Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEXY X-MAS PARTY - Nürnberg (15.12.2018)

********1000 Paar
523 Beiträge
Wir
Schlafen auch vor der Haustüre

*anmach*
*********ne92 Frau
17 Beiträge
😍
Vorfreude kann so schön sein 😍😍😍

Nur noch 2 Tage!!!!!
Outfit
Meine Vorfreude ist auch schon groß
Leider bin ich noch am finden des richtigen Outfits.irgendwas rotes u weisses.aber im beateuhseshop hab ich nix richtiges passendes gefunden *snief*
Outfit
Geht mir auch so 🙈
Nicht mal ein Weihnachtsmannkostüm hab ich bekommen, zumal man sich damit wahrscheinlich tot schwitzt.
So einen sexy Fummel gib’s halt mal wieder nicht für uns Männer 😯
04/2020
*********ight
4.439 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für die Herrn vielleicht ein weißes Hemd und eine rote Fliege?!
Eine weiße dünne Leinenhose, freier Oberkörper und eine rote Fliege oder Krawatte....
rotes Boxerhösle, weißes Hemd! Und die Weihnachtsmann Mütze nicht vergessen *zwinker*

Mensch Jungs, wenn da die Phantasie schon nicht reicht, was macht ihr dann bei anderen Angelegenheiten *nachdenk* *panik* *gaehn*
Outfit
Danke für die Hinweise *g* zählt die “Ausrede” ist mein erstes Mal. Bin schon bisschen aufgeregt 🙈
04/2020
*********ight
4.439 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ok, die zählt...aber nur ein bisschen *smile*

Das du aufgeregt bist ist normal und so soll es auch sein. So "abgebrüht" zu sein und keine Aufregung zu verspüren, wäre auch nicht schön *g*
Outfit
Die Fantasie is vorhanden nur is halt in meiner Größe nicht immer alles zu finden , weihnachtsmuetze is schon da aber wollte mal was besonderes für soo ne schöne weihnachtsparty.wenn man sich schon mal sexy kleiden will dann schon gescheid *zwinker*
****oni Paar
18 Beiträge
So was ?
Leider zu langsam gewesen mit Anmeldungen
Euch viel Spaß
Wäre auch was. Dazu krawatte oder leichten dünnen schal
*****179 Paar
168 Beiträge
Da findet sich schon was
Wie schon beschrieben findet sich sicherlich was, auch wenn die Auswahl bei den Damen größer ist.
Ich setzte auf weiße Leinenhose mit roter Fliege und roten Hosenträgern.
Nikolauskostüm hätte ich zwar im Angebot, aber nach der letzten CMNF Party im Dreamlight weiß ich was da auf mich zukommen würde

Wobei nackt unter dem Nikolausmantel wäre auch ne Idee *lol*
Acom
Wir sind auch im Acom und gehen am Nachmittag noch auf den Christkindlesmarkt....
freuen uns schon seeeeehr auf die Party! Waren im Sommer das letzte mal bei Claudia....da kommen Entzugserscheinungen auf *genau*
04/2020
*********ight
4.439 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu* ihr feierwütiges Partyvolk *hi5*
Jetzt ist es ja bald soweit.... die X-Mas Party *nikolaus* steht vor der Tür *juhu*


Damit alle sich auf die negativen Dinge vorbereiten können oder ihre Anmeldung noch stornieren können, wollen wir euch noch mal kurz wissen lassen, auf was ihr euch einlasst *zwinker*


~ am Einlass wird es eine Schlange geben!
Vielleicht ganz kurz, vielleicht etwas länger *nixweiss* also bitte ein bisschen Geduld mitbringen und die Wartezeit z.B. mit Kontakte knüpfen verkürzen *zwinker*

~ die Garderobe ist immer noch viel zu klein für diese Anmeldezahl
von Gästen *sorry*
Also hinterher bitte kein "die Garderobe ist zu klein"!
Wir wissen das, können es aber nicht ändern *roll*

~ der Speisebereich hat immer noch "nur" 65 Sitzplätze!
Ihr könnt also nicht alle gleichzeitig essen. Wir haben wirklich genug Enten- und Gänsebraten...alle können schlemmen....aber bitte Geduld!
Wenn ihr fertig seid mit Essen, bitte habt soviel Anstand und macht Platz für die nächsten...die haben nämlich noch nicht und die würden auch gerne *essen*
...wenn euch etwas davon richtig stört, storniert bitte. Dann ist das die falsche Verastaltung *snief*

Wenn euch das alles nicht stört oder ihr das schon gewöhnt seid *augenzu*
dann erwartet euch eine mega, geile X- Mas Party *wow* mit


~ Enten- und Gänsebraten, Enten- und Gänsebrust, Enten- und Gänsekeulen (natürlich gibt es auch noch eine andere warme Hauptspeise) ...alles selbst gemacht (kein Catering!)
~ super geile Musik von DJ Chris (ja, auch ein paar Weihnachtslieder *knuddel* )
~ tolle Weihnachtsdeko
~ leckerer Eierpunsch (selbst gemacht) Jägertee und Glühwein
~ Plätzchen und andere Weihnachtsnaschereien
~ kleine Geschenke für alle (die dürft ihr erst bei nach Hause gehen nehmen *ggg* )

und natürlich das Allerwichtigste:
WAHNSINNIG TOLLE UND GEILE GÄSTE
mit absolut guter Laune *top2*

(in weihnachtlichen Outfits!)

*wink* Claudia, Ecki und das gesamte Dreamlight-Team
*********ot14 Paar
14 Beiträge
Keine Chance. ..wir kommen trotzdem *lol*
****son Paar
116 Beiträge
...
... wir auch *freu*
*********4you Paar
20 Beiträge
Wir haben sowas von Bock auf die Party *party* *juhu*
******ong Paar
37 Beiträge
Wir kommen zwar etwas später aber die Fete lassen wir uns doch nicht nehmen😘😘
********1000 Paar
523 Beiträge
@ Claudi
Guter Versuch, aber *nase*

*party* *tanz* *essen*

*freu2*
******cat Paar
1.412 Beiträge
auch wir ....
gfreia uns scho mächtig supa auf di saugeile Party.

Ich Tigger habe heute mein geiles Outfit geliefert bekommen …

und wir hoffen, das es allen gefällt.


Leider ist es so, das es für uns Männer wirklich keine so geilen Outfit's wie für die Ladys gibt.
Aber wir arbeiten daran, das es für die X-mas Party in 2019 noch geiler wird.


LG. Tiggercat
04/2020
*********ight
4.439 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*haumichwech* einen Versuch war es wert *rotfl*
Gschmarre….IHR, also alle Stammgäste, wissen ja worauf sie sich einlassen, ihr kennt das schon und kommt damit super zurecht
( *puh* da bin ich auch echt froh *knuddel* )

...aber es sind einige Erstbesucher dabei und die sind jetzt vorgewarnt oder können absagen *smile* ( *fluester* weil ich "die Garderobe ist zu klein" und "der Speisebereich hat zu wenig Sitzmöglichkeiten" nicht mehr hören möchte...wir würden ja gerne, können es nicht ändern *ungeduldig* )
****son Paar
116 Beiträge
....
sind bis jetz immer satt geworden *essen* und war immer *top2*
**********rNuer Paar
584 Beiträge
Zu eng?
Dodaler Quatsch. Da sagt man kuschelig dazu.
Freuen uns tierisch.
*******6764 Paar
3 Beiträge
Wir freuen uns riesig auf morgen. 😘😘😜
****nha Frau
9 Beiträge
Sehr aufmerksam von dir Claudia 💋
Ich fand es sehr nett, das du das nochmal Informationen geben für diese Abend, wir freuen uns schön riesig drauf 💋😉. Außerdem bis jetzt war alles immer super 👍🏽, das *essen*, *dj* und das Team ist ein Traum 💋 wir kommen immer sehr gerne zu euch 😘
.
Wir freuen uns auch schon riesig, liebe Claudia 🎄 *juhu* und jetzt schon im Voraus ein ganz großes *danke* für Eure Bemühungen *bravo* für uns so ein tolles Event zu organisieren *dance*
**99 Paar
145 Beiträge
X-Mas
Wir freuen uns auch schon auf Morgen und sind gespannt auf den Abend
*freu* *cheers* *stoesschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.