Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1748 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ SILVESTERPARTY ★ - Nürnberg (31.12.2016)

**********r_NBG Mann
55 Beiträge
Super...
ein geiler abend gestern 👍
Das ganze Team top besser kann man das nicht machen

Und auf ein gutes neues Jahr *top* *spitze* *diegroessten*
Viel Gesundheit und maximale Erfolge 2017! *sekt* *kuss2*
Hey, es war ein echt chilliger und schöner Abend, tolle Organisation, nette und schöne Menschen, super Musik...was soll man noch viel sagen...;-)
Alles richitig gemacht:-)
Nochmals ein glückliches und erfolgreiches 2017 an Euch lieben alle.
Lg Sabine und Candy
Hey die Party war echt
Cool. Die Location fanden wir super.
Leider waren wir gestern nicht in der Sauna und würden das heute vor der Rückfahrt gerne nachholen. Gibt es ein Paar, dass Lust hat mit uns einen Saunatag zu geniessen. Ort haben wir noch keinen. Einfach oer Mail melden.
Danke und lieber Grüße
tina_m und ich.
**********_2016 Paar
8 Beiträge
happy 2017 - we survived 2016
Klasse party , tolle Location - Claudia und Ihr Team - einfach super - leider zu viel Foxtrott Musik - und zu null Rock , aber was soll´s wir haben heftig gefeiert und geil gefickt *g* liebe grüße an alle
super Erlebnis
Die Partynacht war super, nette coole Leute waren im Haus und haben für Stimmung gesorgt. Mit freundlichen Grüßen 🙋
Mein erster Clubbesuch
War ein toller Abend gestern und eine gute Möglichkeit das neue Jahr zu begrüßen *zwinker*
Was für eine Party...
es war meine erster Besuch bei Claudia und ihrem Team und wird mit Sicherheit nicht der letzte bleiben.
Hammer Lokation, Suuuper Team, gigantisches Buffet und tole Gäste alles in allem ein geiler Silvesterabend mir Spiel, Spaß, Tanz und Proseccccoooo
Danke und dicker Knuuutscher ans ganze Team *bussi*
Danke für die tolle Sylvester Party
Danke noch mal für die tolle Sylvester Party
Unser Vorsatz für’s neue Jahr ab jetzt wieder öfter in einen Club zu gehen
Nach der Tollen Party gestern werden wir jetzt öfter bei euch aufschlagen.
********elle Frau
40 Beiträge
einfacht nur Danke
liebe Claudia,

ich möchte mich bei dir und deinem super Team für diesen brillianten Abend bedanken.

Ein tolles stilvolles Publikum, viele nette Menschen.. danke dass ich Euch kennen lernen durfte oder euch schon länger kenne.

Ein absolut perfektes Team dass immer gelächelt hat und einen prompt bedient hat.

Ein Buffet das seines gleichen nicht so schnell finden wird..

Ein brilliantes Feuerwerk

Einen DJ der uns mit seiner Musik die Füße wund tanzen liess

und nicht zuletzt Dich liebe Claudia, eine Chefin die weiß wie Sie die Menschen glücklich machen kann

einfach nur ein großes Danke für den super tollen Abend

Immer wieder gern
Hilde
**********ire69 Paar
201 Beiträge
Verlustmeldung
Auch wir möchten es nicht versäumen, uns bei dir und deinem Team für diesen grandiosen Jahresabschluss zu bedanken. Wir hatten wieder richtig Spaß, die angenehme Athmosphäre bei dir genossen und tolle Leute kennengelernt.
Als wir gegen vier dann nach Hause gefahren sind, haben wir anscheinend unsere Tasche beim Ausparken neben das Auto gestellt und sind dann ohne diese losgefahren.
Vielleicht hat ja einer der Gäste unsere Tasche (graue Adidas-Sporttasche) am Straßenrand gefunden. Wäre toll, wenn sich die ehrlichen Finder bei uns oder bei dir melden würden.
**********oppia Paar
155 Beiträge
Eine Riesen Sauerei!!!!*flop*
Das diese geniale Feier, mit den vielen fantastischen Leuten, dem grandiosen CD Team um Claudia herum schon wieder vorbei und Geschichte ist!

Ein Riesen Lob an Claudia und ihr ganzes CD Team, eine tolle Arbeit die ihr da den ganzen Abend bis in die frühen Morgenstunden geleistet habt! Respekt!

Wir freuen uns auf das neue Jahr und viele Partys bei euch!

Macht weiter so!

Danke sagen
Yvonne und Markus
*********itten Paar
299 Beiträge
Alles ein Gutes Neues Jahr
Sapperlott....

was war es gestern wieder für eine Mega Silvesterfeier... *yo*

Claudia du hast dich mit deinem ganzen Team wieder so was von ins Zeug gelegt um allen Gästen eine rundum First Class Party zu bieten, dafür möchten wir uns noch ganz herzlich bedanken. *dance* *hochleb*

Viele Liebe Grüße

Die Sahneschnitten
**********en_01 Paar
46 Beiträge
allen ein gutes Neues !
Auch wir möchten uns für das Tolle Event bedanken,
tolle Musik, super gutes Büfett, ein schönes Feuerwerk,
kurz gesagt gut durchorganisiert.

Für uns ist leider etwas zu weit, um den Club desöffteren zu besuchen, aber auch wir haben uns für das Jahr 2017 vorgenommen, des Öfteren in einem Club zu gehen um nette Leute mit gleichen Bedürfnissen kennenzulernen.
********te79 Frau
41 Beiträge
Super
war eine geniale Party
*******pair Paar
16 Beiträge
Silvester 2016 im Dreamlight
Liebe Claudia und Team,

machen es kurz und übertreiben nicht!

+ kein Drängeln und Schieben
+ eine Veranstaltung der Superlative mit Darbietungen der Extraklasse,
+ eine Stimmung die auch den letzten Partymuffel vom Hocker haut,
+ kulinarisch sagen wir unschlagbar und unvergleichbar,
+ Sauberkeit und Service perfekt
+ Schnelle Bedienung an den Bar`s
+ sehr gute Klimaverhältnisse
+ DJ Christian = the best master of sound !

Wir kommen auf jeden Fall wieder !!! Macht bitte weiter so, 5 ***** die man erleben muss!
*********69_70 Paar
398 Beiträge
...und hier die nächste Mail zur Sylvesterparty...
...die sehr kurz gefasst ist... *g*
@*******pair: Wir hätten es nicht besser schreiben können... *smile*
Jepp...genau so wars... *top*
**13 Paar
26 Beiträge
Schee war's ...
Liebes Dreamlight-Team,

über die Party ist wohl schon alles gesagt - die war einfach genial, danke dafür *knicks*.
Wir hoffen nur, dass Claudia sich dazu durchringen kann, auch 2017 wieder eine Silvesterparty zu machen - es wäre einfach megaschade. Und wo soll man denn sonst hingehen *nixweiss* ...

Wir finden es allerdings schon recht bedenklich, wenn Claudia sagt, dass etwa 20% der angemeldeten Leute einfach ohne Entschuldigung nicht gekommen sind und deswegen am Ende noch eine ganze Menge Essen übrig ist (ok, wäre die Party schlechter gewesen, wäre mehr Zeit zum Essen geblieben *haumichwech*).
Unter solchen Voraussetzungen können wir es schon verstehen, dass Claudia drüber nachdenkt, dass es erstmal die letzte Silvesterparty war.

Wir hätten auch gar kein Problem damit, wenn es in Zukunft Vorkasse gäbe - wenn dann wirklich jemand krank ist, ist Claudia wohl die Letzte, die sich auf stur stellt. Aber so geht's nun mal nicht *flop* ...

Liebe Grüße,
Claudia und Peter
*bussi*
*****e98 Paar
143 Beiträge
Oh ...
... das soviel unentschuldigt dieser tollen Veranstaltung ferngeblieben sind geht ja gar nicht.
Auch wir hätten gegen eine Vorkasse oder Anzahlung nicht`s einzuwenden.
Kurzfristige Härtefälle gibt es ja immer und bei rechzeitiger Absage denk ich auch das Claudia die
letzte wäre, die den Eintritt nicht rückerstattet, es gibt ja dann auch den ein oder anderen Nachrücker der sich über einen freien Platz freuen würde.
In diesem Sinne, Claudia ich hoffe das nächstes Jahr doch wieder ein Party bei Dir stattfindet,
meiner Frau hat Geburtstag- und Sylvesterfeiern bei Dir sehr viel Spaß gemacht *zwinker* .

LG
Micha und Andy
*******pair Paar
16 Beiträge
Angemeldet und nicht zur Party erschienen
Wir wären voll dafür und und hätten kein Problem mit VORKASSE 2017. Es hat einfach etwas mit Anstand zu tun und ist respektlos gegenüber dem Veranstalter. Sorry, aber es muss mal gesagt werden!
**********rNuer Paar
584 Beiträge
Wir hätten auch nichts gegen
Vorkasse.
Ist ne Saurrei einfach nicht zu kommen.
******r69 Frau
7 Beiträge
Uhglaublich....
Wie bescheuert manche sind....viele wären einfach froh gewesen noch nach zu rutschen....
Ich hatte nen Mega Abend und ich würde mich freuen wenn dies nicht das letzte mal gewesen ist...ich stimme mit den anderen überein.....Vorkasse oder zumindest Anzahlung...Bitte mach weiter Claudia Süsse!!
Ohne Abmeldung nicht erscheinen
Geht gar nicht, zumal sich jeder denken kann das die Veranstalter alles kalkulieren müssen. Unhöflich zum einen wenn man ohne Absage nicht erscheint und einfach eine riesen große Verschwendung wenn soviel Essen übrig bleibt.

Vorkasse wird wohl für die wenigsten ein Problem sein die wirklich erscheinen wollen.

Dachte eigentlich sowieso das eine Zusage hier über die Seite halbwegs verbindlich wäre.
*******970 Mann
502 Beiträge
War für mich auch Premiere mal Silvester in einem Club zu feiern.
Aber mus mich meinen Vorrednern anschließen. Es war eine super Stimmung, essen sehr lecker und auch reichlich, und die Gäste alle super nett und gut drauf.
Das nicht alle kommen kommt vor, aber gleich 20 % ist schon viel🤔
Da kann mann über Vorkasse sich schon Gedanken machen. Kenne es auch von anderen Veranstaltungen. Und gerade an Silvester, wäre es nicht verkehrt.
Mann sollte schon im vorfeld abwegen und überlegen wo man Friern will.

Lg Klaus
Frechheit ist das
Wir haben gegen Vorkasse auch nichts einzuwenden.
Es war wie immer einfach spitze.
Danke Claudia u. Den ganzen Team .
Du bist die beste . Kann mich nur anschließen mach weiter so 😗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.