Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
658 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee "dreams of ibiza" Vol.3 (12-21.06.14)

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Resümee "dreams of ibiza" Vol.3 (12-21.06.14)
*sternchen*

Hallo an alle die diese Zeilen lesen und natürlich *huhu* an alle Teilnehmer.

Wir hoffen jeder ist wieder gut zu Hause angekommen und alles ist noch in Gedanken so wie bei uns selbst *wiegeil*

Was für wunderschöne Tage und natürlich schreiben wir auch hier unser Resümee (aber kurz) *mrgreen*

- Eine wundervolle Anlage (wie schon letztes Jahr)
• Wunderbare Menschen die sich untereinander bestens verstanden haben und mit denen diese Tage auch so unbeschreiblich schön waren
• Alles absolut relaxed und angenehm
• Tolles Wetter
• Tolle Ausflüge
• Tolle Musik
• einfach unbeschreiblich wie diese Zeit gewesen ist.


Wir haben das Tempo mit den Ausflügen ein wenig herausgenommen wenn wir an die Vol.2 denken und wir fühlen uns heute noch bestätigter, dass es richtig war nicht zu viel vorzugeben sondern jedem Einzelnen auch seinen Freiraum zu lassen.

So hatte jeder die Möglichkeit in der gesamten Gruppe etwas zu unternehmen, aber auch die Möglichkeit ohne Druck und Zwang für sich auf Entdeckungsreise zu gehen.

Die Zeit ist so rasend schnell vergangen das wir direkt wieder in den Flieger (mit gleicher Besatzung) steigen könnten um diese Zeit zu wiederholen.

Es war toll zu sehen wie sich alle so prächtig verstanden haben und genau das ist uns immer super wichtig. Wir konnten (so denken wir) alles erleben was in einer solch kurzen Zeit möglich ist und jeder hat seinen Weg gefunden auch den Spaß mit Urlaub zu verbinden.

Wir danken allen anwesenden Gästen, die allesamt (wenn sie es nicht schon waren) ab jetzt zu unseren ganz engen Bekannten und Freunde zählen dürfen *ja*

Wir selbst sind ja erst am Sonntag geflogen und haben den gesamten Samstagnachmittag, ab dem Zeitpunkt als wir alleine waren, nur damit verbracht die tolle Zeit noch einmal Revue passieren zu lassen.

Und es gab keinen einzigen Punkt den wir missen wollten oder der nicht toll gewesen wäre.

Wir könnten nun wirklich Romane schreiben, aber sind uns sicher dass die Teilnehmer selbst auch noch ein bisschen etwas hier schreiben und darauf freuen wir uns natürlich.

Wir senden allen liebe Grüße und hoffen darauf jeden bald wieder zu sehen.

Fühlt Euch alle umarmt *knuddel* und wir denken immer noch an die vergangenen Tage, die so unwahrscheinlich schön waren *freu2* *freu2* *freu2*

*wink* Eure Event`ler, Anke & Lars *kuss2*

PS: Sobald wir alle Bilder angesehen und sortiert haben, bekommen unsere Teilnehmer natürlich die Infos wo sie zu sehen sind *ja*

"dream-event" .....more than just a party.....

"dream-event" .....make friends.....
Mr. dream-event unter seinen Lady`s
Mrs. dream-event unter Ihren Gentleman`s
2 Grazien in der Finca
Jo so siehts aus *zwinker* (PK2 Bar)
Eure Event`ler (PK2 Bar)
Der DJ in der Finca *lol*
*********aar78 Paar
126 Beiträge
Gar nicht gut...
...finden wir das es schon wieder vorbei ist und wir wieder zu Hause sind! *traurig*
Es war so traumhaft schön, die Finca ein Traum, die Reisegruppe der Hammer, das Wetter bombastisch, die Parties und die Bars richtig toll! *dj*
Es war eine tolle Mischung an Leuten, Relaxen, Party und Feiern! *top*
So soll ein perfekter Urlaub sein, vielen Dank an Euch als Veranstalter und an alle Mitfahrer und Partybesucher! Wir vermissen Euch schon schrecklich und hoffen nächstes Jahr wieder dabei sein zu dürfen... Eure B+T *knuddel*
********ris2 Paar
251 Beiträge
Das reale Leben hat uns wieder
leider ! *troest* nach ein paar Tagen Arbeit und Stress sind wir uns beide einig das es wirklich ein toller Urlaub war *liegestuhl* entscheidend die Mischung aus netten tollen Leuten, eine super Lokation und eine Mischung aus Party / Pennen und tollen Erlebnissen selbst die Bestellung mit dem Wetter hat geklappt *sonne*

liebe Grüße *huhu* an alle Mitreisende, an Anke und Lars die den Rahmen geschaffen haben und die Organisation

von Marion und Christian
Sunset Ashrambar
Soooo geil!!!!!
Wir sind immer noch in Gedanken in Ibiza und vermissen die tollen Leute, die wir dort getroffen haben ganz schrecklich!!!

Ich weiß gar nicht, wie ich alle Superlative in diesen Beitrag fassen soll!!!! Angefangen vom leckeren Frühstück, über die traumhaft schöne Kulisse der Finca, bis hin zu tollen Partys, anregenden Gesprächen, schönen Ausflügen - es war einfach nur genial.

Die Mischung aus Unternehmungen und Nichtstun war absolut passend und wir haben uns gefreut, so viele neue interessante, liebenswerte und sexy Leute kennenlernen zu dürfen. Die Stimmung am Pool war oft sehr ausgelassen und aufregend. Wie gerne würden wir die Uhr zurückdrehen!

Wir hoffen, dass dieses extrem geile Event nächstes Jahr wieder stattfindet und werden alles dran setzen, dass wir hier wieder dabei sein können. Hoffentlich schaffen wir es, einige Kontakte aufrecht zu erhalten und vielleicht treffen wir den ein oder anderen der Teilnehmer ja wieder! Wäre super!

Noch Mal vielen lieben Dank an Anke und Lars! Ihr seid die Besten!

J und K
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Bilder
sind nun auf unserer eigenen Webseite online und die Teilnehmer haben bereits die Zugangsdaten erhalten *schwitz*

Einen kleinen Einblick für alle interessierten Fans gibt es aber natürlich auch hier im Joy *smile*

Hier könnt Ihr sie sehen sofern Ihr ein Fan von uns seid. Fananfragen, derzeit können leider keine mehr angenommen werden, da das Joy Kontingent von 1000 bei uns voll ist *mrgreen*

Fotoalbum ""Dreams of Ibiza" Vol.3" von dream-event

*wink* und viel Spaß mit den Eindrücken *wiegeil*
Es war wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!
An Alle:
Wir werden diesen Urlaub nie vergessen.
Traumhafte Anlage.
Traumhaftes Wetter.
Alle Paare waren sehr, sehr nett!!!!!!!!!!!!!!!
Hat gepasst.

LG R+C

Und einen speziellen Dank an die Veranstalter !!!!!



PS: Don Quichotte und Sancho Panza haben ihr Ziel erreicht *g*
********ris2 Paar
251 Beiträge
es waren alle nett aber ihr zwei
wart super *superman* lg Marion und Chris
*****s66 Paar
4 Beiträge
Ibiza wir kommen wieder!!!
Frühstück 10Uhr Brötchen,Wurst,Käse ,Eier ,Kaffee,Sonne,toll reichende Frau,nette Gespräche ,einfach nur nette Pärchen am Frühstück Tisch!Danke an euch alle *top*
12Uhr Pool Frische Handtücher,Top Liegen,Top Musik,und sehr erotische Paar *smile*
13Uhr SEX *zwinker* war immer sehr geil!
14 Uhr Party,Trinke alles was man wollte!Lars machte aus der Finca eine Party Finca!!
und wen René aufgelegt hat,meinte man würde im Pascha steht *smile*
einfach nur geil!!
viel mehr möchten wir garnicht schreiben!viel sagen ja,es gibt heute keine Ritter mehr
in Ibiza!?wir können sagen ,es gibt die noch! *zwinker* bei dream event in Ibiza!

Danke euch allen Ihr seit einfach alle der Hammer gewesen !
Wir habe Freunde gewonnen ,und hoffen das wir euch bald wieder sehen.

Glg Liebes66
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.