Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF - MYSTERY NIGHT VOL. VIII - Nürnberg (28.01.2017)

*********zburg Paar
1.218 Beiträge
... wirklich schön ...
HUHU *huhu*

Es war einfach eine geniale Nacht!! *anbet*

1000 Dank an Claudi und das immer aufmerksame Team sowie an wirklich tolle Gäste für eine absolut perfekte Party, bei der wirklich alles gestimmt hat.

Super gut umgesetztes Konzept, immer freundlich und sehr aufmerksame Helferlein hinter dem Tresen und eine tolle Stimmung bis morgens um 03:00 Uhr.

Uns hat es (wie immer) sehr gut gefallen und wir hatten Dank neuen Bekanntschaften *knutsch2* und einem Wiedersehen nach fast 10 Jahren *knuddel2* eine super erotische Nacht und Party.

Vielen Dank und viele Grüße

Claudia & Stefan

PS @ Claudia … bitte das „Maskenkonzept und auch sonst etwas nicht ändern .. für uns war es perfekt und wir glauben auch für ansonsten fast alle Gäste auch
*******alen Paar
91 Beiträge
Perfekt
Vielen Dank an Alllen. Es war Perfekt. Fast 300 Km. Aber wir werden nochmahl kommen. Für Claudia nur Respekt. Wunderschönes Abend.
******unM Mann
8 Beiträge
Sound of Silence
was für ein Abend................DANKE!!!
Gelungenes abend
Ich und meine begleitung fanden ganz toll das wir bis zum schluss blieben danke an die tollen paare lg s und a
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.