Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2878 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******xwt Mann
86 Beiträge
Alpinist
Seit 50 Jahren ein großer Fan der zierlichen Alpines. Hab mir schon zu Zeiten der Rallye Monte Carlo die Nase beim Örtlichen Renaulthändler plattgedrückt. Letztes Jahr ist mein Traum endlich in Erfüllung gegangen und ich genieße das Spaßmobil mit zwei weiteren Alpinisten aus der Regio mit vollem Herzen
Kurz vor der Abholung beim Händler
****g6 Paar
1.034 Beiträge
Mal ein Hallo in die Gruppe

Wir Susanne & Reiner kommen aus dem schönen Schleswig-Holstein,
fahren (besitzen) ein Audi RS5 Cabrio und schauen hier mal, ob man nicht gleichgesinnte für die ein oder andere Ausfahrt oder andere auch andere schöne Gelegenheiten findet.
********ssen Paar
347 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen , wir wünschen euch viel Kontakt zu gleichgesinnten und netten Austausch.

LG GuN
****g6 Paar
1.034 Beiträge
Danke

Anbei noch ein Foto
****ove Paar
25 Beiträge
Letzte Ausfahrt
..... und dann ab in den Winterschlaf
Nochmals Sonne geniessen 🙏
*******land Mann
64 Beiträge
Sealove, ich wäre auch mitgekommen. Oder geht ihr vielleicht nochmals?
*******020 Paar
21 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe und ein Hallo 👋
Wir sind u.a. bestückt mit einem F 430 Spyder für die schönen Tage und einem R8 Spyder der auch als Altagsgefährt genutzt wird. Wir sind gern im Weserbergland und Harz unterwegs. Auf diesem Weg gleichgesinnte zu treffen, gemeinsame Ausfahrten zu geniessen auch in weiterer Entfernung wäre schön.
****ler Mann
1.715 Beiträge
Hallo zusammen und einen schönen Gruß aus dem Ruhrpott.

Ich selber habe noch keinen "DreamCar" den ich vorzeigen kann. Was nicht ist, kann noch werden. In der Zwischenzeit widme ich anderen Luxusgütern meine Aufmerksamkeit. Hier gibt es Mitglieder die mich kennen und wissen was ich meine.
Wünsche allen viel Spaß und vllt. trifft man sich ja mal bei einem Gruppentreffen.

GLG Zeekler
********_suw Paar
47 Beiträge
Vorstellung
Vorstellung....

Hallo erst einmal Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wer wir sind könnt ihr ja unserem Profil bei Interesse entnehmen. Wir lieben grundsätzlich die schönen Dinge des Lebens und dazu gehören bei uns neben gutem Essen, gutem Wein, gutem Sex auch schöne Fahrzeuge. Aktuell befindet sich in unserem Fuhrpark ein BMW Alpina B4 Coupe, ein Porsche Boxster 981 GTS und ein Mini Cooper S ... Am liebsten verbinden natürlich gerne all die schönen Dinge, indem wir schöne Ausfahrten machen und irgendwo gut Essen gehen, nette Menschen treffen... Ist eben leider aktuell etewas schwierig. Aber vielelicht geht das ja bald wieder. Freuen uns auf eine nette Zeit hier

Lieben Gruß

Steffi und Frank
*******xxx Mann
22 Beiträge
Hallo wie geht es euch? Danke für die Aufnahme

Ich liebe schöne Autos mich selber habe einen rs5

Glg
******973 Mann
41 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,

ich möchte mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken und auch kurz vorstellen.
Ich wohne in Sindelfingen, verbringe allerdings die Wochenenden zumeist am wunderschönen Bodensee.

Ich bin dieses Jahr nach langem warten Besitzer eines Ferrari Portofino M geworden .

Ich freue mich auf regen Austausch und vielleicht ergibt sich bei schönem Wetter die Möglichkeit zu der ein-oder anderen gemeinsamen Ausfahrt.

Bis dahin allen weiterhin viel Spass mit ihren Schätzchen

VG
Sven
******r07 Paar
894 Beiträge
Hallo zusammen,
ab sofort gehören wir auch dazu *freu*
Hier ein Bild von unserem neuesten Zuwachs.... *zwinker*
lG T. & A.
SL 63 AMG
*******ent Paar
76 Beiträge
Vorstellung
Hallo An Alle
Wir freuen uns Mitglied dieser Gruppe zu sein, wir fahren 2 Dreamcars (Für Uns)
Toyota Supra Targa EZ.93
McLaren Cabrio EZ.2014
Freuen uns auf schöne Touren & nette Bekanntschaften.
*********_089 Mann
1 Beitrag
Hallo aus München...
Ich bin der "Neue" und freue mich auf den Austausch mit euch sowie auf das ein oder andere Treffen, wenn es von der Entfernung passt.

Zu Ausfahrten bin ich je nach Strecke und Geschwindigkeit entweder mit meinem alten MR2 W20 BJ 06/91, fahre ich selbst bereits seit 1999 oder mit meinem R8 V10 plus BJ 07/14 unterwegs.

LG vom Flo
*********ldown Mann
8 Beiträge
Servus, biite den MR2 mitbringen, das war der Traum meiner Jugend!
Ennjoy
**********ester Paar
487 Beiträge
Wir winken hier denn auch mal in die Runde und sagen Hallo 👋🏻👋🏻

Wo fängt Dreamcar überhaupt an, das definiert ja jeder für sich auch ne bisschen anders und für uns gibt es nicht das Dreamcar sondern eher mehrere die dann alles vernünftig abdecken können.

Nach diversen 11er vom 4S, über Turbo bis zum GT2, Cayenne und Panamera, etlichen RS4 Modellen, 458 Italia, 488 GTB sind wir nun im Moment wie folgt sortiert.
BMW X5M
Audi RS6
Golf 8 Clubsport 45
Ferrari Portofino M
Porsche GT4RS kommt in 07/23


Liebe Grüße aus dem Norden der Republik 🥂
*****l85 Mann
31 Beiträge
Ein herzliches Hallo aus München
Ich heiße Sebastian und bin ein "Autofreak" seit ich 18 bin.
Ich mag exotische Auto, alles was man nicht alle paar Meter auf der Straße sieht.
Auch für die Wahl des eigenen Autos gilt das natürlich *g* Für richtig große Dreamcars hat das Geld bisher leider nie gereicht... *lach*
Mein aktuelles Auto ist aber trotzdem sehr exotisch, es gibt weniger als 25 zugelassene Fahrzeuge in Deutschland. Ich fahre einen Proton 318 GTI (und nein das ist kein BMW ^^)
Auch wenn er "nur" 140PS hat kann er doch Blicke auf sich ziehen und immer wenn man den Leuten erklärt was das für ein Auto ist kommt als Antwort "hab ich noch nie gehört".
Auch die Polizei hat mich schon mehr als einmal rausgeholt nur um zu gucken und zu fragen was das ist *ggg* Aber immer alles ganz entspannt.
Leider steht er seit fast einem Jahr als wirtschaftlicher Totalschaden in der Tiefgarage *heul2*

Mein nächstes Projekt geht dann schon Richtung Ferrari / Lamborghini oder McLaran.
Ich arbeite zumindest dran das es vielleicht bis zum Sommer / Herbst wahr wird. Spätestens nächstes Jahr *g*
Über Kontakte in dieser Richtung, speziell aus München, würde ich mich natürlich sehr freuen *ja*
Gruß Sebastian
**********ents1 Mann
11 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe
Als begeisterter Fan von schönen Sportwagen freue ich mich über viele Kontakte und Nachrichten von den anderen Mitgliedern.

Beste Grüße und einen schönen Tag für Euch.
****sha Frau
185 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen und ich freue mich sehr in dieser Gruppe zu sein *knicks*
Durch Zufall drauf gestoßen, begeistert unter Auto Enthusiasten gelandet zu sein.
Ich selber erweitere mit meiner Anwesenheit die Vertretung der Amerikaner in dieser Gruppe mit meinem Baby, ein Challenger SRT 8. Und was soll ich sagen, ich liebe die Blicke der Männer wenn sie realisieren das dort drin ein junges Mädel sitzt 😁
*********tige Paar
29 Beiträge
Sehr schönes Fahrzeug. Es ist immer wieder ein Spaß die Blicke zu beobachten, wenn Frauen aus einem Sportwagen oder einem anderen Boliden aussteigen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.