Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEXY X-MAS PARTY - Nürnberg (15.12.2018)

******ark Frau
95 Beiträge
Ich freue mich auch schon sehr auf morgen Abend *juhu*

Wer Lust hat mich kennen zu lernen und mich erkennt, einfach anquatschen *g* Freue mich immer über neue nette Kontakte *top*
*******111 Paar
115 Beiträge
Ho Ho Ho...
Noch 1x schlafen *kuschel* dann werden wir wach , dann ist im Dreamlight heiße Santa Nacht.... *hotkiss2* *nikolaus* **schneeball* *sekt* *wink*
****91 Mann
12 Beiträge
Neuling
Hallo ihr lieben *g*

Und zwar ich war noch nie in einem swinger hab auch wirklich keinerlei Erfahrung ... ich würde gerne auf dieses Event gehen . Denkt ihr das ist ok für Neulinge ? Vll schreibt ihr mir ja kurz .. gerne auch eine Dame die eine Begleitung sucht
😊
Lg
******i69 Frau
1 Beitrag
Ho hohooo
Die beste Party des Jahres! Ich *freu* mich so sehr in diese *party* zu gehen.... *freu2*
****r6 Paar
8 Beiträge
Ja ist denn schon Weihnachten?
Wir freuen uns schon.
Oamoi im Joa muaß scho sei.
*freu2*
****son Paar
116 Beiträge
Taxi
Hallo an alle, die im Acom schlafen. Wir möchte sich mit uns ein Taxi zu Claudia teilen?
******la8 Frau
5 Beiträge
Es weihnachtet
Endlich ist es soweit

Wir freuen uns auch schon riesig auf s Event

VG Daniella
*********6362 Paar
972 Beiträge
Vorfreude steigt
Draus vom Frankenwalde kommen wir her. *ja*
Wir müssen Euch sagen *megaphon* auch wir freun *freu*uns sehr
Allüberall auf meinen Busenspitzen, *brueste2* *hotsqueeze* werden Glitzersteinchen blitzen.
Und droben aus dem Eingangstor, schaut keck die Claudia mit Team hervor *spanner*
Und wie ich dann warte in der langen Schlang,
da rief Claudia mit heller Stimme an *megaphon*
"Swingtime", rief Sie, das stimmt doch gell? *ja*
Hebt die Beine *hotlady* und sputet Euch schnell! *biker*
Die Lust *verfuehren* fängt zu brennen an *schwitz*
Das Dreamlighttor wird bald aufgetan *guckguck* *willkommen* *willkommen2*
Jetzt laßt Euch nicht länger bitten *bitteschoen*
und spannt an Euren Rentierschlitten *fahr*
und fliegt *superman* *angel* zur X Mas Fete *party* *dance*
Die kostet a ned viel Knete *my2cents*
und schaut zu Claudia *fernglas* *guckstduhier*
wie Sie sich freut *cheerleading* und keine Kosten und Mühen scheut, *ja* *genau* *bravo* *spitze*
Geschenke *geschenk* gibt es für *dance* *hochleb* *willkommen2* ALLE!
da freun sich doch wirklich die Gäste *dance* *hochleb* im Dreamlightsaale. (ALLE)
Ach ja, *nachdenk* Hey Chris *dj* such dann schon mal die heissen *zufaechel* Beats
*tanz* *boogie* *tanz* *tanz2* *walk* *hotlady* raus,
damit wir schwitzen *schwitz* mit dem Nikolaus *nikolaus* *doggy*
Es grüßt Euch noch aus weiter Ferne, die Swingtime`s mit einer handvoll Zaubersterne *sternchen*
Mitfahrgelegenheit
Hallo, kann jemand 2 Ladys mitnehmen vom Acom in den Club?
Freude
Wir haben uns schon im Acomhotel eingecheckt *freu*
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Wir müssen uns leider ....
schon wieder ...beide Krankheit bedingt ...wieder abmelden *snief*

es macht einfach keinen Sinn ...krank ins CD zugehen.
um dann, recht früh wieder heim zu fahren.

wir hoffen ihr habt alle viel Spaß bei einer der besten Party,s im CD *dance*

GLG dienetten2013 *knuddel*
*******an79 Mann
15 Beiträge
Warteliste....!?!?
Wir hätten gerne einen Stornoplatz genommen und bekommen *ungeduldig* scheinbar keinen mehr.....trotz Clubmail *tipp* 🤔

Es heißt zwar das wieder bestätigt wird wenn Stornos rein kommen nur tut sich nichts ....naja egal.

Schade *gr* ...hätten heute gerne bei Claudia gefeiert. *party* Gehen nun woanders hin.....

Viel Spass euch heute,lasst es krachen *dance* !!!!!
**********rNuer Paar
584 Beiträge
Ausgehfertig
Bis gleich
**********ntasy Paar
48 Beiträge
ein schöner abend....
großes lob an dich und für dein team claudia *top* *top* *top*
es ist immer wieder wert für uns ins dreamlight zu kommen
hat uns gefreut dass es doch noch geklappt hat *knuddel*
lg
cleo und martin
******tag Paar
1.048 Beiträge
Wahnsinns-Party! 
Tolle Musik, super Stimmung, wunderschöne Outfits, sympathisches Publikum und perfekter Service!
Danke an Claudia und das gesamte Team für den wunderbaren Abend! *kuss*
Toller Abend
Es war wieder eine wahnsinns Party...und super fand ich die Regelung mit dem essen.... einfach Top....und ich fand es echt nicht zu voll.... War perfekt. ....Vielen Dank für so einen tollen Abend.. .
X mas Party 15.12.
Elven Pärchen würden sich über Kontakt von der Hübschen im schwarzem Netz Jumpsuit sehr freuen.
LG die Elve !
*********4you Paar
20 Beiträge
Rauschendes Fest
Was gibt es Schöneres als mit guten Freunden ein rauschendes Fest zu feiern? *party*
Schön, dass Claudia´s Team dafür immer wieder so hervorragend das Umfeld schafft! *juhu* Danke dafür! *love5*
****son Paar
116 Beiträge
Danke für die geile Party
Liebe Claudia und Team,
vielen Dank für die super Party. Trotz der vielen Leute (nicht zu viele) war es ein geiler Abend. Service, Essen und Getränke wie immer *top*. Es gibt gar nichts zu beanstanden.
Wir kommen gerne bald wieder.
Schöne Weihnachten
Carmen und Ralf
****78 Paar
43 Beiträge
Sexy x-mas Party
Wir können uns unseren vorpostern nur anschließen. Es war eine super geile Stimmung, ein perfekt aufgelegter dj Chris und wie immer ein mega aufgelegtes Team!!! Immer freundlich und hilfsbereit!!!
Aber nun leider auch ein paar Worte an die Gäste die leider das dreamlight nicht zu schätzen wissen und manche spielwiesen hinter lassen müssen als wären sie Zuhause.
Das etagenbett im zimmer mit dem drehbett im unteren stock so zu hinterlassen das niemand mehr hinein kann ist eine Frechheit ihres gleichen. Man kann doch Bescheid geben wenn es mal etwas feuchter zur Sache geht, aber nichts war geschehen und auch wieder das Thema Handtücher wegräumen. Man kann doch das Zimmer sauber verlassen nach dem Akt oder ist das zu schwer?
Man kann nicht erwarten dass das Team einem hinterher räumt...
Sie sind so schon immer für uns als Besucher da also könnte man dem Respekt zollen und alles mitnehmen was man benutzt hat...
Aber nichtsdestotrotz ist es immer wieder schön im dreamlight!!!
Wünschen schöne, erholsame und geile Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr!!! 💋
AK9684
Euren Beitrag ist nichts mehr hinzuzufügen, ihr habt es genauso beschrieben wie auch wir den Abend erlebt haben.
Es sollte doch wirklich nicht schwer sein, die Handtücher mitzunehmen wenn man ein Zimmer wieder verlässt.
Auch von uns nochmal ein *herz*liches Dankeschön an das Dreamlight Team, ihr habt wieder tolle Arbeit geleistet.
********ende Paar
500 Beiträge
AK9684 und Claudia
Zuerst müssen wir beipflichten, AK hat vollkommen Recht. Auch uns fiel das Etagenbett negativ auf und verschiedene Gäste die ihre frischen Handtücher nicht einmal benutzten und einfach irgendwo liegen ließen.

Aaaaaber das allergrösste Lob für Claudia, ihr tolles Team und DJ Chris.
Verpflegung, Stimmung und Service trugen bei uns zu einem wunderschönen Abend mit vielen Freunden bei.
Kompliment an die Küche, denn bei über 350 Gästen würde so manches Lokal überfordert sein.

Weihnachtliche und geile Grüße an unsere Freunde und die tollen Paare die wir kennenlernen durften.

Last but not least, Vielen Dank an das Dreamlight für das Präsent.
****nha Frau
9 Beiträge
Top 👍🏽 Einfach Top👍🏽
Nicht wie immer, sonnst besser und besser, Claudia und Ihre Team sind einfach Top 👍🏽. Groß Lob👌🏽 Immer freundlich, schnell bereit für Hilfe 👍🏽, natürlich gibt es ein paar Gäste die sich nicht so benehmen wie es sein soll. Aber was sollt, es sind auch nur Mensch 😊 Danke sehr nochmal und bis bald wieder 😊😘
*****hos Paar
64 Beiträge
Super Fete
Uns sind natürlich oben beschriebe Zimmer auch aufgefallen. Dies sind bedauerlicherweise die egoisten Auswüchse einer Flatrate- und All inclusive Gesellschaft, die ihren Egoismus dahingehend zum Ausdruck bringt zu glauben, man könne sich alles erlauben, denn es ist ja schon alles bezahlt. Sie lebt nach dem Motto "I first", nach mir die Sintflut.
Leider können derartige Vollpfosten auch nicht realisieren, dass sie damit dem Veranstalter ins Gesicht schlagen, einem Veranstalter, der mit einer deratigen Liebe zum Detail, mit einem unglaublichen Aufwand, mit einer beispiellosen Hilfsbereitschaft, bei gleichzeitiger Unauffälligkeit, jedem einen perfekten Abend beschert hat.
Diese Personen sind aber auf der anderen Seite auch die ersten, falls mal einem Veranstalter oder einem Verantwortlichen ein klitzekleiner Fehler unterläuft, diesen als riesen Makel in die Welt hinaus zu posaunen. Alle Toleranz für sich beanspruchen, aber Null Toleranz für Andere.......
Liebe Claudia und Team, besser, liebevoller kann man so ein doch relativ großes Event nicht organisieren, unseren höchsten Respekt für die wahnsinnge Arbeit........
und so klein wahren die Umkleiden auch wieder nicht.... *smile*
Dies ist ausschließlich unsere Meinung, die selbstverständlich keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit, noch auf Richtigkeit haben kann.
Euere Carentes
*******_69 Mann
202 Beiträge
Versaute Zimmer
Ich war zwar an den Abend nicht bei dem Event dabei aber eine kleine Anmerkung ...
Bei über 350 Gästen kann ich mir vorstellen das gerade dieser Raum unter "Beobachtung" stand bzw.sofort wieder neue Nutzer des Raumes Schlange standen.
Kann man den nicht diesen
Saustall sofort dem Team melden und vor allem die Verursacher.?
Hat den keiner mal die Hosen an etwas zu sagen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.