Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IT´S TIME TO ROCK THE PARTY! - Nürnberg (09.03.2019)

04/2020
*********ight
4.439 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
IT´S TIME TO ROCK THE PARTY! - Nürnberg (09.03.2019)
Nix für Schlager Fans!
*drummer* IT´S TIME TO ROCK THE PARTY! *drummer*

*achtung* Für Fans von Rockmusik genau das Richtige *headbang*
➽ ihr kommt heute auf jeden Fall auf "eure Kosten"
*biker*

Unser *dj* heute Dj_Chris_Coburg
„Von leichtem Rock bis zu hartem Sound ist alles dabei“....AC/DC, Ozzy Osbourne, Scorpions, Iron Maiden, Nazareth, Judas Priest, Led Zeppelin, KISS, uvm.
*headbang*
(Musikwünsche werden immer gerne entgegengenommen!)

*drummer* Es wird gerockt, geswingt, gerockt, geswingt - bringt das Dreamlight zum kochen *rock*
...zuerst auf der Tanzfläche und dann auf den Spielwiesen *wow*

*pfeil* Das Outfit: *cool** LEDER, JEANS UND NIETEN....gerne auch in Richtung Fetisch *wua* *top2*
...vielleicht noch ein paar kleine Accessoires dazu *top*
(Bandana, Handschuhe, Nietenhals-oder Armbänder, Skullketten, Biker Weste, Gürtelschnalle)
Wenn ihr wirklich nichts passendes habt, könnt ihr auch in üblicher Clubkleidung erscheinen.

*drummer* Das Dreamlight wird heute zur Rock-Disco *drummer*

HAVE FUN - HAVE SEX - LIKE THE ROCK PARTY!!!!

Der Dresscode ist heute viel legere....bitte keine Diskussionen deswegen!
Ob mehr oder weniger, ob rockig oder Fetisch....heute ist alles erlaubt!

********************************

*cheers* An unserer gemütlichen Bar, findet ihr:
~einer großen Auswahl antialkoholischen Marken-Getränken
(von den verschiedensten Säften, über Bier, Weizen bis hin zum Sekt)
~einer großen Auswahl von alkoholischen Marken-Getränken und Spirituosen
(gerne mixen wir diese auch zum Long-Drink)
~verschiedenen Kaffee-Spezialitäten
~kleine Naschereien

*essen* In unserem Speisebereich erwartet euch:
~ein reichhaltiges und exklusives kalt/warmes Buffet
(Das Buffet wird immer von uns selbst frisch zubereitet! Kein Catering!!!)
~unterschiedliche warme Hauptgerichte mit frischen Beilagen
~dekorativ angerichtete Platten mit einer großen Auswahl an Wurst, Käse, Fisch, Antipasti, Feinkostsalate, Mozzarella, Gemüsesnacks, verschiedene Brotsorten u.v.m.
~großes Salatbuffet
~leckere warme und kalte Nachspeisen, so wie frisches Obst

*alarm* Ein erstklassiger Service ist selbstverständlich *alarm*


*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*

*achtung* Paareparty im Je t'aime *achtung* (ohne Motto)

*beep* Das Je t'aime (Paareclub) ist ab 150 Joy-Anmeldemeldungen geöffnet! *beep*

Für Paare und Bi-Ladys, die ausschließlich unter sich sein wollen,
steht dann das Je t'aime, zur Verfügung.


Für einen Aufpreis von 15,00€/Paar und 5,00€/Singledamen könnt Ihr auch unseren separaten,
300 qm großen Paareclub, mit Barbereich, Kontaktecken, Sauna, Duschen und verschieden Spielwiesen besuchen.
Sagt einfach beim Einlass oder während des Abends Bescheid,
wenn Ihr auch die Party im Je t'aime besuchen wollt!
Ihr bekommt dann ein ★ DREAMLIGHT BAND ★ und könnt damit auch an der ★ Paareparty ★ teilnehmen!

*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*


IT´S TIME TO ROCK THE PARTY!
Nix für Schlager Fans!

Nürnberg, Bayern
09.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
IT´S TIME TO ROCK THE PARTY!



*****ond Frau
767 Beiträge
Hallöchen ❤️
Komme mit meiner Freundin hoffen auf einen gelungen spannenden Abend mit Gesprächen und *tanz*😍
********1000 Paar
523 Beiträge
Das gibt's bestimmt..
Und *rock* und *walk*
******ark Frau
95 Beiträge
@ Wanderer1000

Kommt ihr Lieben denn auch? *g*
Da hat es sich ja gelohnt, die Clubchefin anzuschreiben. Eigentlich wollten wir eine ,,Deutschrock,, Nacht - aber nur Rocknacht ist auch ganz gut. Wir sind das erste mal im Dreamlight. Gruß
******ark Frau
95 Beiträge
@ Ossipaar

Da wird es euch ganz sicher gefallen, das Dreamlight ist toll *love4* Ich zeig euch den Club sehr gern *knutsch*
********1000 Paar
523 Beiträge
@ Luna
Wir würden gerne kommen - mal schauen ob's noch irgendwie klappt..
Und uns darfst du den Club auch sehr gerne zeigen du Liebe *liebguck*

*roseschenk*
04/2020
*********ight
4.439 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Highlight
An diesem Abend erwartet euch ein Highlight *wow*
Freut euch auf die beste BON JOVI Tribute Show
…..ihr hört die größten Hits dieser Band *headbang*
*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
die Frage ist
kommt jemand aus der Münchner Gegend
dann würde ich gerne mitfahren , gegen Sprit Beitrag natürlich
*****ion Paar
6.597 Beiträge
Sind schon gespannt und freuen und auf einen mega schönen Abend *knuddel*
Sprecht uns an *zwinker* wir beissen nur manchmal *floet*
********1000 Paar
523 Beiträge
Leider nicht dabei....
Aber wir wünschen euch einen superrockigen Abend - Chris *hi5*
Lunator, da erinnere ich mich an eine Party vor einigen Jahren ungefähr zur selben Zeit *zwinker*
Viel Spaß euch allen ....
*****jst Paar
54 Beiträge
Freuen uns schon, waren schon länger nicht mehr in einem Club, wird bestimmt gut.
Das erste Mal ;)
Wir sind das erste Mal im Dreamlight heute Abend. Kann man sich dort umziehen oder kommt man gleich im Club Outfit?
*****ond Frau
767 Beiträge
Hallöchen ❤️
Ihr könnt euch im Club umziehen
*********_110 Frau
5.033 Beiträge
Es gibt abschließbare Schränke, die ihr für eure Strassenkleidung verwenden könnt *g*
**74 Paar
339 Beiträge
Traurig....
Müssen leider absagen, wegen Krankheit!!! *heul* * *schnupfen*

Lg
*****ond Frau
767 Beiträge
Hallöchen ❤️
Bin mit Freundin gleich da auf gute party heute ☺️💋😁
******ose Paar
77 Beiträge
... es war wirklich Wahnsinn...
.... was wir an diesem Abend von DJ Chris für eine hammergeile Musik zu hören bekommen haben... ich sag nur Manowar, Metallica, Rammstein... alte bekannte Klassiker und auch die Songs, die vielleicht nicht jeder kennt... für uns Allerbestes, was Rock zu bieten hat. *rock* *drummer* *headbang*
Und natürlich Danke an Claudia und das Team, der Service war wie immer perfekt. *danke*
Das sind Abende, die man so schnell nicht vergisst.
Bis zum nächsten Mal...

p.s. leider können wir keine Bewertung fürs Event direkt abgeben.
****ca Paar
44 Beiträge
Monster of Rock
Danke an das Dreamlight Team für die mega geile Party. Ich seid einfach der Hammer *danke*

Ein Riesen Kompliment an Chris und seine Musikauswahl. MEGA GUT *party* *headbang*
*********dy65 Frau
77 Beiträge
Super party
Ein Riesen Kompliment an Chris und seine Musikauswahl. MEGA GUT *party* *headbang*
Du bist halt der Beste.
Personal,war wie immer freundlich,schnell zuvorkommend.
Essen ist immer mega lecker.
Claudia,du und dein Team sind einfach Klasse. *hochleb*

LG.Franjenlady
****son Paar
116 Beiträge
Echt klasse
Liebe Claudia und Team,
es war wie immer eine geile Party, viel Stimmung. Ein besonderes Lob an DJ Christ - echt geile Mucke.
Ansonsten Service (Saskia *top* ) - Essen - Getränke - Ambiente einfach super.
Wir kommen immer wieder gerne
Carmen und Ralf
******886 Paar
10 Beiträge
Das war der hammer
Wir waren gestern zum ersten Mal hier in diesem club.
Wir sind absolut begeistert!!
Musik, Leute, Ambiente alles alles alles einfach *top*
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!! Lg *kuss*
****69 Paar
10 Beiträge
Gerne öfter
Bei Claudia ist ja Essen, Service, Sauberkeit und Location immer super, aber wenn dann auch noch die Musik passt wird's noch besser *headbang*!
Bitte öfter eine Rock- oder auch gerne eine Metalparty machen (oder mal eine Gothic Night!?) ! Showeinlage muss nicht sein, obwohl sich der Sänger sehr bemüht hat *zwinker*
Uns hat es gestern gefallen *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.