Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ SILVESTERPARTY FIRST CLASS ★ - Nürnberg (31.12.2015)

******MUC Paar
66 Beiträge
Taxi
Haben eine taxe um 19.30 bestellt. Treffen an der Rezeption...?!
**********rNuer Paar
584 Beiträge
Stylisch genug?
**********rNuer Paar
584 Beiträge
vielen lieben Dank
Für diese unbeschreiblich geile Party.
Es war grandios. Danke auch an das tolle Team.
Der Busservice veredelte die ganze Geschichte noch.
Echt großes Kino.
Liebe Grüße Susy und Frank
**********oburg Mann
126 Beiträge
Danke
Für die geile Party mit euch. Ihr seid einfach die besten...

Wünschen euch nochmal alles Gute fürs neue Jahr.. Bleibt gesund und munter...

Bis bald
Euer DJ Chris und seine Freundin Yvonne

💋💋💋💋💋💋💋💋💋
*****aer Mann
333 Beiträge
ein Hoch
auf Claudia und ihr Team und allen die es ermöglicht haben diese geile Party zu gestalten.
Wir haben heute Nacht einen unvergesslichen 1 Silvesterabend erleben dürfen und wollten dafür einfach nur Danke sagen.
Ein glückliches aber vor allem gesundes neues Jahr wünschen wir euch allen *troet*
Caro & Andy
Dankeschön
Wir möchten uns ganz herzlich für diesen tollen Abend bei Claudia und dem gesamten Team sowie allen Partypeople bedanken, die diesen Abend so unvergesslich gut haben werden lassen.

Lieben Gruß

Sabine & Candy
Party
Erstmal allen ein gesundes neues Jahr !! Wir hoffen ihr seid alle gesunnd und unfallfrei nach Hause gekommen !! Obwohl es sooooo voll war wares eine richtig geile Party *dance* *party2* ! Tanzfläche wegen Überfüllug nicht begehbar - geil ! Liegewiesen voll *popp* *leck* - richtig geil !! Also eine sehr sehr schöne Party !! Aber am besten ..... DAS ESSEN !!! Claudia den Koch solltest du heiraten *haumichwech* ! Wir können nur sagen wenn das 2016 so weiter geht wird es ein geeeeeiiiiiles Jahr !! Nei wir haben sie nicht vergessen ! Ein riesen Dank an die Showgirls hinter den Theken !!! Ebenso an die Jungs vom Sicherheitspersonal - welche in aufopfernter Weise das Feuerwerk zu einem Erlebnis gemacht haben *bravo* *zugabe* !! Und das größte Danke gehört natürlich dir CLAUDIA und deinem MANN !! Danke das ihr so einen Abend möglich gemacht habt !!! *kuss* *fans*
Party
Mist war uns doch einer durch die Lappen gegangen !!! Unser DJ !! Er ist un bleibt einfach der BESTE !!
********Ich3 Paar
116 Beiträge
Danke
Jetzt weiß ich warum mir meine Füße so weh tun....
Danke lieber DJ
Danke an das Team von Claudia, ihr seid klasse.
**si Paar
1 Beitrag
Hervorragend ins Neue Jahr gerutscht!
Liebe Claudia, lieber Ecki,
gleich nach dem Aufstehen hatten wir den dringenden Wunsch Euch wissen zu lassen, dass wir einen wunderbaren Abend bei Euch verbringen durften. Damit habt Ihr uns einen tollen Start ins Jahr 2016 bereitet. Ein großes Lob und Dankeschön Euch und Eurem ganzen Team.
Herzlichst Sigi und Tobias
P.S. Ihr seid nicht zu toppen!
*******hend Mann
45 Beiträge
;-)
war sehr schön und megageil *zwinker*
DANKE!
DANKE, DANKE, DANKE........!
Mehr muss man da nicht mehr sagen!
Danke Claudia und Familie für diesen hervorragenden Abend!
Danke dem ganzem Team für die Freundlichkeit!
Danke dem Dj für die gelungenen Party Musik!
Danke den Gästen und allen noch ein Gesundes neues Jahr!
*******ind Paar
40 Beiträge
Dankeschön...
liebe Claudia, liebes Team,
... das habt ihr wieder mal großartig hinkommen! *roseschenk* *danke*
Fanden wir das Feuerwerk letztes Jahr schon klasse, auch wenn Du nicht ganz zufrieden warst, so war es dieses Mal einfach Megaklasse und sehr professionell. Dankeschön deshalb auch an die Men in Black! Ihr seid ohnehin die freundlichste und liebste Truppe, die es gibt - so wie die aufmerksamste und professionellste Theken- , Koch- und Servicecrew, die die Welt je gesehen hat. Ihr seid einfach Spitze!
Wir wünschen Euch Allen ein tolles Neues Jahr, verbunden mit den allerliebsten Wünschen für jeden von Euch!
Yvonne & Frieder *love3*
**13 Paar
26 Beiträge
Wahnsinn
Die beste Party zu Silvester, die wir jemals mitgemacht haben.
Können wir uns schon mal für den Jahreswechsel 2016 anmelden *freu2* *zwinker* ?
Einen großen Dank ans Team - die Mädels hinter der Bar, DJ Chris, das Team in der Küche, die Chefin und alle, die wir jetzt in der Aufzählung vergessen haben. Ohne Euch wäre das Alles nicht möglich *bussi*.

Liebe Grüße,
Claudia und Peter
*********71_67 Paar
85 Beiträge
auch wir ...
können uns unseren Vorpostern nur anschließen und sagen: man war das eine Wahnsinnsparty. *boogie* *cheers* *party2* *stoesschen* *walk*
Ganz lieben Dank persönlich an Claudia, dass wir diese Party überhaupt noch besuchen konnten.
Es war ein wunderschöner Abend, Chris *dj* hat sich wieder selbst übertroffen mit der Musik *dance* und das Team hinter der Bar *cocktail* *kaffee* *wein* ist einfach nur Spitze.
Ebenso gilt der Dank an das Küchenteam *essen* , was wie jedes Mal bei Euch zaubert. *koch*
Auch wir fanden, dass das Feuerwerk spitzenmäßig war und schicken den Dank an die Security.
Ihr alle zusammen als Team im Dreamlight seid die Besten und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Euch.
Ganz liebe Grüße und ein gesundes, erfolgreiches und von vielen tollen Party's gesegnetes Jahr 2016 ...

D A N K E, Dreamlight
*********42_52 Paar
234 Beiträge
Erotischer Jahreswechsel
..Wir fanden es zum 3.mal einfach genial und Klasse sonst kämen wir ja nicht immer wieder.

Alles was gut und toll war wurde hier schon gesagt und kann zweifelsfrei bestätigt werden.
Tolles super freundliches Team und alles Drumherum so wie man es erwartet und noch a bisl mehr.
Liebe Claudia erneut großes Kompliment wie ihr das alles stemmt und bis zur letzten Stunde schafft eure Gäste zu begeistern.

Auch der superginale Shuttle-Service *fahr* der ins ohne Wartezeit sicher ins Hotel brachte..dafür ein extra Danke!!! *knuddel2*

Da stimmt einfach Preis und Leistung.
Ja wir haben versprochen in 2016 etwas öfter zu euch zu kommen wir geloben Besserung.

GLG an Dich und Dein professionelles Team. *bussi* *cheers*

eure
Apropos *hotbum*
********ris2 Paar
248 Beiträge
Außergewöhnlich Gut
Hallo Claudia & Team nach einigen Silvester in verschiedenen Deutschen und Französischen Clubs war das das Beste was wir jemals erlebt haben Empfang / Getränke / Essen / Service / Musik / Sitzplätze / *popp* / Dresscode Puplikum / Shuttelservice war alles Super. (Acomhotel auch Frühstück bis 13 Uhr) Vielen Dank noch an die netten Damen vom Service man merkt das Sie gerne arbeiten die waren immer gut gelaunt man sagt das sich die positive Einstellung der Chefin auf ihr Personal überträgt 5*****
Liebe Nürnberger seit stolz auf euren tollen Club pfelgt ihn und besucht ihn wir tun das auch *kuss* an Claudia
lg Marion, Conny, Christian und Christian
********ris2 Paar
248 Beiträge
Außergewöhnlich Gut
Nach einigen Silvester in verschiedenen Deutschen und Französischen Clubs war der gestrige Abend der schönste und beste den wir erlebt haben Empfang / Service / Essen / Getränke / Sitzmöglichkeiten / Musik / Dresscode Puplikum / *popp* / Shuttelservice Nette Damen hinter der Theke mit immer guter Laune. 5***** *kuss* an Claudia
(Acomhotel mit Frühstück bis 13 Uhr) Liebe Nürnberger seit stolz auf so einen tollen Club pflegt ihn und besucht ihn lg Marion / Conny/ Christian & Christian
DANKE
Auch von mir ein riesengroßes Kompliment, super toll organisiert, sehr stillvoll, sehr freundliches Personal und eine tolle Atmosphäre! Super Party mit tollen Gästen. *top*
********ris2 Paar
248 Beiträge
Sorry
Doppelt angekommen restalkohol??????
********sion Frau
969 Beiträge
Wir möchten uns auch gerne für diese außergewöhnlich gut organisierte Veranstaltung bei Claudia und ihrem Team bedanken!

Für uns war es ein perfekter Abend und kommen gerne wieder *zwinker*
****ba Paar
72 Beiträge
Herzlichen Dank...
an das gesamte Dreamlight-Team... ihr habt euch wieder selbst übertroffen... waren jetzt zum siebten Mal an Silvester dabei und ihr schafft es in jedem Jahr nochmal eins drauf zu setzen...
*******Hier Mann
80 Beiträge
Mega Abend
Liebe Claudia und Team,

auch von unserer Seite aus noch mal ein dickes Dankeschön😙
Eigenlich wurde schon alles gesagt, was die vielen positiven Beiträge auch zeigen. Uns fällt nichts ein was man noch besser machen könnte.
Wir freuen uns auf viele schöne Abende bei Euch auch in 2016

Dicken Drüxer an alle *knuddel*

Bianca und Ralf
********Ich3 Paar
116 Beiträge
Melde dich ...
ich habe in der Silvester Nacht eine tolle Frau kennengelernt ...
Möchte dich gern wieder sehen .
lg Angelika
*********dies Frau
19 Beiträge
SUCHE IRA und ANTon!!!
hab die beiden im Club kennengelernt...hab mit Ira viel getanzt/gefoxt....

leider finde ich die beiden nicht im Joy, kann mir jemand weiterhelfen!?

Liebe Grüße

WILD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.