Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster HÜ
627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

U35 Youngster Bereich

*******end Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
U35 Youngster Bereich
Wir hätten gern mehr Veranstaltungen für die jüngere Generation.

Hier könnte man sich ja kurzschließen wo,
wann und wie...

Wann ist die nächste Veranstaltung bei der man überwiegend junge Leute zu Gesicht bekommt?
******003 Paar
226 Beiträge
Auch wir.....
.... sind noch lange nicht alt. Jeder ist so alt wie man sich füllt. Wir füllen uns jung und finden solche Anmerkungen nicht passend ( mal höfflich formuliert )
*********ns_by Paar
32 Beiträge
Diskrepanz zwischen jung und jung geblieben
Den Wunsch nach mehr Veranstaltungen für U35 finde ich absolut nachvollziehbar - wenn auch zahlenmäßig nicht mehr zugehörig. Gefühlt ist das Durchschnittsalter in vielen Clubs 45+. Es ist doch prima, dass die Nachfrage da ist. Das ist nicht diskriminierend, nur ehrlich. Molly Parties gibt’s ja auch.
Die meisten Menschen schauen lieber jüngeren als älteren Paaren beim Sex zu und würden auch lieber da mitmischen, wo die "Gebrauchsspuren" noch nicht so deutlich sichtbar sind. Das kann zusätzlich stressen.
Wir verstehen das auch nicht so recht!

Bei Claudias ist es immer super duper mega erotisch, egal ob nur jung oder nur alt, oder so wie immer...bunt gemischt!
PS: Sex entsteht doch im Kopf, im Gespräch und nicht weil jemand U35 ist *schimpf*
******003 Paar
226 Beiträge
genau...
... das meinen wir auch. Bei Claudia ist alles kunter bunt gemischt und es hat bis jetzt immer gepasst und funktioniert
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Reine Youngsterpartys sind ja in der Vergangenheit veranstaltet worden.

Fazit: Flatratesaufen und ne Stunde vor Feierabend sind einige Wenige auf die Matte... mit einer Swingerveranstaltung hatte das dann wenig zu tun *zwinker*

Daher youngster meet youngtimer.... der Schwerpunkt liegt beim Eigenlichen, jeder kann sich zurückziehen, muss aber nicht!

Vielleicht kann man diese Veranstaltung öfter machen, dass ist doch vielleicht ein Vorschlag, aber ich glaube nicht, dass im Dreamlight reine youngsterpartys nochmal stattfinden werden.

P.S. Verzeiht mir Schreibfehler, bin am Handy *snief*
@ SoWieIchBin2_0
Zunächst mal *top* neuer Look, steht ihr super gut!

Zum Thema: Lasst das Claudias einfach so wie es ist, die Motto-Veranstaltungen sind super und die normalen auch!
Interesse
Also uns würde so eine Veranstaltung auch interessieren. Ich muss aber sagen ich empfinde den Altersdurchschnitt bei CD eh als relativ angenehm. In anderen Clubs sind deutlich ältere überschüssig.
Und nein dass ist doch nicht beleidigend oder diskriminierend wenn man seine Wünsche äußert.
Aber so ein paar junge knackige Burschen unter 40 Jahren wären schon interessant *kopfkino*
@ MENSRUIN13
Was müsste denn an den Burschen alles knackig sein?
Im Club zählt doch nur das Aussehen.... Ich muss ihn heiss finden und dann läuft dich Sache
@MENSRUIN13
Bei deinem Pracht-ARSCH stehen sicherlich viele Schlange...*rotwerd*
Hello, Ich suche noch eine Begleitung für die Party am 1.4 bei Claudia. Hätte jemand Lust mich zu begleiten weil alleine hingehen ist auch nicht das gelbe vom Ei. Ich mobil und flexibel. Ihr könnt mich gerne anschreiben, ich beisse nicht *happy*
04/2020
*********ight
4.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Youngsterparty
Von diesen Partys sind wir einfach nicht wirklich begeistert.

Das hat mehrere Gründe....
Das Publikum bis 35 Jahre ist unglaublich anspruchsvoll.
Eigentlich erwarten alle eine mega Party mit toller Stimmung und viel Aktion.
Allerdings erwarten das alle und wenn keiner das macht, worauf alle warten und was alle wollen, wird's schwierig.

Dann ist es auch so, dass junge Leute gerne tanzen.
Wir haben zwar einen Tanzfläche, aber die wäre für eine gutbesuchte Youngsterparty viel zu klein.
Es würde sich also nur Unzufriedenheit breit machen....
Bei uns findet ihr viele Spielwiesen, ebenso wie es in einem Swingerclub für Swinger (natürlich jeden Alters) sein soll, aber unsere Tanzfläche ist nicht das, was die jungen Menschen wollen.

Es gibt viele Veranstalter und auch einige Clubs, die regelmäßig Youngsterpartys anbieten.
Die meisten verstehen sich darauf, haben ihre Erfahrungswerte mit diesen Party und können ihr Publikum zufrieden stellen.
So sollte es sein...jeder soll das machen was er kann und wovon er was versteht *zwinker*

"Youngster meets Youngtimer" ist eine Party, mit der wir und auch unsere Gäste zurecht kommen.
Deshalb gibt's diese Party so drei bis vier mal im Jahr *g*

Vielleicht sehen wir das auch alles nur falsch....laßte es uns wissen *g*

*wink* Claudia
******003 Paar
226 Beiträge
Das ist alles richtig so wie Claudia es macht. Man fühlt sich dort gut und nicht ausgeschlossen und diskriminiert wegen seinen Alters. Wenn wir tanzen wollen dann gehen wir in die Disco und wenn wir Spaß haben wollen dann fragen wir nicht nach dem Alter,wenn man sich sympathisch ist und natürlich auch die Optik stimmt ist uns das Alter egal. Manche Leute sind 35 und sehen wie 50 aus und umgekehrt. Deswegen erst schauen und nicht nach dem Alter fragen. Wir kommen immer gerne zu Claudia weil es durchgemischt ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.