Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1743 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✰ ✰ ✰ Ladys Night ✰ ✰ ✰ - Nürnberg (27.01.2017)

04/2020
*********ight
4.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
✰ ✰ ✰ Ladys Night ✰ ✰ ✰ - Nürnberg (27.01.2017)
Gentleman start the engine!
✰ ✰✰ Ladys Night ✰ ✰ ✰
Gentleman start the engine.....ihr seid Willkommen!

*alarm* Highlight I
*pfeil* Single Ladys heute *beep* ab 0,99 € *beep*

*alarm* (Special) Highlight II
*pfeil* Mädels, ihr bekommt heute einen *beep* Don Juan *beep* *cocktail*
... nein nicht nur einen auch gerne mehrere *zwinker*


*alarm* Highlight III
*pfeil* für alle Single Ladys gibt´s heute *beep* Blinkherzen *beep*

Gentleman ihr seid *herz* lich Willkommen *knicks*
Die Damen (und natürlich auch die Paare) erwarten Herrn, die sich zu benehmen wissen,
aber nicht langweilig sind *undwech*

*alarm* Euch erwartet also ein *beep* toller Swingerabend *beep* mit dem einen oder anderen Highlight *wow*

*pfeil* Wir versorgen euch mit:

~Antialkoholischen Marken-Getränken
(von den verschiedensten Säften, über Bier, Weizen bis hin zum Sekt)
~einer großen Auswahl von alkoholischen Marken-Getränken und Spirituosen
(gerne mixen wir diese auch zum Long-Drink)
~verschiedenen Kaffee-Spezialitäten

In unserem Speisebereich erwartet euch ein reichhaltiges und exklusives kalt/warmes Buffet,
dass wie immer frisch und schmackhaft zubereitet wird.

~unterschiedliche warme Hauptgerichte mit frischen Beilagen
~dekorativ angerichtete Platten mit einer großen Auswahl an Fleisch, Fisch, Käse, Antipasti, Feinkostsalate, Gemüsesnacks, verschiedene Brotsorten u.v.m.
~großes Salatbuffet
~leckere warme und kalte Nachspeisen, so wie frisches Obst

*alarm* Ein erstklassiger Service ist selbstverständlich *alarm*


*pfeil* Bitte beachtet den Dresscode und haltet euch dran!!!

******************************************************************************


✰ ✰ ✰ Ladys Night ✰ ✰ ✰
Gentleman start the engine!

Nürnberg, Bayern
27.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
✰ ✰ ✰ Ladys Night ✰ ✰ ✰



sonnige grüsse
hallo claudia und team, bin hier heute angemeldet und hoffe das ich noch jemand finde der mich mitnimmt und wieder heimfährt da mein auto kaputt ist. soll ich dennoch angemeldet bleiben für den fall das ich niemand find, nicht das ich auch auf die black list komme..
04/2020
*********ight
4.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...wenn du niemanden findest, stornierst du einfach *zwinker*
Den Storno-Bouton gibt's bis Veranstaltungsbeginn (heute also 17:59 Uhr)

*wink* Claudia
****ann Mann
156 Beiträge
Ich weiß, es gehört nicht hier her
Leider lässt Joy mittels geschlechtlicher Diskriminierung auf ihrer, einer internet-Platfom (weil nicht akzeptabel, werde ich immer protestieren) hier mir keinen Komentar schreiben.

Ich wollte zu "Anmeldung und Nichterscheinen" nur kurz schreiben:
Meine Zustimmung habt Ihr. Mir mißfällt auch die Praxis sich anonym anzumelden.
Lg an Claudia, Team und Gäste
Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.