Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1451 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

First Friday Special & Dessous Party - Nürnberg (06.05.2016)

04/2020
*********ight
4.439 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
First Friday Special & Dessous Party - Nürnberg (06.05.2016)
Nice Price & Dessous Party mit "Hautnah_Shop"
*alarm* First Friday Special & Dessous Party *alarm*

*pfeil* "FIRST FRIDAY SPECIAL" bedeutet:

Premiumpreis für Paare: 40,00 €
(Normalpreis 50,00 €)
Premiumpreis für Singledamen: 5,00€
(Normalpreis 15,00 €)
Premiumpreis für Singleherrn: 90,00 €
(Normalpreis 105,00 €)
*achtung* Anmelden lohnt sich auch für Basismitglieder!

*pfeil* Dessous Party bedeutet: *alarm*

Wir haben heute Stefan und Trixi vom Hautnahpaar bei uns zu Gast.
Sie stellen euch ihr neue Kollektion vor. Ihr findet alle Größen....von XS bis XXXXXXL

Eine Dessous Party ist eine spannende und unterhaltsame Party. Ihr bekommt die aufregendsten Dessous vorgestellt und erklärt.
Alle Dessous könnt Ihr gerne probieren, denn genau dazu ist die Partys da.
Dessous kaufen ohne Stress und ohne zu enge Umkleidekabine....und das ganze bei einem Gläsen Sekt *cheers*
Dessous sind verführerisch und verleihen einem die richtige Ausstrahlung *wow*

Auch für die Herrn haben die Möglichkeit zu "stöbern", denn auch Cluboutfits für "IHN" werden mit dabei sein!


Unser selbst zubereitetes, kalt/warmes Buffet ist bis 23:30 Uhr für euch geöffnet!

Unser Team versorgt euch mit antialkoholischen und natürlich auch alkoholischen Getränken.
Diese sind, wie immer, im Preis inbegriffen!


First Friday Special & Dessous Party
Nice Price & Dessous Party mit "Hautnah_Shop"

Nürnberg, Bayern
06.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
First Friday Special & Dessous Party



04/2020
*********ight
4.439 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine kleine Vorwarnung zu dieser Veranstaltung...
Es sind einige Damen bei uns zu Gast,
die
Junggesellinnenabschied feiern
*wua* *abgedreht* *cheers* *troet* *hochleb* *anmach*
*kissenschlacht* *dance* *boogie* *party2* *sekt* *vielglueck*

Die Herrn dürfen sich also nicht wundern, wenn sie in irgendwelche "verrückte" Aktionen mit eingebunden werden. Ich bin mir sicher, ihr seid keine Spielverderber oder Spaßbremsen *ggg*



...wir freuen uns schon total auf diese Party *juhu*
juhu
Das wird ein unvergesslicher Abend für die Braut. ich freue mich sehr darauf und die passenden Dessous kann man an dem Abend auch noch kaufen.!Super! *walk*
So die letzten Vorbereitungen laufen und die Braut hat ja keine Ahnung wie toll der Abend morgen wird.... *freu*
*********llas Frau
2.219 Beiträge
Ja da bin ich mal gespannt darauf! *freu2*
04/2020
*********ight
4.439 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Abend wird *top2* *ggg*
********2003 Mann
57 Beiträge
Die Ladys werden einen unvergesslichen Abend erleben ...
... da bin ich mir sicher. Bestimmt werden einige nette und knackige Herren anwesend sein, denn die Braut darf ja dann (offiziell zumindest) zum letzten Mal als Single-Lady einen fremden Kerl vernaschen, bevor es dann in den Hafen der Ehe geht *g* Viele liebe Grüße und bis morgen, vom Skorpion
Die Braut hat aber gar kein Interesse jemand zu vernaschen ,sondern möchte einfach einen tollen lustigen partyabend verbringen.
**********rNuer Paar
584 Beiträge
Den wird sie bekommen.
Einfach feiern.
ein ganz großer danke
Liebe Claudia, ein ganz dickes und großer Dankeschön im Namen der Braut und allen Beteiligten an dich und das ganze Team für die Möglichkeiten die wir an diesen Abend hatten um der Braut einen tollen Abend zu ermöglichen. Es war ein mega Abend gewesen und definitiv ein unvergesslicher Abend für alle und vorallem für die Braut. Ein dickes Lob an euch. Dankeschön!
*********llas Frau
2.219 Beiträge
Das war ein Abend!
Viele lustige Menschen mit toller Stimmung und Partyspaß! *lol*
...und nicht zu vergessen - Trixi und ihr Mann mit den wahnsinnig schönen Klamotten! War eine super Idee, Euer Angebot im Club zu präsentieren.
Freue mich schon auf die Lieferung! *top*
********sion Frau
969 Beiträge
Klasse Party
Wir haben uns gestern köstlich amüsiert und wieder viele nette Bekanntschaften gemacht.

Die Hochzeitsgesellschaft hatte auch ihren Spaß und die Showeinlagen waren megamässig *g*

Alles in Allem ein sehr geiler Freitag!!!

LG
K+R
Achja und der "Orgasmus" von der Claudia ist ja einmalig und jederzeit empfehlenswert!! *zwinker*
*******lt71 Mann
704 Beiträge
grüsse nach BT
Melde dich doch mal
Gern vieleicht heut abend zum date
Lg..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.