Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1748 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GOOD MORNING.... - Nürnberg (08.11.2017)

04/2020
*********ight
4.440 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
GOOD MORNING.... - Nürnberg (08.11.2017)
...das frivole Frühstück!
*alarm* Das frivole Frühstück am Mittwoch *alarm*

*beep* Jeden Mittwoch bieten wir euch in der Zeit
von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr unsere Frühstückparty an!

Euch erwartet eine erotische Party am Morgen....
ein leckeres Frühstücksbuffet, eine lockere Atmosphäre,
nette Kontakte, Wellness, Erotik und (vielleicht) wilder, aktiver Sex!

Wie weit jeder gehen möchte, wie viel man erleben mag....es liegt an euch!

*beep* Essen & Getränke
Ein leckeres, reichhaltiges Frühstückbuffet (bis 13.30 Uhr) erwartet Euch *schleck*
An der Bar erhaltet ihr ausgewählte alkoholischer, sowie antialkoholische Kaltgetränke, sowie eine große Auswahl Heißgetränke
(Tee, Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato, heiße Schokolade usw.)

*beep* Wellness
Unsere Sauna steht euch ab 10:00 Uhr zur Verfügung.

*beep* Dresscode
sexy und erotisch
Bitte nicht zu viel, kein Schlabberlook und keine Straßenkleidung

*beep* Die Gäste
Die Party ist für Paare, Damen und Herrn.
Die meisten Gäste sind sehr aufgeschlossen und genießen das unkomplizierte Miteinander!

*beep* Zeiten:
Einlass: 10:00 Uhr
Ende: 15:00 Uhr

*achtung* Solltet Ihr die Frühstücksparty verlängern
oder die After Work Party früher beginnen wollen, bezahlt ihr für jede zusätzliche Stunde:


als Paar 5, --€ ( Ganztagespreis 60, --€ mit Joyanmeldung/ 70, --€ ohne Joyanmeldung)
als Herr 10, --€ (Ganztagespreis 140, --€ mit Joyanmeldung/ 150, --€ ohne Joyanmeldung)
Solodamen bezahlen bis 18:00 Uhr 5,--€ nach, ab 18:00 Uhr bis 01:00 Uhr nochmal 5,--€

Unsere Preise sind knapp kalkuliert, deshalb müssen wir jede Verlängerung berechnen.
Denn auch da wird getrunken, gegessen, Handtücher, Duschgel usw. benutzt....


GOOD MORNING....
...das frivole Frühstück!

Nürnberg, Bayern
08.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
GOOD MORNING....



Ich freue mich auf Mittwoch ♥
..es wird für mich sicher der letzte Besuch vorerst sein. Das bricht mir das Herz !!!
Aber ich freue mich auf Dich, liebe Claudia und Dein Team und auf die beiden tollen Frauen, die ich in Deinem Club kennenlernen durfte. *happy*

Mit den Männern hat es leider nicht so geklappt,
denn komischerweise haben sich die Interessenten nicht mehr gemeldet, nachdem ich ein erstes Kennenlernen in einem Club ablehne und ein erstes Treffen auf neutralem Boden vorschlug. *nachdenk*

Auch Einladungen, meinen Eintritt von 10,00 € zu übernehmen, konnten mich diesbezüglich nicht umstimmen. *kopfklatsch*

Vielleicht ist es ungewöhnlich für manche Besucher.
Aber…. auch wenn Frau in einen SW-Club geht, darf sie doch gewisse Ansprüche haben. *genau*
Für mich ist es wichtig, den Menschen zumindest zu kennen, bevor körperlicher Kontakt entsteht.
Wie auch immer, ich gebe nicht auf, *nein* doch noch
meinem einen oder anderen Pedant zu begegnen.
Und wenn nicht….. dann bewege ich mich (*ungeküsst*) *liebeskummer* in einem tollen Amiente.

Den Aufwand der Anreise von Coburg nehme ich dabei gerne in Kauf
Schade......
wollte grade mal "linsen", ob morgen zur Frühstücksparty auch was für´s Auge angemeldet ist..... *love5*
doch leider sind bei den Solo-Männern nur Anonyme Gestalten zu sehen, die jede Vorfreude killen *augenzu*
Ich verstehe *traenenlach* Männer wollen meist alles sehen... *fernglas*
aber selbst nix zeigen, bzw. Anonym bleiben *kopfklatsch*
*****016 Frau
2.103 Beiträge
@ Mondscheinhexe
..es wird für mich sicher der letzte Besuch vorerst sein. Das bricht mir das Herz !!!

*huch* *nachdenk* *schimpf* das kommt aber überhaupt nicht in Frage...
Du kommst wieder, keine Frage...
ja klar komm ich wieder....
...aber eben erst im Jahr 2018 *aua*

...wie sich das anhört oh je

aber die Zeit rennt und vielleicht ist im nächsten Jahr alles anders *traenenlach*
*********_Mfr Mann
777 Beiträge
@Mondscheinhexe
Vermutlich sind das dann die Männer, die zeitgleich daheim oder auf der Arbeit eine Frau oder Freundin sitzen haben und vormittags bei Claudia (hoffentlich wenigstens nicht in den gebrauchten Hawaii-Boxershorts etc.) ihr eigentlich nicht vorhandenes Ego mit Überstundenabbau, Urlaub, selbständiger Tätigkeit oder Außendienst "ausleben" wollen. Also vermutlich für die Frauen fast ohne Chance auf "mehr". Und wenn dann nur heimlich und in bestimmten "Zeitfenstern".
*****016 Frau
2.103 Beiträge
Ja mein Netter, so ist es wahrscheinlich... hast die verlängerte Mittagspause vergessen... *fiesgrins*

und Mond*hexe*la gebe die Hoffnung nicht auf, ich glaube schon das es Männer mit Rückgrad und normalen!!! Gehirnwindungen... gibt *haumichwech*
Manchmal liegt das Geheimnis des Glücks darin, nicht zu suchen, sondern sich finden zu lassen,
geduldig zu sein und sein Herz weiter mit Ideen und Hoffnungen brennen zu lassen…

das nenne ich dann L E B E N...

Schlaf gut Hexle bis morgen *bussi*
*****016 Frau
2.103 Beiträge
Nachtrag, fast vergessen...
Eines wird aber 100%ig sein uns erwartet eine erotische Party am Morgen....
ein leckeres Frühstücksbuffet, eine lockere Atmosphäre,
nette Kontakte, Wellness, Erotik und (vielleicht) wilder, aktiver Sex!
*anmach* *kopfkino* los gehts...
*********_Mfr Mann
777 Beiträge
Und....
...ich kann mir leider wieder einmal nicht frei nehmen! *gr* *motz* *uah* *gleichplatz* *gr2*

Aber allen Bekannten und Freunden viel Spaß - trotzdem! *zwinker* *lach*
War mal wieder sehr geil bei Claudia
Danke auch an alle Herren die mich glücklich machen konnten und auch an das nette Paar *knicks* *danke* *knuddel2*
Suchtgefahr....
… hätte mir vor nur 3 Jahren jemand gesagt, dass ich mal total freiwillig und auch noch alleine einen Swingerclub besuche, hätte ich das "entsetzt" von mir gewiesen… *panik*
♥******Sag niemals NIE****** hat schon meine Großmutter immer gesagt !♥

Ich war die letzten 2 Jahre immer wieder mal in Deinem wirklich tollen Club…. aber immer nur zum frivolen Frühstück!.... Und ich habe mich meist schon Tage vorher angemeldet.

Interessierte (völlig unbekannte) Männer, die eine Anmeldung als Paar vorschlugen… hatten dann im Club nicht einen Blick oder gar einen Gruß übrig-----
Als verbilligte Eintrittskarte eigne ich mich eben absolut nicht.

Die für mich wertvollsten Frauen, denen ich in Joy begegnet bin, sind Stammgäste in Deinem Club Claudia, Dich natürlich allen voran eingeschlossen…. und das spricht doch eine ganz deutliche Sprache. *roseschenk*
Massage
ich suche die Frau der ich bei Der Frühstücksparty so zimlich am schluss den Kopf an auf der Massage liege massiert habe vielleicht list Du das gerade ... oder es kennt Dich jemand ..
Lg.
Wäre schön wenn sich das paar bei uns melden würde das leider so schnell verschwunden ist..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.