Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OKTOBERFEST-GAUDI - Nürnberg (01.10.2022)

*********gel69 Paar
279 Beiträge
Da geben wir dir völlig Recht und das macht eben Claudia und ihr Dreamlight so einzigartig und liebevoll. *hutab* *knicks*
Da kommen andere Clubs ganz unabhängig vom Preis nicht mit.
*love5*
04/2020
*********ight
4.439 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke, das ist echt lieb von dir *knuddel*
Mir ist bewusst, dass es von den verschiedensten Gästen, aus einer anderen Sichtweise wahrgenommen wird. Deshalb erkläre ich es immer wieder (auch x-mal), weil es mir wichtig ist, dass es verstanden wird....eben auch von der Sicht als Clubbetreiber.
Leider lesen auch nicht alle immer alle Beiträge (auch nicht wenn es in der Gruppe als separater Beitrag steht...nur falls das als Vorschlag kommt).
Und so ergibt sich das Thema immer wieder und wieder und wieder.....
************************************

Zum Thema Paarezimmer würde ich gerne noch etwas hinzufügen.
Wenn es ein Paarezimmer gibt, würden viele Solo-Herrn denken, dass alle Paare, die NICHT im Paarezimmer sind, gerne Kontakt zu einzelnen Herrn hätten und sehen das vielleicht teilweise schon als Einladung. Dass das Zimmer voll ist oder nicht dem Geschmack der Paare entspricht, auf die Idee kämen wohl die wenigsten Herrn.
Ohne Paarezimmer wissen die Herrn nie woran sie sind und niveauvolle Herrn benehmen sich so, wie man es sich vorstellt. Andere, von denen wir wissen, wird der Ausgang gezeigt.
*******vice Mann
12 Beiträge
Wir waren auch da und wir bedanken uns zuerst mal für eine tolle Party.
Und ein schönes Setting, gutes Essen, die passende Musik und vor allem sehr tolles Personal.

bzgl. der Herren: Soloherren muss es geben, das "Umverteilsystem der Finanzierung sollte allen bekannt sein. Manche der Herren sind ja auch wirklich toll und nett.
Das Problem liegt doch viel mehr an der Steuerung der "Massen" und zuviele der"selben" Sorte.
Eintrittbezahlen und denken Sie häben Fickgarantie und das damit daraus resultierende Verhalten.
Wir wussten, dass es bei einer Party dieser Größe durchaus mal zu solchen Situtationen kommen kann. Dagegen kann man sich im vorhinein mental wappnen.
Und wir haben durchaus den einen, oder anderen Herren mitspielen lassen.
Aber: das Gedränge auf den Gängen war schon sehr extrem, sprich es war schlicht zu voll.
Es war jetzt ja nichts so: alles auf die Matte und alle nur unten.
Sondern es war überall echt ziemliches Gedränge.
Das hat dazu geführt, dass sich nirgends ein Setting ergeben konnte, an dem ein Paar sich mal "warm" spielen konnte, ohne das gleich 5 Solos oder mehr ihre Hände oder Ihre Schwänze ausgepackt haben. Es gab wenig ein freundliches, darf ich?
Dadurch waren wir echt schon teiweise genervt. Aber das muss man als Paar halt können.
Aber das große Problem war, das die Mehrheit der Herren ein Nein einfach nicht akzeptieren konnte.
Und aus dieser Mehrheit, waren noch ein paar besondere Kandidaten, die es so gar nicht verstehen wollten. Gut, die "Dummheit" der notgeilen Männer kann man nicht ändern.
Und jetzt kommen wir zum Problem, wir wollten Spass haben, aber mit kontolliertem Zugang.
So, dass ich als Mann schlicht kontollieren kann, wer mein Partnerin anfasst oder nicht, ohne dauernd den Spass an der Situation zu verlieren.
Das kann ein Paarezimmer sein, oder auch die ausgwiesene Kuschelecke, alle anderen Zimmer waren dafür leider ungeignet.
Zum Kuschelzimmer kann ich nur sagen, das "nicht stören" wurde null akzeptiert. Der Vorhang ging quasi im Sekundentakt auf. Die Löcher wurden nichts zum Zuschauen (was volkommen in Ordnung ist) verwendet, sondern es wurden die Schwänze durchgesteckt. Da musste man eher Angst haben, dass jetzt gleich einer reinspritzt. Und ein Schwanz (allein) hat noch kaum eine Frau angeturned.
Wir haben dann noch einen Mann reingebeten, das war dann gleich die Erlaubnis für alle anderen auch reinzudrängen. Auch hier wurde ein Nein nicht verstanden. Der Herr, den wir reingebeten hatten, hat sich ja redlich bemüht, aber irgendwann wurde es unangenehm für meine Partnerin. Dann sagt ich zu ihm noch: werde fertig, oder Du gehst ohne spritzen. Das hat er iwie nicht verstehen wollen. Also habe ich abgebrochen und meine Partnerin so hingedreht, dass nix mehr ging. Sagt der doch glatt, er wäre noch nicht fertig ;-)))
Das alles Zusammen hat uns dann bewegt, dass wir dann doch recht früh gegangen sind.
Und an die Betreiberin Claudia: jich kann schon recht viel nachvollziehen aus Betreibersicht.
Aber wenn es den Paaren nicht mehr passt und es gibt eh kaum Solodamen, die sich sowas trauen, dann gibt es auch als Resultat irgendwann keine Frauen (von den Paaren) mehr, die die Solos, mit denen das Geld gemacht wird. Dann geht eben das Konzept nicht auf.
Vorschlag: an solchen sehr vollen Tagen, einfach Möglichkeiten schaffen, dass Paare, die Möglichkeit haben den Zugang selber und ohne Aufwand zu kontrollieren. Da sind große offene Räume, so schön sie sind und so gut sie auch funktionieren, an schlechter frequentierten Tagen, sind da schlicht ungeeignet. Da hilft auch nicht eine Security. Der kam mir eh eher vor, als ob er schaut, ob alles sauber ist.
Und ein Pärchenzimmer ist immer schwierig, da stimme ich zu, aber an diesem Abend wäre es wenigstens für unsere Stimmung und ein paar anderen Pärchen, die mit uns "fluchend" gegeangen sind, die Rettung gewesen.
04/2020
*********ight
4.439 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich möchte dir nicht widersprechen...bei solchen Veranstaltungen ist es zu voll, zumindest für die Spielwiesen. Im Barbereich war eigentlich immer ausreichend Platz, da braucht man aber auch diesen "gesunden" Abstand nicht. Wenn wir weniger Leute rein lassen, ist gefühlt "nix los" und das ist dann auch wieder nix.....

Es wäre einfach toll, wenn man den Herrn am Einlass ansehen würde, wie sie sich benehmen.
Natürlich sieht man es manchen an und die lassen wir dann schon nicht rein, aber leider ist das nicht bei allen der Fall. Ein Profilbild mit Anzug, ein freundliches Auftreten am Einlass und dann doch so penetrant, dass man die Tür weisen muss. Es ist einfach schwierig.

Vorschlag: an solchen sehr vollen Tagen, einfach Möglichkeiten schaffen, dass Paare, die Möglichkeit haben den Zugang selber und ohne Aufwand zu kontrollieren.

Wie soll man den Vorschlag, der in der Theorie super ist, umsetzten? Wahrscheinlich würden nur Ketten an der Tür funktionieren... was passiert aber, wenn dann einzelne Paare die Zimmer dauerhaft blockieren?
*******vice Mann
12 Beiträge
Wie soll man den Vorschlag, der in der Theorie super ist, umsetzten? Wahrscheinlich würden nur Ketten an der Tür funktionieren... was passiert aber, wenn dann einzelne Paare die Zimmer dauerhaft blockieren?

Ich würde die Räume teilen. Es reicht doch schon ein gut befestigter Raumteiler, dann werden es mehr Räume und ja Ketten an den Türen helfen.

Ich glaube nicht, dass an einer so großen Patry, einzelne Paare so egoistisch sein werden.
Aber ja, auch unter den Paaren gibt es solche und solche. Da reicht dann eventuell ein freundlicher Hinweiß des Personals, dass man zum schlafen und dauerkuscheln nach hause gehen kann. Ich glaube das versteht jedes Paar.
*********um12 Mann
25 Beiträge
Die Männer müssen sich an die Regeln halten ohne wenn und aber .
Sonst müssen sie den Club verlassen .
Würde das umgesetzt , gäbe es kein Problem .
04/2020
*********ight
4.439 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich würde die Räume teilen. Es reicht doch schon ein gut befestigter Raumteiler, dann werden es mehr Räume und ja Ketten an den Türen helfen.

Gut, überredet....einen Versuch ist es wert.
Wir werden einige Zimmer (nicht alle), vorrangig die kleineren Zimmer, mit Ketten/Absperrbänder, versehen. Ein Absperrband kommt an die große Spielwiese im ehemaligem Paarezimmer....
So können die Herrn trotzdem überall zusehen und sehen es auch, falls sie eingeladen werden.
Natürlich sollten, die gesperrten Zimmer irgendwann wieder frei gegen werden.

@*********um12
Wenn wir mitgeteilt bekommen, dass sich jemand nicht an die Regeln hält, reagieren wir auch....die Gäste müssen uns bei Vorfällen informieren.
Natürlich bekommen wir eignes mit und handeln dann auch, aber ständig hinter allen Gästen zu stehen, ist nicht möglich und würde euch mit Sicherheit auch keine Spaß machen.
*********um12 Mann
25 Beiträge
Wenn die Gäste den ganzen Abend die ganzen Solomänner und das sind viele .
Suchen und dann melden ,ist der Abend gelaufen .
Gibt keinen besseren Stimmungskiller.
04/2020
*********ight
4.439 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...dann bleibt nur die Paareparty und davon bieten wir ausreichend an!
Zitat von *********ight:
Das Paarezimmer war früher am Wochenende das große auf der linken Seite, also eigentlich ausreichend Platz für mindestens 8-10 Paare....aber es wurde ständig genörgelt.
Ich kann auch zu niemand nach einer gewissen Zeit daraus zerren.
Bin ja schon zufrieden, dass der Feierabend im Großen und Ganzen akzeptiert wird.
Es ist aber schön, dass das Paarezimmer am Donnerstag, egal welches Zimmer es ist, ausreichend ist und nicht gejammert wird!

Wenn die Soloherrn ein erstes "Nein" nicht akzeptieren, kommt doch bitte zu mir oder zu den Securitys.
Dann wird das (endgültig) geklärt und die Stimmung ist vielleicht nicht ganz hinüber. Nur wir können ein Hausverbot erteilen!
es wird immer welche geben die nörgeln und jammern. ...man kann nicht jedem zu Recht machen, egal was ihr tut....es gibt solche Regeln und nicht andere, entweder zahlt man mehr, oder kommt damit klar, oder kommt nicht mehr *sorry* *zwinker* ...wenn solo Männer auch die Grenzen überschritten kann man einfach melden und Tschüß *wink*
Wenn man nicht auf die Probleme hinweist ändert sich nie etwas....

Wir haben entschieden lieber mehr zu zahlen und gehen nur noch zu Paareabende

Qualität statt Quantität
Das heißt nicht so oft
Aber um so schöner entspannter

Was nützt einem ein etwas günstiger Abend wenn wir uns nur ärgern müssen oder flüchten. .
*********mal70 Paar
563 Beiträge
Wir werden einige Zimmer (nicht alle), vorrangig die kleineren Zimmer, mit Ketten/Absperrbänder, versehen. Ein Absperrband kommt an die große Spielwiese im ehemaligem Paarezimmer....
So können die Herrn trotzdem überall zusehen und sehen es auch, falls sie eingeladen werden.

Wir denken, dass das mal einen Versuch wert ist. So kennen wir es auch aus anderen Clubs, allerdings sind da nicht soviele Leute.

Eigentlich sind Solos an sich gar nicht das Problem, den reine Paareabende sind auch eher langweilig. Das Problem ist, dass einzelne Soloherren sich manchmal benehmen als -entschuldigt den Ausdruck- wären sie gerade aus dem Dschungel entkommen. Hin- und herlaufend, alles anfassen und von hinten auf alles draufstürzen wenn man wenigsten darauf gefasst ist ... da ist die Stimmung sofort im Eimer.

Die Frauen sollten die Möglichkeit haben sich auszusuchen wen sie näher als 2m an sich heranlassen wollen und wer sie anfassen darf und evtl mehr.

Manche Clubs haben ein Gitter, eine Seite Solos, andere Seite Frauen/Paare. Die Frauen können "geschützt" wählen! und was wir so beobachten, da kommt im Lauf des Abends selten einer zu kurz (Frau/Paar/Solos)
*********eams Paar
216 Beiträge
Nur so als Anmerkung,
Wir mögen HÜ und auch extremen HÜ. Die Aufgabe des männlichen Partners ist es in so einem Fall ihr unproblematischen Spaß zu ermöglichen.
Soll heißen : Er weist nervige oder unpassende Herren ab. Er schaut ob Kondome benutzt werden. Er schaut das sich alle benehmen, da darf man auch nicht zimperlich sein. Und Sie kann sich in dieser Zeit fallen lassen.
Davon haben alle was.
Vögelt er natürlich 3 Matratzen weiter, wird das logischerweise ein Chaos.
Zitat von *********ne_2:
Letztes Jahr war die beste Party 🎉 deswegen sofort anmelden nicht das die Plätze weg sind

Die Party war echt der Hammer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.