Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1747 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

....ungeniert - Nürnberg (21.05.2022)

04/2020
*********ight
4.442 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....ungeniert - Nürnberg (21.05.2022)
Auf keinen Fall brav....
….UNGENIERT .....so geht man das Wochenende am Besten an *genau*
(Geöffnet von 20:00 Uhr bis 03:00 Uhr)

Geniert euch heute nicht, egal worum es geht.... *wow*
Die richtige Party für alle, die wirklich (Swinger) Spaß haben wollen!


*achtung* wie ungeniert die Party wird, liegt ganz an euch *floet*

Mit einem bunten Musikmix begleiten wir euch durch den Abend *twist*
Es wird bestimmt für jeden was dabei sein
*walk*

Erscheint nackt oder slipless...."normal" Clubtauglich oder im frivolen, außergewöhnlichem Outfit!

Werdet vor der Bar aktiv...*kopfkino*

*leck* *blowjob* *fisting* *fisting* *ffm* *mmf* bis hin zum *popp*, alles ist erlaubt.
*pimper* völlig hemmungslos....mit dem andern oder dem gleichen Geschlecht.

Traut euch völlig ungeniert zu tanzen *twist* natürlich auch an der Pole.
Äußert eure sexuellen Wünsche völlig offen und hemmungslos.


*beep* U nkontrolliert
*beep* N ackig
*beep* G eil
*beep* E motional
*beep* N asty
*beep* I ntim
*beep* E rregend
*beep* R eizvoll
*beep* T abulos

*pfeil* Genießt einen völlig ungenierten und zwanglosen Abend.
Für alle, die noch etwas schüchtern sind:
lasst euch von den "ungenierten" animieren *huch*



*cheers* An unserer großzügigen Bar, bekommt ihr:
- alkoholfreie Marken-Getränke
(von den verschiedensten Säften, über Bier, Weizen usw.)
-eine große Auswahl von alkoholischen Marken-Getränken und Spirituosen
(gerne mixen wir diese auch zum Long-Drink)
-verschiedene Kaffee-Spezialitäten
-kleinen Naschereien


*essen* Fürs leibliche Wohl:
-kalt/warmes Buffet, dass wie immer frisch und schmackhaft zubereitet ist (kein Catering!)
-warme Hauptgerichte mit frischen Beilagen
-dekorativ angerichtete Platten mit einer großen Auswahl an Wurst, Käse, Fisch, Lachs, Antipasti, Feinkostsalaten, Gemüsesnacks, verschiedene Brotsorten u.v.m.
-großes Salatbuffet
-kalte/warme Nachspeisen, so wie frisches Obst

*alarm* Ein erstklassiger Service ist selbstverständlich *alarm*


HAVE FUN - HAVE SEX - LIKE IT!!!

*beep* BEACHTET BITTE DEN DRESSCODE *beep*

**************************************************************
*beep* Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen und gesetzlichen Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.
**************************************************************


....ungeniert
Auf keinen Fall brav....

Nürnberg, Bayern
21.05.2022

....ungeniert



*****n11 Mann
83 Beiträge
Also ich werd nur mit Cookring erscheinen *zwinker*
**74 Paar
342 Beiträge
*hotupshirt* *kopfkino*
Nackt geht immer *top2*
********1968 Paar
3 Beiträge
Nackt ist für uns nicht so reizvoll
Es ist doch schöner wenn man manche Sachen erst erkunden muss 😜
**74 Paar
342 Beiträge
Zitat von ********1968:
Nackt ist für uns nicht so reizvoll
Es ist doch schöner wenn man manche Sachen erst erkunden muss 😜
Für die späteren Stunden schon *nachdenk* aber zum Thema würde es passen!!!!!!!! *top* *kopfklatsch*
Ist doch mal was anderes und bestimmt ganz reizvoll..
Da muss ich Dir Recht geben
Die Frau hat Phantasie
**74 Paar
342 Beiträge
Auf geht's *prost* *anmach* *hotass* auf einen schönen Abend *cheers*
******421 Mann
143 Beiträge
Auf gehts! Frisch geduscht & rasiert.
Allen ein geile Party
**74 Paar
342 Beiträge
Zum Thema Single Herren!!
Wir haben kein Problem mit Single Herren. Und gehen auch gern auf gemischte Events,da wir Paareabende nicht gern mögen.
Aber wenn ich als Frau, nur einen Single Herren haben möchte, dann ist das ganz allein meine Entscheidung als Frau.
Wir sind nicht hier im Club als Fick....Maschine, dafür sind die sogenannten Gangbang und HÜ Partys.
Wenn es manchen stört, daß Single Herren zu aufdringlich sind,dann einfach bei dem Betreiber melden oder klare Ansage machen das man dies nicht möchte, oder auf Paare Abende gehen.
Es soll jeder das akzeptieren was man möchte,nur so können wir schöne Clubabende haben!!!
Alle Single Herren sind ja nicht gleich!! *zwinker* *nono*
*********7768 Paar
396 Beiträge
Sie schreibt:

Wir gehn auch lieber auf gemischte Events, da wir hauptsächlich solo Herren suchen und anderer Seits mit Pärchen nicht viel anzufangen ist.
Die meisten gehen nur zum Essen, Trinken und Tanzen in einen Swingerclub, was völlig sinnbefreit ist.
**74 Paar
342 Beiträge
Zitat von *********7768:
Sie schreibt:

Wir gehn auch lieber auf gemischte Events, da wir hauptsächlich solo Herren suchen und anderer Seits mit Pärchen nicht viel anzufangen ist.
Die meisten gehen nur zum Essen, Trinken und Tanzen in einen Swingerclub, was völlig sinnbefreit ist.
Deshalb gehen wir auf gemischte Paartys, weil da Single Herren auch Eintritt haben!!!!

,,Deshalb"
04/2020
*********ight
4.442 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich kann auch nicht verstehen, warum man nicht zu uns kommt, wenn Soloherrn aufdringlich sind.
Wenn man sich dazu entscheidet eine gemischte Veranstaltung zu besuchen, dann sind natürlich auch Soloherrn mit dabei. Unsere Stamm-Solos sind sicherlich nicht aufdringlich, die wissen sich ganz sicher zu benehmen (zuschauen ist im allgemeinen nicht aufdringlich).....
Bestimmt gibt es den einen oder anderen Soloherrn, der neu bei uns ist und nicht weiß, was respektvolles Verhalten ist.....vielleicht war derjenige auf anderen Veranstaltungen, bei denen die Herrn einfach zugreifen dürfen/sollen....
Wie dem auch sei, gibt es Probleme, dann kommt zu uns.
Der Security ist den ganzen Abend in eurer Nähe und auch das Barpersonal ist nicht weit weg.
Die wissen im allgemeinen, wo ich bin....auf jeden Fall kümmert sich jemand um aufdringliche und respektlose Herrn. Hinterher darüber schimpfen hilft euch nicht und uns erst recht nicht!
(am schlimmsten finde ich es, wenn ich mich noch von den Gästen persönlich verabschiede und nichts von den Aufdringlichkeiten erwähnt wird, hinterher aber irgendwo zu lesen ist, wie übel die Solos waren)

Zum Thema Paarezimmer:
Das hatten wir anfangs an den Wochenenden angeboten.
Da euch das Zimmer aber irgendwann zu wenig/zu klein wurde und die Rufe nach Abhilfe lauter wurden,
haben wir uns entschlossen, das Paarezimmer ganz abzuschaffen. So wissen alle, die eine gemischte Veranstaltung besuchen, dass sie sich NICHT in "Sicherheit bringen können".
Wir können nicht den halben Club "nur für Paare" anbieten, das aber für den Preis einer gemischten Party.
Warum sollten Paare, die nichts gegen Soloherrn haben oder gar die Soloherrn selbst, einen Paarebereich mitfinanzieren?! Sorry, das ist nicht akzeptabel!

Und alle, die sich generell von Soloherrn gestört fühlen, kann ich einfach nur die Paareabende empfehlen.
Die finden 2-3 mal im Monat statt. Da trefft ihr garantiert keine Soloherrn!
Natürlich sind die ein wenig kostenintensiver, dafür wisst ihr aber, ihr seid nur unter Paaren und Solofrauen!
**74 Paar
342 Beiträge
Zitat von **74:
Zitat von *********7768:
Sie schreibt:

Wir gehn auch lieber auf gemischte Events, da wir hauptsächlich solo Herren suchen und anderer Seits mit Pärchen nicht viel anzufangen ist.
Die meisten gehen nur zum Essen, Trinken und Tanzen in einen Swingerclub, was völlig sinnbefreit ist.
Deshalb gehen wir auf gemischte Paartys, weil da Single Herren auch Eintritt haben!!!!

,,Deshalb"

Außerdem, wart ihr eigentlich auf dieser Veranstaltung? Weil ihr gar nicht angemeldet wart! *nachdenk*
**74 Paar
342 Beiträge
Diese Diskussionen mit den aufdringlichen Single Herren, wenns dene nicht passt dann sollen sie auf Paare Events gehen, dem Betreiber es sagen oder sich selber zur Wehr setzen ist das sooo schlimm.... einfach nervig hier alles bei manchen Erfahrungen und Kommentaren!!!
Entweder Single Herren oder ist der Dresscode sooo unpassend. *heul* *motz*
******a64 Paar
1 Beitrag
Unser letzter Single Abend war tatsächlich sehr stressig, kaum hat man den Flur betreten , schon sind uns 1-2 Männer nicht von der Ferse gewichen, wir konnten uns gar nicht einstimmen, ich weiß das ist keine Romantikveranstaltung, aber es war schon fast absurd. Klar haben sie auf das "Nein" gehört, aber es ist anstrengend in Sekundentakt sie abzuwimmeln. Das ist uns so noch nie passiert. Andere wiederum waren super, haben sich langsam voran getastet oder erstmals zugeschaut. Tatsächlich kamen wir nicht drauf uns zu beschweren, da man nicht spießig sein will. Ich weiß auch nicht wie das zu lösen ist? Ich will mich auch nicht auf den Paarabend beschränken. Der Dresscode war zu 99% Spitze bis auf einzelne Herren, die in Ringel Poloshirt vorbeikamen.
Ansonsten alles sehr stimmungsvoll, Service Super. Kompliment an alle dort Arbeitenden. immer wieder gern.
**74 Paar
342 Beiträge
Zitat von ******a64:
Unser letzter Single Abend war tatsächlich sehr stressig, kaum hat man den Flur betreten , schon sind uns 1-2 Männer nicht von der Ferse gewichen, wir konnten uns gar nicht einstimmen, ich weiß das ist keine Romantikveranstaltung, aber es war schon fast absurd. Klar haben sie auf das "Nein" gehört, aber es ist anstrengend in Sekundentakt sie abzuwimmeln. Das ist uns so noch nie passiert. Andere wiederum waren super, haben sich langsam voran getastet oder erstmals zugeschaut. Tatsächlich kamen wir nicht drauf uns zu beschweren, da man nicht spießig sein will. Ich weiß auch nicht wie das zu lösen ist? Ich will mich auch nicht auf den Paarabend beschränken. Der Dresscode war zu 99% Spitze bis auf einzelne Herren, die in Ringel Poloshirt vorbeikamen.
Ansonsten alles sehr stimmungsvoll, Service Super. Kompliment an alle dort Arbeitenden. immer wieder gern.

Das fällt Euch aber sehr spät erst ein, das Single Herren Euch genervt haben!
Also wir fanden es ganz normal, wir wurden nicht bedrängt von den Herren.
Und wenn, dann kann man mit den Männern vernünftig reden darüber!!!
Schaut mal in anderen Clubs und Veranstaltungen wie es da abläuft,da werden die Frauen zur Hure gemacht.
**********_Joie Mann
91 Beiträge
eine vernünftige Lösung könnte so aussehen , dass alle Gäste dasselbe bezahlen egal ob Mann Frau oder divers , dann wäre es fair für alle und keiner kann meckern!!
04/2020
*********ight
4.442 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******967
Das ist doch ein ganz anderes Thema und hat miteinander nicht wirklich etwas zu tun!
Würden wir deiner "Idee" nachkommen, wären noch viel mehr Herrn anwesend, aber Paare/Damen wären kaum zu finden. Wenn das nicht der Fall wäre, würden das viele Clubs und Veranstalter so anbieten.
****tan Paar
78 Beiträge
@******967... diese Ansätze gibt und gab es schon. Erst letztes WE in München. Eintritt pro Person. Es funktioniert nur nie. Schon allein, weil es ein Ungleichgewicht in den Besuchermengen gibt (M/F/P). Läuft dann immer auf eine reine HÜ-Veranstaltung hinaus mit wenig Sex für die meisten Herren.

Und ja, es sind IMMER und in JEDEM Club einzelne Männer dabei, die sich nicht an die Spielregeln halten wollen oder die Veranstaltungsbeschreibung überhaupt nicht lesen. Entweder Dresscode, Benehmen oder Hygiene. Im schlimmsten Fall eine Kombination von allem (zum Glück noch nie so im Dreamlight).

Aber Du kannst auch nicht jeden rausschmeißen weil der Dresscode nicht passt. Zum einen musst Du als Betreiber verdienen, zum anderen gibt es gerade genug Menschen die eintach keinen Geschmack haben. Auch bei Paaren und Singledamen(!).

Spielwiesen: Einmal ein freundliches Nein. Ein zweites ganz deutliches und lautes "ich habe Nein gesagt". Danach war bis jetzt, egal in welchem Club (oder Kino), sofort Ruhe. Und auch danach ist immer noch Zeit das Personal darauf hinzuweisen. Das muss nicht durch aufspringen und verlassen der Matten sein. Nur einen Tag später via Kommentar zur Veranstaltung kann auch der beste Betreiber nichts mehr machen.

Und mir ist bei der "Ungeniert" nur ein Mann wirklich aufgefallen, der sich durch Nichteinhaltung des Dresscodes (Liebestöter) UND schlechtes Benehmen ausgezeichnet hat. Aber: als ich das Personal darauf angesprochen habe, hatte er die Location augenscheinlich bereits verlassen. Ob freiwillig oder unfreiwillig, keine Ahnung. Geht mich auch a) nichts an und b) interessiert mich auch nicht. Er war weg, das reicht.

WIR lassen keinen mehr mitspielen der denkt, das die Regeln nur für andere gelten. Egal ob Dresscode oder ungefragtes antatschen. Machen das alle, gibt sich das Problem mit der Zeit von ganz allein, einfach weil es sich rumspricht.

Klar, wir sind da auch tatsächlich anspruchsvoll, müssen wir auch zugeben.

Und was die Pärchenzimmer betrifft, na ja, die sind überall problematisch. Entweder abschließbar und wirklich nur für Paare, dann fehlt der ausgesuchte und gewünschte Mitspieler oder es treiben sich trotz Verbot Singleherren drin rum. Insofern - das kann man quasi nicht richtig machen.

Womit Claudia AUS MEINER SICHT nicht ganz richtig liegt, sind die Zuschauer. Klar, das ist nicht aufdringlich, eine Fluktuation wie im Taubenschlag ist aber auch nicht erotisch.
Gleichzeitig werden regelmäßig die Eingänge blockiert, so dass andere Teilnehmer garnicht erst in das Zimmer kommen. Aber auch das ist aktuell in allen Clubs gleich und vom Betreiber ganz sicher nicht steuerbar.

Hatte bei der "Ungeniert" beispielsweise zur Folge, das wir uns nur zu zweit vergnügt haben. Pech. Solche Abende gibt es.
Hätten die Herren geduldig an der Wand lehnend zugeschaut, wäre mehr gelaufen. Aber ehrlich? Wer das nicht drauf hat, na ja, der rubbelt halt selbst. Und wenn unser Geschmack nicht dabei ist, dann spielt halt auch nicht irgendjemand mit.

Andererseits sind wir (in einem anderen Club) auch schon bei einem Paareabend so frustriert gegangen (Zickenkrieg pur), das wir seitdem nie wieder einen Paareabend besucht haben. Egal wo.

Daher: Jeder muss für sich herausfinden welche Veranstaltung(en) und welche Location für ihn das richtige ist. Und ja, die "Ungeniert" war auch für uns nicht der Hit. Das passiert.

By the way, selbst meine Frau und ich haben nicht die gleiche Lieblingslocation. Da wir aber auch Abwechslung brauchen, sind wir halt mal in dem einen und mal in dem anderen Club.
********1968 Paar
3 Beiträge
Sehr gut geschrieben 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.