Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEXY PAARE- UND LADYS NIGHT - Nürnberg (19.11.2022)

04/2020
*********ight
4.439 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SEXY PAARE- UND LADYS NIGHT - Nürnberg (19.11.2022)
Für alle die einen Abend OHNE Soloherrn bevorzugen!
*alarm* SEXY PAARE und LADYS NIGHT *alarm*

*beep* Alle Paare und Ladys, die sich an den Soloherrn stören, können heute unter sich sein. *beep*
Das Dreamlight heute nur für Paare und Ladys!

*sorry* Soloherrn bekommen heute keinen Einlass!

*dj* Dj_Chris_Coburg *dj* versorgt euch mit den besten Sounds,
...ob Discofox, 80er, RnB, Old School, alte und neue Charts, Electro...
Ihr könnt garantiert richtig "abtanzen'"
*dance*

*pfeil* Ihr habt auf fast 1000qm viel Platz, um den Abend zu genießen *wow*
Nutzt den großzügigem Barbereich mit zahlreichen Sitzmöglichkeiten zum entspannen und kennenlernen, entspannt in der Sauna oder besucht die verschiedenen Spielwiesen ...es liegt ganz bei euch *liebguck*

*alarm* Das gesamte Dreamlight nur für Paare und Singledamen!

*pfeil* Die Räumlichkeiten:


*beep* großzügige Bar
*beep* viele Sitzmöglichkeiten
*beep* Empore/Lounge
*beep* Tanzfläche(n)
*beep* Sauna
*beep* 7 Duschen
*beep* 9 Spielwiesen
*beep* 2 BDSM Räume
*beep* Buffet
*beep* Raucherbereich

Eine Wohlfühl-Atmosphäre in der ihr sicherlich schnell Kontakt zu den anderen Gästen findet.

*beep* Die Versorgung: *beep*

*cheers*
*beep* alkoholfreie Marken-Getränke
(von den verschiedensten Säften, über Bier, Weizen bis hin zum Sekt)
*beep* eine große Auswahl von alkoholischen Marken-Getränken und Spirituosen
(gerne mixen wir diese auch zum Long-Drink, keine Cocktails!)
*beep* verschiedene Kaffee-Spezialitäten
...kleine Naschereien dürfen natürlich nicht fehlen *zwinker*

*koch*
*beep* unterschiedliche, warme Hauptgerichte mit frischen Beilagen
*beep* eine große Auswahl an Wurst, Käse, Fisch, Antipasti, u.v.m.
*beep* verschiedene Salate
*beep* leckere warme und kalte Süßspeisen
*beep* frisches Obst
(Das Essen wird immer von uns selbst frisch zubereitet! Kein Catering!!!)

*alarm* Heute alles nur für Paare und Ladys!!!!
*alarm*

Wenn ihr euch zu dieser Veranstaltung anmeldet, seid ihr zuerst automatisch auf der Warteliste!
Das hat nichts mit der Höhe der Teilnehmerliste zu tun!
Die Anmeldung wird geprüft (Blacklist, Doppelanmeldungen, Soloprofil, usw.),
die Bestätigung (oder eine Nachricht) erfolgt manuell und kann daher ein wenig dauern.


Nutzt die Gelegenheit für diese reine Paare und Ladys Night .....anmelden, bestätigt werden und dabei sein!


**************************************************************
*beep* Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen und gesetzlichen Regelungen/Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.
**************************************************************


SEXY PAARE- UND LADYS NIGHT
Für alle die einen Abend OHNE Soloherrn bevorzugen!

Nürnberg, Bayern
19.11.2022

SEXY PAARE- UND LADYS NIGHT



04/2020
*********ight
4.439 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dresscode bei den Herrn
Ich möchte hier nochmal ganz deutlich erwähnen, wie unschön ich es finden, das unsere Vorgaben zum Dresscode von den Herrn nicht eingehalten werden.
Es ist respektlos, unsere Wünsche einfach zu ignorieren.
Wir erwarten von Stammgästen, genauso wie von Newbies, dass der Dresscode eingehalten wird.
In der Veranstaltungsbeschreibung steht mehr als deutlich was wir gerne sehen und was bei uns, zu "normalen" Veranstaltungen nicht erwünscht ist.

Wenn ihr schick sein wollt, dann besorgt euch bitte zu eurer langen Hose eine Weste oder typische Clubwear! Es gibt da ganz tolle Kleidung!

Es ist mehr als nervig, zeitintensiv und anstrengend, die verschiedenen Gäste drauf anzusprechen und auszudiskutieren, was am Dresscode nicht passt und warum wir das nicht möchten. Heute waren es so viele, dass es nicht möglich gewesen wäre, alle anzusprechen.
Wenn wir euch erst drauf ansprechen müssen, fängt auch die Veranstaltung schon mit einem miesen Beigeschmack an. Ich finde das muss nicht sein, das kann man vermeiden.

Gerne bin ich bereit, euch nochmal zu erklären, warum wir es gerne so hätten, wie es beim "Dresscode" steht.

Herrn in schwarz/weiß sind natürlich schick anzusehen. Das muss auch nicht zum x-ten mal diskutiert werden. Trotzdem sind wir ein Swingerclub!
Das bedeutet, dass man weniger anhat oder andere Kleidung trägt, als bei einem Barbesuch oder im Tanzlokal.
Als Frau auf der Spielwiese würde ich nicht von Vollbekleideten Männern beobachtet werden wollen. Man könnte dann seinen Spaß sonst wo haben, dann müsste man nicht in einen Swingerclub gehen.
Übrigens haben wir immer wieder Veranstaltungen angeboten, bei denen ihr mit langer Hose und Hemd hättet erscheinen können.....diese Veranstaltungen haben euch nicht wirklich angesprochen. Wollt ihr einfach nur anders sein, als die anderen?
Tut mir leid, ich verstehe nicht, warum man die Vorgaben und somit auch uns, so ignoriert.
Wir müssen uns bei den Gästen rechtfertigen, die sich dran halten....
eigentlich gar nicht möglich, dass vernünftig zu erklären.
Ihr bringt uns in Bedrängnis, da wir eigentlich alle Herrn mit dem "falschen" Dresscode, entweder um- oder ausziehen lassen müssten oder nicht teilnehmen lassen können.

Habt bitte Verständnis dafür, dass wir künftig den Dresscode wieder konsequent umsetzten werden....ohne "Wenn und Aber" und ohne Rücksicht drauf, ob es Stammgäste sind oder Neulinge!
Wenn euch das nicht gefällt, bedauern wir das sehr, aber es gibt ausreichend Clubs, bei denen lange Hose und Hemd zum normalen Standard gehört.

Claudia
*****282 Paar
75 Beiträge
Das verstehe ich total das es nicht schön ist wenn sich nicht jeder an den Dresscode hält und mit weißen Hemd kommt wie ich !!
Aber was mich an der Kritik an dieser Stelle stört und das möchte ich auch mal sagen. Warum wird sowas immer an Paare Abend angesprochen.
Ich persönlich sehe es so und wir sind sehr oft bei dir im Club und möchten nicht anders behandelt werden . Aber warum wird das nicht bei normalen Veranstaltungen angesprochen ich bin mittlerweile der Ansicht das es lange Hose mit Hemd das ich wirklich so zum 2 mal anhatte schicker ist wie sn manchen Abend wo Solos mit Straßen Kleidung oder unmöglichen Unterhosen und ohne Schuhe untere sind !!
Komischerweise stört das dann niemanden !
Aber lange Hose und Hemd !!

Ok dann sind wir wohl wirklich falsch gekleidet !! *sorry*
*******il88 Mann
1 Beitrag
Hallo,

Ich war das erste mal bei euch, meine Begleitung dagegen kann man fast Stammgast nennen. Es war ein rundherum toller Abend *stammtisch* *party* *partnertausch* *essen* es war nicht das letzte mal *anmach* Das manche Leute sich nicht an den Dresscode gehalten haben ist zwar seeeehr schade, aber so aufgefallen ist es zwischen den heißen Ladys und Gentleman nicht. Somit haben die besagten Leute wohl den Zweck erreicht nicht in die Augen und somit in fremde Betten zu springen *fiesgrins* selbst schuld *goofy*
Die, die sich an den Dresscode nicht halten, einfach den Zutritt verweigern. So einfach kann es sein! Ich war das erste - und leider jetzt das letzte mal dort. Schade!
*****282 Paar
75 Beiträge
[quote[/quote
Zitat von *****uft:
Die, die sich an den Dresscode nicht halten, einfach den Zutritt verweigern. So einfach kann es sein! Ich war das erste - und leider jetzt das letzte mal dort. Schade!

Und das wegen den Dresscode ??
@*****282 Klar. Ich entscheide mich bewusst für eine erotische Veranstaltung und finde Ästhetik sehr wichtig!

Wenn der Veranstalter einen Dresscode voraussetzt und dieser von manchen nicht eingehalten wird, zeigt mir das eine gewisse Gleichgültigkeit (oder noch schlimmer: Überheblichkeit) und so schön können keine Männerbeine sein!

Dann lieber eine Männer-Unterwäsche Fetisch Party daraus machen. *g*
04/2020
*********ight
4.439 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich spreche das deshalb an dieser Stelle an, weil es an solchen Abenden einfach überhandnimmt und man keine Chance hat, es allen einzeln zu sagen. Auch ist es einfach nervenaufreibend, diese Diskussion (gefühlt) den ganzen Abend über zu führen.
Da ich nicht auf die Leute zugehe und sage "so wollen wir das nicht", sondern gerne erkläre, warum ich das nicht möchte, kommt man gar nicht mehr rum.
Dauernd muss ich mich grundlos rechtfertigen, warum das bei uns so gewollt ist.

Wie vorher schon erwähnt, man muss die Diskussion nicht wieder von vorn anfangen...
Ganz deutlich: ein Herr in Hemd und Hose ist schick(er) und es ist schön anzusehen, das wird von niemandem in Frage gestellt!

@*****282
Ihr seid nicht die einzigen Stammgäste gewesen, es gab einige....
und ehrlich, meine Stammgäste wegen dem Dresscode zu kritisieren, fällt mir deutlich schwerer (weil ich euch schon lieb hab), als bei Fremden.

Es soll einfach einen optischen Unterschied zwischen einem Swingerclubbesuch und dem Besuch im Tanzlokal zu sehen sein. Ich bin der Meinung, dass ich das voraussetzten kann.

Wir bieten auch immer Veranstaltungen an, bei denen die Herrn in Stoffhose und Hemd erscheinen sollten.....leider sind diese aber nicht so gut frequentiert, dass wir sie öfter anbieten möchten.
Also bleiben wir gerne beim Mittelweg, der natürlich eine lange Hose zulässt, das Oberteil aber angepasst sein sollte (Weste, Sakko ohne Hemd, Clubwear o.ä.).
04/2020
*********ight
4.439 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****uft
Du hast das falsch interpretiert...
Du hättest dann einfach am Freitag dabei sein sollen, da war der Dresscode ganz klar "lange Hose und schickes Hemd". Es hatten sich auch alle dran gehalten.

Wenn dir die Männerbeine nicht gefallen, dann versteh ich das schon, aber man weiß dann zumindest, dass man im Swingerclub ist und nicht in der Erotikdisco. Dieser Unterschied ist mir immer noch wichtig.

....und einfach mal so ein Hausverbot auszusprechen wegen dem Dresscode, das ist in meinen Augen überheblich.
Vom Hausverbot habe ich nichts erwähnt.

Hier sieht man wieder, dass jeder andere Ansprüche hat!

P.S. Euer Service war top! Die Kritik geht an die unästhetischen Männer!
04/2020
*********ight
4.439 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ok, ich habe "Zutritt verweigern" gleich in "Hausverbot" ungesetzt...
liegt vielleicht an der kurzen Nacht *sorry*
****tan Paar
78 Beiträge
Jetzt halt doch... weil ich die Diskussion echt mies finde.

ICH mag elegante und erotische Kleidung. Für mich eine schwarze lange Hose und ein elegantes Hemd (gerne tief aufgeknöpft). Gepflegt elegant erotisch ist mein Favorit.

Boxershorts und Badelatschen (und wenn man hundertmal Flipflops dazu sagt) sind für mich ein NoGo, genau wie Espandrillos und das Straßen-/Bürooutfit. Davon kommt mir zu 99% nichts mit auf die Matte, weil ich das bei den meisten unerotisch / vulgär finde.

ABER: Der Betreiber (Claudia) gibt den Dresscode vor. Und sie hat ihre Gründe dafür, mindestens ihre Vorstellung wie eine Veranstaltung laufen soll. Das nennt man Konzept.

Entwender ich kann mit dem Dresscode leben und halte mich daran oder ich nehme einfach nicht teil. Egal wie sehr ich das DL mag.

Alternativ gibt es andere Clubs oder andere Abende.

Es kann gerne jeder einen Club mieten und seinen Stil durchziehen, dann trägt er aber auch das Risiko.

Und wer eine Veranstaltungsidee hat, kann die mit Claudia in einer ruhigen Minute besprechen, ihr eine Email schicken oder die Idee (Konzept) in die Gruppe posten. Sie ist da sicher offen dafür.

Für die Anzugfraktion wäre eine "Boss meets Sexretary" vielleicht eine Idee. Für die Streetwearfans vielleicht ein "Casual Friday Eve". Aber zu jeder vernünftigen Veranstaltung gehört halt ein Dresscode. Und wenn Claudia Cravatte Blanche oder Cocktail vorgibt, dann ist das genau so zu akzeptieren, wie ein "fast nackt".

Und wer die passende Kleidung nicht im Schrank hat, die gibt es problemlos für wenig Geld bei Ebay und Amazon oder bei Ebay-Kleinanzeigen wenn es noch billiger sein muss.

Ein "gilt nicht für mich" ist halt ein No-Go und zeugt nur von mangelndem Respekt.

Meine (Seine) Meinung.
*********louds Paar
81 Beiträge
Ich oute mich jetzt einfach mal als einen der Herren, die gestern leider unpassend gekleidet waren. Lag allerdings daran, dass ich die Dresscode-Vorgaben von Claudia nicht wirklich gelesen hatte und der Meinung war, das passt schon so mit Wetlookhose und schwarzem Hemd…
Freilich ist das oft schicker als im kurzen Hösla mit diversen Oberteilen, als Mann ist da die Auswahl auch nicht sooo riesig. Auch die Dame, die sich an den Männerbeinen störte, kann ich durchaus verstehen.
Aber trotzdem gilt: Wenn die Chefin das so vorgibt, dann wollen wir uns alle auch so dran halten.
Und nicht die große Diskussion vom Zaun brechen.
Denn letztlich wollen wir doch alle dasselbe:
Gute Laune, leckeres Essen, klasse Musik und last but not least geilen Sex.
Und da war der gestrige Abend gut dabei 👍🏼
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.