis inbegriffen!



*beep* ACHTET BITTE AUF DEN ERFWÜNSCHTEN DRESSCODE *beep*
Die Diskussionen vor Ort sind überflüssig und strapazieren eure und unsere Nerven!

https://www.joyclub.de/club/homepage/1363851-233118.der_dresscode.html


FIRST FRIDAY SPECIAL & LEUCHTBÄNDER

Nürnberg, Bayern
03.03.2023

FIRST FRIDAY SPECIAL & LEUCHTBÄNDER



*********ion2 Paar
34 Beiträge
Wer war denn das nette Paar/ Herr der mir das nette Kompliment gemacht hat. Weiß nur noch, daß er ein schwarzes "Leder"Hemd an hatte.

Die blonde Dame in netzstrapse, Hochsteckfrisur und glitzer Halsband. 😊
*****_78 Frau
2 Beiträge
Bewirtung, Essen, Getränke und Atmosphäre wie immer grandios. 😍

Danke an Claudia und Team.

Leider nimmt die Anzahl der Männer in Jeans und Shirt stetig zu.
Und ich kann nur für mich sprechen, - es stört mich.

Während Frauen sich Gedanken machen und tolle Outfits tragen, lässt das bei den Männern doch sehr zu wünschen übrig.

Wenn dann mit der Hand in der Hose auch noch ein dummer Spruch kommt, naja.. *nein*
Ja, ihr Männer zahlt mehr, ja ihr wollt Sex, aber eine Garantie gibt es nie.
Und verzweifeltes Betteln finde ich sehr unsexy.

PS. Bitte poppt nicht auf der Toilette, dafür gibt es Spielwiesen.
*******man Mann
122 Beiträge
Hallo Marie_78,
Auch mich als Mann stört es wenn es Männer nicht schaffen sich anständig zu kleiden. Manche laufen rum als ob sie aus dem Bett kommen, ein Short Pyjama! So läuft mein Vater rum mit Mitte siebzig nach dem aufstehen. Boxershorts, weißes Ripp-Unterhemd und Tennissocken auf sehr ansehnlich. Doch der Klassiker ist in den Club, hoch zu den Spielwiesen, Tshirt raus, bis auf 43cm ran an das Paar und seinen Schwanz wichsen und versuchen anzutatschen. Nicht mal fragen, kein hallo, nix! Geschweige denn sich mal duschen.
Solche Spezies sollte man gleich des Clubes verweisen.
****24 Paar
3 Beiträge
Da muss ich new_joyman leider recht geben. Für uns war das die insgesamt zweite Veranstaltung und das hat uns ein wenig abgeschreckt. Konsequenz ist dass wir jetzt wahrscheinlich nur noch auf Paare und damenabende gehen.

Allerdings muss man auch sagen dass der Club an sich wieder super war und es trotzdem ein schöner Abend war. Danke an Claudia und das Team *g*
*******man Mann
122 Beiträge
Eines noch zu meinem Beitrag.
Top Club, super Gastgeberin, tolles Personal, geile Events!
Aber kann man diese kleine Gruppe an Männern nicht aussortieren? Läuft doch Security herum. Dann hätten alle einen entspannteren und geilen Abend. Ich fahre für so einen Abend 140km hin und 140km wieder heim.
********r_FH Paar
2 Beiträge
Es ist leider auch echt schwierig kreative Outfits für Männer zu finden, aber ein Hemd und eine schöne Unterhose sollte wirklich jeder finden. Schiesser Feinripp war echt ziemlich seltsam.

Wenn ihr euch an jemanden stört, der zu nah ist, dann sagt das demjenigen doch einfach, eigentlich akzeptieren das alle.

Wir hatten einen schönen Abend und haben uns an denen gefreut die schön und sexy angezogen waren.
04/2020
*********ight
4.439 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich verstehe euch schon, aber...

Fangen wir mal bei dem Dresscode an:
Ich habe niemanden in Feinripp Unterwäsche gesehen.
Tennissocken habe ich bei den Herrn der Paare gesehen und wenn die dazugehörige Damen das nicht stört, mische ich mich da nicht ein. Jeder findet was anderes schick.
Die Pyjama Short waren echt furchteinflößend....seine Aussage, als ich ihn drauf angesprochen habe, war dass das Absicht ist. Sorry, bei so vielen Gästen, wie es gestern waren, wollte ich es einfach nicht mehr hinterfragen. Vielleicht hatte ich auch nur Angst vor der Antwort. Manche Dinge will ich einfach nicht wissen.
Bei einem Paar war der Herr in Jeans (völlige Newbies) und der hat sie dann aber ausgezogen.
Ich habe generell keine Nerven mehr, über den Dresscode zu diskutieren.
Über Jahre habe ich mir die Mühe gemacht, alle drauf anzusprechen, die sich nicht an UNSERE Vorgaben gehalten haben und habe mir damit viele Gäste "vergrault".
Es wird sehr bald eine neue, separate Homepage wegen des Dresscodes geben und ich hoffe, dann kehrt wegen diesem Thema Ruhe ein.

Ich verwaise gerne jemanden aus dem Club, der sich daneben benimmt, aber dazu müsst ihr uns das mitteilen. Soll der Security wirklich alle bewachen, die auf den Spielwiesen unterwegs sind?!
Den einen würde es gefallen, die anderen würden sagen, der Security ist den ganzen Abend als Spanner unterwegs.
Und bei manchen Gästen, wenn man was sagen würde, wäre es vielleicht unpassend, weil es so gewünscht ist. Kommuniziert mit den Leuten oder mit uns, wenn es ein Fehlverhalten gibt.

Zum Thema aussortieren....ich wiederhole mich zum x-ten Mal.....wir sortieren schon aus und auch bestimmt mehr als viele andere Clubs. Wir schicken so viele Herrn weg, bei denen wir das Gefühl haben sie passen nicht rein, aber auf die Stirn geschrieben steht es keinem.
Wir verzichten da auf viel Geld, nur damit es einigermaßen passt.
Aber wir können niemandem hinter die Stirn schauen......

Die Herrn schauen sich natürlich auch auf den Spielwiesen um.
Wie viele Herrn anwesend sein werden, sieht man doch an der Teilnehmerliste.
Macht euch doch bitte die Mühe und schaut euch die Liste vor eurem Besuch nochmal an.
Man sieht, wie "herrnlastig" eine Veranstaltung ist.
Übrigens besteht die Warteliste (sieht man bei der Veranstaltung oben rechts) bei uns oft nur aus Herrn.....es wollen also oft noch viel mehr dabei sein. Wir lassen die aber dann nicht mehr zu, damit es nicht zu viel Herrn werden. Aber eine gemischte Veranstaltung ist einfach kein Paareabend.
Und da wir die Paareabende auch regelmäßig anbieten, freuen wir uns natürlich,
wenn da ausreichend Paare und Damen mit dabei sind.
****ata Frau
3 Beiträge
Worin ist Mann sexy?
Mhm, in was findet ihr Männer denn gut gekleidet auf einer kinky Veranstaltung? Das würde mich ganz Allgemein mal interessieren. Die Franken scheinen mir, im Vergleich zu anderen Ecken, auch hier eher konservativ. *zwinker*

Ich persönlich habe ja ein Faible für Anzüge, die kleiden jede Figur. Nackte Herrenbeine finde ich nicht zum weg schauen aber auch nicht unbedingt erotisch. Badelatschen sind für meinen Geschmack ein Verhütungsmittel.

Italienische Halbschuhe, in meinen Augen das perfekte Gegenstück zur schönen Frauen Sandale. Ich hätte auch nichts gegen mutige Herren in Stöckelschuhen.

Mesh und Netzoberteile sehe ich auch bei Herren sehr gerne. Lack und Leder ist nicht nur was für Fetisch Liebhaber, das wäre für mich ein Augenschmaus.

Nackter Oberkörper, Fliege/ Krawatte/ Hosenträger macht sich natürlich bei trainierten oder schlanken Oberkörper gut. Bei curvy Figuren gefällt mir ein leicht aufgeknöpftes Hemd wesentlich besser, wegen mir dürfte deutlich mehr Farbe bis zum Flowerprint ins Spiel kommen.

Gerade für umfängliche Figuren kommt meinem Kopfkino eine leichte Leinenhose in den Sinn. Da schließt sich allerdings wieder mein Gedankenkreislauf, oft wäre schick angezogen für mich mehr Hirnfick und Lust machend als zu viel nackte Haut.

Auch Frau will doch was schönes zum angucken und auspacken haben. Das ist jetzt fast ein Plädoyer zur Kinky Mode geworden. Revolution! mit einem Augenzwinkern. Ich hoffe ihr findet meine Ausführung wenigstens unterhaltsam und ich bin gespannt auf andere Sichtweisen. Welche Optik erregt euch?
*neck*

Liebste Grüße, Mangata
04/2020
*********ight
4.439 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Handy gefunden!
Vermisst niemand sein Handy?
Falls doch....bei uns wurde ein Handy auf dem Parkplatz gefunden.
Dies wurde vermutlich am Freitagabend verloren!
Einfach per PN melden!
**********aldes Frau
21 Beiträge
Also mir war es ganz Recht das ein paar nette Solo Kerle da waren und da ich Solo Frau bin soll das bitte auch so bleiben.
Ich konnte mich auch bei allen verständlich machen und ehrlich ist doch Logisch das die schauen, sind ja schließlich im Swingerclub.
Und der nette Security ist vor lauter Aufräumen doch kaum zu seiner eigentlichen Arbeit gekommen.
******001 Mann
36 Beiträge
Hallo,
Ich hatte nur eine schwarze Stoffhose an gehabt und mein Oberkörper war frei gewesen, weil ich kurz davor noch ein Hemd angehabt, da hat die Bedienung gesagt, ich habe Zuviel an 😂😂.
Deshalb habe ich mich kurz bisschen mehr ausgepackt.
Mann hat nicht so wirklich Paar kenngelernt als Soloherren, weil die doch sehr unter dich waren, obwohl mein Ziel der Abend wirklich nur war Paare kennenzulernen oder Solofrauen.
Zitat von *****_78:
Bewirtung, Essen, Getränke und Atmosphäre wie immer grandios. 😍

Danke an Claudia und Team.

Leider nimmt die Anzahl der Männer in Jeans und Shirt stetig zu.
Und ich kann nur für mich sprechen, - es stört mich.

Während Frauen sich Gedanken machen und tolle Outfits tragen, lässt das bei den Männern doch sehr zu wünschen übrig.

Wenn dann mit der Hand in der Hose auch noch ein dummer Spruch kommt, naja.. *nein*
Ja, ihr Männer zahlt mehr, ja ihr wollt Sex, aber eine Garantie gibt es nie.
Und verzweifeltes Betteln finde ich sehr unsexy.

PS. Bitte poppt nicht auf der Toilette, dafür gibt es Spielwiesen.

Kann dich da wirklich verstehen aber bitte scheren uns nicht alle über einen Kamm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.