Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee "Sex in the City" Vol.12 vom 05.04.14

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Resümee "Sex in the City" Vol.12 vom 05.04.14
Guuuuuuuuuuuuuuuten Morgen *kopfklatsch* *lach*

Hallöchen Ihr lieben *huhu*

Wir haben einen Rekord gebrochen und sind in der persönlichen Begrüßung gestern Abend unter 5 Minuten geblieben *haumichwech* (Insider)

Dennoch versuchen wir auch unser Resümee heute kurz zu halten, denn wir sind absolut im *arsch* (im positivem Sinne)

Ok Ihr lieben,

zum 12x haben wir die Partyreihe Sex in the City mit einem sensationellem Publikum erlebt *ja* Es ist immer wieder ein bisschen anders und darüber sind wir eigentlich auch froh, denn so gibt es auch immer wieder Neues zu erleben.

Wir können leider nicht anders als das wir erneut sagen müssen:

Leider Geil !!!!!!!!

Welcher Veranstalter würde von seiner eigenen Party nicht schreiben das es super geil war etc. *frage* Natürlich keiner, aber wir haben gestern schon so extrem viele positiven Feedbacks unserer Gäste erhalten wie noch nie auf einer Sex in the City Party. Und das spricht somit für sich.

Wir danken einem erneut super geilem Publikum welches diese Party zu der gemacht hat was sie war *ja* Man kann noch so viel in eine Party stecken, wenn die Gäste keine Party machen, gibt es keine Party.

Und Ihr alle (die Teilnehmer) haben wahrlich eine super Party gemacht und somit erlebt.

Ein riesen Lob (haben wir auch extrem oft von unseren Gästen am Abend gehört) geht an unsere beiden DJ`s (DJ Kent & DJ Nikname)

Es war wohl wirklich jede Richtung an Musik dabei und wenn bis 03:00 Uhr noch so viele Leute a) auf der Party anwesend sind, b) nicht nur in den Zimmern sondern eben in der Party Area Ihr Bestes geben, dann ist alles gesagt was man über die Musik und die DJ`s sagen muss oder kann *top* *spitze* *wiegeil* *dj* *walk*

Auch ein großes Lob an unseren Caterer Rainer, der ein wirklich leckeres Chili gezaubert hat und es ist zwar immer schade wenn man Essen wegwerfen muss (war zum Glück nur sehr wenig), aber lieber bleibt ein bisschen was übrig als das es zu wenig wäre. SAU LECKER war es *koch*

Wir sind schon sehr gespannt auf die Fotos die Thomas gemacht hat und sobald wir diese haben, werden wir natürlich alle informieren wo sie zu sehen sind.

Patrick unsere No.1 an der Türe war wie gewohnt ein top Türsteher und mittlerweile für viele auch ein Freund. So muss das in unseren Augen sein, das man schon beim aller ersten Kontakt ein sehr gutes Gefühl hat *top*

Shuttle Tom hat unsere Gäste erneut auf feinste zur Party gebracht und auch wieder nach Hause (so wie uns) Vielen Dank und besser kann man nicht gefahren werden *bravo*

Wir danken somit allen Teilnehmern und unseren Helferleins für einen wunderschönen Partyabend/Nacht und wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Party mit Euch. Bei unserem Publikum wissen wir auf jeden Fall für wen es sich lohnt immer wieder zu versuchen eine tolle Veranstaltung zu kreieren und umzusetzen *knuddel*

Wir gehen jetzt ins *heia* und sind uns sicher dass wir hier im Resümee noch vieles von uns bereits geschriebenem wieder lesen werden, denn es war einfach klasse *ja*


*wink* Anke und Lars *kuss2*

________________________________________________________________


PS: WIE GEHT ES WEITER???????

Der ein oder andere mag es schon bemerkt haben aber generell ist es so, das sich im Bel Ami einiges geändert hat. Darauf möchten wir jedoch jetzt auch noch nicht zu sehr eingehen.

Egal wo und egal bei welcher Party, wir müssen für uns zufrieden sein im Sinne unserer Gäste *ja*

Somit werden wir auch neue Gespräche führen und Euch danach mitteilen wie es mit unserer Sex in the City Party Reihe im Bel Ami weiter gehen wird *ja*

Es wird nun generell eine, vielleicht 2 Wochen abgewartet und auch geschaut was so passiert, denn schon nächsten Samstag ist ja bereits eine neue Party in der gleichen Lokation und das wird natürlich auch ein Punkt sein, den sich das Bel Ami, aber auch wir erst einmal ansehen möchten.

Wir haben vor 5 Jahren das Bel Ami entdeckt und für uns als Partylokation auserkoren. 5 Jahre haben wir das Bel Ami somit auch im Joy beworben und groß gemacht.

Wir hoffen für unsere Gäste genauso wie für uns selbst, dass wir noch weitere 5 Jahre in dieser wirklich tollen Lokation weiter für Euch Partys anbieten können. Wie gesagt wird dies jedoch nun alles neu besprochen und sobald es dann Infos gibt, teilen wir sie Euch mit.

Eines ist so oder so klar: Sex in the City und unsere Gäste (also Ihr) können überall eine geile Party feiern und somit ist das wichtigste ohnehin schon gegeben *zwinker*

Dies als Information für Euch, da uns eben schon viele auf das eine oder andere Thema in dieser Richtung angesprochen haben. Wir bitten Euch aber dies nicht als Inhalt in diesem Thread zu behandeln, denn wenn es soweit ist werden wir einen Extra Thread eröffnen soferrn der Bedarf vorhanden sein sollte. (dies war erst einmal nur eine Info)

Liebe Grüße & gute Nacht *gaehn*

"dream-event" .....more than just a party.....
Es war wieder SPITZE !!!!!
Die Party war wieder "1 A" organisiert wie man es von euch gewohnt ist *bravo* und auch viel Lob an euer immer freundliches sowie hilfreiches Team, dass immer bemüht ist alle Wünsche der Gäste erfüllen zu können *top2* *bravo*.
Wir haben nichts zum Meckern gefunden und für uns war es die weite Anreise, wie immer "WERT". *diegroessten*
Man hat wieder alte Freunde und Bekannte getroffen und neue kennen gelernt. *freu*
Man würde ja bei diesem tollen Publikum noch viel mehr Zeit brauchen um sich mit allen, vom Schreiben hier auf Joy kennenden, Bekannten unterhalten zu können.
Macht weiter so *spitze*, wir freuen uns schon auf die nächste SC mit euch !
****4M Paar
16 Beiträge
Was war das gestern???
Wir dachten Sex in the City Vol. 11 wäre nicht mehr zu toppen!

Aaaaaber wir wurden eines BESSEREN belehrt!

Sex in the City Vol. 12 war der Hammer!!! *alarm*

Es stimmte wieder mal alles:

• Location *top*

• Musik *twist*
• Getränke *zaubertrank*

• Chili con Carne *essen*

und natürlich Patrick *meinheld*


Aber am besten war das Puplikum!!! *cheers*


LEIDER GEIL!!!! *wiegeil*



Danke Anke und Lars,
daß Ihr euch immer die Arbeit macht
und solche Partys wie Sex in the City auf die Beine stellt.

*diegroessten*

Wann war die Party eigentlich aus? *haumichwech*
*****h84 Paar
689 Beiträge
Sex in the City Vol. 12
Hallo Anke und Lars,

erst noch einmal vielen, vielen Dank für die Geburtstagsüberraschung *danke* .

Wir haben es sehr genossen, wieder einmal einen sehr frivolen und geilen Abend im Kreise der dream-event Freunde zu verbringen.
So viele sympathische und freundliche Partywütige findet man nur bei euch *top* *top* .
Großen Dank auch an das Bel Ami-Team, die immer just in time die Gäste mit leckeren Getränken versorgen und natürlich an Paddy, Doorman Nr. 1 in best town munich *top2* *top2* und an das vorzügliche Catering *top2* .

Wir freuen uns bereits auf die Fotos von Thomas *freu2* und hoffen, dass Sex In The City Vol. 13 sobald wie es möglich ist, stattfinden wird (egal wo !!!).

Einen kleinen Kritikpunkt möchten wir loswerden, das Umkleiden im Bel Ami ist leider sehr grenzwertig geworden *flop* , aber dafür können Anke und Lars nicht in Verantwortung genommen werden.

Uns scheint es so, dass zukünftig im Bel Ami solch geile Veranstaltungen wie es [/SEX IN THE CITYb] sind, nicht so gerne gesehen werden.

Aber wir glauben fest an Anke und Lars, dass die geilste Party-Serie von München weiter existieren wird *diegroessten* .

Wir wünschen euch Allen einen geilen Sommer und grüßen euch ganz herzlich
Biljana und Didi *wink*

P.S. Hoffentlich haben euch die Leckerlies Erotik Pur, süsse Kirsch Muschis und Willis gemundet *yo* ?
******Gin Paar
107 Beiträge
Spitzenklasse
Anke & Lars haben wieder mal bewiesen wie eine Party zu organisieren ist. Da können sich andere Veranstalter eine Scheibe abschneiden. Angefangen von Lokation, Empfang, guter Service und natürlich die perfekte Gäste.

Wir sagen *danke* und würden uns freuen nächstes Jahr dabei sein zu dürfen.

Wünschen euch gute Erholung und einen guten Start in die Woche.

Gingingin
*******2u73 Paar
15 Beiträge
Sehr geil wars...
... Wir waren zum ersten mal auf der Party und können uns nur bei unseren lieben Bekannten (sie wissen wen wir meinen.. *kuss* ) bedanken, dass sie uns diese Party von dream-event empfohlen haben..

Supertolles Publikum, geile Location, super organisiert und extrem geile Momente, kurzum, ein perfekter Abend.

Freuen uns auf ein Wiedersehen...

LG
****ar Paar
53 Beiträge
Vielen Dank..
war wieder super Party!!!

Hat uns sehr gut gefallen ( wie immer bei euch:)
wir freuen uns auf d.nächste Party bei euch.

Liebe Grüße

L&L
*****clp Paar
154 Beiträge
Wie immer.....
....Leider Geil *top2* *zugabe* *bravo*

Anke & Lars..... vielen Dank für die wieder einmal perfekt Organisierte und Super Geile Party.

Tolle Gäste..... Tolle Musik..... und Tolle Stimmung ... wir hatten sehr viel Spaß *freu2* *stoesschen* *party2*

So macht man Party ...... da kann man lange suchen nach vergleichbaren *hi5*


Liebe Grüße


*kuss* Conny & Gunther *kuss*
********r_by Paar
25 Beiträge
Lars, bin stolz auf Dich!
*smile*
*******ves Paar
325 Beiträge
Für uns war es eine Premiere auf dieser Veranstaltung und wir fanden es megageil. Supernettes und äußerst attraktives Publikum, die Musik zu Beginn nicht zu laut, aber dann ordentlich einheizend, der Getränkeservice an der Bar auf Zack. Und die wundervollen Mädels an der Dancepole der Hammer!

SO muss Party !!!
*******us2 Paar
82 Beiträge
es war super aber
leider hatte Anita einen massiven Pollenschub , Augen und Nase zu- da mussten wir leider dann um 01.00 abreisen.
Schade, nett wars bis zum nächsten mal.
*******er65 Paar
98 Beiträge
...der Hammer!
Was sollen wir sagen ausser dass es eine Top Party war *smile*

Geile Musik, Geile Leute die Spaß am feiern hatten... *freu* und Erotik pur...

Selbst die Table Dance Stange glühte bisweilen...

Danke Ihr Beiden und Danke an Alle die dabei waren und den Abend zum Höhepunkt der Parties in München gemacht haben *prost*

Wir waren bis 4 und die Zeit ist viel zu schnell vergangen.

*diegroessten*
*******flut Paar
48 Beiträge
Supergeil
Vielen Dank, liebe Gastgeber!

Das war so was von gut! Gute Location, sauber Musik ordentlich laut, super lockere Stimmung mit viel anfassen, vögeln und Spaß haben... Eine TRAUM-Party!

bis bald!
*****s66 Paar
4 Beiträge
sex in the City
Eure Party war echt super toll *top*

also das was wir schon erlebt haben an Partys! War die Sex in the City die beste Party *top*
Super Musik, tolle Leute, super Veranstalter

Herzlichen Dank, dass wir dabei sein dürften *freu2*

Liebe Grüße

Jolanta&Jörg
*********_Muc Paar
203 Beiträge
Was für eine mega, megageile Party !!!!
*wiegeil* war nur diese Partynacht *diegroessten*


Ich (Kent) möchte mich auch in Namen meines DJ Kollegen (DJ Nickname) bei Euch allen bedanken !! Ohne Euch (Gäste), wäre solch eine Party nicht möglich gewesen *bravo* Eine Party ist immer nur so gut, wie und was Ihr daraus macht *ja* es war einfach nur *spitze*

*danke*


Auf solch einer Party aufzulegen *dj* macht 100 mal mehr Spass wie in einem Club oder einer Disco vor 1000 jungen Leuten zu spielen !! Man konnte bei Euch wirklich alles spielen von alt bis neu, es wird gefeiert und es gibt keinen Ärger, einfach nur *top2* Auch wir wissen, das wir nicht immer und jeden Geschmack treffen können. Aber das wir vor so einem spitzen Publikum wie am Samstag auflegen durften war für uns was ganz besonderes *danke* *love3*


Ein dickes Lob und grosses Danke auch an Anke und Lars!!

Ihr habt es mal wieder geschafft, eine mega Party mit tollen symphatischen Leuten auf die Beine zu stellen *wow* macht bitte weiter so *top*

Alles in allem, eine Party die man nicht so schnell vergessen wird *nein* Schade ist nur, das immer so wenig Zeit bleibt mit den bekannten Freunden von Joy zu Plaudern *snief*


Lg Kent
********eben Mann
4 Beiträge
Danke
Liebe Anke, lieber Lars,

ich möchte Euch ganz besonders danken für eine ganz tolle Partynacht am letzten Samstag. Dieser Dank gilt natürlich besonders auch allen Party-Gästen, denn nur mit diesen war diese Nacht auch so möglich.

Wir hatten viel Spaß zusammen und freuen uns auf eine Fortsetzung dieser Veranstaltungsreihe. Das hat wirklich Stil und Niveau und ist gleichzeitig ganz offen und locker - so soll die Mischung sein.....

Die Professionalität zeigt sich bei Euch eben auch dann, wenn eine Veranstaltung mal nicht klappt - ohne dass Euch jegliche Schuld traf -, wie es im letzten Jahr in Landshut der Fall war.

Es hat wirklich alles gepasst - vom Eingang, dem Service, der Musik........ - einfach toll.

Bis zum nächsten mal.... *g* Liebe Grüße
*********ger01 Paar
2.294 Beiträge
wiedermal eine Hammer Party
wie schon allen Anderen Vorrednern können wir nur sagen
Das war Spitze *top*
Der Doorman *top*
Die Veranstalter *top*
Das Team vom Bel Ami *top*
Das Publikum *top*
und natürlich auch die Beiden DJ´s echt *top*
Es war für jeden etwas dabei und sogar für uns yeah *top* *geil* mega

Wir hoffen dass diese Partyreihe nicht untergeht denn wir sind immerwieder gern dabei

Cool war auch wieder viele Bekannte getroffen zu haben und natürlich der Pool !!!!!!!#


lg Schmusetiger01
***ee Paar
149 Beiträge
coole ...
... party!

ein jammer, dass diese nur zwei mal im jahr stattfindet *cheers*

wir freuen uns schon auf die nächste *g*

mrs. + mr. spree
auch für uns...
war es eine mega *wiegeil* war das denn wieder party...... *party* .....
wir können uns nur immer wiederholen.....sowas stellt nur dream-event auf die beine..... *genau* ....

als wir euch kurz vor der sex in the city vol. 3 kennen lernten ahnten wir nicht *nein* ......dass wir bis zur 12ten am samstag keine auslassen würden.......dass es überhaupt eine partyreihe so lange und so erfolgreich gibt ist nur euer verdienst......ihr habt es seitdem immer geschaft das niveau dieser party hoch zu halten.....
dafür sagen wir *danke* *danke* *danke* .....anke und lars ihr seid *diegroessten*

selbst wenn sich die location mal ändern sollte (wir finden das belami genial) glauben wir dass die sex in the city bleibt was sie ist..... *spitze*


dass es nicht nur uns so geht haben wir am samstag wieder gemerkt, die geile party-meute kommt immer wieder gerne zur geilsten party der stadt......ist wie klassentreffen (originalton von grünewieseweissespony) *lol* .....

und unser er kam sich kam sich vor wie im paradies (insider)......von sovielen heißen *hothips* umgeben.....

natürlich möchten wir uns bei allen bedanken die mitgeholfen haben damit dieser *top* abend wieder mal...... "leider geil"...... wurde.
bei allen...... angefangen von patrick (the rock), den beiden geilen *dj* (den dritten haben wir leider nicht mehr mitbekommen *zwinker* ), dem caterer, thomas ( *knips* cheese) und dem team vom belami.....hat man gemerkt dass sie spass dabei hatten....

wir hoffen, wir haben niemand vergessen......wünschen euch allen eine geile zeit bis zur vol. 13.....

lg jacqueline u. dieter *kuss2* *kuss2*
****tro Mann
1.045 Beiträge
schee wars
Hey,

es war meine erste Party überhaupt bei euch..und ich muß ganz ehrlich sagen.... *top2*
Angefangen beim Empfang....die Location kannte ich bis dahin gar nicht.....mein erster spontaner Eindruck war ....sehr sauber und toll ausgestattet.!

Was mir gleich auffiel, war der mitten im Tanztempel nähe der Stange die Stufe !!
Ich habe da besonders Lady´s mit ihren High Heels gesehn, die des öfteren mehr oder weniger stolperten....o.k...es gab an der Kante zwar Lichtschleife...im dunklen läßt sich die Stufe aber schwer erkennen, denke... da sollte man was verbessern.

Jaa die Musik war voll Party, Lautstärke und Sound treffend....ein bischen mehr fetten Bass mit electronischer Muke hatte ich vermißt.

Das chil con Carne war echt lecker, ich finde mehr Aufwand brauchst wirklich nicht.

Was mir ganz gut gefallen hat, waren die wirklich gutaussehenden attraktiven Leute mit ihren heissen Dress...das hatte hohes Nivau.....ich find das ganz wichtig.
Man fühlt sich da einfach viiieel wohler

Nochmal danke an das Team und DIE im Hintergrund angepackt haben....denn Diejenigen muß man auch erwähnen......großes Kompliment.

Macht weiter soo....ihr Beiden...ihr seid soo geil und locker drauf

und ich komme gerne wieder

tschau & Lg
Peter
*****muc Paar
403 Beiträge
Zeit zum motzen... *mrgreen*
Na was sollen wir sagen.... Es war wie immer einfach nur Genial.... *top2*

Besser kann man eine Party nicht machen... *wow*

Wir sagen einfach nur "Danke" an alle die dabei waren und an "Alle" die mitgeholfen haben dass dieser Abend so Geil wurde wie er war... *spitze*

Aber ein paar Denkanstöße wollen wir auch geben, wir sagen jetzt bewusst, wir wollen nicht kritisieren... *floet*

Das mit dem Umkleiden empfanden wir persönlich als nicht so schlimm, hatte etwas von einem "Gruß aus der Küche..." wie man auch sagen könnte, gab es doch schon vor der Party so manches "Sahnestückchen" zu bewundern... *wow*

Gell Munich84.... *zugabe*

Zum Essen wollen wir nicht viel sagen... Haben es zwar gekostet.. und es war wie immer Spitze... Danke Rainer... *top2* Braucht es aber auch nicht bei so einer tollen Party... *liebguck*

*beep* ""Denn"" !!!! *beep* Wir sind keine """Eventis""" die nur zum *essen* und *prost* kommen, und nie was *tipp* sondern lieber hinten rum *blabla* machen.... *flop*

Was wir aber "sehr" schmerzlich vermisst haben waren die süßen, ausgesuchten, niveauvollen Soloherren die wie man so schön sagt das Salz in der Suppe ausmachen... *traurig*

Klar haben 90 % aller Paare im Profil stehen "Suchen eine Solo Frau", aber ihr habt alle vergessen zu schreiben "Wir sprechen nicht"... *haumichwech*

Muss Frau Euch anspringen, damit ihr dann sagen könnt ob es passt... *aua*

Wir hatten zwar trotzdem unseren Spaß und ganz süße nette Leute kennengelernt und unser privates Grande Finale hatten wir auch... *schweig*

Aber wie gesagt so ein paar schnuckelige Soloherren wären auch nicht schlecht gewesen... *mrgreen*

LG Bi_Paar_Muc

Freuen uns schon auf die nächste Party mit Dream Event.... *freu2*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
mittlerweilen
sind unsere Gedanken wieder etwas klarer *lol*

Somit können wir auch kurz klar auf 3 Puntke eingehen (sehr gerne sogar)

Punkt 1) Garderobe:

Das Bel Ami baut seit 5 Jahren (seit wir es kennen) permanent den "Laden" um *lol* Und somit auch den 1. Stock wo wir die "Umkleide" hatten. Früher waren dort eine Küche und viel Platz.

Das Bel Ami hätte auch ein Zimmer komplett leer geräumt, aber das haben wir von uns aus verneint, da wir der Meinung waren ein Zimmer mehr um Spaß zu haben (auch zu duschen) ist nicht verkehrt. Bei dieser Vol.12 waren die Zimmer auch wirklich sehr, sehr gut besucht und somit glauben wir das es die richtige Entscheidung war. Und wie Ihr @****aar... schon geschrieben habt, so hat man vielleicht den einen oder anderen netten Blick auch schon etwas früher *smile*

Klar ist es eng und das ist mittlerweile auch ein kleines Manko, jedoch denke ich, das man dies leicht kompensieren kann um auf der Party Spaß zu erleben. Die 5 Minuten aus-und anziehen sollten nicht sooooooo wichtig sein. (Wir werden aber bei einem eventuell nächsten Mal überlegen doch ein Zimmer frei räumen zu lassen.

Punkt 2) Single Männer:

Wir sind keine Gegner von Single Männern, sondern eigentlich eher Befürworter *ja*

Dennoch sind wir zum 2x (bei den 12 x) auch den Wünschen vieler Paaren nachgekommen die halt auch einmal wieder ohne Single Männer feiern wollten.

Wir glauben man hat gesehen das die Leute auch ohne Single Männer richtig gut abfeiern können und beim nächsten Mal lassen wir dann vielleicht auch wieder welche zu *smile*

Punkt 3) Das Essen:

Es war zur Vol. 12 wieder ein "gut will" von uns für (Euch) unsere Gäste, das man ein wenig Grundlage hat bevor der Alkohol fliest. Zur Vol.11 waren um 23:00 Uhr manche Leute schon fast am Limit weil sie nicht gegessen hatten, wobei dies eigentlich jeder wusste dass es nichts gibt.

Naja wie wir mit dem Catering zur City Party weiter verfahren wissen wir heute noch nicht, aber werden uns dies natürlich weiter überlegen *ja* Davon abgesehen veranstalten wir ja auch keine Swingerparty im Club sondern eine Party für heiße Leute die in coolen Lokations heiß feiern wollen *sabber*

Wir danken noch einmal für die vielen Mails die uns auch persönlich im Postkasten erreicht haben zur Party und natürlich auch für die vielen Resümees von Euch hier im Thread.

Denn wie wir es ja selbst geschrieben haben:

Ein Veranstalter schreibt immer das es eine geile Party war, (er wäre ja blöd wenn nicht) aber die wirklich ehrlichen Aussagen, bekommt jeder Dritte der hier mitliest oder uns noch nicht kennt und nicht dabei war eben durch die Resümees unserer Gäste.

Nicht umsonst haben wir schon seit langem diese Extra Resümee Threads eingeführt und denken dass dies auch sehr gut wiederspiegelt wie die Partys oder Events eben gewesen sind. Dies dadurch, das eben die Gäste selbst hier Schreiben können ohne das ein Thread automatisch geschlossen wird ab Seite 30 *grins*

Somit ist es nicht nur für uns sondern für jeden Veranstalter natürlich gut wenn sich die Gäste nach einer Party äußern wie es einem selbst gefallen hat.

Und natürlich für Personen die noch nie auf einer Party von uns waren und somit auch ein gewisses Vertrauen erhalten können *ja*

Lg Eurer ..... na wisst Ihr ja *zwinker* *kuss2* der, der dieses Mal den Rekord von unter 5 Minuten gebrochen hat *haumichwech* (siehe Bild)


"dream-event" .....more than just a party.....
Tolle Party
*danke* für die tolle Party *cheers*
mit so vielen sympatischen, attraktiven Gästen
*top*

Umziehen konnten wir uns auch ohne größere Garderobe mehrmals ganz problemlos *zwinker*
und Essen haben wir auch nicht vermisst.

Die Musik war super, vor allem war für jeden was dabei und zum Glück auch Rock! *freu2*

Wir freuen uns schon auf die nächsten Partys!

LG *knuddel*
Die Referenz...
... in Sachen *spitze* Party: Dream Event!

So nach ein Paar Tagen Abstand kann man sagen:

Besser geht's wohl nimmer!
(haben wir uns aber schon beim letzten Mal gedacht)

weil:

• spitze Lokation!
• herzige Gastgeber!
• tolle Stimmung!
• geiles Publikum!

alles auch überschaubar und mit cooler Musik beschallt!

Wir melden uns einfach mal für das nächste Mal im vorab an... *walk*
****tro Mann
1.045 Beiträge
...und jetzt fehlen nur noch die *wow* Bilder *g*

Ja wo sans den

schens WE *wink*
Lg Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.