Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3739 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Hallo Ihr Sportwagenliebhaber, melde mich in der Gruppe als Neueinsteiger. Fahre einen Ferrari 308 GTS aus dem Jahr 1983. Ich mag das Design dieses Oldies. Für gemeinsame Ausfahrten bin ich gern zu haben, bevorzuge aber das Cruisen und weniger die Rennstrecke. Einen Beifahrerinnenplatz hab ich auch noch frei😊 Freu mich von Euch zu hören! Lieben Gruß Wolfgang
Ausfahrt
******019 Paar
68 Beiträge
Sehr schönes Teil 😁
*******y_bw Mann
1.637 Beiträge
Hallo, Ihr Liebhaber feiner Teilchen, liebe Leckerhessen,
vorab danke für die zügige Aufnahme in diese Gruppe.
Ich konnte mir in 1999 meinen Jungentraum erfüllen und habe einen W 198 ( 300 SL Roadster) in unrestauriertem Zustand gefunden, wurde zweiter Eigentümer und freue mich seither dauerhaft dran.
Angesiedelt im Großraum Stuttgart mache ich mit ihm -- und ein paar Freunden teils ebenfalls mit schönen 'Eigengewächsen' -- in der Saison kleinere und/oder größere Ausfahrten, d.h. Schwarzwald, Elsass-Wochenenden, Bodensee, aber auch mal ins Tessin oder an den Genfer See, soll heissen, er steht nicht nur in der Garage *zwinker* …. und freut sich im Moment auf hoffentlich bald gutes, etwas wärmeres Wetter.
Luftige Grüße
Wolf *wolf*
Grossartiges Traumauto, das Du da hast. Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
*******y_bw Mann
1.637 Beiträge
danke …. Deiner würde doch ganz gut daneben passen *baeh*
schade, dass Du nicht näher bist..... würde glatt nach der einen oder anderen Wochenendtour rufen …
4 unrestaurierte Gut Erhaltene …. schmunzel
Servus aus Regensburg,

fahre einen AMG GTS und freu mich ein Teil eurer Gruppe zu sein. Über regen Austausch und etwaige Ausfahrten würde ich mich freuen .

LG aus Regensburg
Markus
*****ena Paar
587 Beiträge
Hallo zusammen
Ich ELENA fahre einen Subaru BRZ. Es gibt sicher schnellere Autos aber der Blick der Männer reizt mich auf der Straße.
Euch allen Gute Fahrt
bizarre Grüße aus Düsseldorf
Guten Tag, wir sind jetzt auch dabei und fahren einen Maserati QP 5. Wir vermuten, dass ein geiles Auto auch auf eine *g* Autobesatzung hinweist und würden uns über Kontakte freuen. Vielleicht gibt es Interessanten für ein Treffen in Norddeutschland, welches nicht nur dem Sehen und Gesehenwerden dient, sondern auch dem intimeren Kennenlernen? Meldet Euch gerne bei uns, wenn Ihr eine *idee* habt und vielleicht auch bereit seid, etwas beizutragen.

P.S.: Er ist vielleicht am übernächsten Wochenende mit dem QP5 in D. Käffchen auf der Kö?
***oK Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen

hab mir eben die Bilder durch geschaut. Einige tolle Highlights zu sehen!
Gratulation an alle!

Kurz zu mir; Nico 30 aus der *schweiz* und hab mir vor rund anderthalb Jahren einen R8 gekauft. Eigentlich unvorstellbar, da ich quasi seit Geburt Ferrari Fan bin. Konnte mich aber dennoch "überwinden" diesen Wagen zu kaufen aus div. Gründen. Auch historische/ besonders Vorkriegsrennwagen faszinieren mich. Ich freue mich, Teil der Gruppe zu sein.
Danke an dieser Stelle.

Liebe Grüsse aus der Schweiz.
*****_67 Mann
57 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo an alle Dreamcars-Liebhaber in dieser Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme *g*

mein Name ist Ingo, wohne im Kreis Böblingen und bin Fan von schönen, sportlichen aber auch außergewöhnlichen Fahrzeugen mit Charme.

Ich selbst fahre einen Audi RS5 MJ2018 und bin liebe schöne Ausfahrten überwiegend im Schwarzwald, Allgäu und den Alpen (DACH und I) zuletzt war ich im August 4 Tage in den Alpen unterwegs und wir haben 18 Alpenpässe genießen dürfen.
Ich bin spontan und hoffe hier interessante Menschen mit dem gleichen Spleen kennen zu lernen *fahr*
Anbei ein paar Bilder von meinem Spielzeug...

Viele Grüße
Ingo
Unterwegs in den Alpen
Unterwegs in den Alpen
Unterwegs in den Alpen
********rper Paar
402 Beiträge
Hallo erstmal...
Vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir fahren einen AM DB11 und würden uns freuen, wenn sich mal ein Treffen oder Ausfahrt ergibt, wo wir dazu stoßen könnten. *top*

Liebe Grüße
Liebe Grüße aus (fast) Köln
Hey,

bin der HeatRave 22 Jahre jung, und stolzer besitzer meines Traumwagens, einem Evo 8 aus Japan importiert!

Mir war es wichtig das es ein pures Japanisches Auto ist, das auch ein Rechtslenker ist. Wenn schon Japanisch dann richtig haha.

Bin frisch in NRW, komme ursprünglich aus Berlin, leider wurde dort mein erstes Auto geklaut! Ich freue mich auf neue und nette Unterhaltungen!
***ic Mann
657 Beiträge
Japaner hatte ich auch einige. Etwa den Erzrivalen WRX STI.👌

Danke für die Einladung in die Gruppe. Bin auch Petrolhead durch und durch.

Im Moment fahre ich einen Porsche Spyder, einen Porsche Boxster, einen Audi TTRS und zwei limitierte Polo WRC. Alles meine persönlichen Dreamcars.
*herz*lich *willkommen*. Vielleicht Lust auf ein Gruppentreffen zu Pfingsten in *hamburg*? Dann schau Dir gerne unser Save the Date an! LG *wolf*hard
***to Paar
128 Beiträge
Zitat von ****09:
*herz*lich *willkommen*. Vielleicht Lust auf ein Gruppentreffen zu Pfingsten in *hamburg*? Dann schau Dir gerne unser Save the Date an! LG *wolf*hard
Also wir würden gerne daran teilnehmen. Wäre schön wenn ihr mit uns planen würdet. LG Dany und Martin
Wunderbar, merke ich mir und komme bei Gelegenheit darauf zurück. Schon mal ein Tipp: Hotelzimmer am Wochenende sind in Hamburg rar und teuer. Ihr solltet Euch frühzeitig darum kümmern, ich helfe gerne wenn gewünscht. Allerdings ist das Event noch nicht sicher, also abwarten.
Wenn ich sicher bin, dass es was wird, stelle ich es als Event in die Gruppe.
LG *wolf*hard von WoKa09
***to Paar
128 Beiträge
Zitat von ****09:
Wunderbar, merke ich mir und komme bei Gelegenheit darauf zurück. Schon mal ein Tipp: Hotelzimmer am Wochenende sind in Hamburg rar und teuer. Ihr solltet Euch frühzeitig darum kümmern, ich helfe gerne wenn gewünscht. Allerdings ist das Event noch nicht sicher, also abwarten.
Wenn ich sicher bin, dass es was wird, stelle ich es als Event in die Gruppe.
LG *wolf*hard von WoKa09
Danke. Wir werden das Wochenende in Grömitz sein. Daher ist es mit der An und Abreise kein Problem.
********ll16 Paar
1.145 Beiträge
....wir sind da ^^
...die Neuen quasi.
Andreas & Evi aus de schönen Wetterau mit einer

2016 C7 Z51 3LT AT8
...die Zitrone
Grüße vom Buntmetall *g*
Schöne Zitrone, Glückwunsch
*****_67 Mann
57 Beiträge
Glückwunsch, sieht mega aus *top2*
Allzeit gute Fahrt *100*
Du meinst bestimmt das 🚗 *top2* . Vielen Dank und ebenfalls gute Fahrt *100*
******led Mann
168 Beiträge
Danke für die Einladung
Hey,

dann auch von mir ein "Hallo" in die Runde. Ich freu mich auf anregende Benzingespräche und vielleicht ergibt sich ja auch mal eine gemeinsame Ausfahrt in Oberbayern oder den Alpen. Aktuell gibts nen R8 Performance Spyder als Daily, der 991.1 und 718 Spyder machen gerade Winterschlaf.
****ie Paar
1.105 Beiträge
hi,

vielen dank für die einladung in die gruppe "dreamcars". unser pony ist - ganz klar - unser dreamcar. nach einem roten 2018, kam ein grauer 2019 und heute, 2020, haben wir einen blauen.

ein ganz tolles teil ... 450 ps, klappenauspuffanlage, v8 und ein sound, den man einfach erleben muss!!! *top*

liebe grüsse an alle hier ... vielleicht trifft man sich ja mal bei einer gemeinsamen ausfahrt ...

cuhpie *sonne*
*********anni Paar
13 Beiträge
Wir fahren ein Mc Laren
Spider.....
********fres Paar
28 Beiträge
Na dann will ich auch mal...
...bin noch einigermaßen frische 30, selbstständig, komme aus Hessen und bin schon seit ca. 10 Jahren mal mehr mal weniger in der „Joy-Szene“ aktiv..... schon immer autoaffin bin ich heute im Alltag im 2013er XKR unterwegs...infiziert mit dem automobilen Virus wurde ich schon früh. Vor 8 Jahren erfüllte ich mir mit einem perfekten 512TR den Traum vom ersten roten Renner...nun hat sich kürzlich ein F12 dazugesellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.