Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✰ DIE 80/90er DANCE MANIA ✰ - Nürnberg (15.04.2017)

04/2020
*********ight
4.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
✰ DIE 80/90er DANCE MANIA ✰ - Nürnberg (15.04.2017)
DER Megamix für jung und jungebliebene!
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* ✰ DIE 80/90er DANCE MANIA ✰ *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

*dance* Dance Music...nonstop *dance*

*dj* Chris spielt euch die Besten Dance Hits der 80/90ziger......
Eine super Soundanlage wartet auf euch....

*twist* Tanzen, Flirten, Spaß haben - Party meets Sex *wow* *boogie*

*beep* *beep* *beep* *beep* Die Party für ALLE die ALLES wollen *beep* *beep* *beep* *beep*
*dance* und *popp* - *boogie* und *pimper* - alles bei einer Party!

*beep* An unserer gemütlichen Bar, verwöhnen wir Euch mit:
• Antialkoholischen Marken-Getränken
(von den verschiedensten Säften, über Bier, Weizen usw.)
-einer großen Auswahl von alkoholischen Marken-Getränken und Spirituosen
(gerne mixen wir diese auch zum Long-Drink)
-verschiedenen Kaffee-Spezialitäten
-kleinen Naschereien

*beep* In unserem Speisebereich erwartet euch:
-kalt/warmes Buffet, dass wie immer frisch und schmackhaft zubereitet ist
-ein warmes Hauptgerichte mit frischer Beilage
-dekorativ angerichtete Platten mit einer großen Auswahl an Fleisch, Käse, Lachs, Feinkostsalaten, Gemüsesnacks, verschiedene Brotsorten u.v.m.
-großes Salatbuffet
-kalte Nachspeisen, so wie frisches Obst

*alarm* Ein erstklassiger Service ist selbstverständlich *alarm*

Es wird LAUT, es wird *wow* , es FETZT *hi5*

HAVE FUN - HAVE SEX - LIKE THE PARTY!!!!


*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*

*achtung* Paareparty im Je t'aime
*achtung* (ohne Motto)

Das Je t'aime, unser separater Paareclub, ist heute geöffnet

Für Paare und Bi-Ladys, die ausschließlich unter sich sein wollen,
ist jeden Samstag unser Paareclub, das Je t'aime,geöffnet.

Für einen Aufpreis von 15,00€/Paar und 5,00€/Singledamen könnt Ihr auch unseren separaten,
300 qm großen Paareclub, mit Barbereich, Kontaktecken, Sauna, Duschen und verschieden Spielwiesen besuchen.
Sagt einfach beim Einlass oder während des Abends Bescheid,
wenn Ihr auch die Party im Je t'aime besuchen wollt!
Ihr bekommt dann ein ★ DREAMLIGHT BAND
und könnt damit auch an der ★ Paareparty ★ teilnehmen!

********************************************************************


✰ DIE 80/90er DANCE MANIA ✰
DER Megamix für jung und jungebliebene!

Nürnberg, Bayern
15.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
✰ DIE 80/90er DANCE MANIA ✰



Vorfreude
Nur noch eine Woche! *g*
Wie freuen uns sehr mit euch zu feiern und sind gespannt was uns in Nürnberg erwartet.

Liebe Grüße aus Hessen
die vulkanos
*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
Vorfreude hätte ich auch
*achtung*.... wenn ich eine Mitfahrgelegenheit finden würde *gr*
wo doch einige aus meiner Richtung kommen *meld*
***at Paar
321 Beiträge
Endlich wieder....
Wir freuen uns auch schon sehr auf das nächste Wochenende und eine sehr lange, heisse Party.
Ist schon viel zu lange her... *zwinker* *anmach*
04/2020
*********ight
4.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Samstags ist die untere Etage und somit natürlich auch der BDSM Bereich immer geöffnet *g*
*********ke_me Paar
321 Beiträge
Können leider nicht kommen. *heul* Das nächste Mal wieder *ja*
*******126 Paar
1 Beitrag
Dies Mal nicht
Sorry wir schaffen es leider nicht sind noch auf Familien Feier
******e_2 Paar
102 Beiträge
War wieder klasse. Tolle Leute, tolles essen, geile Stimmung und freundlicher Barbetrieb!!!!! Klasse weiter so. Wir kommen gerne wieder. Ist jedes mal toll bei euch. Und Kompliment an die Küche. LG
Tolle Party
Grosses Kompliment an den DJ. Die Musikauswahl war super. Tolles Essen und schöne Atmosphäre.
Der Umbau ist auch toll geworden. Schöne neue Räume und Spielwiesen. War positiv überrascht und komme gerne wieder.
Liebe Grüße von Chantal
*****_88 Mann
8 Beiträge
mega geiler abend
Hey ein komliment an die ganze manschaft ich wahr jetzt zum zweiten mal bei euch und es wahr wieder mega geil schade nur das der club etwas weiter weg ist von mir aber ich denke da làst sich was einrichten da ich eine augsburger kenzeichen gesehn habe könnte man mal nen 8sitzer bus voll machen und nen geilen abend verbringen jetzt nochmal zurūck auf die party musik wahr der hammer alles sehr nette leute und ein echt sauberer club danke nochmal fūr den schönen abend und macht weiter so

Freundlich grūße morre
*****_70 Frau
531 Beiträge
War das geil oder war das geil?
War wieder eine megageile Party *party2*
*dance* und *popp*
Die perfekte Mischung für den Samstagabend *spitze*
Ein Riesen-Kompliment an den DJ
Chapeu, du rockst das Haus *bravo* *boogie*
Muss ich den Koch nochmal loben? *koch*
Eigentlich nicht, ich tu`s trotzdem:
Essen wie immer saulecker *essen* *spitze*
Der Laden brummt, auch ohne Chefin wohlgemerkt
Liebe Gäste, ich zitiere sie:
"Ihr seid das beste Publikum überhaupt!"
Dem kann ich mich nur anschliessen *top2*
Freue mich schon wieder auf die nächstes geile *party*
Wünsche euch allen noch schöne Ostern *bunny*
und lasst es euch gutgehen *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.