Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OKTOBERFEST-GAUDI - Nürnberg (01.10.2022)

*****282 Paar
75 Beiträge
Zitat von ****80:
Das war nicht schön werde ich nie wieder hin…
Zum Glück einem notgeilen dauerläufer weniger an den Matten !!
*********ever Paar
786 Beiträge
Erst mal vielen Dank an das tolle Team, ihr seid auf Zack *kuss*

War gestern ein verdammt klasse Abend für uns im Dreamlight, haben viel gelacht, nette Paare kennengelernt, leckere Sachen getrunken und gegessen, ganz viel getanzt (klasse Musik), aber zum Hauptgrund warum wir eigentlich da waren, sind wir leider aufgrund der vielen Handtuchträger leider nicht gekommen, ja klar, war keine Paarveranstaltung, aber ein kleiner Paarbereich fehlt uns trotz allem im Dreamlight und nicht nur uns, haben uns beim umziehen mit 2 leckeren Paaren unterhalten die da ähnlich sahen. Beim nächsten mal halt wieder nur noch Paarpartys
Gibt doch einen reinen Paarbereich 🤔🤷🏻‍♂️
Zitat von *********ever:
Erst mal vielen Dank an das tolle Team, ihr seid auf Zack *kuss*

War gestern ein verdammt klasse Abend für uns im Dreamlight, haben viel gelacht, nette Paare kennengelernt, leckere Sachen getrunken und gegessen, ganz viel getanzt (klasse Musik), aber zum Hauptgrund warum wir eigentlich da waren, sind wir leider aufgrund der vielen Handtuchträger leider nicht gekommen, ja klar, war keine Paarveranstaltung, aber ein kleiner Paarbereich fehlt uns trotz allem im Dreamlight und nicht nur uns, haben uns beim umziehen mit 2 leckeren Paaren unterhalten die da ähnlich sahen. Beim nächsten mal halt wieder nur noch Paarpartys

Vielen Dank für den Beitrag

Wir waren gestern nicht dort, weil wir ähnliche Erfahrungen am leuchtbandabend machen mussten. Damals dachten wir durch die leuchtbänder sei den solomänner angezeigt dass wir keine notgeilen Solos wollen. Leider waren diese damals farbenblind oder argumtierten sie wissen nicht was die Farben bedeuten.
Der darauffolgende Abend im dreamlight war mega schön. So wie ich es aus alten dreamlightzeiten kannte. Das war aber sicher such mit geschuldet das nur eine Handvoll solomänner anwesend waren und nicht wie am Vortag sich die Männer Schlange stehend in den Fluren rumtreiben. Sodass man sich nur wie viele andere Paare nacheinander in die Hundehütte flüchten musste.
Vermutlich bekommen die verheirateten Männer Samstag kein Ausgang *zwinker* *ggg*

Darum werden wir auch nur noch paareabende besuchen
Zitat von ********c_by:
Gibt doch einen reinen Paarbereich 🤔🤷🏻‍♂️

Der je nach Abend nicht immer als Paarbereich gilt
Ah ok. Dachte der wäre grundsätzlich so gekennzeichnet.
Es war aber eine Kuschelecke eingerichtet und da hab ich allerdings keine Solomänner getroffen 🤔🤔
**74 Paar
346 Beiträge
Zitat von ****80:
Das war nicht schön werde ich nie wieder hin…
Auf solche Typen wie du bist, kann jeder Club verzichten.
Auch wenn man Eintritt zahlt muss man sich an Regeln halten!!!
*********n4she Mann
5 Beiträge
Zitat von **74:
Auf solche Typen wie du bist, kann jeder Club verzichten.
Auch wenn man Eintritt zahlt muss man sich an Regeln halten!!!

Oh weh. Das hört sich aber nicht gut an. Da wäre evtl. das Bordell eine Alternative.
04/2020
*********ight
4.446 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich verstehe die Paare, die sich von den Herrn ein wenig abschotten wollen (daher auch die Kuschelräum, die übrigens nächste Woche auch noch Ketten an die Eingänge bekommt).
Leider gibt es immer wieder Soloherrn, die nicht wissen, wie man sich bei UNS benimmt.
Die sind aber dann gefühlt immer anwesend. Die Paare verlieren die Lust und
der Rest der Herrn, die sich so benehmen, wie man sich das vorstellt, sind dann die leidtragenden *snief*
Wir haben aber auch gestern versucht, die Herrn bei den Paaren auf Abstand zu halten.
Aber die Securitys können nicht immer überall sein... *sorry*

Das mit der Leutbändchen-Party handhaben wir jetzt anders.
Es gibt bei der Veranstaltung auch eine manuelle Bestätigung, dass es wir die Anzahl der Herrn besser an die Anzahl der Damen und Paare anpassen können.
Ich denke, das ist eine gute Lösung.

Zum Thema Paarezimmer:
Wir hatten anfangs Freitag und Samstag einen Paareraum (das große Zimmer auf der linken Seite). Leider war den Paaren dann das nicht ausreichend (zu voll, zu wenig usw.) und ich wurde aufgefordert etwas zu tun. Da wir aber an gemischten Abenden nicht den halben Club nur für Paare absperren können (wäre den Herrn gegenüber sehr unfair), blieb uns keine andere Wahl, als das Paarezimmer abzuschaffen!
Somit wussten alle, dass es diese Möglichkeit nicht mehr gibt und mussten abwägen, ob sie uns unter diesen Umständen besuchen möchten oder nicht. Als Alternative haben wir deutlich mehr Paareabende angeboten, als vorher. Dieses Angebot wurde aber dann seltsamerweise doch nicht genutzt. Vermutlich weil es zu teuer war.
Natürlich muss ein Paareabend teurer sein, als eine gemischte Veranstaltung.
Die Soloherrn (1 Verbraucher, aber teurerer Eintritt als für Paare) finanzieren diesem Abend für Paare nicht mit. Die Paare und Damen müssen die Kosten alleine tragen.

Also, was für Alternativen haben wir?
Wieder einen Paareraum, aber dann das Gemotzte ( *sorry* ) weil es nicht ausreicht....da habe ich wenig Ambitionen dazu, tut mir leid.
Wieder mehr Paareabende, aber dann mit nur 70 Gästen.....nicht wirklich wirtschaftlich und "nicht wirtschaftlich" geht in der heutigen Zeit einfach nicht.
Einen Paareabend, der günstiger ist, dafür aber der Service, Essen usw. merklich reduzieren....das wollt IHR nicht wirklich.

Für vernünftige Vorschläge sind wir offen!
Zitat von *********ight:
Ich verstehe die Paare, die sich von den Herrn ein wenig abschotten wollen (daher auch die Kuschelräum, die übrigens nächste Woche auch noch Ketten an die Eingänge bekommt).
Leider gibt es immer wieder Soloherrn, die nicht wissen, wie man sich bei UNS benimmt.
Die sind aber dann gefühlt immer anwesend. Die Paare verlieren die Lust und
der Rest der Herrn, die sich so benehmen, wie man sich das vorstellt, sind dann die leidtragenden *snief*
Wir haben aber auch gestern versucht, die Herrn bei den Paaren auf Abstand zu halten.
Aber die Securitys können nicht immer überall sein... *sorry*

Das mit der Leutbändchen-Party handhaben wir jetzt anders.
Es gibt bei der Veranstaltung auch eine manuelle Bestätigung, dass es wir die Anzahl der Herrn besser an die Anzahl der Damen und Paare anpassen können.
Ich denke, das ist eine gute Lösung.

Zum Thema Paarezimmer:
Wir hatten anfangs Freitag und Samstag einen Paareraum (das große Zimmer auf der linken Seite). Leider war den Paaren dann das nicht ausreichend (zu voll, zu wenig usw.) und ich wurde aufgefordert etwas zu tun. Da wir aber an gemischten Abenden nicht den halben Club nur für Paare absperren können (wäre den Herrn gegenüber sehr unfair), blieb uns keine andere Wahl, als das Paarezimmer abzuschaffen!
Somit wussten alle, dass es diese Möglichkeit nicht mehr gibt und mussten abwägen, ob sie uns unter diesen Umständen besuchen möchten oder nicht. Als Alternative haben wir deutlich mehr Paareabende angeboten, als vorher. Dieses Angebot wurde aber dann seltsamerweise doch nicht genutzt. Vermutlich weil es zu teuer war.
Natürlich muss ein Paareabend teurer sein, als eine gemischte Veranstaltung.
Die Soloherrn (1 Verbraucher, aber teurerer Eintritt als für Paare) finanzieren diesem Abend für Paare nicht mit. Die Paare und Damen müssen die Kosten alleine tragen.

Also, was für Alternativen haben wir?
Wieder einen Paareraum, aber dann das Gemotzte ( *sorry* ) weil es nicht ausreicht....da habe ich wenig Ambitionen dazu, tut mir leid.
Wieder mehr Paareabende, aber dann mit nur 70 Gästen.....nicht wirklich wirtschaftlich und "nicht wirtschaftlich" geht in der heutigen Zeit einfach nicht.
Einen Paareabend, der günstiger ist, dafür aber der Service, Essen usw. merklich reduzieren....das wollt IHR nicht wirklich.

Für vernünftige Vorschläge sind wir offen!

Vielleicht einfach den Linken Bereich komplett nur für Paare freigeben an einem Abend 🤷🏻‍♂️
*********n4she Mann
5 Beiträge
Die Männer sollen sich endlich benehmen. Aber ich verstehe den schmalen Grad zwischen eindeutige Signale senden und eben nicht. Ist ein Anlächeln einer Frau zu einem Singelman schon ein eindeutiges Zeichen und es darf unauffällig auf die Matte gefolgt werden ... *hm*. Ist ein MMF gleich ein Gängbang wo schlange gestanden werden darf...

Kann man an jeder größeren Matte einen LED Button mit rotem Licht hin machen. Gehen mit Batterie und kosten nicht viel. Rot wäre dann, "lasst uns unsere Ruhe".

Hilft allerdings nichts gegen Farbenblindheit *g* .
Zitat von ****80:
Das war nicht schön werde ich nie wieder hin…

Das ist kein Verlust 🙂
04/2020
*********ight
4.446 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn aber die Matten mit dem roten LED Licht dauerhaft von den gleichen Leuten besetzt sind,
wird sich beschwert, dass diejenigen da nicht mehr rausgehen.
Da sind wir dann wieder bei "mehr LED Matten" usw., weil "ein paar" nicht ausreichen.
Es ist auch richtig, dass es Farbenblinde nicht abhält und dann ist der Frust noch größer.

...den halben Club abzusperren, da bist du aber einer der wenigen Herrn, die das gut finden würden.
Allerdings würde das auch nicht ausreichen, wenn eine Gästeanzahl, wie am gestrigen Abend anwesend ist.
04/2020
*********ight
4.446 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********hers
Das habe ich ihm schon persönlich geschrieben *zwinker*
*******021 Frau
18 Beiträge
Das mal mehr, mal weniger SoloHerren rum stehen und zuschauen, oder auf ein Angebot zum mitspielen hoffen, muss halt jeder akzeptieren.
Selbst wenn man als Frau mal ungefragt angefasst wird, und betreffende Frau oder Begleitung dann Mitspieler ablehnt oder nochmal klar macht, dass man alleine sein möchte, wird das doch in den meisten Fällen gut toleriert und angenommen.
Zumindest war das bisher meine Erfahrung.
Ist halt nicht das eigene Schlafzimmer.
******975 Mann
59 Beiträge
Wie und wo kann ich dich finden?
Einen wunderschönen guten Abend allerseits,

Ich brauch eure Hilfe/Unterstützung.

Ich suche die berühmte Nadel im Heuhaufen.

Ich bin auf der Suche nach einer Frau die ebenfalls gestern beim Oktoberfest im Dreamlight war.

Sie ist stilvoll, schlank, blond, gutaussehend und hat sich aus der Masse abgehoben.

Ich könnte mich in den Allerwertesten beißen das ich Sie/Dich nicht angesprochen habe.
Wir hatten auf der kleinen Tanzfläche beim DJ getanzt.
Du warst auch mal neben mir auf dem „Mäuerchen“ gesessen.

Ich kann nur hoffen das Sie jemand kennt bzw. Du dich angesprochen fühlst.

Ich würde mich über eine Nachricht von Dir sehr freuen.

Vielen Dank und liebe Grüße
Senne
*******rget Frau
8 Beiträge
Wunderschön geschrieben!
Jede Frau fühlt sich geschmeichelt wenn eine Mann so eine zauberhafte Suchaktion startet.
Ich wünsche dir/euch viel Erfolg!
******975 Mann
59 Beiträge
Update, wie kann ich dich finden..
Einen wunderschönen guten Abend allerseits,

Ich brauch eure Hilfe/Unterstützung.

Ich suche die berühmte Nadel im Heuhaufen.

Ich bin auf der Suche nach einer Frau die ebenfalls gestern beim Oktoberfest im Dreamlight war.

Sie ist stilvoll, schlank, blond, gutaussehend und hat sich aus der Masse abgehoben.

‼️update 3.10.2022‼️
Sie/ Du hatte(st) eine Hose an, eine hell karierte Bluse und hatte die Haare zusammen gebunden gehabt.

…jetzt kommt der peinliche Teil, ich bin mir nicht sicher ob die Hose eine Lederhose war 🙈🙈🙈


Ich könnte mich in den Allerwertesten beißen das ich Sie/Dich nicht angesprochen habe.
Wir hatten auf der kleinen Tanzfläche beim DJ getanzt.
Du warst auch mal neben mir auf dem „Mäuerchen“ gesessen.

Ich kann nur hoffen das Sie jemand kennt bzw. Du dich angesprochen fühlst.

Ich würde mich über eine Nachricht von Dir sehr freuen.

Vielen Dank und liebe Grüße
Senne
******975 Mann
59 Beiträge
Ich habe Sie gefunden…
…ich habe Sie gefunden 😁
Vielen lieben Dank für die zahlreichen Tipps zur Suche.

Ihr seid die besten!!!

D A N K E !!! 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Zitat von *********ight:
Ich verstehe die Paare, die sich von den Herrn ein wenig abschotten wollen (daher auch die Kuschelräum, die übrigens nächste Woche auch noch Ketten an die Eingänge bekommt).
Leider gibt es immer wieder Soloherrn, die nicht wissen, wie man sich bei UNS benimmt.
Die sind aber dann gefühlt immer anwesend. Die Paare verlieren die Lust und
der Rest der Herrn, die sich so benehmen, wie man sich das vorstellt, sind dann die leidtragenden *snief*
Wir haben aber auch gestern versucht, die Herrn bei den Paaren auf Abstand zu halten.
Aber die Securitys können nicht immer überall sein... *sorry*

Das mit der Leutbändchen-Party handhaben wir jetzt anders.
Es gibt bei der Veranstaltung auch eine manuelle Bestätigung, dass es wir die Anzahl der Herrn besser an die Anzahl der Damen und Paare anpassen können.
Ich denke, das ist eine gute Lösung.

Zum Thema Paarezimmer:
Wir hatten anfangs Freitag und Samstag einen Paareraum (das große Zimmer auf der linken Seite). Leider war den Paaren dann das nicht ausreichend (zu voll, zu wenig usw.) und ich wurde aufgefordert etwas zu tun. Da wir aber an gemischten Abenden nicht den halben Club nur für Paare absperren können (wäre den Herrn gegenüber sehr unfair), blieb uns keine andere Wahl, als das Paarezimmer abzuschaffen!
Somit wussten alle, dass es diese Möglichkeit nicht mehr gibt und mussten abwägen, ob sie uns unter diesen Umständen besuchen möchten oder nicht. Als Alternative haben wir deutlich mehr Paareabende angeboten, als vorher. Dieses Angebot wurde aber dann seltsamerweise doch nicht genutzt. Vermutlich weil es zu teuer war.
Natürlich muss ein Paareabend teurer sein, als eine gemischte Veranstaltung.
Die Soloherrn (1 Verbraucher, aber teurerer Eintritt als für Paare) finanzieren diesem Abend für Paare nicht mit. Die Paare und Damen müssen die Kosten alleine tragen.

Also, was für Alternativen haben wir?
Wieder einen Paareraum, aber dann das Gemotzte ( *sorry* ) weil es nicht ausreicht....da habe ich wenig Ambitionen dazu, tut mir leid.
Wieder mehr Paareabende, aber dann mit nur 70 Gästen.....nicht wirklich wirtschaftlich und "nicht wirtschaftlich" geht in der heutigen Zeit einfach nicht.
Einen Paareabend, der günstiger ist, dafür aber der Service, Essen usw. merklich reduzieren....das wollt IHR nicht wirklich.

Für vernünftige Vorschläge sind wir offen!

Ich würde vorschlagen, eher mehr für die Männer machen...ich denke ein Paar/Ladys abend im Monat würde ausreichen und für die notgeile Herren mal ne Gangbang Party oder ähnliches;) und zu größere Veranstaltungen wie Oktoberfest eben, Bändchen *zwinker*
********sser Mann
15 Beiträge
Ich war als Paar anwesend und finde ein Paare- Zimmer schon super 👍. Wenn es voll ist , geht man eben später rein . Es sollte natürlich nicht so sein das ein Paar 2 Stunden in dem Zimmer verbringt und ein Nickerchen macht 😃. Wenn ein Paar einen Single- Mann dazu haben möchte, muss man ja nicht ins Paare- Zimmer gehen! Wegen den Single- Männer muss ich sagen , die meisten sind nett und vernünftig, aber es gibt immer wieder welche, die kein NEIN akzeptieren und versuchen es immer wieder ! Das nervt , 1 mal nein muss akzeptiert werden! Musste 3mal einen wegschicken … das geht nicht und macht die Stimmung kaputt!
Ansonsten war alles super 👍 einfach Perfekt 🤩
04/2020
*********ight
4.446 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gang Bang Partys gibt es mehr als genug in der Region.
Die sind auch immer sehr gut besucht, bei uns "laufen" sie aber nicht (mehr).
Vielleicht weil wir bei den Preis-Angeboten, die andere Clubs machen, nicht mithalten können....
vielleicht haben wir auch nicht die Paare, die auf notgeile Herrn stehen....

Ich denke, von den Herrn noch mehr zu verlangen, als wir es eh schon machen, wäre unverschämt
...das ist nicht unsere Art, alles hat seine Grenzen.
Die Herrn benötigen deutlich weniger (Getränke, Essen, Handtücher, usw.) und bezahlen um so vieles mehr (sie Preisliste im Profil).

Leider ist es so, dass viele Paare alle Herrn als "Notgeil" bezeichnen.
Die Herrn könnten viel günstiger, ausreichend Spaß haben und den sogar garantiert.
Wenn sie also bei uns zu Gast sind, sind die meisten nicht notgeil, sondern möchten einfach einen schönen Abend haben. Die paar Ausnahmen, die es gibt, sorgen dann für einen allgemein schlechten Ruf, was die Soloherrn angeht.

Wenn euch die Herrn stören, warum wollte ihr dann weniger Paareabende?
Liegt es tatsächlich dran, dass es euch das dann doch nicht wert ist, "unter euch" zu sein...
wegen 20€ mehr (10€ pro Person)???

Jede andere gemischte Veranstaltung immer mit Bändchen zu machen, wäre zwar machbar, aber auf Dauer werden die Bänder sicher nicht mehr wahrgenommen.
Es ist am "First Friday" schon schwierig, dass die Bänder bis zum Schluss richtig interpretiert werden.
04/2020
*********ight
4.446 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Paarezimmer war früher am Wochenende das große auf der linken Seite, also eigentlich ausreichend Platz für mindestens 8-10 Paare....aber es wurde ständig genörgelt.
Ich kann auch zu niemand nach einer gewissen Zeit daraus zerren.
Bin ja schon zufrieden, dass der Feierabend im Großen und Ganzen akzeptiert wird.
Es ist aber schön, dass das Paarezimmer am Donnerstag, egal welches Zimmer es ist, ausreichend ist und nicht gejammert wird!

Wenn die Soloherrn ein erstes "Nein" nicht akzeptieren, kommt doch bitte zu mir oder zu den Securitys.
Dann wird das (endgültig) geklärt und die Stimmung ist vielleicht nicht ganz hinüber. Nur wir können ein Hausverbot erteilen!
******lue Paar
75 Beiträge
Zitat von *********ight:
Gang Bang Partys gibt es mehr als genug in der Region.
Die sind auch immer sehr gut besucht, bei uns "laufen" sie aber nicht (mehr).
Vielleicht weil wir bei den Preis-Angeboten, die andere Clubs machen, nicht mithalten können....
vielleicht haben wir auch nicht die Paare, die auf notgeile Herrn stehen....

Ich denke, von den Herrn noch mehr zu verlangen, als wir es eh schon machen, wäre unverschämt
...das ist nicht unsere Art, alles hat seine Grenzen.
Die Herrn benötigen deutlich weniger (Getränke, Essen, Handtücher, usw.) und bezahlen um so vieles mehr (sie Preisliste im Profil).

Leider ist es so, dass viele Paare alle Herrn als "Notgeil" bezeichnen.
Die Herrn könnten viel günstiger, ausreichend Spaß haben und den sogar garantiert.
Wenn sie also bei uns zu Gast sind, sind die meisten nicht notgeil, sondern möchten einfach einen schönen Abend haben. Die paar Ausnahmen, die es gibt, sorgen dann für einen allgemein schlechten Ruf, was die Soloherrn angeht.

Wenn euch die Herrn stören, warum wollte ihr dann weniger Paareabende?
Liegt es tatsächlich dran, dass es euch das dann doch nicht wert ist, "unter euch" zu sein...
wegen 20€ mehr (10€ pro Person)???

Jede andere gemischte Veranstaltung immer mit Bändchen zu machen, wäre zwar machbar, aber auf Dauer werden die Bänder sicher nicht mehr wahrgenommen.
Es ist am "First Friday" schon schwierig, dass die Bänder bis zum Schluss richtig interpretiert werden.

Ich bewundere Deine Geduld, immer wieder zu erklären warum, wie und warum irgendwas zustande kommt. ♥️ Und immer wieder aufs Neue zu versuchen es allen irgendwie recht zu machen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.