Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1598 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HEUTE: ZAHLT WAS ES EUCH WERT WAR! - Nürnberg (29.05.2019)

04/2020
*********ight
4.457 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt möchte/muss ich trotzdem ein Feedback zu dieser Veranstaltung abgeben.
Ich denke, dass einige auch schon aufs Resümee warten *zwinker*

Zuerst möchte ich mich bei den Gästen bedanken,
die diese Aktion nicht ausgenutzt haben...vielen, lieben Dank *knicks*
Es waren doch einige dabei, die das Motto und das Angebot einfach überhaupt nicht interessiert hat.
Sie haben die Veranstaltung wie einen Samstagabend gehandhabt *oha*
Für uns, in allererster Linie, eine wunderbare Geste und wir sehen das als großes Kompliment ...für uns war es irgendwie ein Zeichen *herz2* lichen Dank *love4*

Zeichen haben ALLE gesetzt und es waren doch viele dabei, die das Angebot genutzt, aber nicht ausgenutzt haben. Das war in wirtschaftlicher Hinsicht für uns natürlich nicht unwichtig.
Auch hier sagen wir "vielen, lieben Dank" *danke*
Aber es gab leider auch einige, die unsere Mühen sozusagen mit "Füßen getreten" haben.
Gehen oder eher rausschleichen ohne irgendwas zu bezahlen, den ganzen Abend mit vollem Programm hier zu verbringen und dann ein "Trinkgeld geben" (ich rede von Stammgästen), ist gelinde gesagt unschön.
Von positiv überrascht, bis zutiefst entsetzt.....ich glaube, es gab selten einen Abend für uns,
mit so viel emotionalem auf und ab, so vielen Überraschungen (im positiven, wie im negativen)...Wow....
Eigentlich war das von vornherein klar, aber wenn es dann so weit ist... *nixweiss*

Ob es wirklich diese Gäste waren, die sonst nicht hier sind, ob es an dem Motto gelegen hat oder ob einfach manche nicht nachgedacht haben....ich kanns nicht sagen.
Leider hatte wir nicht so viel Möglichkeit, uns um die Sauberkeit während des Abends zu kümmern.
Es tut mir sehr leid, dass es zu solchem Schmutz gekommen ist. Ich kann mich dafür nur entschuldigen!
**********ond14 Frau
766 Beiträge
dass es zu solchem Schmutz gekommen ist. Ich kann mich dafür nur entschuldigen!
.....................................................................................................................
Ihr als Team vom Dream Light braucht euch für nichts entschuldigen ...
Das sollten lieber die tun die ihre Spielwiesen nicht aufräumen
Sollten mal drüber nachdenken ob Sie Spaß daran hätten dort der nächste zu sein 🤔🤔
*********6362 Paar
974 Beiträge
Liebe Claudia und Team

Ich hoff du weisst das ich Euch in keinster Weise einen Vorwurf mache. Ich hab sowas auch schon in andre Clubs erlebt.
Es gibt einfach leider Erwachsene die scheinbar keine "Kinderstube" genossen haben.
Das sind vielleicht auch Jene, die auf einen Berg mit gefüllten Rucksack steigen, oben am Ziel dann den Proviant aufessen und trinken und statt die leeren Plastikbehälter oder Dosen ( wo sie ja jetzt leichter sind) in den Rucksack zu packen. Nein. Die werden dann einfach in der Natur entsorgt.
Man darf auch nicht nur die Männer für solch miserables Benehmen verantwortlich machen!!!! Mitschuld gebührt ebenfalls den Frauen die mit dabei waren. Nicht einfach aufstehen und schnell zur Dusche!
Man kontrolliert einfach (wenn man Anstand hat) seine Spielfläche. Ob auch wirklich alles weggeräumt ist und keinerlei Flüssigkeiten hinterlassen wurden. Ist den solchen Swinger nichts peinlich?
******ker Paar
565 Beiträge
Und doch es waren die Solomänner, zumindest bei uns wollte einer mitmischen...

Dessen HInterlassenschaften im Kino haben wir dann verräumt....

Irgendwie hatte da Kerstin wohl das richtige Bauchgefühl...

Und geärgert haben wir uns über dieses Verhalten trotzdem...
*******ita Frau
2.535 Beiträge
Zitat von ******ker:
Und doch es waren die Solomänner, zumindest bei uns wollte einer mitmischen...

Dessen HInterlassenschaften im Kino haben wir dann verräumt....

*nein*
Das betrifft alle, nicht nur die Solo Männer, ich habe mich über Paare oder die Gruppen die sich zum Feiern im Club treffen, auch schon darüber ärgern müssen.

flamencita
*********llas Frau
2.228 Beiträge
Dieses Mal war ich leider verhindert, doch möchte ich sagen, dass all Euer Ärger nur zu verständlich ist. *ja*
Nun lasst es gut sein, denn die betreffenden Schmutz-Personen werden hier meist nicht mitlesen.
Lasst das Vergangene sein und freut Euch auf die nächsten tollen Partys bei Claudia und ihrem Team. *top*
Ich für meinen Teil habe schön öfters die Männer oder Paare darauf hingewiesen, falls sie die Mülltonnen oder Handtücherkübel nicht sehen, wo sie stehen. Dieser Hinweis hat oft dazu geführt, dass sie ihre Sachen aufgeräumt haben. Oftmals auch mit einer Entschuldigung, da gerade das Sexerlebnis das Denken noch einschränkt. *zwinker*
Das hat für mich nichts mit dem Club zu tun.

-> bester Club der Welt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.