Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
658 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee "dream-event deluxe" Vol.3 (22-25.05.14)

*******uple Paar
2 Beiträge
Cooles Weekend !
Hi Anke und Lars,
nachdem wir nun schon einige Resumees gelesen haben, müssen wir nun auch unseren Senf zu den 4 Tagen abgeben. Wir als "Wiederholungstäter" ( *grins* 2x Loipersdorf), fanden es erneut super geil ! Wir ziehen den Hut vor Anke und Lars ! Für uns (da sprechen wir aus Erfahrung), ist es ein Highlight so eine Veranstaltung 4 Tage so durchzuziehen. Das Hotel ist die Hammer Lokation, das Personal und das Essen ein Traum, da muß man nicht mehr viel zu sagen. Sicher gibt es Verbesserungsvorschläge, da man es nie jedem Recht machen kann !
Man könnte z.B. das Essen anders organisieren, nicht wie auf einer Tagung abhalten, sondern die Erotik schon beim "Speisen" einfliesen lassen (Masken tragen beim Essen, erotisches Krimidinner, lebendes Büffet, ........), um damit schon einen Übergang zur späteren Partystimmung zu schaffen. Man könnte auch z.B. nicht wiederholt die gleichen Moto-Partys machen, die eher nach Kostumveranstaltung klingen, als nach Erotikparty z.B. Geile Sekretärin kommt mit Chef oder Eyes Wide Shut mäßig.... da ist unserer Fantasie doch eigentlich keine Grenze gesetzt, oder ??? Es gibt so viele Möglichkeiten ...

Aber nochmal Anke und Lars... Ihr seid ein cooles, geiles Paar und Ihr seid zwar "Animateure" aber keine "SEX-Animateure" für alle, da ist auch jeder irgendwie selbst für zuständig, finden wir (also wir haben uns selbst animiert) !
OK..... die Muke... aber jeder hat eben einen anderen Geschmack, das ist auch immer schwierig. Jedoch steht die Musik ja eigentlich nicht im Vordergrund sondern eher die Erotik und diese kann man sich auch eigentlich selber schaffen, ist kein Problem ! Ansonsten .... Pech ..... geh schlafen !!!
Wir fanden es super und würden die über 1.000 km wieder auf uns nehmen, um mit Euch allen Spaß zu haben.

DANKE ANKE und Lars, wir finden Euch großartig !

Gruß und Kuss *kuss2* aus Kölle
Petra und Dirk
*******us2 Paar
82 Beiträge
leicht ist es nicht
... es allen recht zu machen. Immer wird es ein paar Wenige geben die sich mehr erwarten und nicht so zufrieden sind.
Es war aber sicher nicht schwierig neue Paare kennen zu lernen da fast alle!!( @ bluewater richtig der Opa wollte uns nicht mal sagen wie er heißt- dann wird er natürlich nicht mehr belästigt auch wenn seine Enkelin sehr nett war) sehr offen waren. Kompliment an 98 % der Teilnehmer.
Lars und Anke dürfen auch eine Meinung haben und wir haben die Erklärungen von Lars weder negativ noch beleidigend gefunden.
Wir haben wieder neue Paare kennen gelernt und das war ganz einfach.
Es steht aber jedem frei dabei zu sein oder nicht - finden es aber schade das man so reagiert und dann gleich meint man sei zukünftig nicht mehr dabei weil der Lars keine Kritik verträgt. Gebt uns allen doch die Chance es nächstes mal noch besser zu machen.
Die Mottos am Abend mal anders zu machen ( @ covercouple- gute Ideen) werden Anke und Lars sicher aufgreifen und darüber nachdenken.

So nun allen ein schönes WE.

LG aus Tirol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.