Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ SILVESTERPARTY FIRST CLASS ★ - Nürnberg (31.12.2015)

****ch Mann
1 Beitrag
Wir sind die letzten wie auf der Party auch.
Wir wollen uns allen anschließen und danke sagen,
für diese tolle Veranstaltung. Du und dein ganzes
Team seid super besser geht es nicht.

Danke für alles dein alter Freund Heinz
Und jetzt Heinz und Annette *wink*
04/2020
*********ight
4.439 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sagen Danke!
Wir möchten uns bei euch ganz *herz2* lich bedanken *diegroessten*

Es war wirklich toll, mit euch ins neue Jahr zu feiern.
*party* *cheers* *stoesschen* *sekt* *popp* *freu* *party2* *troet* *dance* *pimper* *walk* *yo* *twist* *blowjob* *boogie* *schleck* *spank* *leck* *juhu*

Von Anfang an war ihr super gut drauf...die Stimmung war *top2*
So macht feiern Spaß *hi5* so soll ein Jahreswechsel sein *ja*

Wir wünschen allen ein wundervolles neues Jahr!
Viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Erfolg für 2016 *cheers*
Wir hoffen, ihr findet oft die Zeit zum entspannen (wenn´s geht im Dreamlight) und lasst euch von dem Alltagsstress nicht so einfangen.


*danke* an das gesamten Team, ihr seid echt *spitze*!
*danke* an die echt geniale Musikauswahl von *dj* Chris, du bist der Beste!
*danke* an die *top2* Gäste, ihr seid der Hammer *bravo*

Wir freuen uns schon jetzt auf die kommenden Partys mit euch und hoffen, dass auch dieses Jahr für jeden Geschmack das richtige Motto dabei ist!

*wink* Claudia und Ecki
*******r_1 Paar
300 Beiträge
Silvesternacht
Auch wir möchten uns bei allen die zum gelingen des Abends beigetragen haben herzlichst bedanken.
Wir waren extra für das Event aus Frankfurt angereist und haben es keine Minute bereut.
Ein toller Abend mit tollen Gästen.

Liebe Grüße
Das Kusspaar_1
*kuss* *kuss* *kuss*

P.S. Leider ist unserem Er sein Jacket abhanden gekommen.
Im durcheinander von aus- und anziehen hat es vielleicht jemand versehentlich mitgenommen !?
Es ist schwarz /27 / Benvenuto
Silvesterparty
Das war das beste und schärfste Silvester, das wir bis Dato erlebt haben. Tolle Party vielen Dank für die tolle Nacht. *top* *freu2*
*********enen Paar
29 Beiträge
Auch von uns noch an alle wünschen wir das Beste für 2016
Liebe Claudia, liebes Team, lieber Ecki, für solche Partys sind wir immer wieder zu haben. Wir wollen uns auch bedanken für die super gelungene Silvesterparty. Angefangen bei der Stimmung !!WOW!!! DJ Du hast super aufgelegt. Die Mädels hinter der Theke so aufmerksam und freundlich echt super! man hatte keine Chance zu warten immer war gleich jemand da und hat dich sehr nett mit einem lächeln bedient. Die Gäste, auch wenn viel los war, echt super locker immer für ein pläuschchen offen.
Liebe Claudia Du hast das richtige Händchen dafür! mach weiter so dann werden wir noch viele schöne Abende bei Dir /mit Dir feiern !!
*********itten Paar
299 Beiträge
Endlich...
... geht unser Internetanschluss wieder!

Wir möchten es doch nicht versäumen, allen denen wir bei der gigantischen Dreamlight Silvesterparty kein gesundes Neues Jahr wünschen konnten, dies an dieser Stelle nachzuholen. Aber bei den vielen Gästen wären wir wohl jetzt noch damit beschäftigt! *hi5*

Leute was war das wieder für eine tolle Party, sapperlott Claudia hat mit ihrem Team wieder gezaubert. Alle Gäste wurden sehr nett von Claudia mit einem Aperitif gegrüßt. Das riesige Buffet war ein Schmaus für Augen und Gaumen. Der DJ hat die ganze Nacht prima Musik aufgelegt... *dance*
Dann zum Jahreswechsel dann ein prachtvolles Feuerwerk, einfach der Oberhammer! *stoesschen*

Ja und nicht zuletzt all die netten Gäste, was wünscht man sich noch mehr! *diegroessten*

Liebe Claudia einfach nur perfekt! *spitze*

Liebe Grüße
Die Sahneschnitten
********itty Paar
11 Beiträge
alles immer perfekt bei Claudia........
nur eins, *ko* .......es ist einfach zu warm überall....bitte bitte Heizung aus lassen!!!!!
lg kitty *gg*
*******sive Paar
11 Beiträge
auch wir
fanden die Silvester-Party bei Claudia gut organisiert und sehr gelungen. Uns haben letztlich zwei Dinge gestört: für die Anzahl der Gäste war der Essenbereich von der Anzahl der Plätze einfach viel zu beschränkt (hier vielleicht an Silvester für die Zeit von 18:00 bis 21:00 Uhr ein Ausnahme für den Verzehr von Speisen im Paarebereich 'Je t'aime' machen. Ausserdem fanden wir sehr schade, dass es um kurz vor Mitternacht keine hinreichenden Sektgläser unten am Ausgang mehr gegeben hat. In Summe war der Abend / die Nacht so gelungen, dass wir in jedem Fall wiederkommen. An dieser Stelle auch nochmals ausdrücklichen Dank an das sehr zuvorkommende & freundliche Personal vom Eingang bis zum ShuttleService - gruss & kuss - Sylvia & Stephan
24U
****02 Paar
232 Beiträge
Ohren auf
es ist mehrmals gesagt worden das man sich frühzeitig Getränke einschenken lassen soll und diese auch mit nach draußen nehmen kann
Und mit dem platz wegen dem essen wir sind im gang zum essens berreich gegessen und es war immer wieder Platz
und es ist mit Sicherheit keiner mit Hunger nach hause gegangen
> lob an das gesamte Personal
> eine klasse Party
Gruß Rudi und Andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.