Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ SILVESTERPARTY ★ - Nürnberg (31.12.2016)

**********_2016 Paar
8 Beiträge
Sylvester 2017
Vorkasse ok - anders geht's offensichtlich nicht - Claudia macht das alles mit Herzblut und wir alle wollen den echten Rock´n´Roll und keine Fakes - skolllll
*******rig Paar
20 Beiträge
Tiketvorkauf ... zur tollsten Party einführen
Hallo

Claudia und ihr Team weis sich sicher nächstes Jahr hier zur rüsten, zum den Thema "nicht erschienen".

Bei vielen ist anscheinend der Familiensinn doch noch in Vordergrund gerückt....sicher gab es auch private Gründe....

Unser Vorschlag wäre, das es wie bei einem Concert Event, ein gewisses Kontingent von Tikets/Eintrittskarten ( sobald fest steht, das es eine Party gibt ), zum Kauf über JC oder direkt vorab im Club zu erwerben sind. Das wäre für alle Stammgäste und dem DL schon mal Planungssicherheit und man muss sich als Gast keine Gedanken machen, dass man sich zu spät angemeldet hat.
Wer dann nicht kann, kann in JC versuchen die Karten anzubieten.

Da wir die letzten Jahren in ähnlicherweise den Jahresübertritt erlebt haben, wollen wir es auch weiterhin tun. Das Publikum war sehr gut gemischt und alle hatten Riesenspass.

Wir wünschen dem kompetten DL Team ein tolles 2017 ... und natürlich seinen tollen Gästen.

Rick & Manoux
*********71_67 Paar
85 Beiträge
Hallo Claudia ...
das tut uns unsagbar Leid, dass es doch so viele gegeben hat, die nicht erschienen sind trotz Anmeldung. Wir geben unseren Vorpostern recht, was den Kartenvorverkauf bzw. Vorkasse angeht. Denn auch wir feiern liebend gern mit Dir Silvester, waren zum zweiten Mal auf dieser Party und freuen uns schon wieder auf die nächste.
Es ist einfach nur Mega stark bei Dir und um Planungssicherheit zubekommen, der richtige Weg.
Jedes andere öffentliche Event macht es ebenso, warum nicht auch Du? Wir unterstützen das vollkommen und ja, wir sind auf der nächsten Party gern wieder bei Dir.
Bitte macht weiter, Du und ihr als Team seit einfach die Besten.
Wenn man das hier so liest, sind alle damit einverstanden, dass Du es umsetzt.

Es gibt nichts vergleichbares und alle die nicht da waren, haben eine wirkliche Mega-Party verpasst.
Ganz liebe Grüße und ein dickes Aufbau Knuddel von uns Beiden.
Besondere Events - Besonderer Ablauf!
Auch ich bin der gleichen Meinung...liebe Claudia, wir alle wissen wie super geil dein Club ist *rotwerd*!

Für besondere Events solltest du eine Art "Kartenvorverkauf" einführen!

PS: Fight the Fakes!
**********rNuer Paar
584 Beiträge
Liebe Claudia
Lieber eine Silvesterfeier mit 200 Leuten und Wurstbrot sowie Vorkasse als angemeldete 350 von denen 50 nicht kommen.
Verlange einfach Vorkasse.
Das macht jeder Veranstalter, der echt was bietet.
Und das tust du immer.
Wir haben damit kein Problem.
Es gibt Paypal, direkten Vorverkauf und Überweisen kann man ja auch.
Die Stammgäste haben sicherlich kein Problem damit.
Andere brauchst du nicht und es gibt dir Planungssicherheit.

Denke das sehen die Meisten so.
Liebe Grüße Susy und Frank
*****406 Paar
22 Beiträge
Hallo Claudia
Wir schließen uns uneingeschränkt der Meinung mit der Vorklasse an, wir waren das erste Mal dabei super Location noch besseres Team von dir ganz zu schweigen 👍👍👍 👍👍👍👍👍
Auch wir würden gerne wiederkommen

Peter & Sophie
Unentschuldigtes Fernbleiben
geht ja wohl gar nicht. Ich war auch das erste mal auf einem Silvester Event dieser Art und auch das erste mal überhaupt bei Claudia. Ich hab mich von Anfang an suuuuper wohl gefühlt, bestens unterhalten und fantastisch verköstigt. Ich hab sogar mein Korsett aufgeschnürt:) Ich freue mich auf jeden Fall schon aufs nächste mal und werde bestimmt auch so mal bei Claudia vorbei schauen. Für naächstes Silvester würde auch ich entweder Vorkasse nehmen oder zumindest eine Bestätigung zur Party erst nach Eingang einer Anzahlung vornehmen. Ich würde auf jeden Fall liebend gerne wieder bei euch feiern *bussi* mia
Oh neeeeiiiin!!
Ich bin regelmäßig bei euch, ich möchte das auf keinen Fall mehr missen! Für mich war es die erste Silvesterparty dort und ich fände es unendlich schade wenn es gleichzeitig die letzte gewesen wäre *snief*
Ich bin ebenso uneingeschränkt bereit für eine Vorkasse, denn was ihr da geleistet und organisiert habt, ist unglaublich und absolut anerkennenswert! Ihr macht so einen tollen Job, wünsche Euch viel Erfolg, Spaß und vor allem korrekte Gäste im neuen Jahr! *top* *party* *herz*
******ier Frau
639 Beiträge
Ich hatte so einen tollen Abend
Ich war auch das erste Mal an Silvester bei dir und ich fand es so toll. Bitte unbedingt wieder und wir sind auch bereit in Vorkasse zu gehen.
Ich hatte so viel Spaß, es war immer alles da und immer wurde aufgeräumt und die Stimmung war so klasse. Die Musik, die Eisbombe und die Gäste. Wir haben uns so schöne Krönchen aufgesetzt und wollen das nächste Mal mit Freunden kommen.
LG traumgier
04/2020
*********ight
4.439 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu*

Zuerst mal möchten wir uns ganz *herz* lich bei allen bedanken, die den Jahreswechsel mit und bei uns gefeiert haben *danke* Ihr seid *top2* *diegroessten*
...dieses Jahr hatten wir ein unglaublich entspanntes Publikum.
Gut gelaunt...den ganzen Abend, geduldig, wo es nötig war...entspannt und absolut freundlich *knicks*
Mit euch macht feiern mal richtig Spaß *hi5*
Vielen Dank für euer positives Feedback *freu* *juhu* *freu2*

Ein ganz großer Danke geht an das gesamte Dreamlight Team.
An einem Tag wie Silvester, wo alle feiern, seid ihr für die Gäste da.
...mit guter Laune und motiviert, wie immer *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke*

*dj* Chris wie immer mit eine super Musikauswahl, so dass alle Grund hatten zu tanzen *danke* (mal so unter uns Chris: Wenn du gut drauf bist, bist du der beste "Szene DJ" weit und breit")

Und jetzt zu dem Thema "nicht erscheinen" und "Vorkasse"...
Es ist mittlerweile einen "neue Sitte" sich anzumelden und nicht zu erscheinen.
...nicht nur an Silvester, auch an den anderen Partys (vor allem an den Samstagen).
Da wir keine "externen" Anmeldungen eintragen, gleichen diese "externen" den Defizit aus und die Anzahl der Joy Teilnehmerliste ist auch da. Bis vor einem halben Jahr war das anders. Da waren deutlich mehr Gäste hier, als auf der Joy-Teilnehmerliste standen, weil die Joyler da irgendwie zuverlässiger waren.
...traurig aber wahr und wohl nicht zu ändern!
Vorkasse ist sehr unwahrscheinlich, da dies extrem zeitaufwendig ist.

Wenn wir nächstes Silvester öffnen, dann nur, weil wir euch ein "geschlossenes Dreamlight" nicht "antun" wollen.
Dort wo ihr das ganze Jahr hin geht, solltet ihr auch den Jahreswechsel feiern können.
Wir können euch nichts versprechen, aber wir denken drüber nach *g*

An dieser Stelle würde ich das Thema auch gerne abschließen!
Ich denke, ihr habt dafür Verständnis.

Nochmal lieben Dank an euch alle *knuddel*

*wink* Claudia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.