Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black BeatZ = Best of RnB & HipHop - Nürnberg (24.06.2017)

04/2020
*********ight
4.437 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Black BeatZ = Best of RnB & HipHop - Nürnberg (24.06.2017)
Die besten RnB & Hip Hop Tracks..."Shake your Boody"...
*alarm**alarm* *alarm* *alarm* BLACK BEATZ *alarm* *alarm* *alarm**alarm*
*beep* *beep* *beep* THE PARTY STARTS NOW!*beep* *beep* *beep*

*pfeil* Als Sommerspecial: Frühanmelderabatt:
*beep* die ersten 10 angemeldeten Paare bekommen 30%
*beep* die ersten 10 angemeldeten Damen bekommen 30%
*beep* die ersten 10 angemeldeten Herrn bekommen 20%


*hotass* Die besten RnB Songs von früher bis heute....

*dj* Am Turntable auch dieses mal wieder unsere Dj_Chris_Coburg
und damit Garantie für feinsten RnB und Black Music Sound
*dance*

Spürt den Beat *hothips* .. ganz egal ob auf der Tanzfläche *boogie* oder auf den Liegewiesen *pimper*

Heiße RnB Musik *dj* und noch heißere Gäste *sabber* ..... *wiegeil*
Gefeiert wird wie immer bis 03:00 Uhr zur Musik von R. Kelly, Rihanna, Beyoncé , Chris Brown , Michael Jackson, Ashanti, Nelly , Alicia Keys, Chris Brown, Will Smith, Dr. Dre, 2 Pac, 50 Cent und vielen vielen mehr!

*beep* Eine Leckerei für BlackbeatZ-Feinschmecker!!!*beep*

Viele Hits mit absolutem "Shake-your-Booty" Charakter.
...und dabei die anderen Gäste kennen lernen, klappt auch ganz gut *wow*

*pfeil* Wir versorgen euch mit:
~Antialkoholischen Marken-Getränken
(von den verschiedensten Säften, über Bier, Weizen bis hin zum Sekt)
~einer großen Auswahl von alkoholischen Marken-Getränken und Spirituosen
(gerne mixen wir diese auch zum Long-Drink)
~verschiedenen Kaffee-Spezialitäten

In unserem Speisebereich erwartet euch ein reichhaltiges und exklusives kalt/warmes Buffet, dass wie immer frisch und schmackhaft zubereitet wird.

~unterschiedliche warme Hauptgerichte mit frischen Beilagen
~dekorativ angerichtete Platten mit einer großen Auswahl an Fleisch, Fisch, Käse, Antipasti, Feinkostsalate, Gemüsesnacks, verschiedene Brotsorten u.v.m.
~großes Salatbuffet
~leckere warme und kalte Nachspeisen, so wie frisches Obst

*alarm* Ein erstklassiger Service ist selbstverständlich *alarm*


*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*

Da die Anmeldezahl heute nicht so hoch ist, bleibt das Je t´aime geschlossen.
So mit verläuft es sich nicht ganz so arg.
Allerdings wir der Orgienraum in der unteren Etage zum Paare Zimmer erklärt, so können Paare doch ein wenig ungestört sein.

*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*


Black BeatZ = Best of RnB & HipHop
Die besten RnB & Hip Hop Tracks..."Shake your Boody"...

Nürnberg, Bayern
24.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Black BeatZ = Best of RnB & HipHop



********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich freuuuuuuuuu mich soooooooo sehr!!!!

Meine Musik an meinem Geburtstag *party*
*top* *freu2* *top*
Freuen uns auch schon wahnsinnig drauf😄😄
**********Chaot Mann
75 Beiträge
Kleine Party
Mit sehr viel Musik für das Geburtstagskind
04/2020
*********ight
4.437 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, so wird es sein...
Ich freu mich auf jeden Fall, dass ich für´s Geburtstagskind Zeit habe *zwinker*
....und wer nicht dabei ist?! ....selber schuld *zwinker*
**********Chaot Mann
75 Beiträge
Genau!
Jeder muss wiese wann er wohin gehen möchte!
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jaaaaaaaa ich bin gar nicht böse, dass es nicht soooooo voll wird.... so hab ich mehr Platz betrunken auf der Tanzfläche zu stehen bzw zu tanzen.... 😂😂😂 ich freuuuuuuuuu mich ganz arg auf später 🎉🎉🎉🎉
**********Chaot Mann
75 Beiträge
Tanzfläche!
Es sund doch einige Mittänzerinen Angemeldet was ich so gesehen habe!
Dann freu Dich weiter auf diesen Party Abend!
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bring ja auch noch zwei Mädels mit.... also langweilig wirds bestimmt nicht *zwinker*
*happybirthday* V. *kuss2*
**********Chaot Mann
75 Beiträge
Mal was anderes für diesen Abend!
Etwas für die Weibliche Gästen die immer so erstaunt wenn ich Massiere!
Ja ich mache sowas sehr gerne und Ihr dürft gerne Fragen
**********Chaot Mann
75 Beiträge
Bevor die Party steigt!
Erstmal hier *happybirthday* und später kommt die *party2* mit dem *dj* der zum *dance* auflegt!
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dankeschön.... ja ich freu mich immer mehr, nimmer lang dann feiern wir eine tolle Party 🎉🎉🎉🎉
**********rNuer Paar
584 Beiträge
Danke
Für die tolle Party.
Ein bisserle mehr Black und es wäre perfekt gewesen.
Der Sauerbraten war saulecker 🖒😘
*******ar66 Paar
10 Beiträge
DANKE
War ein schöner Abend. Der Service war top, das essen lecker und eine riesen Auswahl. Geile Musik. Bis zum nächsten mal.
Viola und Horst
Hat uns gestern wieder sehr viel Spaß gemacht. Die Musik war spitze *dance* , dass Essen war Mega lecker und die Stimmung der Gäste war auch Super.

Freuen uns auf das nächstemal bei euch
*knuddel*
Schön war's
Hi Claudi & Team,

nachdem wir nur einmal alle 30 Tage ein Event von Euch bewerten dürfen, genen wir auf diesen Weg unseren *senf* dazu:

Alles wieder top *top* gewesen: Lecker Essen *essen*, lecker Trinken *sekt* *bier* und klasse Mucke vom Chris *dj*. Auch der musikalische Schwenk war erfrischend! *bravo*

Achso, fast hätten wir's vergessen: *pimper* *blowjob* war auch klasse!

LG,
DessousCouple
*******ther Frau
7 Beiträge
Klasse Abend
Erster Besuch und kommen gern wieder. Claudia ist eine tolle Gastgeberin und um das Wohl der Gäste sehr bemüht. *top2*

Freundliches Personal, essen super lecker, Räumlichkeiten sehr schön und ansprechend eingerichtet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.