Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF - MYSTERY NIGHT VOL. VIII - Nürnberg (28.01.2017)

Nur noch 2 Tage...wir freuen uns schon riesig ha *freu2* *kuss2*
*********41_44 Paar
395 Beiträge
jetzt wird es voll
freuen uns!
Voll ist schön...
...noch schöner wird's wenn auch der Dresscode durchgängig eingehalten wird. Nichts ist schlimmer wenn im nachinein wieder Diskussionen mit bösen Kommentaren losgetreten werden weil sich die einen oder anderen nicht wirklich an die Vorgaben gehalten haben. Oder noch schlimmer, wenn der Veranstalter nicht reagiert. *zwinker*
Somit also hier die Aufforderung an alle: Kommt einfach wie es der Dresscode vorgibt und alle sind glücklich und zufrieden *ja* *ja* *ja*
So oder so, das wird bestimmt eine heiße und geile Nacht *ja* ...und ein schöner Partystarter an der Hotelbar *cheers*
*kuss2*
****000 Paar
468 Beiträge
Absage
Leider müssen wir krankheitsbedingt absagen...echt schade, hätten gerne mit Euch ne tolle Party gefeiert...bis zum nächsten Mal!
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
... Dresscode ... aber sicher
HUHU *huhu*

Wir freuen uns auch schon ganz doll auf eine schöne und lustige und vor allem erotische Nacht morgen und auf viele tolle Pärchen.

Das der Dresscode ohne Ausnahme zu 100% eingehalten wird sollte eigentlich für alle eine Selbstverständlichkeit sein, zumal es Claudia mehr als 1x eindeutig in die Beschreibung der Party eingetragen hat … alleine schon aus Respekt gleichermaßen vor den Betreibern und allen Gästen.

Claudia und ihre tollen Mitarbeiter werden aber sicher auch sehr darauf achten! *knuddel2*

Viele liebe Grüße

C & S
LEIDER!
Gesundheitsbedingt müssen wir leider absagen, die Grippewelle hat bei meiner Begleitung zugeschlagen... *aspirin* *schnupfen* *hatschi* *umfall*

Euch allen wunderschöne erotische Momente!
*********69_70 Paar
396 Beiträge
...auch wir müssen...
...nein, wollen unsere Freude mitteilen morgen hoffentlich topfit bei Claudia zu erscheinen... *freu*

Je strikter der Dresscode eingehalten wird, desto interessanter und knisternder wird der Abend. *zwinker*

Wenn sich dann noch die Herren "gentlemen" - like verhalten, so dass die Damen sich in ihrer Nacktheit wohl fühlen können...Ja dann kommt auch die vibrierende Erotik zum Vorschein... *schleck*

Sie wird gestiefelt und gefesselt nackt erscheinen, er im dunklem Anzug mit weißem Hemd und eleganten Schuhen... *zwinker* *smile* *zwinker*

Liebe Grüße und bis Morgen...
*wink*
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
... Hotel ibis Nürnberg Altstadt ...
HUHU (noch einmal) *huhu*

Wir übernachten morgen mitten in der Stadt am Bahnhof im

Hotel ibis Nürnberg Altstadt
Koenigstrasse 74


und wollen so gegen 20:00 – 20:15 mit dem Taxi ins Dreamlight fahren.

Sollte durch Zufall ein Pärchen auch dort wohnen … wir könnten uns ja das Taxi teilen??!!

Meldet Euch … wir würden uns freuen.

Viele Grüße

C & S
04/2020
*********ight
4.439 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo an alle, die heute mit dabei sind!

Wir freuen uns sehr, dass ihr alle bei dieser erotischen Veranstaltung mit dabei seid!

Wir wollen unnötige Diskussionen bezüglich des Dresscode vermeiden.
Daher möchten wir alle, die es vielleicht nicht geschafft haben, die komplette Veranstaltungsbeschreibung zu lesen, nochmal darauf hinweisen:


Herrn: Bitte SCHWARZE (Stoff)Hose und WEISSES Hemd!
Ein schwarzes Hemd wird "toleriert", sollte aber vermieden werden.
*achtung* Keine weißen Sporthemden (mit feinen Streifen, Karo, o. ä.).
Wir möchten heute die Herrn ausschließlich im schicken Outfit sehen.
Es ist in eurem eigenem Interesse!

Damen: Bitte Nackt!

Kleine Accessoire, wie z.B. Handschuhe, Strümpfe, Halsschmuck, Halsband, u.ä. sind erlaubt!
*achtung* Keine Unterbrutkorsagen, Strapsgürtel, durchsichtige Blüschchen, o. ä.!

Die Masken sind Pflicht
!

Auch zu späterer Stunde, genauso wie beim Essen, sollen die Masken getragen werden.

Danke, dass ihr euch daran haltet!

*achtung* Die Musik wird den ganzen Abend über ruhig gehalten sein.
Es kommt KEIN DJ und die Musikrichtung wird auch nicht geändert!

*knicks* bis später
Claudia
*******_155 Paar
42 Beiträge
Auch unseren Er hat es erwischt....
...ja zum ersten Mal nach langer Joy Zeit müssen wir nun auch kurzfristig für heute absagen *heul*
Unser Er hat die Grippe Welle *schnupfen* *hatschi* überrollt und außer Gefecht gesetzt *traurig*

Allen Freunden wünschen wir dennoch einen sehr schönen Abend und hoffen das nach seiner Genessung auf einem anderen Event, es wieder zu einem Treffen kommt.

Habt einen tollen, heißen und sexy Abend *party*

Ps.: Im Hotel Acom haben wir ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht. Wer noch eine Übernachtungsmöglichkeit bitte bei uns per PM melden.
Die Damen...
...sollen sich wohlfühlen und die Herren Gentleman sein. Wir hoffen nicht das Gleiche anzutreffen wie letzte Woche. Jeans, shirt, sneakers.
Totale Themaverfehlung.(nicht in Bischberg)

Auf einen geilen Abend.
Sahne pur
********er79 Mann
19 Beiträge
Ticket auf Papier ausgedruckt nötig?
Hallo Claudia,
eine kurze Frage noch: wie ist das bei euch mit der Anmeldung?
Benötigst Du das Ticket auf Papier ausgedruckt?
Oder genügt es, wenn man es auf dem SmartPhone vorzeigt?
Oder brauche ich hier überhaupt nichts mitbringen?
Auf heute Abend freue ich mich sehr.
TigerPower79
Ohwe....
die Grippewelle scheint diesmal wieder aktiv zu sein.

Wir hatten uns ja auch angemeldet und uns so sehr gefreut das mal miterleben zu können.
Leider hat Alex eine Mandelentzündung bekommen die ihn ganz schön umgeschmissen hat *snief*
Auch wir mussten stornieren *traurig*

Wir wagen aber den nächsten Versuch im März *ja*

Allen anderen wünschen wir einen wunderschönen Abend *wink*

Viell. sehen wir uns dann im März bei Claudia *g*
**********ancer Mann
76 Beiträge
Ticket-Frage von TigerPower79
Hallo TigerPower79,

ich wurde bisher immer nur nach meinem Benutzername gefragt.
Und nach ein paar bunten Scheinchen. *g*

Ich wünsche Dir und natürlich auch allen anderen viel Spaß!
romantic_dancer
04/2020
*********ight
4.439 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********ancer
Clubs sind Dienstleister...das gibt's eben nirgendwo kostenlos *zwinker*
Aber schau, wir sind fair. Wir fragen dich deinem Benutzernamen, dadurch sparst du Geld, da du ja dann den Joyrabatt bekommst *zwinker*
********1000 Paar
523 Beiträge
Lust auf Afterparty?
Sollte jemand nach der Party noch weiterfeiern wollen, dann bitte bei uns melden *meld*

Und wenn dann noch eine Couch zum übernachten vorhanden wäre, dann *spitze*. Aber muss nicht sein - notfalls *fahr* - Hauptsache *party* *zwinker*

Bis nachher dann *freu*
*********41_44 Paar
395 Beiträge
Afrerparry/
Checkt doch einfach noch im Acom ein
Nettes und praktisch nicht weit weg von Claudia
Und gesellige Paare sind wir hier auch vor und nachher

Check ab18:00 Uhr an der Hotelbar

Ps sind angekommen
....zum heulen
....aber wir müssen leider auch absagen, der Grippevirus ist doch stärker als wir und so bringt das auch nichts.....SORRY....aber wir wünschen allen viel Spaß!!!!!
*******970 Mann
502 Beiträge
Aftershow
Ich wäre mit dabei *mmf* *ffm*
Geile Party
Muss echt sagen war ein super geiler Abend: -) Danke: -) fand von A-Z alles gelungen
**********rable Paar
36 Beiträge
Dem können wir uns nur anschließen....
Tolle Location, super nettes Personal und eine Mega Partygemeinschaft *top*
*****e66 Mann
34 Beiträge
Das war meine dritte CMNF bei Claudia und es war die Beste. Das lag sowohl bei Claudia und ihrem Team - der Sekt für die Wartenden war eine gute Idee - als auch bei den Gästen. *top*
Vielen Dank an die vielen attraktiven Frauen, die den anwesenden Herren einen optischen Genuss boten. *sonne* Mein besonderer Dank geht an die geilen Frauen, die ich an diesen Abend verwöhnen durfte bzw. die mich verwöhnt haben. *pimper* *leck*
*********rt40 Frau
200 Beiträge
CMNF hat was *top*
Ich fand es einen gelungenen Abend und jeder hat sich an den Dresscode gehalten! Essen natürlich wie immer vom Feinsten *top*
Freue mich schon auf den nächsten CMNF Abend bei Claudia! *freu2*
Nichts....
...für uns.
Obwohl.uns CMNF zusagt, war diese Party leider nicht nach unserem Geschmack. Die Masken nervten den ganzen Abend und so wirklich lustig wurde es für uns auch nicht. Nichtsdestotrotz war vom Team etc. wieder alles super.

War wohl einfach nicht unsere Party.
CMNF ohne Masken.....siehe Puchheim die Woche vorher, ist einfach entspannter.

Unsere Meinung.
*****562 Mann
10 Beiträge
Klasse Veranstaltung
Wieder einmal eine durch und durch gelungene Veranstaltung von Claudia. Obwohl doch so viele Gäste da waren war es zu keiner Zeit zu voll und das Team bei Claudia hatte das Essen sowie die Getränkebewirtung immer im Griff. Besonders herausheben muss man wirklich die absolut sehenswerten Gäste! Es war wirklich ein Augenschmauss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.